Grlic mit "Phantomschmerzen ausgewechselt"
Ja die Niederlage schmerzt natürlich.....
Ich verstehe nur nicht, warum so oft von Pech oder Unglück gesprochen wird...?
Das 2:3 in der Nachspielzeit ist zwar bitter, aber das war kein Pech, sondern (mal wieder) ein individueller Fehler, wegen spielerischen Unvermögens.( Weber)
Ich denke, dass dieses Tor kaum einer Bezirksligamannschaft passiert wäre, denn dort hätte man den Ball einfach aus dem Strafraum getreten, und gut. Was Weber da allerdings fabriziert hat, wird mir nicht klar.
Was mir in der "spielerisch tollen" ersten Hz. aufgefallen ist, das in der Mannschaft nichts zu stimmen scheint.
Da läuft niemand für den Anderen, alle spielen nur "einen Stiefel" herunter....
Und plötzlich.....als der Ivo merkt, dass wieder mal überhaupt nichts
zu gehen scheint, kommt ihm die zündende Idee.
Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, der übrigens sehr unnötig war, lässt er sich fallen und macht auf verletzt.
Bis hier hin, alles schön und gut, dass machen Spieler ab und an schon mal.
Doch jetzt kommt der Punkt, an dem es misteriös wird.......
Ich schaue mir die Zeitlupe an..... 1 mal, nochmal, nochmal, und nochmal.....
Und stelle fest, Ivo hatte weder Kontakt zum Gegenspieler, noch fiel er irgendwie unglücklich, so dass man irgendwie hätte nachvollziehen können, das er sich die ! Rippen ! verletzt haben könnte.
In diesem Augenblick, beschlich mich das Gefühl, dass Ivo die Schnau..
voll hatte. Ich sagte zu meinem Bruder, mit dem ich das Spiel am TV verfolgt habe, er solle sich die Szene noch ein paar mal in Zeitlupe anschauen, und mir sagen,ob er erkennen könne wo und wie Grlic sich verletzt haben sollte........wir fanden keine...
Ich sagte:" Pass auf, der Grille lässt sich gleich auswechseln, und macht auf verletzt....... und siehe da...... der Rest ist bekannt.
Ich denke Grlic wusste was er tat. Ich denke er hat, wie so manch Anderer in der Truppe auch, keinen Bock mehr.....
Wieso das so ist, weiß ich nicht, aber könnte es vielleicht sein, dass der Ein- oder Andere bereits gegen den Trainer spielt ?
Das Spieler wie Grlic (der eigentlich ein Leistungsträger ist) gar keinen Bock mehr haben mit so gewissen anderen "Pfeifen" aufzulaufen, weil sie Wissen, dass sie keine Chance haben....?????
Wie ist eure Meinung dazu ?
Ich möchte Ivo hier Ausdrücklich nicht unterstellen, das er gemimt hat, aber seht euch die Szene bitte 10-98 mal an, in Zeitlupe oder Superslomo und dann macht Euch ein eigenes Bild.......