Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung, denn wir haben ja gewonnen durch viele grandiose Tore! (Achtung Ironie)
Was ein Gebolze! Fußball zum Abgewöhnen! Wo ist schöner Fußball in Duisburg nur geblieben?
Edit sagt: Ich vergaß: BOMMER RAUS!!
Das nenn ich ne Tour
War es dochJoooooooo. Also das Spiel hat uns für die Anstrengung belohnt. Gerne wieder. Nur nächstes Mal bisschen kostengünstiger.![]()
Guten Morgen
Erstmal Respekt an die Gästefans.Ist schon Wahnsinn was man so alles für seinen Verein auf sich nimmt.....
Das positivste an dem ganzen Abend war die Stimmung der Fans - beider Mannschaften und das es für mich absolut fair abgelaufen ist......
naja, 3. Liga wir kommen![]()
Nun ja, 3 Punkte, ABER...
Negativ:
- ...
- Verhalten der Mannschaft nach Abpfiff,
...
Hallo zusammen,
warum fahren einige Fans überhaupt noch mit. Gewohnheit oder Party, anfeuern, oder Bommer raus rufen. Alles O.K.
Aber ein Trikot wieder zurück zu werfen, der sich nur bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung bedanken wollte, geht gar nicht.
Es gibt nichts schöneres als bei einem Auswärtssieg die Mannschaft zu feiern, aber das ist bei einigen nicht angekommen.
Man kann sich nicht davor verschliessen wenn einem was nicht passt aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Bommer sollte Zeit haben bis zur Winterpause und wenn wir dann auf einem der ersten 3 Plätze stehen ist doch alles gut.
Weiter so Rudi. Die Mehrheit der Fan´s steht hinter Dir, dem Verein und dem Team. Auf die paar Nörgler in der Kurve können wir verzichten!![]()
So mal Meine Benotung:
Herzog: 2,5 - Hat sicherheit ausgestrahlt, interessante Frage ob Starke sofort wieder die Nr. 1 wird, wenn er Fit ist
6 Spiele --11Punkte. Wenn man das hochrechnet...
Ich ziehe meinen Hut vor der nürnberger Fanszene und den mitgereisten Zebras.
Die ersten 20 Minuten waren so unwirklich durch die fehlende Unterstützung.
@Yike, neine es war für die Anzahl von Leuten ab der 20 Minute sehr guter Support bis zur 90igsten. Dann nur umso unverständlicher, dass man der Mannschaft den Rücken zukehrte. Für mich ein komplet falsches Zeichen.Die Nürnberger haben ab der 20. Minute gute Stimmung gemacht. Ob die Meidericher den Boykott bis zur 90. Minute weitergeführt haben, war nicht zu entnehmen.
Allerdings waren alle Spruchbänder gut zu sehen. Feine Aktion, die sicherlich ihren Zweck erfüllt hat!![]()
Und schon kommense alle wieder aus ihren Löchern.![]()
Ich hoffe nicht, Du meinst mich![]()
Dann haun wir uns mal alle richtig schön gegenseitig aufs Maul und gehen hinterher nen Pils zusammen trinken.
So würde ich das regeln....
Aber ist ja wahrscheinlich viel zu platt und asi. Sorry dat ich nen Prolet bin...
...
Das Trikot zurückwerfen ist nicht in Ordnung? Dass sich die Mannschaft nicht kollektiv in der Kurve zum Gespräch stellt wäre sportlich. Dann hätte man den wehrten Herren mal sagen können, wie schlimm das Spiel aus dem Block gewesen sein muss- wenn man schon Stunden dahinfährt.
...
Sorry dat ich nen Prolet bin...![]()