News aus dem Zebra-Shop

Gerade auf FB

Neuigkeiten aus dem ZebraShop

weißer Flock wieder erhältlich. Nachdem es in den letzten Tagen leider nicht möglich war das Auswärtstrikot beflocken zu lassen, ist nun der Nachschub an weißem Flock eingetroffen.
Wir bitten nochmals für diese Verzögerung um Entschuldigung.

Hallo,

was das Thema "Beflockung" angeht, wollte ich mal fragen bis zu welcher Anzahl an Buchstaben der Schriftzug über der Zahl haben kann?

Gruß Paranoid

Ich habe einige auch schon mit diesem Flock gesehen:

Meidericher SV

02

Duisburg

Das brachte mich halt auf die Frage!

Gruß Paranoid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info.

Genau diesen Druck plane ich auch, daher hab ich es im Onlineshop ausprobiert und mit Ernüchterung festgestellt das nur Meiderich(e) gehen würde (Also die von mir erwähnten 10 Stellen).

Gute zu wissen dass es vor Ort anscheinend geht :)

Kann es sein, das das eventuell auch vom Trikot abhängt?
Das der letzten Saison ist ja hinten im Schulterbereich etwas rund genäht, eventuell passt da deshalb weniger drauf :confused:

Hmm, ich glaube ich werde einfach mal den Weg in den Shop auf mich nehmen und mal schauen was geht!!!

Gruß Paranoid

Gerade auf FB

Neuigkeiten aus dem ZebraShop

weißer Flock wieder erhältlich. Nachdem es in den letzten Tagen leider nicht möglich war das Auswärtstrikot beflocken zu lassen, ist nun der Nachschub an weißem Flock eingetroffen.
Wir bitten nochmals für diese Verzögerung um Entschuldigung.

Und ich hab heut mein Auswärtsshirt bekommen. Ohne "Nr.", ohne "Duisburg".
Obwohl ich beides angegeben hab.:(

Hi,

hab ein Trikot in größe S gekauft und dort

"NUR DER MSV" drauf, also 11Zeichen, und da ist aufjedenfall noch platz für 2 weitere Zeichen.

Also Trikotgröße S passen 100% am stück 13 Zeichen!
Bei XL vermutlich 15.

Gruß Marcus

Heute mein Trikot im Fanshop am Stadion geholt plus ein paar Kleinigkeiten, wenn es per Nachnahme nicht geht, dann halt persönlich, dazu noch Mitgliedsantrag an der Mahnwache mitgenommen.

Ich hoffe, alle die da gesessen haben, ihr seid nicht weggeschwommen.

Laut FB...

Weil viele von euch nachfragen, noch einmal als Info zur Erinnerung: Der ZebraShop in Meiderich am Trainingsgelände bleibt weiter geschlossen! Dauerkarten für die neue Saison und alle Fanartikel gibt es im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und natürlich online!

Weiß jemand wie teuer die Fahne ist, die an dem Fan Shop an der Westender Straße im Schaufenster hängt? Ist ne riesen große Fahne :-)

Mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie die Finalshirts ausfallen?
Also normal, zu klein, zu groß?[...]

In deinem Fall würd ich sagen, die fallen negativ aus :D
Ja ich weiß der Post ist asbach aber ich konnte nich anders ;)

Hab gestern auch nochma bei den Trikots zugeschlagen und war erschrocken das ich schon xl brauche :D

Habe mir heute mein Trikot gekauft.
An alle die es beflocken lassen wollen:
Das "ß" gibt es in der Schriftart nicht, die auf den Trikots steht.

Sollte also demnächst ein Testspieler auftauchen, der ein solches in seinem Namen trägt, macht euch weder Hoffnung noch Sorgen. Verpflichtet werden kann er nicht ;)

Die neuen Shirts sind ja der Hammer. Die müssen alle her. Traue mich kaum in den Shop;).

Aber was genau soll denn bitte ein Handgelenkschal sein???

Ist nicht zufällig so etwas wie ein Armbändchen???

Nein ich will keine Diskussion vom Zaun brechen -denn es geht mir nicht um neuer oder alter MSV- aber das Shirt Stripes wäre vollkommen gelungen, wenn man sich auf das alte runde Logo beschränkt hätte und nicht noch das Zebra drangepappt hätte. Auch bei 2-3 anderen Shirts wirkt es dadurch wie als Anhängsel an die schöne Gesamtaufmachung und stört die schönen Entwürfe, grad in der Gesamtübersicht wenn man dem Link folgt sieht man das gut. Schade aus meiner Sicht.

Hallo,

ich weiß noch das neulich irgendwo die Frage aufkam, ob die beflockten Trikots bereits 3. Ligaemblem drauf haben.

Ich weiß allerdings nicht mehr wo das war und auch nicht ob die Frage beantwortet wurde, darum sag ichs mal hier:

Mein Trikot kam heut mit der Post, wurd also gestern oder Mittwoch als ich den Anruf bekam (Ich berichtete im Jovanovic Thread) bearbeitet und hatte noch KEIN Logo der dritten Liga.

Dürfte mir aber möglich sein, dass während der Saison, wenn ich mal wieder in Duisburg bin abzuholen, nehm ich an? Eventuell muss ich dann die Beflockung doppelt zahlen, aber das dürfte doch zu machen sein?

Zurück
Oben