Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Der Ball war schon lange unterwegs und der Beuckert ist ja auch kein 1,50m Zwerg...also hätte er den schon haben können.

Aber ich bin weit weg davon dem Sven einen Vorwurf zu machen noch ihm die Note 5+ zu verpassen. Der Sven hat uns mit 2-3 weltklasse Paraden lange im Spiel gehalten und wer weiss, was passiert wäre, wenn der Frei einen von seinen 2 riesen Chancen rein gemacht hätte...dann wäre dieses Spiel vielleicht noch übler ausgegangen!

Danke Sven!!!

Stimme dir voll und ganz zu, den kann man vllt halten, aber die Rede war von muß er halten ;)
Und das er den halten muß, das wage ich zu bezweifeln;)! Die Fehler wurden vor allem außen gemacht, als die Dortmunder relativ unbedrängt Flanken konnten! Und das ein Lamey gg Klimowiz im Zentrum steht, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein! Wir haben wohl nicht wg Sven "nur" einen Punkt geholt, sondern eher Dank Sven einen Punkt geholt!

So ich bin ja in letzter Zeit immer schnell im meckern gewesen. Darum möchte ich jetzt mal ein paar Worte des Lobes verlieren.

Man hat heute wirklich gemerkt, dass die Mannschaft wieder Lust auf Fußball hatte und sie hat sogar stellenweise gezeigt, dass sie es sogar spielen kann. Was haben die dem Willi in den Kaffee getaen, der war ja heute sensationell. Beuckert, super! Wenn der Rumäne das hält, was er mit der gestrigen Leistung versprochen hat, dann haben wir da einen sehr guten Mann verpflichtet. Kampf und Leidenschaft heute, so wollen wir das sehen. Ein richtig schönes Spiel. Vielleicht das beste Heimspiel der Saison.

Irgendwie hat die Mannschaft es gestern geschaft mir die Hoffnung auf den Klassenerhalt wiederzugeben. Auch wenn das ein hartes Stück Arbeit werden wird, aber ich glaub jetzt wieder dran. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber da kann jeder von uns seinen Teil dazu beitragen. Also ab noch Wolfsburg und alles für Duisburg!!!!

was für einen schwachsinn die bild schreibt!
von wegen fast schon abgestiegen, HALOOOO?°!

das sind nur 3 punkte, die sind schnell aufgeholt.
wenn die mannschaft so weiter spielt wie heute, dann mache ich mir da keine sorgen. man darf den ersten eindruck der neuen zwar nicht überbewerten, aber es macht lust auf mehr auch wenns unglücklicherweise nur zu einem punkt reichte.
es war immerhin ein anfang

AUF GEHT'S JUNGS WIR SIND NOCH LANGE NICHT ABGESTIEGEN!!!!

ja ich muss auch ganz ehrlich sein...ansatzweiße war das heute schon nen ganz ordentlicher kick! nur der späte ausgleich oda die nervosität nach 2 führungen mit 2 toren, zeigt widerrum die unsicherheit! aba ich denk auf dieses spiel kann man aufbauen und hoffentlich genügend punkte sammeln!

Was ich mich frage ist,

warum lässt der Schiri solange spielen bis Doofmund noch den Ausgleich schafft

und

warum wird der behinderte Lavric nicht endlich in die Wüste geschickt, warum lässt der Bommer diesen Anti Fußballer durchspielen-läuft zwischen denen vlt. was?:huhu::mecker:

Und wieso wechselt man bei einer 3:2 Führung noch einen Stürmer ein, anstatt die Defensive zu verstärken, mal ganz davon abgesehen das er einen der besten Heute dafür runtergenommen hat und nicht den Lavric...

Wenigstens die beiden neuen und Mölders konnten überzeugen, hoffe das die alle noch richtig einschlagen!

Beuckert sollte man auch im Kasten lassen, bitter für Herzog, aber Hauptsache der Starke nimmt erstmal auf der Bank platz!

Zur Stimmung-Derby gegen die Zecken, grad ma 29.000 im Stadion, davon sehr viele Doofmunder und fürn Derby war das doch sehr lahm, erst beim 3:2 kam von beiden Seiten richtig Emotionen hoch, aber ansonsten-Stimmung? bis auf ein, zwei Hüpfeinlagen Fehlanzeige!

Übrigens kann mir jemand sagen wer oder was sich hinter "Treppe 09" verbirgt?
Überklebten MSV Aufkleber auf Autos und 3 von dieser "Gruppierung" machten meine Freundin an, suchten dann aber trotz Überzahl schnell das Weite, als man zum Tanz bittete...:box:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier noch Leute warme Worte für Lavric finden, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Er mag ja durchaus seine Qualitäten haben,aber da war abermals nichts von zu sehen.

Andere Leute werden für derartiges Auftreten in die Wüste gejagd. Ich will den tyen erst mal, ne korrigiere mich, überhaupt nicht mehr sehen. Ich weiss nicht was Sascha M. noch alles veranstalten muss, um endlich mal zu Beginn auflaufen zu dürfen.

Gute Nacht;)

Tor-Mann?????

Man ich könnte nur kotzen!
Die Seuche fängt wieder da an wo sie aufgehört hat!

Man hätte in der Pause eventuell nen Torwart verpflichten sollen!!!

Beim ersten Tor macht er einen Schritt und bleibt stehen :confused:
Beim 2. läuft er wenigstens durch, immerhin :confused:

Und beim dritten kommt er nicht vernünftig raus und kriegt ihn so nicht wirklich zu packen!!

Oh man......

Ich bin bedient....

Das hast du genau richtig gesehen!!!LEIDER

moin,

wie immer kein spiel für herzpatienten^^

also die mannschaft hat endlich mal wieder gespielt wie eine mannschaft. das ist doch schon mal was.... aber ganz ehrlich...so en 3:1 musst du über die zeit schaukeln. das 3:2 war ein ganz dummes gegentor...aber passiert ist passiert.

die reaktionen hier sind wie immer die selben. einige checkens eben nie wie fussball funktioniert. aber egal...

mien fazit für spiel:

lavric gehört in der form für mich nicht in die startelf. gegenspieler auf sich ziehen schön und gut aber sonst kam nichts von dem kerl.
niculescu war solide bis gut. aber ich glaube da kommt noch einiges wenn er sich eingelebt hat. der mann kann was!!!
mölders gefiel mir sehr gut die 15 min. die er spielte.spritzig und frech.
filipescu = sehr gutes spiel. ich fnd auch die defensive heute nich so schlecht...außer ds lamey immer so oft vorne war, ds hat mich genervt. ob der franzose besser gewesen wäre weiß nicht. willi war schon gut drauf.
und ich glaub der vrucina kann einiges...pfeilschnell der mann. abwarten.
beukert hatte anfänglich nervöse phasen. aber in der 2. hälfte war er sehr gut. allerdings bin ich ganz froh wenn tom wieder kommt. trotzdem danke sven! hast den punkt festgehalten.

ich fand die ganze mannschaft heute gut..bis auf lavric vielleicht.

abschließend bleibt zu sagen...wer den sack nicht zu macht wird bestraft...! so war das immer und wird es auch immer bleiben.
kopf hoch und weiter...wenn wi so gegen WOB spielen sind da locker 3 punkte drin....

auf gehts duisburger jungs...schießt ein tor für uns.

Was ich mich frage ist,

warum lässt der Schiri solange spielen bis Doofmund noch den Ausgleich schafft

weil in den dfb statuten steht das pro tor eine minute draufgerechnet werden soll. also waren wir mit dem gelabern vorm elfer und den 3 toren in halbzeit 2 gut bedient mit 3 minuten. auch wenns sicherlich doof war.

und

warum wird der behinderte Lavric nicht endlich in die Wüste geschickt, warum lässt der Bommer diesen Anti Fußballer durchspielen:huhu::mecker:

du sprichst mir fast aus der seele

Und wieso wechselt man bei einer 3:2 Führung noch einen Stürmer ein, anstatt die Defensive zu verstärken, mal ganz davon abgesehen das er einen der besten Heute dafür runtergenommen hat und nicht den Lavric...

hab ich auch nicht verstanden den wechsel....na ja. rudi halt.

Wenigstens die beiden neuen und Mölders konnten überzeugen, hoffe das die alle noch richtig einschlagen!

jawoll...werden sie!

Beuckert sollte man auch im Kasten lassen, bitter für Herzog, aber Hauptsache der Starke nimmt erstmal auf der Bank platz!

wir haben kein torwart problem...meine fresse. tom ist der beste keeper bei uns. ende!

Zur Stimmung-Derby gegen die Zecken, grad ma 29.000 im Stadion, davon sehr viele Doofmunder und fürn Derby war das doch sehr lahm, erst beim 3:2 kam von beiden Seiten richtig Emotionen hoch, aber ansonsten-Stimmung? bis auf ein, zwei Hüpfeinlagen Fehlanzeige!

danke...das war leiser als im senioren stift!!!!!:fluch: wieder typisch duisburg!!! wir könnten 10 führen gegen bayern münchen und 70% der Leute würden weder den arch bewegen bzw. die hände...noch ihren mund zu anfeuerung auf machen. das is aufm heino-konzert mehr stimmung inner bude.^^

kopf hoch und weiter so...

So erst ma ne Nacht drüber geschlafen!:)
Nach Riesenentäuschung gestern nach dem Spiel, muss ich sagen
bin ich vom "erwachten Kampfgeist" unserer Mannschaft angetan.

Schade ,dass wir es nicht geschafft haben ein 3:1 über die Runden
zu bringen! Was ist denn mit dem Lamey los? Der hatte seine Seite
ja gar nicht im Griff!!:confused:

Ich hoffe unser neuer " Argentinier" bingt mehr Sicherheit in unsere Abwehr.

Ansonsten bin ich zuversichtlich,dass wir jetzt endlich eine
Mannschaft haben, die sich noch nicht aufgegeben hat.

Kopf hoch!! Wir gehn voran als euer 12. Mann!

so, drüber Geschlafen!

hab 2 Punkte:
1. Die Manschaft lebt!!
2. Ohne Sven hätten wir Verloren!!

Das ist der MSV den ich sehen will, kein Ball wurde ohne weiteres hergeschenkt, Willi, oh man, haben wir gemeckert über den, und dann macht der sein bestes Spiel für den MSV!
Sven hat Super gehalten, denkt mal am Kopfball vom Frei.
Lavric, unglücklich, aber er hat Gefightet!
Niculescu, der hilft uns weiter, keine Frage!
Mölders, bitte mal von Anfang an und Vertrag sofort Verlängern!
Ivo, mal wieder ein Vorbild!
Tara, siehe Ivo!

noch was, habe vorm Spiel mit Maddin gesprochen, es ging um Gäste in unserem Block, und ich hatte wieder Recht, Block H mit voller Montur die Zecken. Das geht garnicht, wenn man die anspricht und nett:D bittet das weite zu suchen, fallen die eigenen MSV Fans einen noch in den Rücken, "lass doch, der hat doch Bezahlt" oder "Der macht doch nichts". Sagt mal gehts noch?
Ich will beim nächsten Heimspiel mit Maddin und noch ein paar leuten mal versuchen im Gästeblock zu kommen, mal sehen ob das auch so einfach geht wie bei uns!
Also Maddin, lass mal machen, aus purer neugier:D:rolleyes:

Wir müssen hoffen das die Mannschaft, an die Leistung von der ersten Halbzeit gegen Dortmund in Wolfsburg wieder anknüpft.

Dann auch kozentriert bei Führung, dass Spiel nach Hause bringen. Die ersten 3 Spiele werden die Richtung angeben ob 1 oder 2 Bundesliga.

Die Mannschaften die unten Stehen bis Bochum sind auch zu schlagen.

Wenn jetzt die neuen Spieler noch gut eingefügt werden und 1 bis 2 Verletze wieder dabei sind, habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Also Kämpfen Duisburg Kämpfen

Wat soll er denn sonst machen? nen Verteidiger für nen Stürmer bringen? Das der Niculescu ziemlich platt war ist wohl so ziemlich jedem aufgefallen, also mußte er den runter nehemen! Und natürlich bringt man da einen anderen offensiven/Stürmer für,schließlich muß man versuchen, die Abwehr zu entlasten! Also bei manchen hab ich das Gefühl, das der Trainer machen kann, was er will, es ist eh falsch:confused::confused::confused:

Welche beiden neuen? Der Niculescu war klasse, keine Frage, aber der Vrucina hat viel zu kurz gespielt, um überzeugen zu können! AUßerdem finde ich es nicht sehr überzeugend, den Ball 25m vor dem Gegnerischen Tor zu vertändeln, statt einen frei stehenden Mitspieler anzuspielen! Und von linksaußen aufs Tor zu schießen, wo in der Mitte einige mit gelaufen sind, zeigt mir auch nix überzeugendes! Ich hoffe, das er uns helfen kann und bin da eigentlich von überzeugt, aber nach den paar Minuten von überzeugen zu sprechen ist schon sehr komisch...

Naja, Hauptsache man schreibt was...:confused::confused:

Mein Fazit nach dem unglücklichen Unentschieden, ein Sieg wäre verdient gewesen, gestern: Der MSV lebt und hat noch Chancen auf den Klassenerhalt.

Aber zum Spiel, die Abwehr hat in der ersten Halbzeit gut gestanden, in der zweiten Halbzeit gegen 3 Stürmer dann aber häufig überfordert gewirkt. Das lag aber aus meiner Sicht auch daran, dass sich die Mittelfeldspieler teils falsch verhalten haben. Tiffert z.B. hätte viel häufiger außen bleiben und Lamey unterstützen müssen anstatt immer direkt in die Mitte zu ziehen wenn der BVB am Ball war. Alles in allem eine gute kämpferische Leistung und einige Ansätze von schönem Fußball.

Einen großen Anteil am Unentschieden hat meiner Meinung nach Rudi Bommer. Niemals hätte Lavric 90 Minuten spielen dürfen. Fast alle Aktionen von ihm endeten mit Ballverlust, wäre er frühzeitig ausgewechselt worden gegen Mölders hätte für Niculescu, der nach einer sehr guten Leistung platt war, ein defensiver kommen müssen, der das Mittelfeld noch dichter macht. Denn zum Ende hin war auch Weber au der für ihn ungewohnten linken Seite überfordert.

Schlechtester Mann auf dem Platz war jedoch der Schiri, was der gepfiffen hat und wie der Karten verteilt hat, das war in keinem Fall Erstliga tauglich.

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht live miterleben. Hatte aber den zwischenstand von 2:0 und habe mich trotzdem noch nicht so gefreut, da ich wusste, bei unserem MSV kann ich mich erst freuen, wenn wir mit 3 Toren in Führung liegen :( Sorry ist aber leider so.
Bin dann um 17:10h nach Hause gekommen, WDR 2 rein und in der Nachspielzeit hat der Kommentator nach Duisburg geschaltet und 4 Sekunden dannach 3:3...Na super. Ich bin vielleicht enttäuscht gewesen. Meine Stimmung war über zwei Stunden richtig im Keller, hatte Lust auf gar nix.
Letztendlich will ich aber, (soweit ich es hören, lesen und in der Sportschau gesehen habe) aufgrund der kämpferischen Leistung und Leidenschaft aber optimistisch in Richtung Klassenerhalt schauen. Wenn diese Einstellung beibehalten wird und wirklich die Spieler (wie gestern) ihre 85-95 Prozent konstant bringen, dann klappt das, zumal das gestern wieder richtig besch... Pech war mit dem Ausgleich...
Wir dürfen nicht vergessen, dass alle gestern für uns gespielt haben und Hertha ist auch noch ganz nah dran hier reinzurutschen....

Für mich war die gestrige Erkenntnis ein Sieg, auch wenn das Spiel eine gefühlte Niederrlage war!

Schade, erinnert mich alles sehr an das erste Spiel der Rückrunde vor zwei Jahren gegen Kaiserslautern. Nach durchaus unberechtigten Elfer bis Mitte der zweiten Hälfte mit zwei Toren geführt und dann alles verspielt. Vrucinas Tändelei führte zum Ballverlust vor dem Ausgleich - hoffentlich kein neuer Aygün:eek:.

Schaffe hier bitte keine neue Legende.

Eine reicht!!

1.hälfte richtig gut gespielt sogar der filipescu stand gut,aber 2 hälfte hat die kraft etwas nachgelassen und der bvb hat gut druck gemacht.1tor beucke stand fest auf der linie:( 2tor war filipescu nicht an klimo dran und lamey kam von hinten und versuchte klimo zustören nicht gelungen:( 3tor war filipescu wieder nicht bei klimo kam nur noch langsam nach und mölders durfte spielen für 18min und muss sagen richtig gut reingehängt 2-3 gute aktionen gehabt sogar respekt davor.niculescu ein bomben mann muss sich halt noch etwas einintigrieren aber sonst sehr gut gespielt.totalausfall war in meinen augen tiffert den man glaube ich nur 3x am ball gesehen hab:mecker:

ansonsten sehr gute leistung gebracht finde ich:cool:

mfg

Noten:
Beuckert 3
Lamey 4
Schlicke 4
Filipescu 4
Willi 2
Tararache 2
Grilic 2
Georgiev 3
Tiffert 5
Lavric 3
Niculescu 2

Weber 4
Mölders 3
Vrucina war zu kurz drin

Sch.......se das wir zwei Punkte unnötig abgegeben haben aber ich muss ganz ehrlich sagen,
hätten wir den Beucke nicht gehabt gestern hätten wir verloren.
Jeder macht Fehler und man kann nie alles richtig machen aber wie schnell der auch bei den zwei dingern unten war, RESPEKT.
Für mich hat er gut gehalten.

ein punkt auf nürnberg cottbus bielefeld und rostock gewonnnen...!
könnte man weiter ausbauen vorallem die 2. Hälfte da war beim Lamey gar nichts mehr in der Defensive. Die AUssenverteidiger sind einfach zu spät in die Zweikämpfe gegangen, naja eig. alle:D ausser der Filipescu hat wunderbar gespielt.

+
Niculescu
Willi
Tara & Grilic
Lavric
Filipescu

0
Schlicke
Beuckert
Georgiev

-
Lahmey
Tiffert
Weber

zu den anderen Einwechslungen kann ich noch nichts sagen ...die beiden Strümer hatten zu viel Platz da vorne und keins gemacht!

Mfg

Man kann auch Gewinnen wenn nan nicht Gewonnen hat.
Respekt MSV,gekämpft bis zum umfallen.:dankeschön::respekt:

Aber mal Ehrlich gesagt:mit Ailton in den letzten 20 Minuten hätten
wir mit 1000% Sicherheit Gewonnen und der Dicke hätte 3 Tore gemacht!:zustimm:

Bommer geh weg.:jokes48:

Noten geben ich jez auch mal

Beuckert (4)
Lamey (4)
Filipescu (2,5)
Schlicke (4)
Willi (1,5)
Weber (4)
Tararache (2)
Grlic (3,5)
Tiffert (4)
Vrucina (-)
Georgiev (3,5)
Lavric (3,5)
Niculescu (2)
Mölders (-)

+
Sehr großer Kampfgeist. Das gibt Hoffnung. Dortmund am Rande einer Niederlage. Man hat eine Mannschaft gesehen.

-
Ab der 90. Minute unkonzentriert mehrfach unnötige Ballverluste.

=

Bei einem Sieg in Wolfsburg ist alles gut!

beuckert :hat gut gehalten finde er hat keine schuld am tor
willi :wa überaschend gut für mich einer der bessten gestern
filli :in der ersten halbzeit sehr gut in der zweiten ein wenig
nachgelassen
schlicke :war nicht shlecht aber manchmal ein bisschen zu überhastet
ball weggehauen
lamey :war kein gutes spiel von ihm
grilic :hat vel geackert auch einer der bessten
tara :auch nicht schlecht
georgiev :war auch sehr gut viel glaufen
tiffert :is die ganze saison schon einer der schlechtesten spieler
der kann nix . Es is egal ob der da is oder nich der fällt nicht
auf und wenn dann nua durch schlechtes
lavric :der is au ne niete wa , wenn das ackern is dann weioss ich
au nich nua weil der ma nen bisschen mehr gelaufen is als
sonst. Für mich mit tiffert die schlechtesteb
niculesku:war gut schöne vorlage
mölders :der junge soll ma öfters spielen .als der reinkam hat duisburg
nomma nen bisschen gas gegebn

ich find duisbzurg viel besseer als inner hinrunde
hatten gesetern nua pech

Aber mal Ehrlich gesagt:mit Ailton in den letzten 20 Minuten hätten
wir mit 1000% Sicherheit Gewonnen und der Dicke hätte 3 Tore gemacht!:zustimm:

Is klar Jung... und hätte der Tönnies gespielt, hätten wir wohl 18-3 gewonnen...:rolleyes:
Also manche hier, da kanste echt nur...
Der Ailton hätte sden Ball nicht mal gesehen, selbst wenn vor seinen Füßen gelegen hätte! Der spielt nicht mehr für uns und ich kann mir wahrlich schlimmeres vorstellen ;):zustimm::zustimm:

Länge der Nachspielzeit war in Ordnung. Beim letzten Angriff muss man den ballführenden Spieler einfach mit allen Mitteln attackieren und wenn es ne gelbe oder ne gelb-rote Karte gibt. Der Spielfluss der Doofmunder hätte unter allen Umständen unterbunden werden müssen.

Nun gut, es ist halt das passiert, was nicht hätte passieren dürfen.
Dies ändert nichts an der engagierten und meist konzentrierten Leistung der Mannschaft, die hoffen lässt.

Beim 1-0 hämmerte Filipescu nicht einfach blind drauf, als Fliegenfänger Ziegler mal wieder durch den 16er irrte und Opa Wörns ihm den Ball vor die Füße legte, sondern schloss überlegt ab.

Beim 2-0 ein mustergültiger Konter. Schön im Mittelfeld gestört, tolle Aktion von Willi und Niculescu.

Beim wohl nichtberechtigten Elfmeter (auch mal Glück gehabt) Tara sicher. (Edit: Habe gerade Fotos von der Szene gesehen. Der Ball wurde getroffen aber auch Grlic wurde getroffen. Elfer wohl doch vertretbar.)

Willi und Filipescu vorm Tor abgezockter als unsere Stürmer.
In Halbzeit 2 müssen Mölders und Lavric treffen. Tolle Aktion vom engagierten Lavric, der Mölders den Ball de facto bilderbuchreif in den Fuß spielt und dieser kommt freistehend vor Ziegler nicht zum Abschluß. Danach andersherum. Mölders setzt sich auf links toll durch, Pass in die Mitte, Lavric wird beim Abschluss von einem Gelben gestört, sonst hätte das Ding gesessen. Allerdings hätten aus beiden Aktionen Tore resultieren müssen. Dann Mölders Kabinettstückchen, 1 A. Wäre mindestens das Tor der Woche geworden.

Bei Vrucina merkte man, dass er unglaublich schnell ist, aber noch nicht so abgezockt wie Niculescu ist, der sich gestern fast nahtlos in die Mannschaft einfügte.

Beuckert mit zwei Weltklasseparaden. Da hätte es schon 3-3 stehen können. Beim 3-3 konnte Beuckert leider den Ball nicht mehr entscheidend aus der Gefahrenzone befördern, obwohl er am Ball war.

Fazit: Von Torwart und Feldspieler eine Leistung, die hoffen lässt.
Wir sind wieder in Schlagdistanz zu den anderen, auch wenn die Distanz nach diesem Spiel noch kürzer hätte ausfallen müssen.
Die Doofmunder konnten für das Hinspiel keine Revanche nehmen und kamen mit einem blauen Auge davon.

Auf nach Wolfsburg!

Is klar Jung... und hätte der Tönnies gespielt, hätten wir wohl 18-3 gewonnen...:rolleyes:
Also manche hier, da kanste echt nur...
Der Ailton hätte sden Ball nicht mal gesehen, selbst wenn vor seinen Füßen gelegen hätte! Der spielt nicht mehr für uns und ich kann mir wahrlich schlimmeres vorstellen ;):zustimm::zustimm:

Entschuldige das ich eine andere Meinung habe wie du,Nächste mal frage ich dich was ich schreiben darf.

Abwehr und Torwart brauch man nicht viel zu sagen, war nicht 1 Liga Reif. Ansonsten war es doch top.
Vieleicht geht doch noch was in dieser Saison.
Hoffe die neuen erweisen sich als Verstärkung in der Abwehr. Nikulescu hat mir schon mal gefallen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

es war ein geiles Spiel und gute Stimmung von uns !!!! waren überhaupt Zecken im Stadion?:D

das 1 : 0 war geil..wie der Hühnerhaufen da im Strafraum stand...
Das 2:0 einfach geil ausgespielt...und alle die Auf Willi gehackt haben
waren Überrascht...hehe

Der Elfer Eiskalt versenkt...

man hat ein ganz anderen MSV gesehen..sie haben gekämpft nur leider am Ende Pech gehabt..
Das erste Tor vom Klimo war unhaltbar..aber der Ausgleich,ich meine Sven hätte ihn halten müssen.
Und wenn die Unsicherheit in der Abwehr noch ein bisschen Abgestellt wird,haben wir noch eine Chance.

Und alle die noch gegen den MSV meckert sollten es halt besser machen.

Entschuldige das ich eine andere Meinung habe wie du,Nächste mal frage ich dich was ich schreiben darf.

von mir aus kannst schreiben was du willst, aber ich werde meine Meinung trotzdem dazu kund tun, ob es dir paßt oder nicht, is mir Latte!
Das Ailton nix gebracht hat, als er gespielt hat sollte jedem aufgefallen sein! Gegen Nürnb. hat er z.B. gespielt bei ner Führung und gebracht hat es mal gar nix, also wat soll der hier noch?
Gut, das er nicht gespielt hat, noch besser wäre es, wenn er ganz wech wäre!

Also das hier User Punkte verteilen wie die Spieler waren ist ja echt lustig..sollen wir mal Noten mal verteilen für die User...dann wäre es hier verdammt leer..:D

So, nun will ich auch mal meine Meinung schreiben!

Als aller erstes Respekt an das Team...Kampf und Wille waren da. Auch z.T. spielerische Ansätze( 2:0 und der Konter zum Elfer).

Diese Leistung läßt auf jeden Fall hoffen, dass alles besser wird, aber vorsicht......man sollte auf der Euohorie Bremse belieben, weil es nur ein Punkt war und auch mal wieder typische MSV-Fehler. Man 2 Treffer über li.....das geht ja gar nicht! Es fehlte die Abgezocktheit, das 4:2 zu machen oder das Ding gemütlich über die Bühne zu schaukeln!

Mal so ein bisserl zu den Hauptdarstellern:

Beuckert, klasse Leistung, das einzige, was man ihm vll anlasten kann, ist das 1.Gegentor, da sieht er ein bisserl doof und unbeholfen aus, aber ansonsten TOP!

Willi: Klasse Leistung heute, aber er bleibt für mich trotzdem ein Anti Fußballer...leider!

Niculescu: der Mann scheint potenzial zu haben...gute Leistung, vo allem der Ball auf Willi zum 2:0...aller erste Sahne, an dem werden wir noch Freude haben!

Lavric: gut, weil er vorne gekämpft hat, Bälle geschirmt hat und in der 2.Halbzeit an 2-3 gefährlichen Kontern beteiligt war und einfach nur Pech hatte in der einen Szene...dass ein Lüdenscheider nen Tick schneller war!

Mölders: Jung+Frisch+Dynamisch, wird eine Alternative sein in Zukunft!

Ansonsten war ich sehr zufrieden, aber sehr unglücklich nach dem Spiel, halt ein Auge mit Freude:D und eins mit Tränen:(.

Hoffentlich können Manschaft und Trainerstab gemeinsam diese Leistung kompensieren und in allen restlichen 16 Spielen abrufen!

Was nützt es zu ackern? Der ist Stürmer und muss auch mal die ein oder andere Chance nutzen und sich selbst was erarbeiten.
Hat er meiner Meinung nach mal wieder nicht geschafft.

Konsequenz: gegen Wolfsburg auf die Bank!

Lavric hat die Vorgaben von Bommer voll erfüllt.
Er war imer anspielbar hat gekämpft und geackert.
Spielerisch ist Er sicher keine Offenbarung aber im Strafraum immer gefährlich.
Niculescu/Lavric das Duo muß sich auch erst einmal einspielen.

Ist doch Blödsinn was einige hier von sich geben.
Auf die Leistung der ganzen Mannschaft gestern lässt sich doch wohl aufbauen.Sie sind endlich mal wieder als Einheit aufgetreten.Jeder hat sich auf seine Weise für den Club den Arsch aufgerissen.Wenn Wir die Fans auch weiterhin so mit der Mannschaft leiden und Leben werden wir in der Bundesliga bleiben und auch in den nächsten Jahren zum Club der 18 Besten Mannschaften im Deutschen Fußball gehören.
Der MSV DUISBURG 02 lebt .
Wir sind am Anfang der Rückrunde und haben noch alles selbst in der Hand.
Und bei aller Liebe!" denkt den hier wirklich einer das WIr schlechter sind als Cottbus Bielefeld Bochum Nürnberg Frankfurt Rostock oder die alte Dame
Ne das sind wir nicht und werden es im weiteren verlauf der Rückrunde beweisen davon bin ich Felsenfest überzeugt

Für mich war Lavric ein Totalausfall.Von dem neuen Spieler darf man noch nicht viel erwarten,aber er kommt.In den ansetzen hat man schon seine Klasse gesehen.Zu Mölders möchte ich nur sagen,das Dink hätte er versenken müssen als er alleine auf das Tor zu lief.Die Mannschaft hat gekämpft,das gibt uns Hoffnung für die restlichen Spiele.:zustimm:

Lavric..

geht gar nicht.. Bitte bei der nächsten Verkaufswelle abgeben! Irgendwo habe ich gelesen, er sei kopfballstark :D, er bekommt 0 in Worten Null Kopfbälle und wird natürlich permanent hoch angespielt!!
Verliert auch am Boden den Ball, wie das richtig geht, hat unser Nicu gezeigt. Und nur ein Schuss aufs Tor und der wurde locker abgeblockt..
Lamey hat für mich wie unter Drogen gespielt, viel zu lahm und wußte gar nicht wohin und viele Fehlpässe..

Spitze für mich: Tara - ist der Vertrag schon verlängert?????

Und :huhu:..

Zu Mölders möchte ich nur sagen,das Dink hätte er versenken müssen als er alleine auf das Tor zu lief.
Wenn du das Ding auf Zuspiel von Lavric meinst, dann empfehle ich dir, das nächste mal besser aufzupassen! Selbst wenn er den versenkt hätte, hätte es nichts gebracht, da der Linienrichter lange die Fahne gehoben hatte und das Spiel mit Freistoß für Dortmund fortgesetzt wurde wg Abseits Mölders ;)
Aber macht ja nix...:rolleyes:

Schade, dass letztendlich nur ein Punkt rausgesprungen ist. Dennoch war der MSV im Tabellenkeller der große Gewinner. Eierseits haben alle anderen vergeigt, dadurch sind es jetzt noch drei Punkte Rückstand (=ein gewonnenes Spiel!), andererseits ist für mich deutlich sichtbar ein positiver Ruck durch die Mannschaft gegangen. Mit dieser Einstellung, dem Mut etwas zu riskieren, und mit dem neuen System (Raute statt unsäglicher Doppel-Sechs) ist einfach wieder Leben da, und es wird wieder Fußball gespielt.

Weitere positive Aspekte: Sehr positiv bin ich von Sven Beuckert überrascht (macht der so weiter, ist Starke als erster Mann Vergangenheit). Dann ganz klar Tobias Willi, der nicht nur wegen seines Tores für mich sein bisher bestes Spiel für den MSV hingelegt hat (ein freundliches "Habt ihr es jetzt endlich gerafft!" an dieser Stelle an alle, die sich die Mäuler zerrissen haben, als man mit Willi verlängert hat.
Georgiev kommt anscheinend in der Raute wesentlich besser klar, Grlic und Tara blühen auch auf.
Vorne ist endlich wieder Bewegung drin, Lavric sehr engagiert, Niculescu schon jetzt eine große Verstärkung.
Dazu haben wir noch vier Neue im Kader, die vielleicht ebenfalls einschlagen.
Und last but not least: Bommers Abrücken von der Doppel-Sechs zur Raute macht unser Spiel gefährlicher und gibt den Jungs mehr Offensivmöglichkeiten, was Spielfreude und Einsatzbereitschaft deutlich erhöht!

Ich verstehe auch nicht das Lavric immer wieder spielt. Der braucht, selbst wenn er Chancen hat, einfach zu viele von diesen.

Die Neuen die gespielt haben waren gut dabei. Sicherlich lässt sich auf der Leistung aufbauen und der Verkauf von Mokki und Mo sind mehr als vergessen gemacht worden, allerdings muss man sich fragen was das nächste Mal in der Mannschaft passiert wenn wir ein Tor erhalten.

Jedesmal wenn wir ein Tor erhalten dann brechen wir in uns zusammen und das ist Mist.

Zurück
Oben