G
Gelöschte Mitgl. 718
Liebe MSVer im Forum, wieso beschäftigt 1 Düsseldorfer so viele Leute auf unserem Terrain und darf seinen Blödsinn verzapfen ?? Bitte ignorieren und zurück zum Thema, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und deshalb frage ich woher die diese Zahlen haben
Die Zahlen sind geschätzt.![]()
häßlich ist es gar nicht, aber das ist ja auch egal bzw. Geschmacksache.Ein Stadion, welches in Sachen Hässlichkeit nur von der Turnhalle in Herne überboten wird.
häßlich ist es gar nicht[...]
ein riesen Stadion[...].
Du bringst es auf den Punkt.Ich erinnere an unsere Zeit der Wiederkehr aus den Niederungen des Amateurfußballs.Für mich die schönste Zeit,die ich mit dem MSV hatte.Eine Euphorie ohne Ende,es ging irgendwie immer nur nach oben.Wenn uns damals noch einer als "Trostpflästerchen" für die Nichtberücksichtigung bei einer WM eine große Arena gezaubert hätte... wir hätten sicher noch mehr Leute mobilisieren können.Der Reiz des "Neuen". Spielt ihr mal als erstligaambitionierter Verein jahrelang in der 2. Liga. Mal sehen, wie es dann mit der Euphorie und den Gewöhnungseffekten aussieht. Ich wette, dann haben wir wieder das Ddorf, wie wir es kennen.![]()
natürlich hätte ich das Stadion auch lieber in rot/weiß, aber das ist nunmal nicht möglich. Aber trotzdem finde ich das Stadion gut, auch die bunten Sitze usw. (anscheinend mögen Frauen bunte Sachen lieber;-).du willst mir doch nicht jetzt im ernst sagen das die schüssel in düsseldorf gut aussieht?
Wie oft hattet ihr schon mehr als 31.500 Zuschauer?Das MSV-Stadion finde ich ja auch sehr schön, aber es wäre für uns Düsseldorf-Fans einfach zu klein.
aber es wäre für uns Düsseldorf-Fans einfach zu klein.
Hey, das geht ab! Wir machen Fortuna platt!![]()
Na gut, beantworte ich es selbst...Wie oft hattet ihr schon mehr als 31.500 Zuschauer?Das MSV-Stadion finde ich ja auch sehr schön, aber es wäre für uns Düsseldorf-Fans einfach zu klein.
Hey, das geht ab! Wir machen Fortuna platt!![]()
Weiß ich doch.Das gehört der Fortuna doch garnicht!
Rang 112 bis 115 ist jetzt online verfügbar! Zugreifen!......![]()
Das MSV-Stadion finde ich ja auch sehr schön, aber es wäre für uns Düsseldorf-Fans einfach zu klein.
Also diese schüssel ist 100mal besser, als so eine dreckskiste wie in Oberhausen oder Ahlen!
ich rede von der jetzigen Situation, weil einer von euch die Arena als so häßlich beschrieben hat
die bunten Sitze sind gewöhnungsbedürftig.
Nur am Bier solltet ihr was machen, warum dieses Frankenstein, dann doch lieber Schlösser![]()
Ca. 30.000 Karten sind auf unserer Seite verkauft.
Wie sieht es denn bei euch aus??
Ich würd auf insgesamt 6000 - 6500 tippen (inkl. Tickets über die Fortuna Hp)Wie sieht es denn bei euch aus??
In unseren shops wurden bisher rund 5.500 Karten abgesetzt. Eure 30000 haben unsere schon mitinbegriffen
Ja klar, einmal Fortuna immer Fortuna![]()
5 und die wissen alle nicht wie sie hinkommen![]()
die bunten sitze in deren arena sind das schäbigste was ich je gesehen hab total zum![]()
dann wird wohl wieder im amatuerstadion gespielt, da passen ja 7.800 rein. das reicht für die!Aber Taktisch Clever wenn sie 2-3 Jahre in der "liga unterwegs sind und dann nur noch 5000 Fans kommen sieht es wenigstens so aus als wer die Halle Voll![]()
"Ich ziehe mir vor jedem Spiel das Forum des Gegners rein, weil es immer mal interessant ist, was deren Fans so von sich geben. Und so ein grosskotziges, hasspredigendes Volk habe ich bislang in keinem Forum erlebt! Und die 'Vernünftigen' stellen da eindeutig die Minderheit."
Boah bin ich geil auf das Spiel gegen Düsseldorf!
Ergebniss: Avatar kann einpacken![]()