Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der letzten Saison ist ja hinten im Schulterbereich etwas rund genäht, eventuell passt da deshalb weniger drauf![]()
Ich habe das Trikot der letzten Saison in XL oben mit Meidericher SV beflockt.
Gerade auf FB
Neuigkeiten aus dem ZebraShop
weißer Flock wieder erhältlich. Nachdem es in den letzten Tagen leider nicht möglich war das Auswärtstrikot beflocken zu lassen, ist nun der Nachschub an weißem Flock eingetroffen.
Wir bitten nochmals für diese Verzögerung um Entschuldigung.
Weil viele von euch nachfragen, noch einmal als Info zur Erinnerung: Der ZebraShop in Meiderich am Trainingsgelände bleibt weiter geschlossen! Dauerkarten für die neue Saison und alle Fanartikel gibt es im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und natürlich online!
nabend,.... hat jemand eine ahnung ob es, beim trikot kauf den "3.liga patch" für den ärmel schon gibt?
Weiß jemand wie teuer die Fahne ist, die an dem Fan Shop an der Westender Straße im Schaufenster hängt? Ist ne riesen große Fahne :-)
Aus Kostengründen vorerst gar nicht.Wann wird der Shop auf der Westender Str. wieder geöffnet?
Mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Finalshirts ausfallen?
Also normal, zu klein, zu groß?[...]
Geil, der neue 1902-Pin!
Also ich konnte es gestern im Shop ohne Probleme in meiner Größe auswählen!?
Müssen die die Sachen eigentlich immer in Kindergröße produzieren lassen?![]()
In welcher Größe hast du es denn genommen?
Wieviele hatten die denn dort?
Ich finde im Online Shop keine Autofahnen. Gibt es die nicht mehr?
Und hier im Portal gäbe es durchaus EINIGE Kandidaten für die schönen Filzpantöffelchen!![]()
![]()
Also ich konnte es gestern im Shop ohne Probleme in meiner Größe auswählen!?
(
Das orange ??
Jo, das kann man da tatsächlich in allen Größen bestellen.
bestellen oder mit nehmen ??
Meine ist leider kaputt :-(