ZEBRAPOWER02
Landesliga
hm...wann kommen denn mal positive meldungen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rafael,
es ist sicherlich der am besten aufgestellte Mannschaftsteil.
.................![]()
hm...wann kommen denn mal positive meldungen.![]()
"f.. Dich Hübner, ich geh' zum Herbst nach Schlacke, so'ne Suppe könnt Ihr inne Tonne hauen."
(..)Fic.. die Hühner, ich geh ersma entschlacken und dann ein Truppe für den Platz an der Sonne bauen.
.......die Ablösesumme von RW Ahlen für Nils-Ole Book mit 50.000 Euro angibt. .....Hurraaaaaa, ein Transfererlös !!!!![]()
Nach dem Fahrenhorst transfer war für mich eigentlich der drops mit Brzenska gelutscht.
Ich weiß gar nicht warum hier soviel gemeckert wird, das projekt Wiederabstieg ist doch auf dem Weg![]()
Passt ja auch in unser "Zukunftskonzept".
Tausche knackigen 25-jährigen mit 33 Saisonspielen gegen verletzungsanfälligen bald 32-jährigen, der seine Karriere ausklingen lässt.
Da sieht man die geballte Fussballkompetenz.
Wenn Hübner Charakter hätte, würde er die Brocken sofort hinschmeißen.
Aber:
Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
Passt ja auch in unser "Zukunftskonzept".
Tausche knackigen 25-jährigen mit 33 Saisonspielen gegen verletzungsanfälligen bald 32-jährigen, der seine Karriere ausklingen lässt.
Da sieht man die geballte Fussballkompetenz.
Wenn Hübner Charakter hätte, würde er die Brocken sofort hinschmeißen.
Aber:
Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.
Ich weiß gar nicht warum hier soviel gemeckert wird, das projekt Wiederabstieg ist doch auf dem Weg![]()
ja ja klar...aber irgendwann reicht es...man muss sich nicht alles gefallen lassen
Werd Mitglied beim MSV Löwe, dann kannse da so laut brüllen. Hier hilft nicht![]()
Wenn Hübner jetzt beklagt, dass er nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hat, ist er hieran mitschuldig.
Mitschuldig? HAUPTSCHULDIG!!!!!!!!!!!
Letzte Saison holte ich mri eine Dauerkarte nachdem Hübern im TV sagte "Wir gehen mit Ishiaku und Nikolescu in die neue Saison". Der Rest ist bekannt...
Zum Thema Ishiaku: Sei froh, dass Hübner den Dauerverletzten für 3 Mio € verkauft hat! Das war seine Beste Tat bislang.
Zum Thema Ishiaku: Sei froh, dass Hübner den Dauerverletzten für 3 Mio € verkauft hat! Das war seine Beste Tat bislang.
Wir haben bereits Frank Fahrenhorst und Bruno Soares verpflichtet.
Da kann doch nix mehr schiefgehen![]()
der wird ja immer wertvollererst hieß es für 2mio und jetzt sind wir schon bei 3mio
![]()
Nur eins verstehe ich hier nicht. Es gibt so eine negative Grundeinstellung gegen Hellmich. Aber ich habe noch nie mitbekommen, dass die ganze Nordkurve den Rauswurf gefordert hat. Mit der roten Karte Aktion haben wir gezeigt, was alles möglich ist. Wieso machen wir nicht wieder den Mund auf, denn schließlich läuft schon lange etwas falsch mit dem Sonnenkönig. Ich meine jetzt ist natürlich nicht der beste Zeitpunkt um eine solche Aktion zu starten. Man sollte abwarten was noch alles passieren wird und dann die ersten 5 Spieltage abwarten. Man muss halt die Tendenz absehen, aber wie Old School es schon formuliert hat: Hellmich lässt die Mannschaft ausbluten. Und wenn die nächste Saison nicht erfolgreich laufen wird, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.
Hellmich. .... wenn die nächste Saison nicht erfolgreich laufen wird, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.
dass die ganze Nordkurve den Rauswurf gefordert hat. Mit der roten Karte Aktion haben wir gezeigt, was alles möglich ist.
der wird ja immer wertvollererst hieß es für 2mio und jetzt sind wir schon bei 3mio
![]()
Ich bin davon ausgegangen, dass Brzenska und Ben Hatira bleiben. Doch beim MSV kommt es derzeit immer schlimmer, als man denkt.
Fahrenhorst ist nicht billig.Genauso wie Brzenska und Schlicke.
Es geht schon irgendwie weiter ....
Meine Hoffnung das dieser Hübner endlich entlassen wird ist längst komplett verschwunen. Was der Mann sich in der kurzen ZEit hier geleistet hat ist wirklich unfassbar...
Ich habe seit 21 Jahren eine Dauerkarte, aber ich glaube unter Hübner werde ich dieses Jahr erstmals verzichten. Ich weiss genau wie diese Saison losgehen wird, nach 6-7 Spieltagen müssen die Fans wieder die Rote Karte rausholen, da es sonst keiner kapiert. Aber naja, die Leute die Hübner nach peters Erfolg mit hochgeredet haben werden vielleicht auch irgendwann kapieren, das diese unkompetente "Fachmann" uns mit seinem angeblichen "konzept" in den Ruin führen wird. Was der letzte Saison an Geld verschleduert hat, das geht auf keine Kuhaut mehr!![]()
Die Rote Karte kommt im 1. Spiel raus
Außerdem: Der richtige Zeitpunkt Hübner zu entlassen ist mehrfach verpasst worden. Em besten wäre es gewesen ihn mit Bommer oder in der Winterpause zu entlassen. Jetzt, wo er einen neuen Vertrag hat, ist eh klar, dass er bleibt. Schlimmer als die letzten Jahre kann er eh nicht mehr arbeiten!
Die Rote Karte kommt im 1. Spiel raus
Und wieder sage ich es: Hübner ich HASSE DICH
"Das nötige Geld für die Strihavka-Verpflichtung wollen die Zebras durch einen Verkauf von Dorge Kouemaha, den Coach Frank Pagelsdorf zu Al-Nasr Sports nach Dubai holen möchte, aquirieren. Beumer: „Sobald Kouemaha weg ist, geht der Deal mit Strihavka über die Bühne.” Der Marktwert des Stürmers wird auf 800 000 Euro geschätzt."
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/18/news-123060923/detail.html
Strihavka hat 5 Tore in Tschechien gemacht, stark! Tschüss Dogge, war schön!