Alles vor dem Spiel In Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns so, wie gegen 1860 wird, 5 oder 6:0 Nürnberg.
Wenns so, wie gegen Aachen wird, max ein 2:2.

Ich glaube eh, dass wir jetzt erstmal 2-3 Partien noch verlieren werden, so leid es mir tut. Vielleicht merkt der Vorstand mal endlich die "Klasse" arbeit von RB und entlässt ihn *Träum*

hat er letztes Jahr auch nicht gemerkt, und vielleicht auch deshalb nicht handeln
koennen:D
 
1:1 und danach hören wir das übliche blablabla...............

Ach ja. Tor für den MSV in der 56 Minute durch Schlicke. Schuß mit der Picke vonne Mittellinie.................:D
 
Klare Niederlage... irgendwas zwischen 2:0 bis 5:0
Danach die Standard Bommer Ausreden...ach ja und
am Ende waren es die 150 mitgereißten MSV Fans, die
Schuld an der Niederlage waren.:mad:

WENN ES EINEN FUSSBALLGOTT GIBT:

BITTE HAB ERBARMEN MIT UNS UND ERLÖSE UNS VON BOMMER!!!!!!!:(
 
Nichts neues im Zebrastall wir bauen jetzt erst mal Nürnberg wieder auf die liegen ja am Boden und brachen Hilfe :D mein Tipp ein 3:0 für Nürnberg und RB nach dem Spiel:" der Gegner war heute nicht auf Augenhöhe aber die ansetzte waren ganz gut" wie immer halt:brüller:


BOMMER RAUS
 
ne dicke Klatsche!
3:0 für die Lebkuchen. Dann noch 2 SPiele und R.B. is weg!!

mir tun nur die mitreisenden Fans leid!
Is wohl klar was ihr schreien müßt!
 
Was ich vom Spiel in Nürnberg erwarte? Nichts!!!
Oder glaubt hier wirklich einer das die nun in 6 Tagen vom Krüppelspiel ( ich nenn es jetzt bewußt nicht Fußball, denn das war es denfenitiv nicht was wir gestern gesehen haben) in Kombiationsfußball mit schön herausgespielten Torchanchen, schnellem Konterspiel, exakt getretenen Eckstößen und erkennbarem Spielaufbau verfallen? Ich nicht

Warum ich trotzdem nach Nürnberg fahre? Ich hab gerade zufällig Urlaub und nichts anderes vor( Töchterchen ist bei Ennatz im Fußballcamp. Wenigstens die wird ihren Spaß haben) Also warum soll ich da nicht die Minderheit unterstützen. Ich find´s gut wenn man sich für Randgruppen einsetzt. Sollten noch vielmehr tun:D

Ach ja. beinah hätt ich´s vergessen. Ich glaub da findet ein Fußballspiel statt. Sofern die Spieler vom MSV bereit sind mitzuspielen.
Wie es ausgeht? Ehrlich gesagt: Es ist mir völlig egal. Ob die nun verlieren oder gewinnen. es wird sich eh nichts ändern solange Bommer sich hier nochTrainer nennen darf. Aus diesem grund wird es von mir auch keinen postiven Support geben. Dann bin ich eben kein richtiger " Fan ". Ja und ? Mir auch egal. Ich kann damit leben!
 
Es kommt wie es kommen muss (unter diesem Trainerwitz).

Ein glückliches 1:1 gegen mehr als nur schlechte Nürnberger die in ihrer uninspiriertheit nur duch duisburger Fehlpassfestival und unmotiviertheit übertroffen werden.

Man spricht im Anschluss von einen Punktgewinn nach taktisch einwandfreier Leistung (Interview Bommer). Der normale Fernsehzuschauer sieht hingegen ein Spiel zweier Manschaften auf Oberligeniveau (zum Glück haben die keine Ahnung!!!!)...Mitgereiste Fans werden für der Gegentor verantwortlich gemacht weil sie gerade als das Tor fällt singen "Auf gehts duisburger Jungs...Schiesst ein tor für uns!". Dies wird Hübner als Aufmacher benutzen das solches "nach vorne peitschen" der Manschaft in einer solchen Situation nicht hilfreich wäre...
 
hoffentlich eine 3:0 Niederlgae.

Wenn bommer dann noch da ist, hoffe ich wir verlieren 3:0 auch in Freiburg.

Dann kann der neue Trainer wenigstens noch was retten.
 
Für mich is Nürnberg einer der stärksten Gegner in der zweiten Liga und zwar spielerisch.

Dann warte mal auf das Spiel in Mainz, da gibts richtig auf die Hose. Die können nämlich wirklich gut Fußball spielen (wovon ich mich gestern im Stadion überzeugen konnte).
Für Montag tipp ich 2:1 für den FCN, die sind nämlich mit uns nicht auf Augnhöhe :D.
 
Letzte Saison haben die mich so entäuscht,dass ich diese Saison nicht nochmal ,fast 20 Stunden in dem Bus sitze:vogel:

Es ist mir auch mittlerwile schon fast shice egal was sie sich da zusammenkicken!!!!!

NEIN DANKE
 
Wer solche Fans hat, braucht keine anderen Feinde

Ich bin seit 18 Jahren Dauerkarteninhaber beim MSV und habe in dieser Zeit nahezu jedes Heimspiel und zahlreiche Auswärtsspiele gesehen.
Man muß es mal so offen sagen: Da trompeten alleine hier im Forum unglaublich viele über ihre ach so tolle Zugehörigkeit zum Verein und arbeiten in Wirklichkeit kräftig daran, die Stimmung noch mieser zu gestalten, als sie es ohnehin in den letzten Wochen und Monaten war.
Bundesligareif haben sich die Fans ohnehin in den letzten Jahren oft nicht verhalten, aber was derzeit abgeht, ist nur noch peinlich und wird völlig zurecht von vielen Medienvertretern nur noch mit ungläubigem Staunen registriert.
1.) Erlebe ich seit vielen Jahren immer wieder das alte "XY raus!"-Spiel. Es ist den "Raus!"-Rufern völlig egal, um wen es geht, sie sehen sich sowieso als die einzig wahren Zebras, alle anderen sind Söldner und gehören geköpft, wenn wir mit den nach wie vor bescheidenen finanziellen Mitteln nicht mindestens UEFA-Cup-Anwärter sind. Ein anderes Haßopfer namens Norbert Meier ist seinerzeit auch ständig angefeindet worden und bekam erst ein paar Sympathien nach der Kopfstoß-Affäre. Aber auch das paßt zum Geisteszustand einiger Fans.
Wer von den Oberschlauen kann denn tatsächlich beurteilen, worum es hier geht? Der MSV spielt oft unattraktiv, stimmt. Walter Hellmich greift mit seinen Prognosen und Zielsetzungen oft zu hoch, stimmt. Rudi Bommer hat Fehler begangen (siehe den peinlichen Ailton-Transfer), stimmt auch.
Aber welche Mannschaften außer den Betuchteren haben nicht permanent mit Abstiegssorgen, Krisen etc. zu tun. Nürnberg, Kaiserslautern (letzte Saison beinahe aus der 2. Liga abgestiegen!), Bielefeld, Gladbach, Freiburg, derzeit Frankfurt usw. - bei denen sieht es doch auch nicht besser aus, und wenn ja, dann nur vorübergehend.
Und es möge mir mal einer ein Beispiel dafür nennen, bei welchem Verein dieser Kategorie ein Trainerwechsel LANGFRISTIG irgendetwas verändert hat.
Das "Bommer raus!"-Geschrei ist mittlerweile nur noch zum Kotzen, weil es zum Gruppendruck verkommen ist, das alte George Bush-Motto "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich", wird hier abgewandelt zu "Wer nicht gegen Rudi Bommer ist, ist kein richtiger MSV-Fan."
Wahrscheinlich wünschen sich die SChreihälse lieber einen Dampfplauderer mit Stammtischcharme wie Peter Neururer sich mal gab. Als würde Dummschwätzen Volksnähe bedeuten und normale Ausdrucksformen Abgehobenheit signalisieren. Ich prophezeie: Bei dem Fan-"Support" will mittlerweile ohnehin kein vernünftiger Trainer mehr zum MSV, und alle anderen haben es nach einer absehbaren Zeit genauso schwer.
2.) Makiadi hat nach dem Aachen-Spiel mit der Wortwahl "Denkzettel" überzogen, in der Sache aber leider Recht.
Natürlich kann man unzufrieden sein und den Trainer ablehnen. Aber die in Mode gekommene Bommer-Hetze ist doch nur noch Selbstzweck, damit neben den üblichen Raus-Rufern, die wahrscheinlich neben diesem Satz nur noch das unsägliche "alles außer Duisburg ist Sch..." (wow, wie intelligent...) zustande bringen, die üblichen Nachplapperer auch einen auf dicke Hose machen können.
Offenbar kommen Trainer und weite Teile der Mannschaft ganz gut miteinander aus. Und wenn die Spieler merken, daß einige Fans so verblendet sind, daß sie nicht einmal mehr den Spielstand bemerken, dann hätte ich an deren Stelle auch keine Lust, mich bei diesen Leuten auch noch zu bedanken - wofür denn auch?

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin weder ein Bommer-Freund, noch ein Bommer-Feind (und wenn hier Leute von "Haß" sprechen, sollten sie sowieso erst mal in eine Therapie). Aber es geht einigen von den Dauerschreiern doch überhaupt nicht um den Verein, sondern darum, daß sie den Blick für die Realität verloren haben. Der MSV ist seit 25 Jahren ein Durchschnittsverein auf der Grenze zwischen 1. und 2. Liga, und bei dem Gefälle zwischen Spitzen- und Durchschnittsclubs wird sich daran auch in den nächsten 25 Jahren nichts ändern. Wir sind trotz holpriger Spiele noch nicht weg vom Fenster und 'bester' ABsteiger, also erst mal den Ball flachhalten. Bei anhaltender Erfolglosigkeit in der 2. Liga reagiert der Vorstand sowieso; aber der Vorstand darf auch nicht jeden Scheiß mitmachen, nur weil ihn ein Teil des Publikums fordert.
Und Makiadi - so ärgerlich sein verschossener Elfer auch ist - hat uns letzte Woche immerhin drei dringend notwendige Punkte beschert. Wenn ihm wegen seiner Äußerungen jetzt hier die Hölle heißgemacht wird, dann bestätigt das nur den Eindruck, den viele vom MSV haben: Ein Durchschnittsverein mit schönem Stadion und den tendenziell nöligsten Fans des bezahlten deutschen Fußballs. Nur weiter so.
 
Uiuiui. Ein wenig Sachlichkeit würde Dir tatsächlich guttun!

und arbeiten in Wirklichkeit kräftig daran, die Stimmung noch mieser zu gestalten, als sie es ohnehin in den letzten Wochen und Monaten war.
Bundesligareif haben sich die Fans ohnehin in den letzten Jahren oft nicht verhalten,
Entschuldige Bitte, aber wenn Du tatsächlich 18 Jahre zum MSV gehst, solltest Du wissen, dass wir selten so friedliche Saisons hatten wie die letzten zwei Jahre. Und das bei Zuschauerrekorden in DU!

aber was derzeit abgeht, ist nur noch peinlich und wird völlig zurecht von vielen Medienvertretern nur noch mit ungläubigem Staunen registriert.
Ich staune auch oft über die Uninformiertheit der Presse


Und es möge mir mal einer ein Beispiel dafür nennen, bei welchem Verein dieser Kategorie ein Trainerwechsel LANGFRISTIG irgendetwas verändert hat.

Einige Beispiele: Schaaf in Bremen, Becker in Karlsruhe, Koller in Bochum, Funkel in Frankfurt.


Das "Bommer raus!"-Geschrei ist mittlerweile nur noch zum Kotzen, weil es zum Gruppendruck verkommen ist, das alte George Bush-Motto "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich", wird hier abgewandelt zu "Wer nicht gegen Rudi Bommer ist, ist kein richtiger MSV-Fan."
Wer wird den wegen seiner Meinungsäußerung angefeindet? Doch nur die Rauswurf-Befürworter, oder?
Ich prophezeie: Bei dem Fan-"Support" will mittlerweile ohnehin kein vernünftiger Trainer mehr zum MSV, und alle anderen haben es nach einer absehbaren Zeit genauso schwer.
Trainer kommen für Geld und nicht wegen der Fans!

Offenbar kommen Trainer und weite Teile der Mannschaft ganz gut miteinander aus. Und wenn die Spieler merken, daß einige Fans so verblendet sind, daß sie nicht einmal mehr den Spielstand bemerken, dann hätte ich an deren Stelle auch keine Lust, mich bei diesen Leuten auch noch zu bedanken - wofür denn auch?

Für wen Spielen die Herren denn bitteschön?


Wir sind trotz holpriger Spiele noch nicht weg vom Fenster und 'bester' ABsteiger, also erst mal den Ball flachhalten. Bei anhaltender Erfolglosigkeit in der 2. Liga reagiert der Vorstand sowieso; aber der Vorstand darf auch nicht jeden Scheiß mitmachen, nur weil ihn ein Teil des Publikums fordert.

Was zu beweisen wäre. Letzte Saison hat der Vorstand NICHT reagiert!


Und Makiadi - so ärgerlich sein verschossener Elfer auch ist - hat uns letzte Woche immerhin drei dringend notwendige Punkte beschert. Wenn ihm wegen seiner Äußerungen jetzt hier die Hölle heißgemacht wird, dann bestätigt das nur den Eindruck, den viele vom MSV haben: Ein Durchschnittsverein mit schönem Stadion und den tendenziell nöligsten Fans des bezahlten deutschen Fußballs. Nur weiter so.
Bla Bla Blubb. Die Frankfurt Fans haben gestern auch gepfiffen. Glaubst Du, die kriechen deswegen jetzt in Sack und Asche wie die Gutfans hier?
 
@dersachliche:
Diese "MSV-Fans sind so böse, weil sie buhen"-******* geht mir gehörig auf den Sack. Geh mal nach :kacke:, wo sie ihre Stürmer bei jeder Aktion gnadenlos auspfeiffen oder zum BVB, wo schon der Gegner mit Laola gefeiert wurde. Ich lass mir hier nicht den Mund verbieten, damit alles schön ruhig ist. Da muss aus meiner Sicht noch viel mehr Hass rein! Man waren das noch Zeiten als wir plötzlich mal einen Spieltag nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz waren und das ganze Stadion "Bongartz raus" rief. Noch am selben Tag wurde reagiert. Wir wollen doch nur schönen Fußball, sind nicht mal Ergebnisorientiert. Ewald Lienen hätte damals nen Lebensvertrag erhalten sollen. Da war mir sogar die Erfolgslosigkeit zum Schluß egal, nach der geilen Saison!
 
aber leider sind wir tief im keller was das Spielerische angeht.
Und ehrlich, besser werden wir unter Bommer nicht spielen, ja einmal da gewinnen mit glück und den rest kennen wir.
 
Joa Montag erstmal hinfahren. Überlege mir, ob ich mir so dermaßen ein hinter die Linse kippen soll, das ich meine, das Spiel wäre erstklassig, oder komplett nüchtern hinfahren und so Bommers-Trainerstuhl fordern, das man es selbst in Duisburg hört.


Ich habe mich für die 2te Variante entschieden.......
ansonsten gebe ich keine Tipps mehr ab, da sie eh abweichen.
 
Wird zeit das Grlic und Tara raus müssen.
HERZOG
BRANCO- BRZENSKA - AVALOS - VEIGNEAU
SAHAN BOLAND
CHRIST MAKIADI
KOUEMAHA WAGNER(HELLER,wenn fit)

Res.: Koczor, Schlicke,Chaftar,Maicon,Tararache,Wagner,Salou,Ede
 
Bis dato bin ich ja von den letzten drei Spielen verschont geblieben. Doch am Samstag flieg ich für zehn Tage wieder zurück nach Duisburg...werde mir wohl die Spiele wohl oder übel live geben müssen. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht
 
so sehr ich auch den msv liebe und total gerne auswärts dabei bin ! bin ich doch froh das mein chef mir für münchen und nürnberg keinen urlaub gegeben hat !!!
ich somit urlaub und ne menge kohle spare :cool:


auf so versager hab ich echt kein bock mehr !!!!

BOMMER RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
... Haßopfer ... Geisteszustand einiger Fans ... Oberschlauen ... Geschrei ist zum Kotzen ... zum Gruppendruck verkommen ... SChreihälse ... Hetze ... die üblichen Nachplapperer ... verblendet ... Dauerschreiern ... tendenziell nöligsten Fans des bezahlten deutschen Fußballs.


Hugh! Es sprach der Häuptling der Sachlichen! Dank freundlicher Unterstützung eines nicht ganz unbekannten Dinslakener Bauunternehmens hörten wir ihn mit einem Auszug aus dem Kapitel "Sprachregelungen gegenüber der aufmüpfigen Öffentlichkeit" der aktuellen Auflage von "Unser neuer MSV", einer Handfibel für das loyale Fußvolk. :D
 
Ich bin seit 18 Jahren Dauerkarteninhaber beim MSV und habe in dieser Zeit nahezu jedes Heimspiel und zahlreiche Auswärtsspiele gesehen.....

Dann solltest du z.B. noch die Herren Bongartz und Reinders kennen. Du müsstest wissen was damals im Stadion los war.
Der Unterschied???
Damals war es noch lauter und ganz wichtig, damals wurden die Fans noch beachtet.
Sorry, Du bist nicht "Der Sachliche, Du bist eher "Der Blender".
 
so leid es mir tut, ich dachte auch nie das ich irgendwann mal darauf hoffe das mein Verein verliert. Aber ich denke es ist die einzige Möglichkeit eine Bewustseinsänderung bei Darth Hübner oder Hellmich herbeizuführen.

Nach der Niederlage wird es wieder eine Anreihung verbaler Ausreden alla Bommer geben:

-die Nürnberger waren angeschlagen, die mußten sich zuhause beweisen
- wir sind zuhause besser
- im Rückspiel gewinnen wir zuhause gegen die Glubberer
- Die Nürnberger hatten auch keine 15 Neuen
- Die Nürnberger hatten einen Hellseher, der hat unsere Taktik vorhergesagt
- wir haben fast vier Abseitstore geschossen, wir haben Durchschlagskraft
- Wir sind halt noch nicht auuf Augenhöhe mit diesen Traditionsclubs ala Nürnberg
- Der Rasen war zu tief
- Der Gegner war zu offensiv, da sind wir mit unserer passiven Grundeinstellung nicht ins Spiel gekommen
- Meine Manschaft hat ein schweeres Spel in den Beinen, das grandiose Taktikgeplänkel im Pokal
-
Ich sag nur : Wenn der Bauer (Bommer) nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose
 
habt ihr das gehört LIEBER MSV!!!!!!!!!

jörg schmadtke war im interview nach dem spiel gegen wehen wiesbaden. sagte wort wörtlich: das geht einfach nicht das man so eine desolate leistung im ko spiel abliefert. erst recht nicht wegen den fans die mit gereist sind. es geht um so viel das geht einfach nicht.

Aachen verlor 1:0 in wehen heute abend

TOP sage ich dazu!

unter anderem auch der trainer selbst: man muss eier in der hose haben und sich den fans stellen nach so einer desolaten leistung.

man man man msv ihr seid doch alle voll die würstchen :fluch:

wir fans werden einfach da gelassen im gäste block die hunderte km gefahren sind zum debakel pokal spiel nach münchen. einfach schlimm das ganze.

die msv führung könnte sich glatt ne fette scheibe davon abschneiden wie man sich vor den fans zu verantworten hat.

wer hat das noch gesehen auf zdf??? gibt ihr dem ganzen nicht recht???
 
hab ich auch gesehen. Die haben wenigstens kein Realitätsverlust und stehen ehrlich zu den Dingen die angesprochen werden müssen

Jep ! Bei UNS sprechen nur WIR Fans die Realität an und geben Alles was uns nur möglich ist !
Die MSV-Hauptverantwortlichen wollen (!) es nicht merken und verschanzen sich immer wieder hinter in die gleichen (man möge glauben dieselben) Aussagen, die keine wirklichen Aussagen sind ! Diese angesprochenen Personen sollten in die Politik gehen und keinen "Sportverein" führen -sorry- diktieren wollen :fluch:


Ehrlichkeit beim MSV ? uuaahh...

Geldbeschaffung ? Ja, v.a. wenn es in die eigene Hose fliesst...

...dann kann man sich anscheinend auch solche Missstände (RB) erlauben :mecker:
 
Ehrlichkeit beim MSV ? uuaahh...

Hellmich wird als nächsten Trainer den ehemaligen irakischen Informationsminister holen. "Wir haben es endlich geschafft und die Amerikaner gezwungen die Hussein-Statuen abzureißen und gegen größere auszutauschen!"

Oh ich schweife ab! Wir verlieren in Nürnberg - hoffentlich: und ich hätte niemals gedacht, dass ich so einen Gedanken an eine erhoffte Niederlage haben könnte. Ich nehme auch den Sieg, wenn Bommer trotzdem fliegt. Auf jeden Fall werd ich emotionslos da sitzen und mir das rumgestolpere anschauen; wenn ich nix besseres vorhabe!
 
Da bin ich ja mal gespannt auf Montag Abend ;)

Aber ob wa gewinnen oder verlieren is eh latte, gehe zwar von Niederlagen in Nbg und Freiburg aus ABER das ändert nix aber auch überhaupt nix :D

Ich glaube et würde sich nur wat ändern, personell, wenn wir 2Klatschen bekämen, etwa 2mal nen 0:5 oder so :)

Aber man soll ja positiv denken, also mach ich das mal :D :D :D
 
Auf eine Niederlage in Nürnberg vorbereiten?

Nichts da!

Ich erwarte im achten Pflichtspiel dieser Saison endlich mal eine ansprechende Leistung über 90 Minuten. Das bedeutet: Kämpferisch voll auf der Höhe zu sein, nah am Gegner zu sein und giftig in den Zweikämpfen aufzutreten. Im Spiel nach vorne erwarte ich zwar keine Wunderdinge, aber mehr als dieser torlose 3 1/2-stündige Stümperfußball der beiden 1860-Spiele.

Alles andere wäre wieder mal ein öffentliches Armutszeugnis, welches sich der MSV vor zahlreichen TV-Zuschauern ausstellt.

Ich lese schon seit fast 1 1/2 Jahren, dass den Spielern "die Eier fehlen sollen". Nun, wir haben in dieser Zeit über 30 Spieler ausgetauscht. Alle immer Eierlose? Nein, es ist nun an Bommer, etwas aus den Spielern herauszuholen und ihnen Leidenschaft und Kampfgeist erfolgreich abzuverlangen.

Ich lese schon seit fast 1 1/2 Jahren, dass der MSV eine Halbzeit hui, die andere pfui spielt. Erinnert Ihr Euch noch an die letzte Saison oder auch an die Zweitligasaison davor? Wie oft war dies zu hören? Und wie sieht es diese Saison aus? Zwei gute Halbzeiten habe ich bislang gesehen. Zwei gute Halbzeiten von 14 Halbzeiten (Pokalspiele inbegriffen). Die erste Halbzeit gegen Rostock war stark. Die zweite Halbzeit -seien wir ehrlich- schon deutlich schwächer. Gegen Aachen saß in Halbzeit 1 jeder Schuss, weshalb ich mit viel Wohlwollen mal von einer guten Halbzeit sprechen will. In Halbzeit 2 wurde in Überzahl sogar noch eine Drei-Tore-Führung gefährdet.

Damit muss endlich Schluss sein.

Wenn der Verein und Rudi Bommer behaupten, dass der Trainer den Laden noch im Griff hat, will ich das endlich mal auf dem Platz sehen und nicht immer hören müssen:"Ja, wir haben eine neue Mannschaft, die sich erst finden muss". Rudi Bommer wird dieses Problem nach 15 Spieltagen dieser Saison genauso wenig abgestellt haben wie nach 15 Spieltagen der letzten Saison. Das befürchte ich und würde mich gerne am Montag eines Besseren belehren lassen.

Denn sympahtisch sind mir die Nürnberger noch viel weniger (als unser Trainer). Ich freue mich, dass wir uns nach ihren Prognosen "Duisburg montags live im DSF" nun gemeinsam im DSF treffen. Ich werde mir das Spiel -ohne den überflüssigen DSF-Kommentar (also ohne Ton) anschauen und danach wird klar sein, ob Bommer direkt in seinem fränkischen Aschaffenburg bleiben kann oder nicht. Im Grunde herrscht diesbezüglich ja ohnehin Klarheit sowie weitestgehende Einigkeit -zumindest im Lager der Fans.

Die Nürnberger sind derzeit alles andere als stark. Sie müssen schlagbar sein. Sie haben ebenfalls neue Spieler in die Mannschaft einzubauen. Also keine Ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte im achten Pflichtspiel dieser Saison endlich mal eine ansprechende Leistung über 90 Minuten.

Kannste ja haben! 90te Minute beim Stand von 1:0 für den MSV muss Marcel Herzog hinter sich greifen. und in der 2ten Nachspielminute kommt dann noch ....

So besser? ;) ;) :D :D


Die Nürnberger sind derzeit alles andere als stark.

Klar und daher der Verdacht der erneuten Aufbauhilfe ...

Aber ich bleibe auch optimistisch ... absolut... wie gesagt 2:1 für uns...
 
Dann solltest du z.B. noch die Herren Bongartz und Reinders kennen. Du müsstest wissen was damals im Stadion los war.
Der Unterschied???
Damals war es noch lauter und ganz wichtig, damals wurden die Fans noch beachtet.

Diese Arena ist ein Segen und gleichzeitig ein Fluch!

Zu Zeiten des alten Wedaustadions, bei nasskalten- und stürmischen Wetter, hatte die hiesigen Journalisten doch schon vor dem Anpfiff den Papp auf. Wenn dann noch ein dauerhafter Grottenkick dazu kam, wurde auch schon mal in der Presse scharf geschossen.

Heute in der schönen Arena gibt es feine Sessel, einen noch schöneren Vip-Raum, und man kann auch schon mal seine Notizen in den schönen Vip-Bereich bei lecker Schnittchen und einem lecker Pilschen niederschreiben. Also wieso Stunk mit Onkel Walter anfangen?

Wieso ich das Schreibe?

Nach dem Grottenkick lese ich in allen Duisburger Medien keinen einzigen richtig kritischen Atickel. Kein Hinterfragen dieser taktischen Meisterleistung, nichts!
Noch nicht einmal ein Leserbrief war heute Morgen abgedruckt. (NRZ)

Einzig das nicht Antreten von Grlic zum 11m-Punkt wurde durchgekaut. Aber wieso? Schließlich trat Sahan an und traf. Also wieso diskutieren?
Makiadi würde übrigens immer wieder antreten....:eek:
 
Nürnberg ist schwach diese Saison, daran gibts auch wirklich gar nichts zu rein zu interpretieren.......wehe ich höre vom Trainer noch mal die sind gefährlich, wir müssen aufpassen wie bei den Löwen....:cool:!
Wenn man solche Äußerungen auch noch zur Mannschaft dann von sich gibt,isses doch klar das se nicht mit erhobenen Hauptes aufn Platz stehen.
Selbstbewußtsein is angesacht....:zustimm:

0:2 für uns
 
Auf eine Niederlage in Nürnberg vorbereiten?

Nichts da!

Ich erwarte im achten Pflichtspiel dieser Saison endlich mal eine ansprechende Leistung über 90 Minuten.

Ich erwarte das der MSV gegen Charisteas, Mintal, Engelhardt und Co. sang und klanglos untergeht. Warum? Weil aus der Heimspielseuche der letzten Saison eine Auswärtsseuche geworden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben