Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe MSVer im Forum, wieso beschäftigt 1 Düsseldorfer so viele Leute auf unserem Terrain und darf seinen Blödsinn verzapfen ?? Bitte ignorieren und zurück zum Thema, danke.

Düsseldorf mag ich nicht. :zustimm:

Menschen, die ihren Zinken sonst wo in den Himmel halten. Ein Stadion, welches in Sachen Hässlichkeit nur von der Turnhalle in Herne überboten wird.
Ein Verein, der mal richtig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss!

Auf gehts Duisburg, lass die Fortuna tieeeeeef fallen:huhu:

du willst mir doch nicht jetzt im ernst sagen das die schüssel in düsseldorf gut aussieht?

Nur eben zur Esprit-Arena

Also diese schüssel ist 100mal besser, als so eine dreckskiste wie in Oberhausen oder Ahlen!

Der Reiz des "Neuen". Spielt ihr mal als erstligaambitionierter Verein jahrelang in der 2. Liga. Mal sehen, wie es dann mit der Euphorie und den Gewöhnungseffekten aussieht. Ich wette, dann haben wir wieder das Ddorf, wie wir es kennen. :)
Du bringst es auf den Punkt.Ich erinnere an unsere Zeit der Wiederkehr aus den Niederungen des Amateurfußballs.Für mich die schönste Zeit,die ich mit dem MSV hatte.Eine Euphorie ohne Ende,es ging irgendwie immer nur nach oben.Wenn uns damals noch einer als "Trostpflästerchen" für die Nichtberücksichtigung bei einer WM eine große Arena gezaubert hätte... wir hätten sicher noch mehr Leute mobilisieren können.:huhu:

@Rot95
Laßt mal den Alltag einkehren und die Reihen werden sich lichten.Warten wir außerdem mal ab,wie sich euer Erfolgstrainer bei der ersten richtigen Krise schlägt....

du willst mir doch nicht jetzt im ernst sagen das die schüssel in düsseldorf gut aussieht?
natürlich hätte ich das Stadion auch lieber in rot/weiß, aber das ist nunmal nicht möglich. Aber trotzdem finde ich das Stadion gut, auch die bunten Sitze usw. (anscheinend mögen Frauen bunte Sachen lieber;-).
Das Einzige, was doof ist, das ist die Verpflegung dort. Ausser Brezel kann man dort nix essen.
Das MSV-Stadion finde ich ja auch sehr schön, aber es wäre für uns Düsseldorf-Fans einfach zu klein.
Naja, ich freu mich auf ein schönes Spiel und gute Stimmung und kein Ärger.

Das MSV-Stadion finde ich ja auch sehr schön, aber es wäre für uns Düsseldorf-Fans einfach zu klein.
Wie oft hattet ihr schon mehr als 31.500 Zuschauer?
Na gut, beantworte ich es selbst...

Zweimal!
Gegen Bremen II beim Aufstieg.
Gegen Oberhausen im Dezember 09.

Warten wir mal Eure sportliche Entwicklung ab, ob sich das Stadion dauerhaft rechnet... wohlgemerkt bei niedrigen Eintrittspreisen

Einer interesse an zwei Karten für Unterrang Block 15?
Kollege hat jetzt abgesagt und nun sitz ich auf den karten -.-

EDIT: Karten sind verkauft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In der jetzigen Euphorie wäre es zu klein. Aber abwarten. Vor 2 Jahren hat noch der Flinger Broich gereicht. Bewerte nicht die jetzige Saison, sondern in 2 Jahren.
Ich erinnere mich an den Aufstieg 90/91 mit dem MSV, da sprach die Sportpresse von Italienischen Verhältnissen in Duisburg. Wenn man lange weg war von der Fussballbühne, ist das normal in der 1. Saison.
Vor längerer Zeit sprach die RP noch davon, Düsseldorf sei keine Sportstadt, und jetzt aufeinmal Nabel der Welt, sorry, das geht mir zu schnell.

ich rede von der jetzigen Situation, weil einer von euch die Arena als so häßlich beschrieben hat

Hässlich, hm, da kenne ich schlechtere. Das war der Tribut an die Messe, denn ohne die Messe hätte der Erwin dieses Prestigeobjekt nie durchbekommen.
Von außen sieht das Teil halt aus wie eine Messehalle, die bunten Sitze sind gewöhnungsbedürftig.
Aber die Infrastruktur drumherum sucht seinesgleichen. Parkplätze, Strassenbahn etc. sind top. Nur am Bier solltet ihr was machen, warum dieses Frankenstein, dann doch lieber Schlösser :D

Was habt ihr gegen die "billig" Stadien? Naja als Heimstadion möchte ich die von zum Beispiel koblenz oder ahlen auch nicht haben.Aber für ein Auswärtsspiel sind das die geilsten find ich. :huhu:

Zitat aus dem Dödeldorf-Forum nach einer schockierenden Stippvisite hier:

"Ich ziehe mir vor jedem Spiel das Forum des Gegners rein, weil es immer mal interessant ist, was deren Fans so von sich geben. Und so ein grosskotziges, hasspredigendes Volk habe ich bislang in keinem Forum erlebt! Und die 'Vernünftigen' stellen da eindeutig die Minderheit."

Also: Nun aber bitte LIEB und SACHLICH bleiben! :D

"Ich ziehe mir vor jedem Spiel das Forum des Gegners rein, weil es immer mal interessant ist, was deren Fans so von sich geben. Und so ein grosskotziges, hasspredigendes Volk habe ich bislang in keinem Forum erlebt! Und die 'Vernünftigen' stellen da eindeutig die Minderheit."

War der im Fortunaforum unterwegs? :eek:
Großkotzig sind eher die dadrüben.. Aber die Einstellung muss man vermutlich haben, wenn sie nicht wissen wie es ist ein Derby anzutreten wo es sich lohnt so eine Einstellung zu haben.. (Oberhausen gehört nicht dazu!)
Das Spiel ist sehr wichtig.. Morgen Sieg und dann gegen Ddorf während sie das Spiel am WE jetzt verlieren und wir haben 6 Punkte Vorsprung und einen Kandidaten weniger im Auftsiegsrennen..

So oder so, dass Spiel wird spannend, dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt immer Duisburg! :zustimm: :D

Boah bin ich geil auf das Spiel gegen Düsseldorf!

Smilies entdeckt? :p

Die Schwanzvergleiche sollten endlich aufhören. Wat zählt is aufm Rasen und auf den Rängen und nicht was sich vorher in den Foren abspielt. Fakten werden nächste Woche gechaffen.

Ist doch klar, dass die Tunas dicke Lippe riskieren. Wer jahrelang von der Bildfläche verschwunden war, kostet jede Sekunde des Erfolges aus.

Aber nochmal: Wir reden über Düsseldorf. Und nicht über :kacke:.

In diesem Sinne "Hey was geht ab ... Fortuna? Wat isn Datt? Wat isn ... Hey was geht ab ..."

Ich bin dafür wir rufen Steven Spielberg an, er soll sich mit seinen Kamerateam am 07.02 ab 13Uhr vor dem Gästeblock im Düsseldorfer Schuhkasten positionieren und die Kamera auf uns richten & laufen lassen.....

Ergebniss: Avatar kann einpacken :cool:

Wer "blau" sein möchte sollte sich für die "lange" Fahrt was einpacken.
Als letztes mal mit der Eintracht gegen Leverkusen da war, gabs nur Alkoholfreie Plörre. Und es war wirklich Plörre.
Das war so übel, das ich mal nachgefragt habe, was es denn ist.
Das scheinen die auch nicht zu wissen, als Antwort kam "Frankenheim Pils" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben