MSV02Duisburg
Marcel
dann ist etwas schief gelaufen.
es läuft schon länger was schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist etwas schief gelaufen.
es läuft schon länger was schief
Ist doch bei anderen Teams nicht anders, also kein Grund zur Sorge (aus meiner Sicht)
Sollte sich die Situation bis zum Trainingslager nicht gravierend ändern, dann ist etwas schief gelaufen.
ich kann mich nach an die grossen Sprüche von Herrn Hübner erinnern, das man aus der Vergangenheit gelernt hat und das beim Trainingsauftakt der Kader komplett sein soll, davon ist aber nicht viel zu sehen im Moment!
Jetzt ist der Mana weg und ...
ich kann mich nach an die grossen Sprüche von Herrn Hübner erinnern, das man aus der Vergangenheit gelernt hat und das beim Trainingsauftakt der Kader komplett sein soll, davon ist aber nicht viel zu sehen im Moment!
Jetzt ist der Mana weg und man fängt das Rumeiern an, es hat sich nichts geändert.
Ich habe das Gefühl das unsere Vereinsführung gar nicht sofort aufsteigen will. Mir erscheint es so, als wen man 2 bis 3 Jahre ne gute junge Truppe aufbauen will. Ich für meinen teil habe kein bock 2 bis 3 Jahre in der 2 Liga rumzulungern. Vom Gedanken her ist das vielleicht gar nicht so schlecht, aber mit unseren Trainer wird es meiner Meinung nach auch nicht klappen ne junge Truppe aufzubauen.
aber mit unseren Trainer wird es meiner Meinung nach auch nicht klappen ne junge Truppe aufzubauen.
Ich will hier keinen angreifen aber der Pessimismus hier ist einfach nur noch lächerlich und nicht zu ertragen!
Ich will hier keinen angreifen aber der Pessimismus hier ist einfach nur noch lächerlich und nicht zu ertragen!
.
Damals war zu lesen das Bruno Hübner über 2-3 Jahre ( WIE DER KSC ) in der 2. Liga eine einheit formen will
So siehts meiner meinung nach aus bei den ganzen JUNGEN SPIELERN die eingekauft worden sind und so wirds auch Passieren.![]()
Ich wollte damit nicht Sagen das der KSC 2-3 Jahre in der 2. Liga warAch war der KSC nur 2-3 Jahre in der 2. Liga ??? Dann war der Kahn ja auch nur 5 Jahre in Bayern![]()
Mal im Ernst , wer soll denn aus den jungen Spielern gestandene Profis machen![]()
Du nennst es pessimistisch, ich nenn es realistisch!
Wo sind denn die Spieler, mit denen wir sofort wieder aufsteigen können und dann die Klasse halten? Wo sind denn die Verstärkungen, die die Mannschaft weiterbringen?
Soll der MSV jeden Kontakt gleich veröffentlichen ? "Ach so, für unsere so pessimistischen Fans, wir verhandeln gerade mit dem und den Topstürmer und halten euch weiter auf dem laufenden"
Nein das nicht aber wie wäre es denn, wenn man wenigstens die Fakten auf der Homepage veröffentlichen würde, z.B. das Leihgeschäft mit Book?
Da ist uns selbst ein Provinzverein wie Ahlen mittlerweile 2 Tage voraus.
Das Bundesgesundheitsministerium warnt: 90 min Bommer können zu schweren seelischen Störungen führen
Nein das nicht aber wie wäre es denn, wenn man wenigstens die Fakten auf der Homepage veröffentlichen würde, z.B. das Leihgeschäft mit Book?
Und wieder was neues zum meckern gefunden. Glückwunsch !!!![]()
Und wieder was neues zum meckern gefunden. Glückwunsch !!!![]()
RevierSport schrieb:"Es gibt Plan B", beruhigt Hübner, "es wird ein Mann aus dem Ausland sein." Dass es nicht immer über die Landesgrenzen hinaus bekannte Leute sein müssen, versteht sich von selbst. Hübner: "Hand aufs Herz: Wer kannte im letzten Sommer schon Ishiaku?"
Geht es aber um Selbstverständlichkeiten wie die Homepagepflege, Fanarbeit, Pressearbeit, Kartenverkauf usw. dann MUSS der MSV ein Optimum darstellen. ZWINGEND denn mit vielem Anderen können wir nicht aufwarten.
Sorry mein lieber Mülheimer, ich weiß nicht was das mit Meckern zu tun haben soll.
Hier wird der zahlende Kunde einfach nur hinters Licht geführt, weil Fakten verschwiegen werden!!!
Jeder Shyce wird auf der Homepage veröffenlicht, warum nicht die Transfers?
Meine persönliche MEinung dazu ist - vielleicht habe ich ja auch Unrecht - es wird bewußt geschwiegen.........
Aber ich kann nicht über fehlende oder getätigte Transfers meckern um das dann mit der Homepage in einen Topf schmeissen.
Den meisten geht es hier nur um das Meckern an sich und das nervt einfach mittlerweile.
Es gibt zwei Quellen in der Presse, aber noch nichts auf der MSV-HP. Abwarten.Ja was ist mit Sahan????? hat jemand eine quelle?
Wenn mir vom Präsidenten vor der Saison versprochen wird ...
Es gibt zwei Quellen in der Presse, aber noch nichts auf der MSV-HP. Abwarten.
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=402086&postcount=542
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=403220&postcount=569
Gehe mal am Sonntag zum Trainingsauftakt, da ist er vielleicht dabei.
Ok danke, er ist da ohne da zu sein![]()
Gehe mal am Sonntag zum Trainingsauftakt, da ist er vielleicht dabei.![]()
http://www.msv-duisburg.de/index2.htmDie fünf Neuzugänge Mounir Chaftar, Tiago, Olcay Sahan, Sandro Wagner und Chinedu Ede werden an diesem Tag vorgestellt. Dieser Auftakt ist für alle Fans die optimale Einstimmung auf die kommende Zweitligasaison und das EM-Finale am Abend.
15.37 Uhr auf der HP erschienen.![]()
, irgendwie liebe ich es ja auch.
Also war Atem wohl doch nur ein "versehen" der Bild...
Bild: Ishiaku Weg! Kommt Eto'o?
"Ailton hatte mal gesagt, dass selbst ein Eto'o nicht treffen würde in Duisburg. Samuel Eto'o (27) steht vor dem Absprung in Barcelona. Will er es beweisen und 40 Tore für den MSV schießen? Wir würden einen neuen Star in der 2. Bundesliga begrüßen."
Alles wird gut.
Bitte mal den Link der Quelle
:erlinho: