Trainerdiskussion II

Brauchen die Zebras einen neuen Trainer

  • Ja

    Stimmen: 420 84.3%
  • Nein

    Stimmen: 45 9.0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 24 4.8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 9 1.8%

  • Umfrageteilnehmer
    498
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Bruns zählt das Gleiche, wie letztes Jahr für unseren Bommer!

Der steht nur da oben, weil andere zu blöd sind. (Essen, Wuppertal, Düsseldorf usw.)


Du hast ja richtig Ahnung....schon mal ein Spiel von RWO gesehen??
Traurig wie du hier deine Meinung zu einer Sache äußerst von der du offensichtlich keinen Plan hast.
Gehört aber hier nicht hin....
BTT:
Über was wird hier eigentlich immer wieder diskutiert?? Der Trainer muss weg, kein Thema.
Die einzigen die das nicht sehen, sind die "die was zu sagen haben".... gegen die ist Stevie Wonder ein Adlerauge...
Also ..leben wir damit...sehen uns das gegurke jede Woche an, freuen uns mal über einen glücklichen Sieg und stehen Ende der nächsten Saison mit viel viel Glück auf Platz 10 der 2.Liga...das wars...
 
Also ..leben wir damit...sehen uns das gegurke jede Woche an, freuen uns mal über einen glücklichen Sieg und stehen Ende der nächsten Saison mit viel viel Glück auf Platz 10 der 2.Liga...das wars...

Das kann aber nicht der Anspruch sein. Eins steht mal fest, eh ich mir das Gegurke unter Bommer weiter angucke, nur weil der Präsi ein unverbesserlicher, ahnungsloser Dickschädel ist :fluch:, bleib ich lieber zu Hause und geh mit meiner Freundin für die Kohle schön essen!! Wenn das Stadion fast leer ist merkt der Hellmich vielleicht mal was!
 
Fußballpräsi für Dumme

Lieber Walter,

ich möchte Dir mal anhand eines kleinen Beispiels Dein Handeln bzw Deine Aufgabe erklären:

Stell Dir vor, dass RB die Verantwortung für eine Deiner Baustellen hätte. Nein, eher für 34 Deiner Baustellen. Jede MSV Niederlage ist als Pfusch am Bau zu werten, der Dir den Profit an der Arbeit versaut. Dann rechne mal nach, wieviele Baustellen Herr Bommer auf dem Gewissen hat!
Und jetzt willst Du mir wirklich sagen, dass Du ihm nochmal die Leitung für 34 weitere Baustellen übertragen würdest????:confused:

Ich kann nicht glauben, dass Du so etwas mit einem Deiner richtigen Arbeiter auch machen würdest!!!!

(Sendung mit der Maus) Das war Klartext!!!:huhu:

To be continued.....
 
Ich bin auch nicht der Typ der , wenns mal nicht läuft, sofort nach einem neuen Trainer ruft aber ich glaube ein T.-Wechsel ist das einzige was jetzt noch weiterhilft um noch drinzubleiben bzw um auch neue Perspektiven zu schaffen. Rudi Bommer macht einfach zuviele Fehler.In spielerischer hinsicht ist absolut kein Fortschritt zu Erkennen.Taktisch läuft auch kaum was und wenn neue Spielsituationen entstehen wird falsch darauf reagiert.Es kann auch nicht sein das wie schon so oft, die Mannschaft nur nach einer halbzeitlichen Kabinenansprache Gas gibt.Selbst der Aufstieg wurde nur mit viel Glück (geg.Jena zB. nach 0:3 noch 3:3) geschafft.Ich hoffe mal das die Einkaufspolitik mit Hübner besser läuft als mit Bommer / Hellmich.
Leider sind gute Trainer rar und ich wüsste auch nicht wer helfen könnte.
Also bleibt nur zu hoffen das uns das Glück noch ein paar mal zur Seite steht.
ps. MSV - Fan sein heißt schmerzfrei sein und leiden können.
 
...es wir keiner reagieren!

WH plant eindeutig schon für die 2. Liga. Jeder andere Verein hätte auf so eine desolate Trainerleistung bereits reagiert. Ob Vertrag oder nicht...Ergo: Man will also nicht in der 1. Liga bleiben sondern plant für die 2. Liga. Das ist Fakt. Also was wollen wir den letzten Spielen noch im Stadion? Das Geld kann man sinnvoller mit der Freundin oder Frau verplanen. Nett essen gehen oder das eine oder andere Geschenk machen. Ich finde, man sollte diesen Ignoranten beim MSV einmal zeigen, dass man so nicht mit den Geldgebern und Zuschauern umgehen kann. Geben wir die richtige Antwort: Boykott der Spiele.. Vielleicht wird man dann ja endlich wach oder überlegt sich, was man da den Fans zumuten will!
WH setzen sie ein Zeichen auch wenn es für den Bundesligaerhalt nicht mehr reichen wird: Ersetzen Sie diesen unfähigen Trainer und gehen sie mit einem erfahrenen Mann in die zweite Liga...Nur das werden die Fans Ihnen danken...!!
 
Schon die Installation eines Fitnesstrainers ist der erste Schlag ins Gesicht des RB (seitens der Führungsetage), weitere könnten (und werden hoffentlich) bei der gewohnten Mannschaftsleistung folgen....
 
Das kann aber nicht der Anspruch sein. Eins steht mal fest, eh ich mir das Gegurke unter Bommer weiter angucke, nur weil der Präsi ein unverbesserlicher, ahnungsloser Dickschädel ist


100% Zustimmung...!!!!!!

Das ist es ja was ich meinte....wir MÜSSEN uns mit diesem Shice abfinden, eben weil einer das sagen hat der einen Ball nicht von einer Bowlingkugel unterscheiden kann ... Muss er ja auch nicht...ich hab auch keine Ahnung von Unterwasserrugby....ICH MISCH MICH ABER DA AUCH NICHT EIN!!!

Nie war der Spruch von Dieter Nuhr so angebracht wie bei Herrn Hellmich
 
Jeder bekommt das was er auch verdient !

Wir haben einen 2. Liga erfahrenen Trainer, keinen der in der 1. Liga auch nur einen Tag als Trainer geabeitet hat.

Seine " Erfolge " sind bekannt !

Also wenn der Trainer für die 2. Liga qualifiziert ist, warum sollte dann die Mannschaft auch in der 1. Liga mithalten können ?:fluch:
 
Dieses sollte immer oben stehen!!

Wie wünschen einen Trainerwechsel!!!

Und zwar ziemlich schnell - sonst wird das alles nichts....in der zweiten Liga war RB auch nicht der Hit...!!!:huhu:
 
Im Gegensatz zu einigen Usern bin ich der Meinung, dass jetzt bereits sehr schnell ein Trainer für die nächste Saison
( egal 1. oder 2. Liga ) verpflichtet werden müsste.

Begründung :

Er sollte eine Chance bekommen, bei möglichen Vertragsverlängerungen mitsprechen zu können und auch auf den ??? neuen Kader ??? Einfluß nehmen dürfen !

Mein Gott, irgendwo hängen wir alle doch an unseren Jobs, nur mit dem Unterschied, wenn wir den sch.........machen, das geht vielleicht einmal, zweimal, eventuell auch dreimal noch gut, aber dann bist du weg !

Bommer sollte doch einfach mal Manns genug sein und dem Präsidenten erkären " ich gebe auf " um Schaden von der Mannschaft, dem Verein, den Sponsoren und natürlich auch von den Fans noch weiter abzuwenden.

Was ist denn, wenn wir absteigen ? Ok das Budget wird kleiner, aber Bommer macht weiter, nicht viel anders als vor 6 Monaten oder aktuell. Es ändert sich nichts, höchstens ein paar andere Namen auf der Anzeigentafel und das soll, kann und darf einfach nicht passieren

Verdammt noch mal, wir möchten doch alle irgendwann `mal wieder richtig Spaß haben, zuhause oder auswärts, Erfolge nicht nur einmalig feiern können, sondern auch villeicht 2-3- 4 Mal hintereinander.

Wir brauchen keinen Schuster, Trapatoni, Hitzfeld oder Magath, wir brauchen ein ruhigen, sehr erfahrenen Coach, der eine klare Sprache spricht, Taktik nicht für einen Bestandteil einer Taschenuhr hält, der
deutlich mit leisen und lauten Tönen erklärt, anweist, fordert, aber auch hilft, unterstützt, leitet und unabhängig ist.

Bommer ist leitender Angestellter des MSV Duisburg, im Falle einer vorzeitigen Vertragsbeendigung steht ihm wahrscheinlich eine Abfindung zu. Ok, das kostet nochmal Geld!

Aber wenn man den M S V " sportlich sanieren will, d.h. ggfs. auch `mal 2 Jahre in der 2.Liga verbringen könnte, aber dann einen wirklichen Neuaufbau mit jüngeren Talenten & " alten Hasen ", durchziehen wollte, wäre diese Abfindung ein Schlußstrich und bald vergesssen.​

Und mit Bruno Hübner hätte man den Mann im Hintergrund, der dann bereits mögliche Talente oder aber auch interessante Spieler holen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne ein freund der ist beimFC Swift Hesperange tätig, ist die erste luxemburgischer liga, spielen um abstieg, haben aber gute chancen für die rettung. Habe trotzdem gefragt ob die den bommer wollen. Nein um keinen preis der welt, wir wollen uns ja retten, hat er gesagt.
Also, schon traurig, auch in Luxemburg will ihn keiner.
Wir werden ihn nie mehr losssss.
Amen
 
Ich glaube das größte Problem ist, dass viel Glauben, dass wir so fantastische Fußballer in unserem Kader haben, dessen Fehlplazierung demnach NUR der Trainer zu verantworten haben kann.

Wenn ich mich jetzt Pro-Bommer äußere, bin ich sofort Staatsfeind Nr.1, aber dafür bin ich viel zu sensibel ;)
Aber ich traue mich zu sagen, dass unsere Qualität einfach nicht viel mehr zulässt!
Einige Spieler sind am ackern, einige versuchen mit spielerischen Qualitäten zu glänzen, aber leider haben wir zu viele die nichts dergleichen vorweisen können. Tararache ist noch der eheste der beides aufweisen kann!
Schade...schlecht eingekauft würde ich sagen...da kann sich der Trainer allerdings auch nicht von befreien.

Ich bleibe dabei, solange jemand alles für den MSV gibt und voll dahinter steht, akzeptiere ich ihn auch mit allen Makel.
 
Ich glaube das größte Problem ist, dass viel Glauben, dass wir so fantastische Fußballer in unserem Kader haben, dessen Fehlplazierung demnach NUR der Trainer zu verantworten haben kann.
Natürlich!
Der Hellmich wird wohl kaum zum Bommer gesagt haben "ich hole dir ein paar Spieler und Du siehst zu was Du mit denen machst"
Die Spieler die wir haben sind zum größten Teil ja auch gut genug, auch gut genug für die erste Liga, und es gibt bestimmt einige andere Trainer die den einen oder anderen Spieler von uns gerne hätten.
Ein paar "Ackergäule" haben wir immer gehabt, es gab immer den ein oder anderen der nicht mit dem Ball umgehen konnte, aber Abräumer waren, und so auch aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken waren.
Ob ein Spieler lustlos über den Platz trabt oder bereit ist Leistung zu zeigen liegt am Trainer und auch an der Vereinsführung, mal davon abgesehen das jeder mal einen schlechten Tag hat oder haben kann, aber nur schlechte Tage kommt nicht von ungefähr.
Wenn sich nichts ändert, also der Bommer bleibt, sehe ich schwarz.
Ich behaupte jetzt einfach mal das die ersten 10 aus der 2ten BuLi die Cottbusser zu Hause weggehauen hätten, und da wir ja wie I.G. sagte einen "Heimkomplex" haben geht das mit Bommer in Liga 2 genauso weiter, da aber die unteren 10 dann wohl doch schlechter sind, darf man sich dann doch über den ein oder anderen Heimsieg freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder bekommt das was er auch verdient !

Wir haben einen 2. Liga erfahrenen Trainer, keinen der in der 1. Liga auch nur einen Tag als Trainer geabeitet hat.

Seine " Erfolge " sind bekannt !

Also wenn der Trainer für die 2. Liga qualifiziert ist, warum sollte dann die Mannschaft auch in der 1. Liga mithalten können ?:fluch:


Immer diese Kacke mit Zweitliga-Erfahren oder Erstliga-Erfahren.. Entweder nen Trainer ist gut ( und bereitet sich dann auch akribisch vor auf jeden Gegner ) oder er ist halt nicht gut. Fertig aus. Wir hatten vor 2 jahren auch viele "Erstliga-Erfahrene" Spieler. Resultat ist bekannt.

Achja, Bommer ist übrigens kein guter Trainer. ;)
 
100%ig bin ich mir sicher,
dass nächste Saison in der zweiten Liga
wir nach ca. 5 Spieltagen garnicht gut dar stehen werden.
Und dann wird in der Cheffetage erst richtig überlegt,
ob Bommer der Richtige sei.

Übrigens aufgestiegen sind wir nur,
weil Freiburg und Fürth zum Schluss zu blöd waren,
nicht weil Bommer die Mannschaft so gut vorbereitet hat.

Ist nur meine persönliche Meinung
 
...dieser Satz schockiert mich... :eek:

Ist aber nicht aus der Luft gegriffen.
Mal angenommen Du arbeitest in einem kleinen Betrieb, der Vorarbeiter und auch der Chef sind "gute Typen" und der Job macht Spass.
Jetzt hat der Chef kein Bock mehr und verkauft den Betrieb, der neue Chef ist ein Typ mit dem man nicht klarkommt, bringt auch noch einen neuen Vorarbeiter mit der nicht viel anders ist, und es finden dazu auch noch einige Veränderungen statt, die Du und deine kollegen als Nachteil, Gängelung usw. ansehen.
Heute wieder einen Anschiss bekommen für etwas was sonst voll in Ordnung war......
Glaub mir, die Lust arbeiten zu gehen wird nimmt jeden Tag etwas mehr ab, über kurz oder lang suchst Du einen neuen Job.
Viel anders geht es einigen Spielern bei uns auch nicht.
 
Hübner im Radio heute morgen

"wir sind mit RB aufgestiegen - warum sollten wir nicht mit ihm den Weg zurück gehen?"
Alles klar???
Die Lusche bleibt....!!! Das war eine klare Ansage!
Warum sollten wir also noch die letzten Spiele besuchen?? Der Weg ist klar. Die Zeit verplempern kann man besser auch woanders als im Stadion - oder man kann sie auch sinnvoller nutzen! Vielleicht Frösche in der nahegelegenen Regattabahn schauen und hören...sicher sinnvoller als sich die Gurkerei ohne Sinn im Stadion anzuschauen und außerdem kostenlos!!
Meingott MSV, was ist aus dir geworden...???
 
"wir sind mit RB aufgestiegen - warum sollten wir nicht mit ihm den Weg zurück gehen?"
Alles klar???
Meingott MSV, was ist aus dir geworden...???

Na da haben wir gehofft das der Hübner mal ein bisschen schwung und biss in den Verein bringt und jetzt erzählt der den gleichen Stuss wie W.H. !!! :eek:

Obwohl , mal wieder gegen Essen , Düsseldorf , Oberhausen und Wattenscheid zu spielen hat ja auch seinen Reiz und das in soooo einen schönen Stadion :zustimm:
 
Sachse 3 Mannschaften steigen aus der Regio Nord in die 2. BuLi auf und eine springt direkt aus der Verbandsliga hoch?? :rolleyes::huhu:


War auch mehr ironisch gemeint :huhu:
Wie kann man sich nur so aufgeben und das alles einfach nur hinnehmen
ohne alles versucht zu haben ???
Langsam kann man das alles doch nicht mehr Ernst nehmen und ich denke mal das wird man am Dauerkartenverkauf nächstes Jahr ganz schön merken .
Vor zwei Jahren hab ich das noch anders gesehen aber dieses Jahr finde ich einfach nur noch beschähmend was da abgeheht .:eek:
 
wie soll man das ertragen, werden als letzter absteigen, das mit meist grausamer fussball, also zurecht. Bommer (mit trainerschein von neckermann) bleibt. Wir müssen mehrere wochen( bei arbeit, urlaub) leiden, weil Bommer immer noch da ist.
Start in der 2 liga,(0:1 gegen SV Sandhausen, in der pressekonforenz: Bommer, Sandhausen hat früh gefürth und haben dann nur noch hinten gestanden)
2:1 in Offenbach, Bommer: erste halbzeit haben gut gespielt und zurecht das tor geschossen, 2 halbzeit hat Offenbach zuviel druck gemacht.
Ne, leute grausam!!! So kann es kommen.
Und dazu habe ich keiner lust, Bommer du bist am ende, bitte ich will in ruhe urlaub haben.
 
Start in der 2 liga,(0:1 gegen SV Sandhausen, in der pressekonforenz: Bommer, Sandhausen hat früh gefürth und haben dann nur noch hinten gestanden)
2:1 in Offenbach, Bommer: erste halbzeit haben gut gespielt und zurecht das tor geschossen, 2 halbzeit hat Offenbach zuviel druck gemacht.

Und ab dem 3.Spieltag passt dann auch wieder der Spruch mit der Augenhöhe :D
 
Ich glaube das größte Problem ist, dass viel Glauben, dass wir so fantastische Fußballer in unserem Kader haben, dessen Fehlplazierung demnach NUR der Trainer zu verantworten haben kann.
...
Aber ich traue mich zu sagen, dass unsere Qualität einfach nicht viel mehr zulässt!
Einige Spieler sind am ackern, einige versuchen mit spielerischen Qualitäten zu glänzen, aber leider haben wir zu viele die nichts dergleichen vorweisen können.


Natürlich kann die Mannschaft nicht in höheren Bundesligaregionen mithalten, aber der Klassenerhalt und ein Platzierung so um Platz 13/14 ist mit dem Spielermaterial allemal drin.
Fakt ist doch, dass Spieler direkt nach ihrer Verpflichtung oftmals vielversprechend anfangen (Georgiev, Lamey, Niculescu) und nach wenigen Wochen unter dem Einfluss von Rudi Bommer auf einmal noch nicht mal mehr einen Ball stoppen können oder wochenlang verletzt sind (z.B. Schröter). Das sind Punkte die man dem Trainer zuschreiben muss und nicht der Qualität der Mannschaft (die Bommer im Übrigen zusammengestellt hat).
 
Nach meinen Meinug ist es egal ob wir absteigen oder nicht, hauptsacher der Bommer geht weg.

Lieber in Hamburg 7 Eier bekommen und dann gegen KSC von Anfang an "BOMMER raus" rufen.

Es liegt an uns Fans, und ich Meine die richtigen Fans und nicht die "Ich geh ja schon immer zum MSV" oder diese Fress dich voll, Schickimicki Lougen Schwuchteln.

Also BOMMER raus.:fluch::fluch::fluch:
 
ich glaube nicht

das die Mannschaft nicht bundesligatauglich sein soll! Gut, es gibt einige die wohl besser in der 3. als in der 1. Liga sollten. Aber insgesamt scheint mir der Kader doch ausreichend zu sein. Ab Anfang der Saison hatte ich geglaubt, dass der MSV mit dieser Mannschaft im Mittelfeld landen könnte. Gut, da war ja auch noch Roque dabei - aber trotzdem.
Jetzt, denke ich, das die Fehler und Unzulänglichkeiten ganz allein einem anzulasten sind: DEM TRAINER!
So einen katastrophalen Ball hat der MSV lange nicht gespielt...hmm vielleicht noch unter Frank oder noch viel länger zurück unter Melzig...
 
...Ab Anfang der Saison hatte ich geglaubt, dass der MSV mit dieser Mannschaft im Mittelfeld landen könnte. Gut, da war ja auch noch Roque dabei - aber trotzdem...

Als Roque dabei war habe ich nicht mehr an einen Mittelfeldplatz geglaubt! Das war nicht am Anfang der Saison, da war schon einiges vergeigt und es ging nur noch um den Klassenerhalt.

Zum Trainer, ich bin der Meinung er hat den größten Anteil an der Zusammenstellung des Kaders gehabt und schafft es in keinster Weise ein Team zu formen oder eine Taktik einzustudieren. Trotz des Verletzungspechs ist er für mich untragbar geworden.
Erschreckt in den Hübner Interview hat mich der Satz: "RB hat beim MSV schon bewiesen das er es kann und ist deshalb auch für die Zukunft der Richtige" (so ähnlich war der Satz). Da bin ich völlig anderer Meinung, meiner Meinung nach hat er es noch NICHT bewiesen. Mit dem Kader in der 2. Liga so mit Dusel aufzusteigen und es fast noch zu vergeigen war schon eine Kunst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also

am Anfang, also mit Roque, sah das alles noch ein wenig besser aus. Aber es ist sicher richtig, dass auch schon am Anfang zu erkennen war, dass dieser Trainer nicht Richtige ist. Völlig unerfahren was die erste Liga betrifft und mit keiner Empfehlung aus der zweiten Liga. Im Laufe der Saison haben wir nun alle unschwer sehen können, dass RB allenfalls das Format für einen 3-Liga-Verein hat. Und ich wage sogar zu behaupten, dass das auch nicht reicht! Weder System noch Kampf sind in den Spielzügen des MSV zu erkennen. Wie mit man mit solchen einem Trainer einen Neuaufbau in der zweiten Liga bewerkstelligen will, bleibt WH `s Geheimnis.
Vielleicht schickt WH RB ja ein wenig zum lernen zur A-Jugend und lässt dem Co den Job machen. Ich glaube so erreichen wir wenigstens einen guten Mittelplatz in der zweiten Liga.:rolleyes:
 
am Anfang, also mit Roque, sah das alles noch ein wenig besser aus.
Als Roque kam, war der Anfang vorbei und es war schon deutlich absehbar, wohin die Reise geht. Er hat wieder etwas Hoffnung gegeben, aber das war dann ja auch bald gegessen.
Am Anfang war ich auch guten Mutes, aber zu dem Zeitpunkt hat noch keiner von Roque gesprochen.

Vielleicht schickt WH RB ja ein wenig zum lernen zur A-Jugend und lässt dem Co den Job machen. Ich glaube so erreichen wir wenigstens einen guten Mittelplatz in der zweiten Liga.:rolleyes:
Überleg mal, was du da sagst! "Scholle" wäre eine noch größere Katastrophe als Bommer. Seine Zeit als Co ist auch abgelaufen, schließlich hat er seinen entsprechenden Anteil am Mannschafts"training"...
 
Naja, wenn der Bommer bleibt, dann bleibe ich auch.....

......aber fern.
Das Gekicke unter Bommer tue ich mir nicht mehr an, jedenfalls nicht nach dieser Saison.
 
Kreativ sein!!!!!

Welcher Trainer wurde hier eigentlich nicht vom Hof gejagt? Wahrscheinlich mit ähnlichen Argumenten wie heute. Und was hat's genützt?
Vielleicht liegt das Problem doch etwas tiefer. Die Struktur des Vereins? Die schnell schlechte Stimmung im Umfeld? Zu hohe Erwatungshaltung?

Man kann von der grauen Maus im Revier nicht gleich Wunderdinge erwarten. Jungs wir sind Aufsteiger, und die wenigstens Aufsteiger legen eine Saison wie der KSC hin. Das kann auch nicht nur am Trainer liegen. Manchmal ist eben Geduld gefragt.

Die zu zeigen, fällt mir momentan auch schwer, aber mit einem neuen Trainer geht spätesten bei der nächsten Negativserie das ganze Spiel wieder von norne los.:huhu:

Es muss wohl tiefer angesetzt werden!:confused:
 
Sicherlich kann man alle Niederlagen am Trainer festmachen, dann aber natürlich auch alle Siege.

Das wäre mir aber zu einfach !

Die Siege in Dortmund, Bremen, Cottbus und Bielefeld, das Unentschieden in München, das sind für mich die Eckpunkte dafür, dass diese Mannschaft irgendwo doch bundesligatauglich ist.

Natürlich nicht im 1. Viertel, auch nicht im 2. Viertel, aber im 3. Viertel der Tabelle, könnten wir schon stehen, wenn, ja wenn.......

der Trainer mit seinen " Taktiken ", z.b. eine Führung auch verteidigen bis zum Schluß, mit seinen Auswechslungen, nämlich dann wenn es der richtige Zeitpunkt gewesen wäre, auch richtig gelegen hätte und somit erfolgreicher gewesen wäre als er nun mal war.

Also auf einen Nenner gebracht, das Gros der Mannschaft (hätte ) bzw. kann den Klassenerhalt schaffen, der Trainer hat`s in der Hauptsache mit zu verantworten, dass wir jetzt auf Platz 18 " rumeiern " !
 
...ich denke nicht

Als Roque kam, war der Anfang vorbei und es war schon deutlich absehbar, wohin die Reise geht. Er hat wieder etwas Hoffnung gegeben, aber das war dann ja auch bald gegessen.
Am Anfang war ich auch guten Mutes, aber zu dem Zeitpunkt hat noch keiner von Roque gesprochen.

Am Anfang kann man noch nicht sagen, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Das kristallisiert sich erst nach den ersten 8 - 10 Spielen heraus. Eine neue Mannschaft muss sich erst einspielen usw. Die Chance hatten sie alle - mit Roque, ohne Roque, mit Ailton ohne Ailton....Völlig egal...Deutlich ist nur eines geworden: Da passt gar nix! Und das allein kann man nur dem Trainer anlasten!!


Überleg mal, was du da sagst! "Scholle" wäre eine noch größere Katastrophe als Bommer. Seine Zeit als Co ist auch abgelaufen, schließlich hat er seinen entsprechenden Anteil am Mannschafts"training"...

Scholle ist ganz bestimmt keine größere Katastrophe als Bommer! So einen Trainer wie RB habe ich in den langen Jahren beim MSV noch nicht erlebt - doch: Siegfried Melzig! Der war noch einen Tatsch schlechter!!! Es macht doch nichts die letzten Spiele nur unter Scholle absovieren zu lassen...Abgestiegen sind wir eh und was solls also...! Hauptsache ist doch, das RB endlich wieder nach hause nach Aschaffenburg kann...der freut bestimmt auch!!:zustimm:
 
.....
Start in der 2 liga,(0:1 gegen SV Sandhausen, in der pressekonforenz: Bommer, Sandhausen hat früh gefürth und haben dann nur noch hinten gestanden)
2:1 in Offenbach, Bommer: erste halbzeit haben gut gespielt und zurecht das tor geschossen, 2 halbzeit hat Offenbach zuviel druck gemacht.
Ne, leute grausam!!! So kann es kommen.
......

Dein Beitrag und die Pressekonfernz nach dem Cottbus-Spiel (gestern auf youtube gefunden) machten die letzte Nacht für mich zur Hölle. Bei der PK schwärmt RB von der Leistung der Cotbusser! Ey, das war Cottbus und nicht der FC Bayern oder andere Kaliber - traurig, dass der MSV da nicht mithalten kann... In dieser Nacht träumte ich von ähnlichen gen. PK nach Gegnern wie Ingolstadt, OFC etc. :kotz:
 
Trainer !!!

RB hat nichts in der ersten Liga zusuchen da fehlt einfach die kompitenz zu !
Wir diskutieren hier immer über den Trainer statt einfach mal bei einem Heimspiel nicht ins Stadion zu gehen sondern 90 Minuten davor zu demonstieren damit Hellmich gezwungen wird darauf zureagieren.
Wir sind der MSV und nicht Bommer oder Hellmich ! Das sollten die mal kapieren !
Nicht mehr reden sondern Handeln !!!!!!!!
Der MSV spielt und keiner guckt zu solange dieser Trainer noch da ist !
 
RB hat nichts in der ersten Liga zusuchen da fehlt einfach die kompitenz zu !
Wir diskutieren hier immer über den Trainer statt einfach mal bei einem Heimspiel nicht ins Stadion zu gehen sondern 90 Minuten davor zu demonstieren damit Hellmich gezwungen wird darauf zureagieren.
Wir sind der MSV und nicht Bommer oder Hellmich ! Das sollten die mal kapieren !
Nicht mehr reden sondern Handeln !!!!!!!!
Der MSV spielt und keiner guckt zu solange dieser Trainer noch da ist !


Wie schon so oft das gleiche Thema...

Leichter gesagt als getan!

Wenn das so leicht ist, dann geh doch mit nem guten Beispiel voran und motivier mal die 90 Prozent der Kurve dazu, die so oder so sagen wird:
"Ich hab ne Dauerkarte, dann will ich auch das Spiel sehn ..."
 
Tja der auswärts sieg in Bremen hat fast alle wieder blind gemacht.
Die meisten haben wieder dran geglaubt, was auch normal ist nur,
erneute niederlage,realität wieder da, Bommer immer noch da,
und das wird bis saisonende so sein.
Banderole mit Bommer raus, das ist ein anfang. Aber, ein punkt in Hamburg und die meisten werden wieder ruhig bleiben, bis zu 92min zuhause gegen KSC wenn es wieder 0:1 steht, aber dann gehen die lichten endgültig aus. Bommer gegen 90% der Fans, aber trotzdem
sitzt er noch ruhig da, und das ist auch realität!!!!
LIEBER GOTT, SCHENK DEN BOMMER EIN ANDEREN JOB, DAMIT DER MSV WIEDER RUHE HAT, AMEN
 
Meine Einstellung zum Trainer RB ist lang bekannt!;)
Es muß einfach jetzt da der Abstieg zu 97,5 % fest steht gehandelt werden!Man muß den Neuanfang in der 2. Liga mit einem neuen Trainer versuchen und nicht mit Bommer der NULL Rückhalt beim Publikum hat in dieses Abenteuer starten!:zustimm:Sonst stehen wir nach 5-6 Spielen da wie die Deppen und die Saison bei nur noch 2 direkten Aufsteigern ist so gut wie abgehakt!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben