Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mana sieht das Geld was er woanders verdienen kann und wech ist er. Das ist sein Beruf. Nicht mehr und auch nicht weniger. So traurig es auch ist.

Stimmt genau.
Das ist das ganz normale Leben. Hand aufs Herz, jeder von uns würde
auch seinen Arbeitsplatz wechseln wenn er beim neuen Arbeitgeber das
doppelte oder noch viel mehr verdienen könnte.
Die netten und freundlichen Arbeitskollegen oder die gute Bratwurst in
der Firmenkantine würden keinen von einem Wechsel abhalten.

Also ich seh das etwas anders.

So wie ich das mitbekomme hat der Mana jawohl zu verstehen gegeben das er seinen Vertrag erfüllen möchte.
Falls Duisburg ihn aber verkaufen möchte, akzeptiert er das.

Ich mein warum kommt er zum Trainingsauftakt heraus und winkt den Fans zu. Wenn der weg wollen würde, würde er sich wohl Krank schreiben lassen und sich nicht mehr sehen lassen all diese Profi Tricks eben damit ich auch wirklich verkauft werde.
Also einfach so quer stellen das man sich sagt: Lieber verkaufen bevor ich den ein Jahresgehalt fürs Tribünensitzen zahle.
Wenn er aufs Geld scharf wäre würde er sich wohl deutlich anders verhalten.

Ich mein als er damals nach Duisburg kam gab es noch andere interessenten. Clubs bei denen er mehr verdient hätte. (Interview von Mana Anfang der letzten Saison... glaub nach dem Spiel gegen Bielefeld)
Aber er ging zum MSV.

Ich denke all das sollte wohl beweiss genug sein das Mana bei uns nicht wegen des Geldes spielt, sondern weil er hier spass am Fussball hat.

Ishiaku kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir brauchen keinen der hier ein Tor macht, dann nen Flick-Flack und dann sich sein Sprunggelenk sprengt und nen halbes Jahr ausfällt. Der soll weg bleiben !

Ishiaku sollte nur ein Thema sein, wenn uns JEDER (!!!) Kandidat, der noch auf der Liste steht, abgesagt. Will sagen: Mehr als eine Notlösung wäre mE nicht...

Wie die Wünsche/Gerüchte (Klasnic/Podolski) doch von der Realität (Ishiaku) abweichen....Wenn der antischt sag ich nur eins:
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ich will den nicht. Der passt irgendwie nicht zu uns... weiß auch nicht... bin gegen seine Verpflichtung.

Lieber Akpala als Ishiaku. Ich halte von dem garnichts!

Hm ich hoffe mal das Ishiaku nicht nach Köln kommt der erinnert mich so an sichone,sinkala, gui mien das ergebniss kennt man ja.

Da Poldi eh sicher ist, spielt der knilch aus der hässlichen Duisburg eh keine rolle

:jokes22: :kopfplatsch:

Aus der NRZ heute morgen (kleiner Auszug):

Beste Chancen auf eine Verpflichtung hat Gregory Christ. Der 25-jährige ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und der optimale Ersatz für Christian Tiffert und dem abgewanderten Blaboy Georgiev. Ein Stürmer war mit Luka Lapenda ebenfalls noch im Rennen bei den Testspielern, jedoch wie Sandro Wagner nicht als Ersatz für Ishiaku gedacht. Das gilt schon eher für Valentine Atem. :eek: Ein Kandidat für das zentrale Mittelfeld ist Damir Vrancic. Der 22-jährige in Diensten des FSV Mainz 05 war der vierte Akteur, der sich vorstellen durfte..............!

MSV: Hübners Planungssicherheit / Rätsel um Lamey und „Mana“
„...dann steht ein Spieler direkt parat“

Eigentlich wollte MSV-Sport-Chef Bruno Hübner schon am Sonntag beim Trainingsauftakt Planungssicherheit und alle Zu- und Abgänge unter Dach und Fach haben. Eigentlich! Doch der Terminplan scheiterte. Die möglichen Transfers von Manasseh Ishiaku (Galatasaray Istanbul, 1. FC Köln) und Michael Lamey (Arminia Bielefeld) hängen nach wie vor in der Schwebe. Genauso wie die Bemühungen Torhüter Sven Beuckert und Mittelfeldakteur Christian Tiffert bisher wieder unter die Fußball-Haube zu bringen....

http://www.reviersport.de/55834---msv-huebners-planungssicherheit-raetsel-um-lamey-mana.html

Was treibt Hübner da überhaupt???

Als ich zur Winterpause erfuhr, dass der MSV endlich einen Sportdirektor/Manager eingestellt hat, habe ich echt aufgeatmet. Aber mittlerweile würde ich mir wünschen, dass sich wieder WH um ein und verkäufe kümmern würde.:D
Wir haben keinen Spieler mit Zweitliganiveau geholt, dafür aber den Leistungsträger Ishiaku verkauft.(Ist zwar "noch" nicht 100%ig...).
Da wird gesagt:"...das Beste im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten erreicht haben. Mehr geht nicht...." aber im gleichen Atemzug werden dann noch mindestens 2-3 Neue angekündigt!? :confused:
Na das werden ja dann Granaten!!!:respekt:

Ich stell mich auf eine Saison Abstiegskampf ein!!!

Es ist schon mehrfach (auch mit Quellen) hier gepostet worden: Wenn Mana geht, so Hübner, hat er als "Ersatz" einen "Top-Mann aus dem Ausland auf der Rechnung". Ob das nun sein Plan A, B, C oder XY ist und der aufgeht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

So sehr man der Führungsetage auch mittlerweile ALLES zutrauen kann: Dass wir wohl kaum mit einem Sturm aus Niculescu, Terodde, Ede und Wagner in die Saison gehen können, dürfte auch DENEN klar sein.

Der diskutierte Atem kann doch auch nur als (sinnlose!) Ergänzung geplant gewesen sein, wenn Mana bleibt. Da hätte man allerdings dann gleich auch Mölders oder Tosunoglu behalten können, das wäre bestimmt preiswerter gewesen ...

Also ich habe es im Gefül das wenn Ishiaku gehen sollte Akpala kommt,denn beide sowie auch Christ haben die gleiche Beraterfirma,wenn das mal kein Zufall ist:rolleyes:.
Außerdem wäre mir ein fitter Akpala lieber, als ein Ishiaku bei dem man nicht sagen kann ob er 20 Saisonspiele macht, auch wenn der Abgang sicherlich schmerzen würde...

Außerdem wäre mir ein fitter Akpala lieber, als ein Ishiaku bei dem man nicht sagen kann ob er 20 Saisonspiele macht
Diese Diskussion läuft auch mit mehr als 100 Beiträgen im fc-brett (:kotz:). Es ist wohl sehr müßig, über Ishiakus Verletzungsanfälligkeit zu diskutieren.

Ich hoffe für den Fall der Fälle nur, dass Akpala wirklich der Ersatz ist!

Gibt es irgendwo ein Gerücht das Akpala hier überhaupt im Gespräch ist???

Bitte eine brauchbare Quelle !!!:confused::confused:

in der Kicker-Printausgabe steht, dass Mana wohl noch diese Woche einen 4 Jahresvertrag (mal wieder) in Köln unterschreibt.

ein paar Schlagwörter aus diesem Bericht...

- absoluter Wunschspieler von Daum
- Mana "will" auch in Deutschland bleiben (nicht nach Gala...)
- Mana ist sich einig mit Köln
- Manager Meier will die Ablöseforderung vom MSV in dieser Höhe nicht erfüllen, will nachverhandeln. (sollen auf guten Weg seien)

"Der Schweizer ist mit seinen 20 Jahren aber genau wie der von Bayern München geholte Sandro Wagner nicht als Ersatz für Ishiaku zu sehen. Das gilt schon eher für Valentine Atem, der gestern doch noch einmal mit der Mannschaft trainierte, derzeit aber auch ohne Verein ist. "

Das ist doch nicht euer ernst!

welcher spieler nimmt denn den vorstand vom msv noch ernst? die machen doch was die wollen! erst sagen sie, bis zum traninigsstart sollen alle an bord sein und die die verkauft werden sollen sind weg! jetzt hat das training angefangen, mana geht vielleicht vielleicht aber auch nicht und hat noch ne extra woche bekommen? und warum??? es war ausgemacht bis zum trainingsanfang und nicht später! also er hat noch keinen neuen Verein, dann soll er auch verda**t noch mal seinen vertrag erfüllen und gut is!!! dieses hin und her geht mir so langsam aber sicher auf die nerven!!!:fluch:

hab gerade inner blöd gelesen, dass mana montag in köln unterschreibt und dass er unbedingt zu den ziegen will!

ich hätte :bumm: können als ich das gelesen habe! dieser verein wird mir immer unsympatischer!!!:mecker:

die ziegen! ich stehe zu unserem verein, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin! trotzdem würde ich mit ihm auch den weg in die 3. oder 4. liga machen, wovon ich überzeugt bin, den nicht machen zu müssen!

Ich bin dafür, dass alle von den Testspielern geholt werden. Dann wissen wir wenigstens, dass wir uns auf nen schönen Abstiegskampf einstellen können. Besser als die ganze hin und her spekuliererei und ungewissheit :rolleyes:

hab gerade inner blöd gelesen, dass mana montag in köln unterschreibt und dass er unbedingt zu den ziegen will!

Hat meiner Meinung nach überhaupt nichts zu bedeuten.

Wäre er sich mit Bremen, Hamburg, Stuttgart und, und, und einig, dann würde er unbedingt zu denen wollen. So ist das halt bei den heutigen Profis.

Rumänischer Nationalspieler

Codrea beim FC ein Thema

Köln – Bei der EM gehörte er zu den besseren rumänischen Nationalspielern. Vielleicht könnte Paul Codrea (27) bald in Köln spielen.
Neueste Meldungen ›

Mehr aus Fußball ›

Der Mittelfeldspieler wurde dem FC angeboten. Codrea steht bis 2009 beim AC Siena unter Vertrag. FC-Manager Michael Meier: „Sicherlich ein guter Spieler, Kontakt gab es aber noch nicht.“
In der Stürmersuche gibt der FC offenbar Manasseh Ishiaku den Vorzug vor Ivan Kasnic. Um den Noch-Duisburger Ishiaku ranken sich zwar Gerüchte, er sei beim FC durch die medizinische Untersuchung gerasselt. Doch Coach Christoph Daum dazu: „Wenn sie hier den kompletten Kader durchchecken, finden sie bei jedem eine wunde Stelle, die zum Problem werden könnte.“ Ishiaku sei nach wie vor ein Thema.

Quelle: www.express.de

Na, dann viel Spaß beim ÄffZeh :( ...

Irgendwie habe ich noch Hübners Aussage im Ohr das hier bis Mitte dieser Woche neue Spieler vorgestellt werden sollten... naja- morgen ist ja erst Freitag

Immer dieses leere Gelaber :mecker:
Es ging um den Mana-Ersatz. Mana ist noch nicht weg. Daher auch kein neuer Spieler bisher. So einfach ist das.

Hübner wird uns schon einen geeigneten Nachfolger präsentieren - zudem müssen wir mal ehrlich sein:

Als Ishiaku vor der Saison zu uns kam, hatte er nicht gerade eine berauschende Torausbeute in Brügge...das gilt es für Ihn bei allen Fähigkeiten dann auch erst einmal zu bestätigen in der Stadt des hässlichen Dom.

Ich bin mir sicher das wir mit den 2,5 - 3 Millionen schon einen/zwei gute Leute finden werden.

Hübner hat doch gesagt, dass für den Fall, dass Ishiaku geht, bereits ein Spieler in den Startlöchern steht. Da Ishiakus Abgang sehr wahrscheinlich ist wird das auch stimmen, so ne Aussage zu tätigen ohne dass da was dahinter steht traue ich derzeit nichtmal den MSV Verantwortlichen zu.

Ich hoffe ich irre mich nicht!!

Hübner hat doch gesagt, dass für den Fall, dass Ishiaku geht, bereits ein Spieler in den Startlöchern steht. Da Ishiakus Abgang sehr wahrscheinlich ist wird das auch stimmen, so ne Aussage zu tätigen ohne dass da was dahinter steht traue ich derzeit nichtmal den MSV Verantwortlichen zu.

Ich bezog mich auf das "Den Kader bis zum Trainingslager Komplett haben"

Wobei ich denen das 0 glaube das die das schaffen.

Wenn man bedenkt das die den doch soooo unbedingt schon zum 1 Training komplett haben wollten...

Aber ja.... Hübner macht das schon der Profi

Kompletter Kader bis zum Trainingslagerstart kann ich mir auch net vorstellen, dafür sind die Baustellen zu zahlreich. Der Ishiaku-Ersatz ist ja nur die Spitze des Eisbergs...

Ja wenn Ishiaku dann wech ist wird er uns den Atem präsentieren !!!:rolleyes::rolleyes:

Ich denke nicht, dass das passieren wird. Hübner sagte doch der Spieler den er für diesen Fall verpflichten möchte wurde noch nicht genannt, Atem war ja sogar schon vom Probetraining.

Der entsprechende Artikel mit der Aussage geistert hier irgendwo rum.

Atem als Ishiaku-Ersatz wäre aber auch wirklich der Brüller des Jahres...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben