Grundsätzlich finde ich die Aussage von Neururer gar nicht mal verwerflich.
Ist diese doch die konsequente Fortführung dessen was er von Anfang an gefordert hat.
Den Zeitpunkt - da könnte man drüber streiten - kann man sicher besser wählen. Ich denke das er einiges geleistet hat und das es nachvollziehbar ist das er eine gute Truppe haben will. Mein Gefühl ist aber wie gesagt das er versucht nun den "Absprung" zu schaffen, sei es nun um nach

zu gehen oder woanders hin. Das hat einen faden Beigschmack in meinen Augen.
Was mir immer mehr Angst macht ist, das die Vereine an sich (siehe auch Beispiel Eintracht Frankfurt) noch einige weitere Einbußen hinnehmen werden müssen bzgl. der Einnahmen.
Ich denke, da wir in Deutschland eh schon durch das antiquierte GEZ Verfahren hinsichtlich der Fernsehgelder weit zurück hängen, wird die Krise uns in Deutschland noch am schlimmsten treffen, da bin ich mir sicher. Das wird uns auf europäischer Ebene noch weiter zurück werfen, das aber nur am Rand.
Zum Thema Leistungsträger hab ich ja schon was geschrieben, ich denke das Makiadi bereits bewiesen hat das er in wichtigen Spielen eben KEIN Führungsspieler ist, er ist ein durchaus gefährlicher Mittelfeldspieler, aber
kein Führungsspieler.
P.S: Was mir darüber hinaus auch Sorge bereitet ist aber auch die negative Stimmung gegen PN - bei ihm weiss ich derzeit gar nicht was man ihm vorwerfen soll,
hätten wir in den Spielen zu Hause gegen Mainz und teilweise auf Paul nicht 12 Gegenspieler gehabt wären wir heute wohl dran, das einzig
schlimme Spiel war das gestern, das Genick gebrochen hat der Mannschaft der späte Ausgleich auf Pauli.
Die Arbeit war bisher sehr gut, man sollte aufhören das in Frage zu stellen, aber die Hinrunde kann PN auch nicht mehr ausgleichen oder
aufholen und Wunder pasieren nun mal nicht jede Woche