Zebra
(Portal) Chef-Designer
Wie gut das Momo Diabang nicht auf der Transferliste von heute steht...![]()
Aufgrund der akuten Dezimierung unseres Sturms würd ich den sogar noch nehmen...als 4. Stürmer, hinter Wagner, Caiuby und Gigliotti...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut das Momo Diabang nicht auf der Transferliste von heute steht...![]()
als 4. Stürmer, hinter Wagner, Caiuby und Gigliotti...
Ich geh mal davon aus das mehr zum thema verpflichtung im sturm bei dem spiel oder vor dem spiel gesagt wird![]()
Alzheimer????
Wie kann man denn nur Megabomber Nicki Fussigott Adler vergessen?![]()
Fünf Millionen Ablösesumme, wovon träumst Du denn nachts? !
Ben-Hatira kommt wieder für ein Jahr zu uns.
Ben-Hatira kommt wieder für ein Jahr zu uns.
Scheint zu stimmen. Im HSV Forum hats auch einer gepostet und die verweisen auf den SMS Service des HSV ..
Damit kann ich mich zufrieden geben![]()
Es sei denn hier wurde Duisburg mit Bochum verwechselt.
Maxim macht sich heute wohl noch auf den Weg nach Nürnberg, Änis ben Hatira wird für ein Jahr nach Duisburg ausgeliehen
Neben Choupo-Moting wird auch Änis Ben-Hatira den Verein verlassen. Der U21-Europameister wird für eine Spielzeit zum MSV Duisburg ausgeliehen. Zudem sicherte sich der Zweitligist, bei dem Ben-Hatira bereits ab Februar 2009 in der Rückserie der vergangenen Saison 13 Spiele absolvierte, eine Kaufoption
dürfen die den heute noch spielen?
dürfen die den heute noch spielen?
Komm hör doch auf Obertan, als wenn der Berater das Machtwort hat!
Wenn der Spieler sagt ich will hier weiterspielen dann wäre man sich da einig geworden!
Für mich (auch wenn ich der einzige bin der so denkt) ist es ein Geldgeiler Söldner!
Kannst du dich nicht mehr an das Theater erinnern?
Wie gesagt ich finde es sehr peinlich für den MSV!
Mein Gott - das geht ja im Minutentakt! Ich bin total fertig...
Jetzt Asche fürn Dorge bekommen und innerhalb eines Tages ausgegeben...der Franzmann, der Larsen und der Änis...
Vielleicht musste der Pedda ruhiggestellt werden.
..aber von dem Franzmann steht noch nichtsi
Ich glaub dann is der Franzose vill geschichte!!
oder was meint ihr?![]()
Er wollte von Anfang an beim MSV bleiben und das kannst du mir glauben. Wieso soll er geldgeil sein? Dann bleibt er weiterhin auf der Tribüne in Hamburg. Dafür braucht der nicht nach Duisburg wechsel. Der verdient in Hamburg genug.
PS: Das Änis wieder hier ist,hast du dann wohl Neururer zu "verdanken". Er wollte ihn unbedingt holen.
Laut TM.de haben wir auf BEIDE Spieler ne Kaufoption !!!