Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mal davon aus das mehr zum thema verpflichtung im sturm bei dem spiel oder vor dem spiel gesagt wird :)

Ich geh mal davon aus das mehr zum thema verpflichtung im sturm bei dem spiel oder vor dem spiel gesagt wird :)

Beim Spiel wird auf jeden Fall interessant :D

62.minute: "Wir unterbrechen das Spiel kurz für eine wichtige Mitteilung..." :nunja:

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass H&H sich hüten werden da heute groß was zu sagen. Sonst werden die ordentlich was zu hören bekommen :zebra-s1:

Als erstes würde mich mal interessieren, WIEVIEL wir fürn DOGGE bekommen haben ( irgendo muss doch a Leck sein :D )

Und zum zweiten, OB überhaupt noch jemand kommt. ( wenn es nur 1 - 1,5 Millionen Euro, bezweifel ich mal schwer, das da noch etwas passiert)

Aber nichts desto trotz, eventuell sind wir nach dem Spiel schlauer.

Bin mal gespannt watt der Pedda heute, beim Interview zum Besten gibt ( Dogge und so ) :D

Ben-Hatira kommt wieder für ein Jahr zu uns.

Scheint zu stimmen. Im HSV Forum hats auch einer gepostet und die verweisen auf den SMS Service des HSV ..

Seh keinen Grund, warum die sich sowas ausdenken sollten.

Edit: Es sei denn hier wurde Duisburg mit Bochum verwechselt. Da war er nämlich auch im Gespräch. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ben Hatira hat gute Leistungen gezeigt. Ich denke man sollte nicht jedem Spieler hier das Denken eines Dietz vorschreiben. Hatira wollte- endweder durch den Berater oder seiner Familie bzw er selbst hat endschieden- wieder zum HSV weil er dachte ,er könne sich nun eine Chance ausarbeiten dort zuspielen ;)

Ich würds au net anders machen ,obwohl ich so schlau gewesen wäre und hätt sehen müssen ,das man da keine Chance hat.

Für Duisburg aufjedenfall eine Verstärkung und keine Ergänzung.

wie geil wäre das wenn wir aufsteigen und die geliehen spieler halten könnten...
das wäre ein hammer (eingespieltes) team!

hoffen wir darauf dass die jungs einschlagen wie ne bombe!

und jetzt ab inne arena

Jo gerade auf der MSV-Hp gelesen.

Sören Larsen? Hilfe der traf bei :kacke: doch aus 2 Metern keinen Möbelwagen :eek:
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, also Sören hau rein...

Die Geschichte Ben-Hatira empfinde ich nur als peinlich!
MSV Hallo? Es ist nichtmal 3 Monate her das er euch auf der Nase rumgetanzt ist!
Zudem er in meinen Augen durch seine "Diven persönlichkeit" nicht gerade zum Mannschaftsfrieden beiträgt...
Jetzt erzählt er warscheinlich wieder was er mit dem MSV noch alles vor hat, und wenn ein Angebot aus der Bulli kommt, ist er schneller weg als speedy-gonzales! Fazit: unsymphatischer Söldner!

Mein Gott - das geht ja im Minutentakt! Ich bin total fertig...

Jetzt Asche fürn Dorge bekommen und innerhalb eines Tages ausgegeben...der Franzmann, der Larsen und der Änis...

Vielleicht musste der Pedda ruhiggestellt werden.

Tja, was sagt man denn da jetzt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil?
Man muss wohl auch Fehler eingestehen können, gut gemacht Herr Hübner.
Kann ja keiner ahnen sowas :o

LARSEN WAS LARSEN :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
GEIL MAN GEIL !!!!! GEEEEEEEIL !!!!!
IST DAS KRASS :D
GEEEEEEEEIL !!!
Hoffentlich kann er Dorge ersetzen/Übertreffen !!!

MIT ÄNIS GEIL MSV ICH NEHME ALLES ZURÜCK GEIL !!!!

Komm hör doch auf Obertan, als wenn der Berater das Machtwort hat!
Wenn der Spieler sagt ich will hier weiterspielen dann wäre man sich da einig geworden!
Für mich (auch wenn ich der einzige bin der so denkt) ist es ein Geldgeiler Söldner!

Kannst du dich nicht mehr an das Theater erinnern?

Wie gesagt ich finde es sehr peinlich für den MSV!

Komm hör doch auf Obertan, als wenn der Berater das Machtwort hat!
Wenn der Spieler sagt ich will hier weiterspielen dann wäre man sich da einig geworden!
Für mich (auch wenn ich der einzige bin der so denkt) ist es ein Geldgeiler Söldner!

Kannst du dich nicht mehr an das Theater erinnern?

Wie gesagt ich finde es sehr peinlich für den MSV!

Er wollte von Anfang an beim MSV bleiben und das kannst du mir glauben. Wieso soll er geldgeil sein? Dann bleibt er weiterhin auf der Tribüne in Hamburg. Dafür braucht der nicht nach Duisburg wechsel. Der verdient in Hamburg genug.
PS: Das Änis wieder hier ist,hast du dann wohl Neururer zu "verdanken". Er wollte ihn unbedingt holen.

Mein Gott - das geht ja im Minutentakt! Ich bin total fertig...

Jetzt Asche fürn Dorge bekommen und innerhalb eines Tages ausgegeben...der Franzmann, der Larsen und der Änis...

Vielleicht musste der Pedda ruhiggestellt werden.

..aber von dem Franzmann steht noch nichts :confused:ich glaube für Kouemaha gab es etwas mehr wie 1.000.000 wohl eher 1,5 - 2.000.000

Pedda ist ruhig ;)

DER Larsen:eek: und Ben- Hatira + Kaufoption:eek:

holla die waldfee, jetzt kanns ja weitergehen! Wenn tatsächlich für Dorge gutes Geld geflossen ist, dann muss man ehrlich sagen: Gute Arbeit, Herr Hübner!

Er wollte von Anfang an beim MSV bleiben und das kannst du mir glauben. Wieso soll er geldgeil sein? Dann bleibt er weiterhin auf der Tribüne in Hamburg. Dafür braucht der nicht nach Duisburg wechsel. Der verdient in Hamburg genug.
PS: Das Änis wieder hier ist,hast du dann wohl Neururer zu "verdanken". Er wollte ihn unbedingt holen.

Wenn du Belege dafür hast, glaub ich dir gerne...

Kann mich noch an Neururer erinnern: "Wenn der zum Trainingsauftakt nicht hier ist, gibts keine Zukunft mehr für ihn beim MSV!" (so ähnlich gesagt)
Nun, wie das ganze ausgegangen ist, wissen wir alle.

Seitdem ist der Kerl für mich nicht mehr würdig ein MSV Trikot zu tragen!
Und jetzt ALLES auf den Berater zu schieben ist schwach. Denn es ist ein Berater, KEIN Bestimmer...

Aber nun gut, hoffen wir das beide einschlagen!!!

Ben Hatira soll sich den arsch aufreißen, zeigen das er hier spielen WILL und nicht spielt weil kein anderer ihn wollte. Dann ändere ich meine Meinung auch wieder! Momentan hat er aber dieses standing bei mir!
Arbeite Fussball und du bist mein Freund ;-)

Finde ich sehr gut aber ob das wirklich der Ersatz für Dorge ist wird sich zeigen.....

Laut DSF Seite 218 oder 219

Ablöse für Dorge 5.000000 Mio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben