Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rafael,
es ist sicherlich der am besten aufgestellte Mannschaftsteil.

................. :eek:

recht hast Du, aber dat is ja dat schlimme an der ganzen sache,weil der ist zur Zeit noch nicht mal Mittelmaß ist !!!:eek::eek::eek:

Ich werde verrückt so langsam, die müsen sich doch langsam mal bewegen.....die arbeiten sicherlich dran,aber deutlich zu langsam um den Fans gerecht zu werden, ich seh da was brodeln wat mir nicht gefällt...:eek::rolleyes:
Gebt Gas da.....!:cool:

Endlich ist das Thema durch:)

Denke mal das der wechsel von Brenner irgendwie mit dem Rangelov Transfer was zu tun hat.
Naja meiner Meinung nach haben wir mit Fahrenhorst,Schlicke,Tiago und Soares genügend Innenverteidiger.
Die anderen Mannschaftsteile sind mir wichtiger.
Da muss jetzt endlich was passieren.

Alle Jahre wi(e)der(lich)

hm...wann kommen denn mal positive meldungen.:(

Sowas wie:

Sportblöd: 1.August 2009:
Peter Neururer löst Vertrag beim MSV auf !

Blablabla .. als Neururer aus seinem USA-Urlaub zurückkehrte und sich im ersten Meeting mit WH u. BH über die Zusammensetzung des Aufstiegskader informieren wollte, erfuhr er, dass es bisher keinerlei Neuzugänge gäbe. Lediglich M.Brenner, Pa. Caceres, Dorge K., Tom Starke, Maicon u. Marcel Herzog hätten bisher den Verein definitiv verlassen. Man sei allerdings in Verhandlungen mit dem 1.FC Schwutte über einen Rückkauf von M. Ishiaku (der hat gerade was am Sprunggelenk)
..... die 500.000 Ablöse sei allerdings nur über einen Verkauf von Ivo Grlic
zu realisieren (Aachen ziert sich noch die geforderten 950.000 zu zahlen.)
Falls der Deal platzt, würde der neue Sponsor "Jupps Eisenwaren" (1.5 Mio per Jahrzehnt .. in Falle des Aufstiegs verdoppelt sich die Summe) allerdings einen U21-Spieler von Hamborn 07 als Ersatz finanzieren.

Desweiteren werde zu allen Auswärtsspielen am selben Tag per Bus an-/abgereist (Übernachtungskosten eingespart).
Blablabla...
An Ende des Gespräches unter Männern soll es zu einer Entgleisung von PN gekommen sein. WH berichtet: PN hat völlig besoffen gegröhlt.... "f.. Dich Hübner, ich geh' zum Herbst nach Schlacke, so'ne Suppe könnt Ihr inne Tonne hauen.
P.N. dazu: Es stimmt, ich habe viel hochprozentiges während des Meetings getrunken.. (war sehr übberascht) Trotz aller nicht so positiven Nachrichten ... ich bin ein Kämpfer... habe ich am Ende des Gespräches gesagt: Fic.. die Hühner, ich geh ersma entschlacken und dann ein Truppe für den Platz an der Sonne bauen.
Zwecks Aufklärung dieses Missverständnisse habe ich mich heute nochmal mit WH und BH getroffen, allerdings wollte WH nichts von einer Richtigstellung wissen, stattdessen wurde mir fristlos gekündig (Alkohol im Dienst). Ein Peter Neururer hat soetwas nicht nötig, und um weiteren Begegnungen mit diesem durchaus kompetenten Vorstandsvorsitzenden zu vermeiden, habe ich von mir aus um Auflösung des Vertrags gebeten (unter Verzicht auf eine 7-stellige Abfindung). Ich wollte mir nicht nachsagen lassen, ich hätte den MSV ruiniert !
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg.
Anm. der Red: Mit Lothar M. soll ja bereits ein würdiger NAchfolger in den Startlöchern stehen !

Das Wetter .... !

Kaufpreis Book

Um noch etwas Salz in die Wunde der merkwürdigen Transferpolitik zu streuen, will ich anmerken, dass der Kicker in seiner Printausgabe in der Rubrik "Wer kommt, wer geht" die Ablösesumme von RW Ahlen für Nils-Ole Book mit 50.000 Euro angibt. Somit hat der MSV nach Bogland nun auch Book, immerhin einen gestandenen 2-Liga-Spieler, zu einem Spottpreis verramscht. Es ist zum heulen...

Nach dem Fahrenhorst transfer war für mich eigentlich der drops mit Brzenska gelutscht.

Passt ja auch in unser "Zukunftskonzept".

Tausche knackigen 25-jährigen mit 33 Saisonspielen gegen verletzungsanfälligen bald 32-jährigen, der seine Karriere ausklingen lässt.

Da sieht man die geballte Fussballkompetenz.

Wenn Hübner Charakter hätte, würde er die Brocken sofort hinschmeißen.

Aber:
Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Tausche knackigen 25-jährigen mit 33 Saisonspielen gegen verletzungsanfälligen bald 32-jährigen, der seine Karriere ausklingen lässt.

Aber:

bracht er doch vieleícht garicht :D oder hat der schon den neuen
vertrag unterschrieben ?

den der alte müste doch in kürze auslaufen oder ?

Aber:

Klar passt es nicht ins Zukunftskonzept.

Allerdings ist Fahrenhorst genauso wie Yankov ein Wunschspieler von Neururer.
Ich glaube auch nicht das PN gesagt hat: " Ach holen wir den Fahrenhorst mal für die Bank"

Fahrenhorst ist nicht billig.Genauso wie Brzenska und Schlicke.

Einer davon MUSSTE weg da sie für die Bank eines 2.Ligisten einfach zu Teuer sind.

Oh wie ist das schön

Ich weiß gar nicht warum hier soviel gemeckert wird, das projekt Wiederabstieg ist doch auf dem Weg :)

Quatsch die Profis werden "zurückgezogen" und spielen nur als "DU II".

Also meine Glaskugel sagt:

Heute Abend wird der (noch) MSV-Block - Hatira und Wagner - kurz vor Schluss den 1:0 Sieg gegen die FIN eintüten.
Musterflanke Ben, Kopfball:eek: Sandro !

(daraufhin flattert DIDI ein Leih-Angebot von St.Pauli für Ben von 500.000 für 3 Jahre (Ratenzahlung) auf den Tisch :cool:, was der sofort annimmt ! )

-- Desweiteren flattert bei Bruno H. aus DU ein Angebot von Bielefeld für Sandro W. (Ablöse 150.000 € + Alex Bade (TW) ) und ein Angebot von BxB über 750.000 € auf den Tisch. Nach Rücksprache mit WH wird Sandro an Bielefeld vertickt (wir brauchen noch einen TW !!).

Glory Glory Amateure ..... !!!

Achso ja ...
Spitzendeal mit Nils Ole .. der war keine 50.000 wert, wenn Brenner schon nur 150.000 wert sein sollte !!

Zum Thema "Hübner". Er hätte die 375.000 € für Brzenska gerne auf den Tisch gelegt, doch wurde er von Hellmich zurückgepfiffen, weil wir finanziell so runtergewirtschaftet sind wie lange nicht mehr. Hellmich lässt den MSV sehenden Auges verhungern und die Mannschaft ausbluten, wenn es nicht in den nächsten Wochen doch noch zu einer Wende in der Transferpolitik kommt. Selbst wenn es zu dieser Wende käme: Leute wie Makiadi, Brzenska und wohl auch Ben Hatria sind schon mal weg. Auch wenn man Ersatz holt: Damit ist auch erstmal ein großes Stück Mannschafts-Kontinuität weg. Und diese Kontinuität wäre mal ein Pfund gewesen, mit dem wir hätten wuchern können. Nun steht auch noch Kouemaha auf der Kippe. Genauso ist der Trainer ein Pfund -doch wie lange noch?

An unseren derzeitigen finanziellen Problemen sind Hellmich und Hübner schuld. Dafür brauche ich nicht einmal eine "Wittsiepe-Affaire". Denn Hellmich und Hübner hielten an einem toten Trainer zu lange fest, verspielten damit den Aufstieg ( bzw. Klassenerhalt!) und damit eine wirtschaftlich wesentlich bessere Lage. Ferner verbrannte Hübner viel Geld, indem er Leute wie Salou holte. Wenn Hübner jetzt beklagt, dass er nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hat, ist er hieran mitschuldig. Doch sollte man Hübner nicht zum alleinigen Sündenbock machen. Bitte nicht vergessen, WER beim MSV wirklich das Sagen hat!

Ich bin davon ausgegangen, dass Brzenska und Ben Hatira bleiben. Doch beim MSV kommt es derzeit immer schlimmer, als man denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Hoffnung das dieser Hübner endlich entlassen wird ist längst komplett verschwunen. Was der Mann sich in der kurzen ZEit hier geleistet hat ist wirklich unfassbar...

Ich habe seit 21 Jahren eine Dauerkarte, aber ich glaube unter Hübner werde ich dieses Jahr erstmals verzichten. Ich weiss genau wie diese Saison losgehen wird, nach 6-7 Spieltagen müssen die Fans wieder die Rote Karte rausholen, da es sonst keiner kapiert. Aber naja, die Leute die Hübner nach peters Erfolg mit hochgeredet haben werden vielleicht auch irgendwann kapieren, das diese unkompetente "Fachmann" uns mit seinem angeblichen "konzept" in den Ruin führen wird. Was der letzte Saison an Geld verschleduert hat, das geht auf keine Kuhaut mehr!:fluch:

Werd Mitglied beim MSV Löwe, dann kannse da so laut brüllen. Hier hilft nicht :rolleyes:

Im Stadion .... per Karten-Entscheid, vllt. :rolleyes:

--- @ Seemann ....

Ich glaub' nichtmal, dass Hübner das (alleine) verbockt hat ... Er hat Vorschläge gemacht und der Walter hat "grünes Licht" gegeben. Der Bo***** hat ja selbst gesagt "da kamen täglich Spieler die ICH gar nicht bestellt hatte .. (Hat aber aufgrund seiner eigenen Unfähigkeit auch kein Veto eingelegt).

Diesen Sommer ist's doch das selbe: Hübner macht (z.B. Brenner) und Walter hat Zeit bzw. sitzt auf der Kohle (am Ende gibt's Reste billicher).
Das mit dem Tschechen war doch auch 'ne Ente ... und Yankov hat ja auch laut "hier" gerufen, oder ?

Ich glaub der Bruno sitzt jetzt in Sunpoint mit 'ner Liste von möglichen, interessierten Neuzugängen und wartet bis der Bestimmer aus dem Urlaub kommt. Dann wird geguckt was noch da ist und "Schwups" wird Osnabrück und RWE geplündert ....
Yes, we can !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Hübner jetzt beklagt, dass er nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hat, ist er hieran mitschuldig.

Mitschuldig? HAUPTSCHULDIG!!!!!!!!!!!

Letzte Saison holte ich mri eine Dauerkarte nachdem Hübern im TV sagte "Wir gehen mit Ishiaku und Nikolescu in die neue Saison". Der Rest ist bekannt...

Ein MSV unter Hübner wird mich nichtmehr oft zu Gesicht bekommen, da der Verein selbiges immer mehr verliert!!!

Unfassbar, was sich zur Zeit (nicht) abspielt.
Mich wundert nur, dass die Presse auch schläft.
Ich weiß zwar, dass man erst sammelt und schaut, ob nicht ein Seite 1 - Artikel draus werden kann, aber ist schon merkwürdig das Ganze.

Entweder das gibt 'nen Megaknall, oder wir haben demnächst Karten für die erste Reihe beim Gang in die dritte Liga. Oder beides.

Ich höre es schon: "Seien Sie sicher, wir werden auch in der kommenden eine schlagkräftige Truppe zusammen haben und oben mitspielen." Hofffentlich bin ich bei dem Satz nicht in der Nähe, sonst stehe ich demnächst in der Zeitung.

Zum Thema Ishiaku: Sei froh, dass Hübner den Dauerverletzten für 3 Mio € verkauft hat! Das war seine Beste Tat bislang.

Ich wollte Hüber damit als Lügner blosstellen. Genauso wie auf junge Leute zu setzen und Mölders (Verschenkt) mit Atem zu ersetzen.

Außerdem kann man die 3 Mio. wohl eher unter Ziegenbock-Dämlichekit als Hübnerschem Verhandlungsgeschick verbuchen. Man sollte es eher als Spende von Michael Meier betrachten. Diese Spende hat Hübner (bis auf Kuemaha) komplett verschwendet. Er hat NUR Müll geholt! Die anderen Guten waren alle ausgeliehen (ohne Option). Das heißt schlagen sie ein sind sie weg. Sind sie schlecht auch... ZUKUNFTSKONZEPT???

Und nun bekennt sich endlich einer zum MSV wie der Brenner und weg isser. Es macht im Moment keinen Spaß mehr MSV-Fan zu sein!

Nur eins verstehe ich hier nicht. Es gibt so eine negative Grundeinstellung gegen Hellmich. Aber ich habe noch nie mitbekommen, dass die ganze Nordkurve den Rauswurf gefordert hat. Mit der roten Karte Aktion haben wir gezeigt, was alles möglich ist. Wieso machen wir nicht wieder den Mund auf, denn schließlich läuft schon lange etwas falsch mit dem Sonnenkönig. Ich meine jetzt ist natürlich nicht der beste Zeitpunkt um eine solche Aktion zu starten. Man sollte abwarten was noch alles passieren wird und dann die ersten 5 Spieltage abwarten. Man muss halt die Tendenz absehen, aber wie Old School es schon formuliert hat: Hellmich lässt die Mannschaft ausbluten. Und wenn die nächste Saison nicht erfolgreich laufen wird, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben bereits Frank Fahrenhorst und Bruno Soares verpflichtet.
Da kann doch nix mehr schiefgehen :)

Ja echt Klasse!!Der eine ist momentan verletzt und der andere wurde angeblich für die 2te Mannschaft verpflichtet!Und wir geben unseren besten IV an die Konkurenz ab und das obwohl man ihn für eine lächerliche Ablöse hätte kriegen können!!!Super gehandelt Bruno!

Hübner raus und Hellmich sowieso:mecker:

Nur eins verstehe ich hier nicht. Es gibt so eine negative Grundeinstellung gegen Hellmich. Aber ich habe noch nie mitbekommen, dass die ganze Nordkurve den Rauswurf gefordert hat. Mit der roten Karte Aktion haben wir gezeigt, was alles möglich ist. Wieso machen wir nicht wieder den Mund auf, denn schließlich läuft schon lange etwas falsch mit dem Sonnenkönig. Ich meine jetzt ist natürlich nicht der beste Zeitpunkt um eine solche Aktion zu starten. Man sollte abwarten was noch alles passieren wird und dann die ersten 5 Spieltage abwarten. Man muss halt die Tendenz absehen, aber wie Old School es schon formuliert hat: Hellmich lässt die Mannschaft ausbluten. Und wenn die nächste Saison nicht erfolgreich laufen wird, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.

Weil im Forum nicht die ganze Nordkurve ist und es immer noch vie zu viele Pro Hellmich Idioten gibt.

Hellmich. .... wenn die nächste Saison nicht erfolgreich laufen wird, sollte er zur Verantwortung gezogen werden.

Sorry, aber so eine gequirlte Kacke !!

Wo sind denn die Alternativen ... Wenn der geht, reisst der alles bis auf's Stadion mit seinem A.rsch ab
Also:
1) Hellmich weg - Neuanfang auf Ascheplätzen
oder
2) Letzte Chance: Aufsteigen !!

Da wir z.Zt. zwischen 1) + 2) hängen .... werden wir wohl (wie immer)
lieber langsam mit Spielen gegen DDorf, Pauli, Aachen verrecken, als
direkt zu sterben .....

Es geht schon irgendwie weiter ....

dass die ganze Nordkurve den Rauswurf gefordert hat. Mit der roten Karte Aktion haben wir gezeigt, was alles möglich ist.

Weil das Leben offenbar nicht immer so einfach ist.
Man brennt nicht einfach ein Dorf nieder, ohne zu wissen, was man mit dem freien Bauplatz machen wird.
Das muss einem nicht gefallen, aber du siehst ja, wie schwierig es ist, ueberhaupt jemanden zu finden der das Feuer erfindet..geschweige denn dann auch den Atem dazu hat, es anzuzuenden.

Sehr metaphorisch...sehr...also wirklich sehr...irgendwie..bildlich..:D

Ich bin davon ausgegangen, dass Brzenska und Ben Hatira bleiben. Doch beim MSV kommt es derzeit immer schlimmer, als man denkt.

Ja so habe ich auch gehofft, aber du hast vollkommen Recht!
Jeden Tag aufs neue suche ich im Netz obs was neues "gutes" beim MSV an Spielern gibt!Und nun auch noch das!!!!

Ich vermute in wenigen Tagen wird so ein ähnlicher Artikel über Ben Hatira im Netz stehen nur mit anderem Verein als Adresse!

Freu mich schon auf den Kweuke, der den MSV laut Hübner ja als Sprungbrett ansieht.
Genau das passt nämlich ins hübnersche Konzept. Wechselwillige Legionäre die den MSV von Anfang an als Zwischenstation ansehen!

Summarize

Behauptung: Ohne Bommerlunder wären wir aufgestiegen !
Tatsache:
Nach den Spiel gegen Mainz war ein weiteres Jahr 2te Liga zu 99% gebucht !
Fakten:
Von der "Aufstiegself":
- Makiadi - definitiv nicht zu halten
- Ben Hatira Budget (einplanen ! o. direkt einsparen !)
- Brenner Budget (einplanen ! o. direkt einsparen !)

Kostbare Spieler : Tom + Dogge

Aufgaben:
Spieler, die die Mannschaft verstärken/ Abgänge kompensieren "vorfühlen".
(PN weiss' wer das wäre ! - auch mit "leerer" Kasse)
Obige Liste abarbeiten und sofort verpflichten (und wenn's nur die Nr. 3 auf der Liste wäre!)

Tom oder Dogge abgeben (wg. der Auflage).

Mit ruhigem Gewissen den Aufstieg anpeilen ! (und den Fussballgott manchmal um Gnade bitten). Da hätte man dann auch etwas, was man den Sponsoren schmackhaft machen könnte ....

Klingt einfach und ist es auch !

Stattdessen lassen wir aber den Fussigott 'nen guten Mann sein und leben von Tag zu Tag ... (wird schon werden .. 'ne Pille is rund ....)

Welcher Sponsor kauft eigentlich ein Produkt, von dem er nicht weiss' wie es eigentlich aussieht ??

nur auf das thema brenner bezogen weiß ich gar nicht was ihr habt.
natürlich war unsere IV letzte saison gut... aber ich finde dass schlicke und brenner zu ähnlich sind... hätte die eh nicht gern bei einem aufstieg weiterhin zusammen in der IV gesehen... tiago und soares sollen ja nach PN auch gut sein. mit fahrenhorst haben wir 4 IV und sind dann für die saison gut aufgestellt auf der position...

Meine Hoffnung das dieser Hübner endlich entlassen wird ist längst komplett verschwunen. Was der Mann sich in der kurzen ZEit hier geleistet hat ist wirklich unfassbar...

Ich habe seit 21 Jahren eine Dauerkarte, aber ich glaube unter Hübner werde ich dieses Jahr erstmals verzichten. Ich weiss genau wie diese Saison losgehen wird, nach 6-7 Spieltagen müssen die Fans wieder die Rote Karte rausholen, da es sonst keiner kapiert. Aber naja, die Leute die Hübner nach peters Erfolg mit hochgeredet haben werden vielleicht auch irgendwann kapieren, das diese unkompetente "Fachmann" uns mit seinem angeblichen "konzept" in den Ruin führen wird. Was der letzte Saison an Geld verschleduert hat, das geht auf keine Kuhaut mehr!:fluch:

Die Rote Karte kommt im 1. Spiel raus

Die Rote Karte kommt im 1. Spiel raus

Unkluger Zeitpunkt! Egal welche Würste der holt, man muss ja erstmal ein paar Spieltage abwarten ob sie echt so schlecht sind.

Außerdem: Der richtige Zeitpunkt Hübner zu entlassen ist mehrfach verpasst worden. Em besten wäre es gewesen ihn mit Bommer oder in der Winterpause zu entlassen. Jetzt, wo er einen neuen Vertrag hat, ist eh klar, dass er bleibt. Schlimmer als die letzten Jahre kann er eh nicht mehr arbeiten!

Auflagen ich lese immer nur Auflagen wenn ich sehe was andere Vereine machen dürfen und der MSV nicht........

Also ich wüßte gerne ob das alles so stimmt was ein Herr Hellmich und Herr Hübner so von sich gibt.......solangsam kommt man auf den Gedanken das Herr Wittesiep oder wie der heißt recht hat.......das der MSV langsam an der Wand gefahren wird..............

Das PN damals den Vertrag verlängert hat kamm für Hübner und Hellmich recht überraschend..........

Ich mach mit euch ne Wette es wird solange mit Tranfers rumgeschludert bis der Pedda sagt ne Leute ich habe kein Bock mehr.....nunja der erste schritt wurde ja gemacht Brenner weg........

Sorry Walter aber jetzt ist es für mich durch, Für die Arena bekommste von mir ein Danke aber für dan anderen rest Fahr zur Hölle:mecker:aber das auf den direkten weg und nimm den Hübbi mit...............

Sorry das ich so reagiere aber es muß so sein.........

Außerdem: Der richtige Zeitpunkt Hübner zu entlassen ist mehrfach verpasst worden. Em besten wäre es gewesen ihn mit Bommer oder in der Winterpause zu entlassen. Jetzt, wo er einen neuen Vertrag hat, ist eh klar, dass er bleibt. Schlimmer als die letzten Jahre kann er eh nicht mehr arbeiten!

Habe ich da etwas verpasst? :eek: :eek: :eek:

Sorry für OT, aber das ist es hier ja verständlicherweise jetzt häufiger ...

und morgen kommt dann noch die meldung, das fahrenhorst einen vertrag mit gültigkeit 1. liga unterzeichnet hat. dann fahre ich persönlich amok anner arena

Sorry für OT, aber das ist es hier ja verständlicherweise jetzt häufiger ...[/QUOTE]

Ja, sorry auch von mir. Aber es gibt kein Topic, in dem meine Wut auf Hübner momentan nicht hoch kommen würde...
So ist es nun mal!:o

Tschüss Dogge

Und wieder sage ich es: Hübner ich HASSE DICH

"Das nötige Geld für die Strihavka-Verpflichtung wollen die Zebras durch einen Verkauf von Dorge Kouemaha, den Coach Frank Pagelsdorf zu Al-Nasr Sports nach Dubai holen möchte, aquirieren. Beumer: „Sobald Kouemaha weg ist, geht der Deal mit Strihavka über die Bühne.” Der Marktwert des Stürmers wird auf 800 000 Euro geschätzt."

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/18/news-123060923/detail.html

Strihavka hat 5 Tore in Tschechien gemacht, stark! Tschüss Dogge, war schön!

Und wieder sage ich es: Hübner ich HASSE DICH

"Das nötige Geld für die Strihavka-Verpflichtung wollen die Zebras durch einen Verkauf von Dorge Kouemaha, den Coach Frank Pagelsdorf zu Al-Nasr Sports nach Dubai holen möchte, aquirieren. Beumer: „Sobald Kouemaha weg ist, geht der Deal mit Strihavka über die Bühne.” Der Marktwert des Stürmers wird auf 800 000 Euro geschätzt."

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/18/news-123060923/detail.html

Strihavka hat 5 Tore in Tschechien gemacht, stark! Tschüss Dogge, war schön!

:stinkefinger::haue:wie geil ist die Geschichte denn? Der Spieler äussert sich negativ in den Medien zum MSV, aber wird zu uns kommen.
Ich lach mich weg, mach weiter so Hübi.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben