Robbe1967
3. Liga
....ohne sportliche Kompetenzen, ...
???

verstehe ich nicht, die hat er doch jetzt schon nicht ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ohne sportliche Kompetenzen, ...
Da er aber meinte auch den sportlichen Bereich an sich reissen zu müssen trägt er an der Misere natürlich seine Mitschuld.
Für Bruns zählt das Gleiche, wie letztes Jahr für unseren Bommer!
Der steht nur da oben, weil andere zu blöd sind. (Essen, Wuppertal, Düsseldorf usw.)
Also ..leben wir damit...sehen uns das gegurke jede Woche an, freuen uns mal über einen glücklichen Sieg und stehen Ende der nächsten Saison mit viel viel Glück auf Platz 10 der 2.Liga...das wars...
Das kann aber nicht der Anspruch sein. Eins steht mal fest, eh ich mir das Gegurke unter Bommer weiter angucke, nur weil der Präsi ein unverbesserlicher, ahnungsloser Dickschädel ist
Natürlich!Ich glaube das größte Problem ist, dass viel Glauben, dass wir so fantastische Fußballer in unserem Kader haben, dessen Fehlplazierung demnach NUR der Trainer zu verantworten haben kann.
Jeder bekommt das was er auch verdient !
Wir haben einen 2. Liga erfahrenen Trainer, keinen der in der 1. Liga auch nur einen Tag als Trainer geabeitet hat.
Seine " Erfolge " sind bekannt !
Also wenn der Trainer für die 2. Liga qualifiziert ist, warum sollte dann die Mannschaft auch in der 1. Liga mithalten können ?![]()
Ob ein Spieler lustlos über den Platz trabt oder bereit ist Leistung zu zeigen liegt am Trainer und auch an der Vereinsführung
...dieser Satz schockiert mich...![]()
"wir sind mit RB aufgestiegen - warum sollten wir nicht mit ihm den Weg zurück gehen?"
Alles klar???
Meingott MSV, was ist aus dir geworden...???
Obwohl , mal wieder gegen Essen , Düsseldorf , Oberhausen und Wattenscheid zu spielen hat ja auch seinen Reiz
Sachse 3 Mannschaften steigen aus der Regio Nord in die 2. BuLi auf und eine springt direkt aus der Verbandsliga hoch??![]()
Start in der 2 liga,(0:1 gegen SV Sandhausen, in der pressekonforenz: Bommer, Sandhausen hat früh gefürth und haben dann nur noch hinten gestanden)
2:1 in Offenbach, Bommer: erste halbzeit haben gut gespielt und zurecht das tor geschossen, 2 halbzeit hat Offenbach zuviel druck gemacht.
Ich glaube das größte Problem ist, dass viel Glauben, dass wir so fantastische Fußballer in unserem Kader haben, dessen Fehlplazierung demnach NUR der Trainer zu verantworten haben kann.
...
Aber ich traue mich zu sagen, dass unsere Qualität einfach nicht viel mehr zulässt!
Einige Spieler sind am ackern, einige versuchen mit spielerischen Qualitäten zu glänzen, aber leider haben wir zu viele die nichts dergleichen vorweisen können.
...Ab Anfang der Saison hatte ich geglaubt, dass der MSV mit dieser Mannschaft im Mittelfeld landen könnte. Gut, da war ja auch noch Roque dabei - aber trotzdem...
Als Roque kam, war der Anfang vorbei und es war schon deutlich absehbar, wohin die Reise geht. Er hat wieder etwas Hoffnung gegeben, aber das war dann ja auch bald gegessen.am Anfang, also mit Roque, sah das alles noch ein wenig besser aus.
Überleg mal, was du da sagst! "Scholle" wäre eine noch größere Katastrophe als Bommer. Seine Zeit als Co ist auch abgelaufen, schließlich hat er seinen entsprechenden Anteil am Mannschafts"training"...Vielleicht schickt WH RB ja ein wenig zum lernen zur A-Jugend und lässt dem Co den Job machen. Ich glaube so erreichen wir wenigstens einen guten Mittelplatz in der zweiten Liga.![]()
Und ab dem vierten Spieltag liegt es dann wieder an der Verunsicherung durch die FansUnd ab dem 3.Spieltag passt dann auch wieder der Spruch mit der Augenhöhe![]()
Und ab dem vierten Spieltag liegt es dann wieder an der Verunsicherung durch die Fans
Los...wer macht den fünften ?![]()
Als Roque kam, war der Anfang vorbei und es war schon deutlich absehbar, wohin die Reise geht. Er hat wieder etwas Hoffnung gegeben, aber das war dann ja auch bald gegessen.
Am Anfang war ich auch guten Mutes, aber zu dem Zeitpunkt hat noch keiner von Roque gesprochen.
Am Anfang kann man noch nicht sagen, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Das kristallisiert sich erst nach den ersten 8 - 10 Spielen heraus. Eine neue Mannschaft muss sich erst einspielen usw. Die Chance hatten sie alle - mit Roque, ohne Roque, mit Ailton ohne Ailton....Völlig egal...Deutlich ist nur eines geworden: Da passt gar nix! Und das allein kann man nur dem Trainer anlasten!!
Überleg mal, was du da sagst! "Scholle" wäre eine noch größere Katastrophe als Bommer. Seine Zeit als Co ist auch abgelaufen, schließlich hat er seinen entsprechenden Anteil am Mannschafts"training"...
.....
Start in der 2 liga,(0:1 gegen SV Sandhausen, in der pressekonforenz: Bommer, Sandhausen hat früh gefürth und haben dann nur noch hinten gestanden)
2:1 in Offenbach, Bommer: erste halbzeit haben gut gespielt und zurecht das tor geschossen, 2 halbzeit hat Offenbach zuviel druck gemacht.
Ne, leute grausam!!! So kann es kommen.
......
Und ab dem vierten Spieltag liegt es dann wieder an der Verunsicherung durch die Fans
Los...wer macht den fünften ?![]()
Am fünften Spieltag
Und nach dem 6. Spieltag haben wir den Bommer noch 28 Spieltage
zu ertragen.![]()
RB hat nichts in der ersten Liga zusuchen da fehlt einfach die kompitenz zu !
RB hat nichts in der ersten Liga zusuchen da fehlt einfach die kompitenz zu !
Wir diskutieren hier immer über den Trainer statt einfach mal bei einem Heimspiel nicht ins Stadion zu gehen sondern 90 Minuten davor zu demonstieren damit Hellmich gezwungen wird darauf zureagieren.
Wir sind der MSV und nicht Bommer oder Hellmich ! Das sollten die mal kapieren !
Nicht mehr reden sondern Handeln !!!!!!!!
Der MSV spielt und keiner guckt zu solange dieser Trainer noch da ist !