Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe dein Post leider nur nicht.
Neururer wollte Yankov, lt. NRZ Printausgabe von heute steht auch in einem Nebensatz das der Transfer fix sei, weshalb sollte sich Hübner dann um Lehmann kümmern.

Hm,vielleicht weil Lehmann nicht ständig verletzt,ablösefrei ist und man ihn so fest verpflichten könnte? ;)

Yankov ist immernoch verletzt und wenn der nen gutes Jahr spielen sollte,geht der wieder nach Hannover...

Man wäre mit Lehmann also viel besser gefahren als mit Yankov! Hin oder her,ob Neururer den schon kennt oder nicht! Lehmann wäre definitiv nen super Tara Ersatz geworden,denn letzteren hätte man dann ohne Probleme abgeben können...

Letztendlich sollte man über Lehmann aber gar nich mehr spekulieren,denn der wird wohl heute (zusammen mit Takyi) bei Pauli als Neuzugang vorgestellt ;)

Also entweder muss da wirklich nen knaller kommen, das wär nen grund daas es solange dauert und es verschwiegen wird , oder der hübi kriegt es nicht gebacken

tiffert auf rechts stärker als im zentralen MF? :eek:

da stellst du ihn genau auf die pos, die er sogar lt eigenen angaben (siehe mitten in meiderich) nicht spileen will und auch nicht kann.

Ich hab ja nur gesagt, dass er in den Spielen auf Rechts stärker und auffäliger gespielt hats, als in den Spielen wo er Zentral wirken durfte. Ob der nicht gerne rechts spielt, wär mir da relativ latten ;)

Da bin ich mal gespannt was da für ein Wunderstürmer kommt. Vielleicht wäre es besser erwartungsmässig erstmal kleine Brötchen zu backen, anstatt ihn jetzt schon mit einer Art "Heilsbringerstempel" zu versehen.

Seit Wochen labbern die, das sie auf einem guten Wege sind.So langsam nervt das. Unser Sonnenkönig soll mal Dalli dalli machen.

Wir haben einiges konkretisiert und sind sowohl mit dem Spieler selbst als auch mit dem abgebenden Verein einig über einen Wechsel”, freut sich Hübner. Haken an der Sache: der finanzielle Aspekt. Hübner: „Die Umsetzung des Transfers ist das Problem. Sobald wir unseren neuen Hauptsponsor präsentieren können, bei dem Klubchef Walter Hellmich auf einem guten Gesprächsweg ist, wird auch der Wechsel des Stürmers über die Bühne gehen. Ich denke, es könnte in acht bis zehn Tagen so weit sein.”

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/10/news-122385230/detail.html

Hört sich nicht schlecht an. Ein gestandener Spieler für den man auch bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Keine fixe Salou-Idee eines B. Hübner, sondern ein osteuropäischer Spieler, den Neururer schon damals in Hannover verpflichten wollte. Neururer hat damals in Bochum auf dem osteuropäischen Markt kein schlechtes Näschen bewiesen.

Es wundert mich nur, dass immer noch kein Name durchgesickert ist. Ist aber vielleicht auch besser so, denn Hellmich hat noch keinen neuen Hauptsponsor präsentiert. Wird der Name vorzeitig bekannt, wecken wir vielleicht schlafende Hunde.

Es kursieren einige Namen von tschechischen Nationalspielern.
Ich schätze es wird Papadopulos => http://transfermarkt.de/de/spieler/9329/papadopulos-michal/profil.html .
Der ist einigermaßen bekannt und kennt Deutschland schon.
Lafata ist allerdings auch interessant. http://transfermarkt.de/de/spieler/5077/lafata-david/profil.html
Kostet aber keine Ablöse, fällt deshalb aus dem Raster.

Einer von denen beiden wirds. Wenn der Hübner versucht, uns wat anderes als namhaft und tschechisch zu verkaufen, brennt aber die Nordsee!

edit: oder Koller oder Sverkos kommen... bei Vaclav würds mich riesig freuen, aber Koller. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde da jetzt aber auch langsam neugierig nen paar Infos findet man ja im Text
-Stürmer/Tscheche und spielt dort/ Ablöse fällig also noch Vertrag/ gestandener Spieler/ PN war bei H96 schon interessiert

Das grenzt den Kreis ja schon ein wenig ein, die Liga dort ist nicht riesig (16er) genauso wie die Kader dort auch nicht.
Wenn man vorgibt einen gestandenen Stürmer an der Angel zu haben wird der dort ja schon den ein oder anderen Treffer erzielt haben müssen, da "gestanden" wohl dann nicht nur diese Saison. Das spricht halt auch dafür das er "fortgeschrittenen" Alters ist alleine schon weil PN vor 5 Jahren an dem Jung schonmal dran war.

Ich schätze es wird Papadopulos => http://transfermarkt.de/de/spieler/9329/papadopulos-michal/profil.html .
Der ist einigermaßen bekannt und kennt Deutschland schon.
Ja an den hatte ich auch gedacht würde von den Kriterien her eigentlich alles passen, Bändit oder so hatte den ja auch mal gepostet.

Allerdings versteh ich unter "gestanden" auch was anderes als einen 24jährigen, der in 82 Spielen 18 Tore gemacht hat...

Über Sverkos würde ich mich nach wie vor sehr freuen, da der aber nicht in Tschechien spielt fällt er wohl auch raus...

Allerdings versteh ich unter "gestanden" auch was anderes als einen 24jährigen, der in 82 Spielen 18 Tore gemacht hat...
Ein Gestandener Spieler ist für mich auch so ab 25-26+
Ja schon richtig Stimme der geringen Anzahl an Tore zu auch das Alter ist den Angaben nach nen wenig jung, was nur dafür sprach ist das er 2005 zu Bayer gewechselt ist, gehe davon aus das PN mit H96 damals auch dran war ihn aber nicht bekommen haben.

da peter ihn schon vor 5 jahren haben wollte und eigentlich ja nie so auf blutjunge spieler stand, wird papadopolous meines erachtens ausfallen. denn vor 5 jahren war der gerade mal 19.

auch google gibt bei hannover neururer und tschechien nix her :(

Bei den drei Kategorien: Bekannt, Gestanden und Tscheche fällt mir auch Marek Heinz ein.... Wobei der auch schon 31 ist.

Gemäß dem Artikel von Nemzeti Sport haben sich Tibor Sisa, der Trainer von Budapest Honvéd und der ehemalige Stürmer von Tatabánya und Debrecen, Dorge Rostand Kouemaha in Budapest getroffen, wahrscheinlich um sich über einen Wechsel zu unterhalten.

Kannst du vllt nochn paar mehr Infos geben, weil ich glaube kaum das hier viele ungarisch können :D

1. Da es sich bei MArek Heinz um einen Rechten Mittelfeldspieler handelt, glaube ich kaum das dieser unser neuer Stürmer sein wird.

2. Ich kann mir nicht vorstellen das Dorge den schritt zurück nach Ungarn machen würde

Glaub nicht immer alles was auf TM.de steht... Heinz hat den Großteil seiner Karriere im Sturm gespielt. Bzw. als hängende Spitze.

Edit: Steckdose war schneller :D

Finde seine Quote jetz nich grade berauschend, aber jeder sollte seine Chance bekommen.

Zu Kweuke: Wenn man nicht zu tief in die Tasche greifen müsste, könnt ich ihn mir gut hier vorstellen. Hat mich in Frankfurt zwar in seinen Einsätzen bisher nicht überzeugt, doch das der Kerl weis wo das Tor steht hat er in der Slowakei, auch wenns nciht die stärkste Liga ist, gezeigt.
Für die 2. Liga dürfte er also trotzdem eine Verstärkung sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben