Neururer neuer MSV Trainer

Der ist überall rausgeflogen...??? Warum wohl und was kann er???

Was Du da mit Deinen ständigen Wiederholungen abziehst, ist nichts anderes als Spam und damit ein Verstoß gegen die Boardregeln. Man sollte Dich kicken. Sonst denken am Ende geistig verwirrte Betrachter des Forums noch, Du wärest mit Deiner Meinung repräsentativ für die Fanszene. Für einige Fans ist Ruhrpottler Neururer der Traumtrainer, wieder andere können sich mit ihm anfreunden und es gibt auch solche, die lieber Lienen gesehen hätten, aber jetzt akzeptieren, dass Neururer da ist. Finde Dich auch damit ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...???
Wirklich?
Hmmm???

Du diskutierst nicht, du nervst indem du uns deinen "Glauben" aufzwingen willst .. nach deiner gefühlten 100. Wiederholung deiner Sätze nervt es mich schon deinen Nick zu lesen.

Mit angeblich 55 Jahren sollte man wissen, dass "mit dem Kopf durch die Wand" nicht die Methode ist um ein gewisses Maß an Anerkennung mit seinen Postings zu erreichen.... versuchs doch mal bei deinem Frühschoppen Stammtisch .. oder darfst du da schon nicht mehr hin weil du eine Nervensäge bist und dich alle meiden ?

Wir kennen nun deine Meinung .. DANKE !

P.S. Viel Erfolg Peter - ich bin gespannt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist überall rausgeflogen...??? Warum wohl und was kann er???

Ich wünsche mir, dass der Peter die nächsten 6 bis 8 Spiele mit gutem Fussball gute Ergebnisse erzielt, die dann hoffentlich auch Dich schweigen lassen. :huhu:

Obwohl, selbst wenn der jetzt die letzten Spiele bis zur Winterpause allesamt gewinnen sollte, findest Du bestimmt immer noch das letzte Haar in der Suppe, oder was ? :(

Leute, lasst doch den Trainer erst mal seine Tätigkeit BEGINNEN !:huhu:

Der hat noch nicht eine Trainingseinheit geleitet und schon haben einige hier Grund zu meckern, weil es nicht der Wunschtrainer geworden ist. Kann ich nicht nachvollziehen. :confused:

Jeder Trainer, der hier anfängt, verdient eine faire Behandlung und jedem sollte eine gewisse Schonzeit zugestanden werden, damit er die Veränderungen, die hier zweifelsohne nötig sind, durchführen kann.

Hätte der MSV jetzt z.B. den Hamann verpflichtet oder meinetwegen Vasic, wäre ich zwar auch nicht glücklich darüber, aber ich würde dem Neuen wenigstens die Gelegenheit geben, zu zeigen, was er kann.

Und was die Schlacke-Mitgliedschaft bei Pitter angeht:
Wurde hier auch schon mal von jemandem angeführt, ich schreibe es auch nochmals, weil es so schön passt:
Der Georg Koch ist ein absoluter Fortune, das wurde dem hier nie angekreidet und er wurde als Held verehrt. Aber wenn sich Neururer hier 1902%ig reinhängt und man ihm nichts vorwerfen kann, dann ist die Schlacke-Mitgliedschaft nicht akzeptabel ? :confused::confused:

Geht mir nicht in den Kopp. Von mir aus kann der Mitglied bei den Zeugen Jehovas sein, so lange seine Arbeit gut erledigt wird. :D
 
Welcher Trainer wurde denn noch nie rausgeschmissen??? und wenn Peter Neururer hier 2018 entlassen wird ,weil er den Deutschen Meistertitel nicht verteidigen konnte ....so soll es mir recht sein ;):rolleyes:
 
Auch wenn ich dat Peterle auf Grund einiger Äußerungen von früheren Zeiten bzgl. meiner Jungs nicht sonderlich mag: Trotz allem viel Erfolg in Duisburg!
 
@ jayjay

Komm schon spiel dich doch hier bitte nicht so auf.
Du musst doch merken, dass du hier allen auf die nerven gehst.
Du hast deine Meinung gesagt die aber bitte bitte ... wiederhole diese nicht noch zehn mal.:mecker:

Finde es einfach nur lächerlich sich hier so in den Mittelpunkt zu stellen nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dann zu sagen es geht dir um den Verein.

Such dir doch einfach eine andere Beschäftigung gegen deine Langeweile!!!:huhu:
 
Wie ich festgestellt habe, sind diejenigen, die vor einigen Wochen noch nach jedem Tor demonstrativ zum Ex-Trainer liefen, mittlerweile auch froh, dass ein Neuer da ist. :rolleyes: Makiadi in der RP von heute:"Es ist gut, dass (...) eine knallharte Linie reinkommt.Die Mannschaft muss disziplinierter auftreten. Und ich hoffe, dass es zukünftig bei uns mit einer harten Hand weitergeht".

Das sagt doch wohl alles aus.​
OT: Das hab ich auch gelesen und mir ist das Essen aus dem Gesicht gefallen.Hält der Makiadi uns eigentlich für blöd?Der soll Fußball spielen und uns mit seinen opportunistischen Äußerungen verschonen.Hab seine zur Schau getragene Liebe zu seinem Trainer zwar auch nie für bare Münze genommen,aber jetzt die unter Bommer nicht vorhandene Disziplin anzumahnen,ist schon ein starkes Stück.

Ansonsten:
Herzlich Wíllkommen,Peter!Und danke an Jos,dass du uns mit deiner Anwesenheit verschont hast.:zustimm:
 
Also ich spiele mich nicht auf...

Behuldet Euch selber weiter...Wir werden sehen, was passiert...
Meine Meinung habe ich gesagt...
Schade MSV und tschüß im Schalker Forum!!!
 
Ich fass noch mal zusammen:

Wir bräuchten eigentlich einen Trainer der:

- nicht nach WH Nase tanzt
- bezahlbar ist
- erfolgreich ist
- nie entlassen wurde
- von allen gebliebt wird

usw....

Wie soll denn das bitte gehen?
Klar ist Neururer Schlacker. Aber welche Vereine fanden wohl Bommer, Kohler, Meier, Littbarski, Eichkorn, Frank, Funkel, Bongartz, Reinders, Kremer und Co wohl ganz gut?

Jeder Fußballinteressierte hat seinen Verein. Neururers ist halt Schlacke. Da geb ich nix drauf. Der soll seinen Job machen. Was er in seiner Freizeit macht ist mir Latte.

Manche glaube hier, dass Vereine nur von den eigenen Anhängern trainiert werden dürften. :eek::confused::mad:
 
Behuldet Euch selber weiter...Wir werden sehen, was passiert...
Meine Meinung habe ich gesagt...
Schade MSV und tschüß im Schalker Forum!!!


Beiträge in "Neururer neuer MSV-Trainer": 38
Beiträge in " Welcher Trainer könnte dem MSV weiterhelfen? ": 39


Deine Meinung wird weder richtig noch falsch, wenn du sie so oft wiederholst. Jeder hier akzeptiert, dass du Neururer nicht magst. Akzeptiere doch einfach mal, dass du keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit und unendliche Weisheit besitzt! Die Wahrheit liegt sowieso auf'm Platz :huhu:
 
Ich hoffe, dass Neururer noch so funktioniert wie früher (mit der Ausnahme in Berlin, wo er nicht ein Spiel gewonnen hat). Das würde bedeuten, dass wir uns in dieser Saison bekrabbeln und eventuell in der nächsten Saison recht erfreuliche Zeiten erleben könnten.

Jedenfalls haben wir jetzt einen Trainer, der hierher zu passen scheint, der so redet wie wir, und von dem wir glauben, dass er sich nicht "reinreden" lässt.

Was mir allerdings sehr zu denken gibt: er ist mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison einverstanden gewesen. Dafür muss es ganz triftige Gründe geben ...
 
Ich bin froh das der Neururer hier is. Is zwar nicht schön das er Schlakker is, aber wenn er nun mal schon immer einer war ist er halt einer, nicht wie manch Präsident der erst nach einen Auftrag Member wurde.

Ich glaube auch das man den Neururer höchstens 2 Jahre halten sollte, weil dann is bei ihm die Luft raus. Aber für den Aufstieg nächste Saison is er schon der richtige Mann.
 
...

Was mir allerdings sehr zu denken gibt: er ist mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison einverstanden gewesen. Dafür muss es ganz triftige Gründe geben ...

Wie der Kontrakt jetzt konkret ausgestaltet ist, steht ja zunächst noch in den Sternen. Was man, über die Presse, zu wissen glaubt, ist, dass eine Option eingepflegt ist, welche bewirkt, dass ich der bestehende Kontrkat, welcher zunächst bis zum Ende der Saison befristet ist, sich automatisch verlängert, wenn man den Aufstieg schafft. So weit, so gut. Es ist allerdings keine Aussage darüber getroffen, dass man sich von PN trennt, sollte man "nur" Platz 4 schaffen, oder etwa in der Relegation scheitern. Somit hat Peter seine garantierte Verlängerung im Aufstiegsfalle, welcher durchaus, nicht nur aus seiner Sicht, erstrebenswert scheint. Im Falle des Nichtaufstiegs wird es, so denke ich, neue Verhandlungen geben, bei welchen sowohl Peter als auch der Verein die jeweiligen Vorstellungen einbringen werden, und sollte man sich einig werden, so wird ein neuer Vertrag aufgesetzt werden. Ich kann mir zumindest nicht denken, dass bei einem Scheietrn in der relegation, sofort und neue Verahndlungen ein neuer trainer an Land gezogen wird. Insofern: Peter, Du hast ein Ziel!
 
Ich freue mich

Neururer ist da und ich freue mich einfach darüber, nicht weil er endlich den Bommer abgelöst hat, nein, weil er für mich persönlich ein guter Trainer ist und vor allem auf die Jugend setzt und diese Jungs nicht einfach links liegen läßt.

Neururer hatte bisher überall Erfolg, denn er läßt offensiv spielen und versteht viel von Taktik, sein einziges Problem war immer nur der Umgagng mit den jeweiligen Präsidenten, denn er mag es nicht wenn diese sich in den sportlichen Bereich einmischen.

Er ist ebenso als hervorragender Motivator bekannt und kann eine Truppe nach vorne puschen, und genau so jemanden braucht unser Team.

Neururer wird zwar einige Zeit brauchen um die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler zu kennen, aber wenn wir mit Beginn der Rückrunde noch nicht allzu viel Rückstand haben sollten, dann glaube ich wieder an die Möglichkeit des Aufstiegs, denn in dieser Liga ist mit einer Serie alles möglich.


Herzlich Willkommen in Duisburg, Peter Neururer!!
 
Schlacker Trainer, Schlacker Präsident.... das ich das noch erleben muss. :(
Der MSV geht unter und alle schreien "Hurra"

Wir sehen uns in der Regionalliga wieder Freunde...

Jim siehste, Dir gehen die Eigenbegründungen für Deine Revolutionshaltung nicht aus. Hat doch auch was, oder? Stell Dir vor, es wäre anders gekommen. Würdest ja glatt unter Krawallverstopfung leiden. :D:D:D
 
Neururer ist da und ich freue mich einfach darüber, nicht weil er endlich den Bommer abgelöst hat, nein, weil er für mich persönlich ein guter Trainer ist

Geht mir genauso! Alle Kritiker erwähnen permanent die vielen Kurz-Engagements von Neururer. Und alle verzichten auf die Erwähnung, dass Neururer mit Bochum aufgestiegen ist und dann sogar den UEFA-Cup erreicht hat. Nicht, dass ich glaube, dass auch der MSV in zwei Jahren international spielt. Aber vielleicht kann Neururer in Sachen Fußball-Wissen diesem "jayjay" doch das Wasser reichen ...
 
Jetzt ist es amtlich, eigentlich hatte ich bis zuletzt gehofft.:rolleyes:

Wie ich schon schrieb muss und kann ich mit Neururer leben.

Mich wundert allerdings wie er hier von Leuten gefeiert wird die ich ganz anders eingeschätzt habe.
Ich habe mich 2005 hier angemeldet als Kohler "Trainer" wurde. Damals habe ich für meine Anti-Kohler Haltung ziemlich auf die Fresse bekommen.
Ich hoffe im Sinne des Vereins das ich diesmal daneben liege.

So, nu fahr ich ins Packstadion, ma gucken wat dä Harley-Rocker so veranstaltet.:D
 
Meine Meinung:
Bommer ist endlich weg, ich kann wieder in die Arena (Gott sei Dank), ich hoffe das viele die wie ich gesagt haben kein Stadionbesuch mehr solange Bommer Trainer ist genauso denken.........
Nun haben wir einen neuen Trainer, Peter Neururer, für mich nicht die glücklichste Lösung, aber unter all denen die zur Verfügung stehen, eine akzeptable Lösung, andere Wunschkandidaten sind entweder nicht frei, nicht bezahlbar oder wollen nicht zum MSV.
Somit ist PN eine gute Verpflichtung in Anbetracht der Umstände, wenn auch nicht mein Favorit (aber das wäre ein Augentaler oder Lienen auch nicht gewesen)!
Jetzt heißt es wieder die Heimspiele zu besuchen und den MSV zu unterstützen!!
Aber egal wer jetzt verpflichtet wurde, selbst wenn es ein Hitzfeld, Schuster, oder ein anderer (unbezahlbarer) Trainer gewesen wäre, an einen Aufstieg glaube ich nicht mehr, denn dazu hätte Bommer schon gar nicht mehr in die neue Saison starten dürfen, aber auf eine gute Vorbereitung zum Aufstieg in der nächsten Saison.
Für den Rest dieser Saison erwarte ich ein Einspielen der Mannschaft mit einen schönen Offensivfußball, eine klare Handschrift was Taktik etc. betrifft, und auch das die Mannschaft eine gewisse Cleverness bekommt um so ein Spiel wie in Fürth nicht mehr aus der Hand zu geben.
Also herzlich willkommen Herr Neururer.
Hoffe aber das es mit ihnen nicht sowas wird wie mit Herrn Reinders, denn ihr seid euch doch ziemlich ähnlich.
 
Herzlich Willkommen Peter!

Und Herzlichen Dank MSV Duisburg das Vollpfosten á la Kohler, Littbarski usw. diesmal nicht zur Diskussion standen. Und vor allem Danke an die sportliche Leitung das es erst einmal einen Vertrag bis zum Saisonende gibt.

Man scheint auch in Duisburg auf den Zug der lernenden aufgestiegen zu sein.

Gruß

Thorsten
 
Jim siehste, Dir gehen die Eigenbegründungen für Deine Revolutionshaltung nicht aus. Hat doch auch was, oder? Stell Dir vor, es wäre anders gekommen. Würdest ja glatt unter Krawallverstopfung leiden. :D:D:D

Ach wat, ich will doch nur spielen. ;)

Endlich mal nen Trainer mit Name. Da stimme ich allen zu. Wird zwar Käse bei rauskommen, aber ich kann dann wenigstens sagen: "Siehste! Hab ich ja gesagt!" ;) :D
 
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg Peter !

Würde mich freuen wenn es zum einstieg gegen den tabellenletzten einen dreier gibt und langsam ruhe und kontinuität einkehrt.

seit langem freue ich mich mal wieder zu einem heimspiel zu gehen.

Kleiner tipp:

elfmeterschießen üben lassen ;)
 
darf WH eigentlich noch machen?
... ich finde keine Worte - armer MSV...Unter Fischdick wäre das alles nicht passiert!

Der von dir zitierte Fischdick hat damals auch einen Uwe Reinders geholt, und den kann man mit Neururer durchaus vergleichen, was den "Ruhrpottjungen" und die Sprüche angehen ;)

Pro Neururer
 
Sie waren zwar, bei weitem, nicht mein Wunschkandidat, aber ich Wünsche Ihnen, viel Erfolg Herr Neururer. Auf das unser MSV die Talfahrt beendet!
 
Liest man mal in anderen Foren quer, sieht man das bei anderen Vereinen die Verpflichtung von Peter Neururer nicht grade positiv aufgenommen wird, da man dort der Meinung ist, das sich der MSV doch wieder zu einem ernsthaften Gegner um den Aufstieg entwickeln kann.

Das sind positive Signale die der MSV jetzt braucht, denn vieles, wenn nicht sogar alles auf dem Niveau, wird im Kopf entschieden.
 
Juhuu ich freu mich auf eine Zeit voller Medienberichte, Interviews und einen weiteren Menschen im Verein MSV der sich nur profilieren möchte. Für mich ist damit mal wieder ein Traum geplatzt. Naja man gewöhnt sich dran. Ich hoffe er macht seinen Trainerjob nicht nur in Zusammenarbeit mit den Medien gut sondern auch mit der "Mannschaft".

Naja dann mal Willkommen ....Herr Neururer.
 
Hmm, Slomoe bekommt von Dir ein :danke: für einen vogelzeigenden Smiley und hier haust Du so auf den Putz...:huhu:


Das von dir zitierte Post bezog sich auf das unten stehende. Wenn User so abgekanzelt werden wie unten, ohne dabei auch nur ein Argument zu bringen, warum jemand falsch liegt, dann finde ich sowas sehr arm ;)
Und unter Slomoe's Post habe ich ein :danke: gesetzt, da ich da eine gewisse Ironie drin sah und er ja auch nicht ganz unrecht hat, wie auch Blondi's :danke: zeigt ;)


 
Die Torwartfrage ist wieder offen. Neururer will erstmal beide Torhüter bis Freitag beobachten. Bis auf Neururer geht es erstmal mit dem alten Trainergespann weiter. Man will sehen, ob dieser Trainerstab harmoniert. Neururer hält einen 31-Mann-Kader für nicht optimal. Er will mit maximal 24 Spielern arbeiten. Morgen um 16h soll erstes Training unter Neururer sein. Ansonsten noch wichtig: Neururers Vater stammt aus Duisburg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte zwar auch erst jeden Trainer aber nicht den Neururer.Doch muss ich ihm zugestehen bei fast allen Trainer-Jobs gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert hat.Ich gebe ihm meine volle unterstützung solange er einen guten Job bei MSV macht.
Willkommen beim MSV ,Herr Neururer und lass uns wieder freude an unserer Mannschaft haben:schal::schal::schal:
 
Ich bin zwar nicht der größte Fan Neururers was seine Trainertätigkeit angeht, aber seine Fähigkeiten die Fans und die Medien auf seine Seite zu bringen sind beachtlich. Er ist ein großer Motivator, ob das allerdings unserem Team hilft muss sich erstmal zeigen. Bei den Bayern hat der Motivator Klinsi auch nicht eingeschlagen wie eine Bombe, auch wenn da jetzt positive Entwicklungen zu sehen sind.

Ich freue mich aber dennoch sehr auf die nächsten Wochen. Denn wenn einer wie Neururer hier Trainer ist, dann können wir in den Medien mehr über den MSV erfahren:)
 
Hauptsächlich freue ich mich ja über seine Sprüche.

Und wie soll es anders kommen, erster Tag, erster Spruch:

"Wenn ich das in der Gemeinschaft zeigen kann, was ich draufhabe, dann sind wir am Ende der Saison in der ersten Liga", sagte der 53-Jährige bei seiner Präsentation bei Zweitligist MSV Duisburg.

:D
 
Nun also Neururer. Mal sehen.

Vielleicht ist es von Interesse, wenn ich einmal einige Reaktionen und Bemerkungen aus meiner Gegend schildere, in der es ja auch, zwar noch hinter vorgehaltener Hand, um momentan verfügbare Trainer geht. ;)

Hier ist man sich dahingehend einig, daß Peter Neururer außerhalb des Ruhrgebiets nicht authentisch rüberkommt. Beim VfB hätte er jedenfalls keine Chance.

Die Mitgliedschaft bei den Königsuschis könnt Ihr getrost in die Tonne kloppen, denn das macht die Arbeit des Trainers weder besser noch schlechter. Was solche Animositäten angeht, hatten wir seinerzeit mit "KSC-Winnie" die weitaus größere Kröte zu schlucken.

Was ein wenig verwundert, ist der Umstand, daß ihr die Tatsache völlig außer acht gelassen habt und noch laßt, daß Neururer, ich glaube geschlagene 2 Jahre lang, beschäftigungslos war, zumindest was die tägliche Arbeit mit einer Mannschaft betrifft. Insofern muß man doch zugunsten des Trainers in die Waagschale werfen, daß der 1902 % heißer ist, als die gesamte Zebraherde zusammen. Das kann tatsächlich Wunder wirken und ein solcher Trainer ist um ein Vielfaches motivierter als die nahtlosen Jobhopper.

Darüberhinaus glaubt man hier, daß auch ein Peter Neururer innerhalb von 2 Jahren durchaus dazu in der Lage ist, auch sich selbst, seine Arbeit und sein Selbstverständnis bei den bisherigen Stationen kritisch zu hinterfragen. Wir sind uns sicher: Neururer wird beim MSV weder tanzen, noch wird er sich in PR-Orgien und TV-Gemetzeln darstellen. Wenn überhaupt, geht der Zirkus von Seiten der Medien aus. Neururer selbst, da bin ich mir vollkommen sicher, wird sich zu 100 % der Mannschaft und dem Verein MSV Duisburg widmen.

Neururer, :kacke: hin :kacke: her, hat einen weiteren unbedingten Vorteil. Er weiß, was der MSV war, was der MSV ist und was der MSV sein könnte. Er verbindet etwas mit dem Club, er hält "Enatz" nicht für eine Zahncreme und "Wedau" nicht für einen Luftkurort in Mittelhessen. Ganz sicher weiß er um die speziellen liebenswerten und hassenswerten Dinge, die den MSV und sein Umfeld prägten, prägen und ewig prägen werden. Diesen m.E. nicht zu unterschätzenden Vorsprung hat eben nur Neururer.

Zuletzt ist Neururer tatsächlich einer, der in seinem persönlichen Scouting öfters ganz gut gefahren ist. Wenn es einen Ignaz Kitzkibowski bei Gutsmuts Oberhintervorderbach gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so klein, daß Pit dieses hoffnungsvolle Talent kennt. Oft genug hat er bewiesen, daß es ihm einerseits durchaus gelingt solche Talente zu finden, andererseits hat er auch ein Talent dafür bereits das Gnadenbrot knabbernde Sattprofis zu einem dritten Frühling zu verhelfen.

Gebt ihm einfach eine Chance. ;)
 
Eine Chance hat er verdient...

was bleibt auch anderes übrig...Fachverstand und Kompetenz waren wieder einmal nicht gefragt...Vielmehr hat die Presse hier ihr Fressen gefunden...Ich freue mich schon auf das bunte Geschreibsel....
Wie zu vernehmen war, war ja richtig was los bei der Vorstellung von PN...!
Muss ja ein irrer guter Trainer sein...Man, der scheint wirklich Großes geleistet zu haben...Wie schrieb hier einer...in Berlin nicht ein Spiel gewonnen...
Bin echt gespannt...und das ganze dann mit alkoholfreien Bier im Stadion....meine Güte...
 
Ich finde seine "markigen Sprüche" wie ...

"Wenn ich das in der Gemeinschaft zeigen kann, was ich draufhabe, dann sind wir am Ende der Saison in der ersten Liga"

"Der Klub und ich gehören ins Oberhaus"

"Wenn wir erst einmal oben sind, dann bleiben wir selbstverständlich auch drin"


...einfach genial ! Somit setzt er sich selbst unter Druck und ist zum Erfolg verdammt, will er denn glaubwürdig bleiben. Das ist das extremste Gegenteil zu "nicht auf Augenhöhe, müssen nicht aufsteigen, etc"...

Von daher erstmal :

Herzlich Willkommen Peter... Wenn mir jemand jetzt noch sagt, wo die Schubkarre steht, hole ich Dich persönlich ab ;)
 
Ach du "HEILIGER" was wollen wir den bitte mit Peter der Große Selbstdarstelller Neururer...? ? ?

Was kriegt der den schon auf die Kette..???
Weil er einmal vor jahren mit Bochum ein bisschen Erfolg hatte !!!
Was war danach ?????
Kann ich gerne sagen, NIX ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Warum ist den Herr Selbstdarsteller Neururer schon seit über zwei jahren Arbeitslos Herr Hübner und Herr Hellmich, wenn es ja so ein guter gestandener Trainer von Welt ist... !? !? !? Schon mal darüber gegrübelt !!!!

Warum andere Vereine nicht seine Fussball Kompitenz zur hilfe genommen haben ???

Warum Holt ihr nicht den Volker Finke dieser man kennt sich mit Jungenspielern aus und macht aus wenig Geld sehr viel !!!
Und nebenbei Herr Hübner lässt er noch einen sehr Attraktiven Modernen Fussballspielen und würde PERFEKT in ihrem Trainer Profil passen ! ! !

Den Slomka
( was sich viele Fans Wünschen ) können wr uns ja leider nicht leisten, eben sowie wenig wie Falko Götz oder Thomas Doll was alles guter Junge Trainer sind.

Aber die liegen wohl alle preislich in andere Dimensionen. "Schade"

Deswegen

Holt doch bitte den VOLKER FINKE der ist zwar schon was älter passt aber auch perfekt in ihrem Trainer Profil Herr Hübner ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

P.S. Herr Finke ist auch ein Aufstiegs Tainer
( Freiburg ) (-;
 
Warum Holt ihr nicht den Volker Finke dieser man kennt sich mit Jungenspielern aus und macht aus wenig Geld sehr viel !!!
Und nebenbei Herr Hübner lässt er noch einen sehr Attraktiven Modernen Fussballspielen und würde PERFEKT in ihrem Trainer Profil passen ! ! !

.....

Deswegen

Holt doch bitte den VOLKER FINKE der ist zwar schon was älter passt aber auch perfekt in ihrem Trainer Profil Herr Hübner ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

P.S. Herr Finke ist auch ein Aufstiegs Tainer
( Freiburg ) (-;

ok... Du bist neu hier! Glückwunsch hierzu!

Aber auch für dich sollte gelten: Erst lesen, dann schreiben! Neururer ist nicht mehr Kandidat, sondern bereits verpflichtet!!!

Davon ab "holen wir" hier keine Neuen, sondern sorgen höchsten dafür, dass die Alten gehen! Man hört sich! :huhu:
 
Die Zeit der großzügigen Langzeitverträge ist offenbar vorbei. Und das ist gut so.

ich würde dir gerne recht geben, doch unser toller rudi bommer hatte nichteinmal diesen druck auszuhalten. es hieß doch dass ein direkter wiederaufstieg nicht bedingung sei.

daher empfinde ich es als frechheit, sollte es nun ein K.O. argument für Peter Neururer sein.

wie auch immer ... es kann nur besser werden und ich hoffe, dass dieses forum schnellstens wieder auf der offiziellen seite des msv als link aufgenommen wird.

die zeit des zerredens ist nun vorbei. nun wird aufgestiegen!

willkommen meiderich peter!
 
Immerhin hat es Neururer schonmal geschafft, daß auch DU Dich endlich hier registriert hast. ;)

Was die 2 jährige Pause seiner Engagements betrifft liegt das weniger an Neururer selbst, sondern an der zu Recht oder Unrecht weitverbreiteten Meinung, daß Neururer abseits des Ruhrgebiets nur ein halber Neururer sei. Die Beispiele Saarbrücken und Berlin können diese These durchaus unterstreichen.

Da :kacke: nach Rangnick und nach nach Slomka einen "Spitzenkracher" a la Rutten verpflichten wollte, da Dortmund nach dem dollen Doll den hippen Herrn Klopp an Land ziehen konnte und da Koller, mangels Abstieg, dem VfL erhalten blieb und Neururer zudem noch nicht lange genug aus Bochum weg war, waren die Gelegenheiten dünn gesät.

Was nun Onkel Volker betrifft, paßt der nach Duisburg wie Bush ins Oval Office. Strandkorb inner Wedau??? Finke konnte in Freiburg doch jahrelang machen was er will und er hat es stets glänzend verstanden, auch sein Scheitern als Erfolg zu verkaufen. Kein Satz ohne die Anmerkung "kleiner Verein". Präsi Stocker war froh Ruhe zu haben und nichts unangenehmes tun zu müssen, die Manager waren allesamt Erfüllungsgehilfen von Volkers Gnaden.
Und Finke wäre wohl nicht so oft aufgestiegen, wenn er nicht zuvor so oft abgestiegen wäre :D

Für mich persönlich gab es nur die beiden Optionen Neururer oder Lienen und einer der beiden ist es ja jetzt auch geworden.
 
Zurück
Oben