Der_Paddy
3. Liga
Wären 5 Neuzugänge,bei einem weiteren Abgang find ich jetzt nich,das ich nach vielen Neuen schrei... Im Gegenteil,eher punktuell,aber gut verstärkt![]()
Danke für die detaillierte Antwort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären 5 Neuzugänge,bei einem weiteren Abgang find ich jetzt nich,das ich nach vielen Neuen schrei... Im Gegenteil,eher punktuell,aber gut verstärkt![]()
Ich verstehe dein Post leider nur nicht.
Neururer wollte Yankov, lt. NRZ Printausgabe von heute steht auch in einem Nebensatz das der Transfer fix sei, weshalb sollte sich Hübner dann um Lehmann kümmern.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37251800Deshalb will Skibbe die Mannschaft nach den Abgängen von...Zumindest im Angriff gibt es mit Marcel Heller, zuletzt an MSV Duisburg ausgeliehen, künftig eine Alternative mehr. "Er ist immerhin sehr schnell", sagte Skibbe.
....mehr aber auch nicht!.Deshalb will Skibbe die Mannschaft nach den Abgängen von...Zumindest im Angriff gibt es mit Marcel Heller, zuletzt an MSV Duisburg ausgeliehen, künftig eine Alternative mehr. "Er ist immerhin sehr schnell....", sagte Skibbe.
Also entweder muss da wirklich nen knaller kommen ...
tiffert auf rechts stärker als im zentralen MF?
da stellst du ihn genau auf die pos, die er sogar lt eigenen angaben (siehe mitten in meiderich) nicht spileen will und auch nicht kann.
Ich seh schon Jan Koller aufm Zebra sitzen...![]()
Der Koller war mit seiner Mannschaft auch in Belek im Trainingslager.
Vielleicht hat ihm da der Walter ja tief in die Augen geguckt.![]()
Et heißt im Übrigen eh, Trikot... ohne c![]()
Wir haben einiges konkretisiert und sind sowohl mit dem Spieler selbst als auch mit dem abgebenden Verein einig über einen Wechsel”, freut sich Hübner. Haken an der Sache: der finanzielle Aspekt. Hübner: „Die Umsetzung des Transfers ist das Problem. Sobald wir unseren neuen Hauptsponsor präsentieren können, bei dem Klubchef Walter Hellmich auf einem guten Gesprächsweg ist, wird auch der Wechsel des Stürmers über die Bühne gehen. Ich denke, es könnte in acht bis zehn Tagen so weit sein.”
Was macht eigentlich Vaclav Sverkos zur Zeit so?
Ja an den hatte ich auch gedacht würde von den Kriterien her eigentlich alles passen, Bändit oder so hatte den ja auch mal gepostet.Ich schätze es wird Papadopulos => http://transfermarkt.de/de/spieler/9329/papadopulos-michal/profil.html .
Der ist einigermaßen bekannt und kennt Deutschland schon.
Allerdings versteh ich unter "gestanden" auch was anderes als einen 24jährigen, der in 82 Spielen 18 Tore gemacht hat...
Ja schon richtig Stimme der geringen Anzahl an Tore zu auch das Alter ist den Angaben nach nen wenig jung, was nur dafür sprach ist das er 2005 zu Bayer gewechselt ist, gehe davon aus das PN mit H96 damals auch dran war ihn aber nicht bekommen haben.Ein Gestandener Spieler ist für mich auch so ab 25-26+
In der Ruhe liegt die Kraft ...
Über Sverkos würde ich mich nach wie vor sehr freuen, da der aber nicht in Tschechien spielt fällt er wohl auch raus...
Gemäß dem Artikel von Nemzeti Sport haben sich Tibor Sisa, der Trainer von Budapest Honvéd und der ehemalige Stürmer von Tatabánya und Debrecen, Dorge Rostand Kouemaha in Budapest getroffen, wahrscheinlich um sich über einen Wechsel zu unterhalten.
1. Da es sich bei MArek Heinz um einen Rechten Mittelfeldspieler handelt, glaube ich kaum das dieser unser neuer Stürmer sein wird.
2. Ich kann mir nicht vorstellen das Dorge den schritt zurück nach Ungarn machen würde
Ist der Brzenska jetzt eigentlich komplett bei uns abgeschrieben und weg??? Bitte um Antwort![]()
David Strihavka :
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26937/david-strihavka/profil.html
5 Tore in 20 Spielen...