Was ich mich frage ist,
warum lässt der Schiri solange spielen bis Doofmund noch den Ausgleich schafft
weil in den dfb statuten steht das pro tor eine minute draufgerechnet werden soll. also waren wir mit dem gelabern vorm elfer und den 3 toren in halbzeit 2 gut bedient mit 3 minuten. auch wenns sicherlich doof war.
und
warum wird der behinderte Lavric nicht endlich in die Wüste geschickt, warum lässt der Bommer diesen Anti Fußballer durchspielen

du sprichst mir fast aus der seele
Und wieso wechselt man bei einer 3:2 Führung noch einen Stürmer ein, anstatt die Defensive zu verstärken, mal ganz davon abgesehen das er einen der besten Heute dafür runtergenommen hat und nicht den Lavric...
hab ich auch nicht verstanden den wechsel....na ja. rudi halt.
Wenigstens die beiden neuen und Mölders konnten überzeugen, hoffe das die alle noch richtig einschlagen!
jawoll...werden sie!
Beuckert sollte man auch im Kasten lassen, bitter für Herzog, aber Hauptsache der Starke nimmt erstmal auf der Bank platz!
wir haben kein torwart problem...meine fresse. tom ist der beste keeper bei uns. ende!
Zur Stimmung-Derby gegen die Zecken, grad ma 29.000 im Stadion, davon sehr viele Doofmunder und fürn Derby war das doch sehr lahm, erst beim 3:2 kam von beiden Seiten richtig Emotionen hoch, aber ansonsten-Stimmung? bis auf ein, zwei Hüpfeinlagen Fehlanzeige!
danke...das war leiser als im senioren stift!!!!!
wieder typisch duisburg!!! wir könnten 10 führen gegen bayern münchen und 70% der Leute würden weder den arch bewegen bzw. die hände...noch ihren mund zu anfeuerung auf machen. das is aufm heino-konzert mehr stimmung inner bude.^^