ojo corazón
Landesliga
Sondern?![]()
die Bandidos Zentrale zusammen mit der "Werbegemeinschaft Vulkanstraße"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern?![]()
Welche wären das denn?
Nur mal so zur Info - WAZ Print heute:
Frisches Geld fließt nun aber nicht in die MSV-Kasse. Die Sponsoreinnahmen waren von Beginn an eingeplant, der MSV hatte den Betrag bislang überbrückt!
Bla und Blub. Keiner hat mich lieb. Der MSV wird Sechtsklassig.
Du fährst bis jetzt immer ohne Trikot in den Urlaub?Da werde ich bald mal einen auf Engländer machen und das Teil auch mit in den Urlaub nehmen![]()
Wenn man ein vorkalkulierte Summe schon im Voraus ausgibt, ohne einen konkreten Bürgen für diese zu haben, nenne ich das fahrlässig!
Ich finde es traurig und tragisch, das es immer noch einige User gibt, welche das (un)eigennützige Handeln WH`s immer noch schön reden und gut heißen!
Ich finde es schon relativ seltsam und unprofessionell, dass die Marketingabteilungen von Hellmich und dem MSV die gleichen sind!
Rheinpower Arena (...)
"Hellmichs Selbstbedienungstempel"
![]()
wirds so aussehen?
Der Typ läßt wohlmöglich unseren Verein ausbluten und Du freust Dich über ein zwischenzeitliches Pflaster, was die Wunde aber nicht stillt.Jetzt lasst uns "zusammen" den neuen Sponsor begrüßen und uns auf ein tolles Spiel gegen den FCE freuen.Denn direkt wieder mit Mißstimmung in eine Saison (Anti Hellmich) zu gehen ,bitte nicht!![]()
![]()
wirds so aussehen?
RheinPower
Vorsitzender des Aufsichtsrats
Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, Adolf Sauerland
:depp:![]()
... und genau DER wird es ja auch eingefädelt haben!![]()
RheinPower
Vorsitzender des Aufsichtsrats
Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, Adolf Sauerland
Man muß Hellmich bestimmt nicht mögen und ich bin bestimmt auch kein Anhänger seiner ART sich in den Mittelpunkt zu stellen.Das er dabei auch zusieht wie er und seine Firma ihren Schnitt machen ist halt so und auch nicht zu verurteilen,er ist halt Unternehmer und versucht für sich aber auch für seine Angstellten das Beste herauszuholen.
davon kann man ausgehenOb das von vorn herein so geplant war, den Sponsor erst beim Start der Marke (Rheinpower) beim ersten Heimspiel bekannt zu geben?
Ob das von vorn herein so geplant war, den Sponsor erst beim Start der Marke (Rheinpower) beim ersten Heimspiel bekannt zu geben?
... und genau DER wird es ja auch eingefädelt haben!![]()
Glaub ich nicht.
Es war von allen schlechten Angeboten das beste.
Dann hätte man sich das auch schon vorm Frankfurt Spiel raussuchen können.Glaub ich nicht.
Es war von allen schlechten Angeboten das beste.
Er ist aber nicht Vorsitzender im Aufsichtsrat der Stadtwerke sondern nur Beisitzender.
Dr.Baer ist Vorsitzender.
Also wenn das mit den 1,2 Mio. stimmt find ich das Angebot an sich sehr gut...
sei verdammt noch mal froh, das sich ein duisburger unternehmen bereit erklärt hat unseren msv mit 1,2 mio zu unterstützen.
Das wir sich Hellmich Marketing aber freuen.![]()