Mülheimer
Landesliga
Ich auch, wenn Untergang dann wenigstens witzig
Der zahlt den Walter dann direkt aus ...... in bar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, wenn Untergang dann wenigstens witzig
Kommt, nun lasst Euch nicht so lange bitten: wer will jetzt Loddar Maddäus?![]()
Die Presse wurde eingeladen und wir durften dann heute erfahren (...)
Dann soll er doch mal erklären warum er z.B. die Ecken so ausführen lässt
Schöne theoretische Erklärung, dann sieh es dir auf dem Platz auch mal an.Dafür brauch man kein Sasic sein. Er lässt die Ecken mit 2 Leuten ausführen, weil....
Diese "Waffe" ist nich einmal mehr Stumpf.
Mit dieser wahnsinnigen Finteberauben wir uns aktuell selbst um einen Spieler, ein Spieler der für meinen Geschmack zu oft im Rückraum fehlt, sobald Bälle kurz abgewehrt werden. 16-20 m vor dem Tor herrscht bei und nach einer Ecke immer ein Vakuum und wir bekommen keinen Abpraller oder Nachschuss in diesem Bereich.
- wenn doch nicht mehr Platz da ist liegt das daran, dass gegnerische Stürmer mit in den Strafraum müssen; dadurch nimmt man dem Gegner möglicherweise die Chance einen schnellen Konter zu fahren
Das für und wieder dieser Ecken, wird hier lange diskutiert, solang wir bei diesen Ecken keinen Überraschungeffekt erzielen, ist der "Trick" wirkungslos. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
Das hat gegen Dresden ja hervorragend geklappt, Dresden hat zu drei blitz saubere Konter angesetzt, die in allerhöster Not gerade noch vereitelt werden konnten.
Dies ist jetzt nicht persönlich an Der Junge Illz gerichtet!
was sagen denn die Statistiker zu dem Thema ? Muß doch nach 2 Jahren zu klären sein, ob das was bringt oder nicht.
Spätestens nach dieser wunderbaren Analyse (Der Westen: Siehe Link von Ekel Alfred) von Hr. Sasic kann man eigentlich nur noch diezeigen.
Findest Du es nicht verwerflich, wenn Sasic seine Spieler per Videobeweis auseinandernimmt und denen die Schuld für die Situation in die Schuhe schiebt?
Was wäre, wenn Dein Chef Deine Fehler im Job vor Reportern ausbreiten und kommentieren würde? Würde Dir vermutlich auch nicht gefallen, wenn das an die Öffentlichkeit geht.
Ich bezweifle immer noch, daß ein neuer Trainer viel mehr bringt - er wird uns nur mehr kosten.
Jop Leute, es liegt an den Ecken das wir diese Saison nichts reißen.
Hervorragende Erkenntnis!
Letzte Saison standen ebenfalls 2 Personen an der Eckfahne![]()
....Bei aller gerechtfertigter Kritik gegenüber Milan Sasic sollte man doch vermeiden, daß man jetzt jede Aussage in der Presse überinterpretiert und mit eigenen Vermutungen füllt....
Ich weiß nicht wie sehr man im Stadion die Augen verschließen kann um die ganzen taktischen und aufstellungstechnischen Fehler zu übersehen, die Milan Woche für Woche betreibt.
Kostet uns ein Abstieg eigentlich weniger als ein neuer Trainer?
....Selbstverständlich ist der Abstieg die Mutter aller Kosten. Allerdings stellt sich die Frage auch so nicht. Schliesslich bedeutet ein neuer Trainer nicht automatisch, daß wir nicht gegen den Abstieg spielen werden, genauso wie ein Beibehalt von Milan nicht automatisch bedeutet, daß wir absteigen.....
Bei den Aufstellungsfehlern ist ganz klar Gjasula zu nennen. Der gehört nicht da hin, wo er momentan spielt. Das ist absolut offensichtlich. Um so schlimmer ist es, dass man beim Dresdenspiel gesehen hat, wie es gehen kann, das aber einfach ignoriert wird.
Hallo,
der gängige MSV Fan scheint schizophren. Einerseits wird gesagt, es müsse mehr Information an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn aber eine Fehleranalyse in der Öffentlichkeit betrieben wird, werden plötzlich Spieler auseinandergenommen.
Dem Artikel konnte ich im übrigen nicht entnehmen, daß gegen einzelne Spieler gehetzt wurde, sondern lediglich, daß eine Fehleranalyse einer Teamleistung (zu einem Team gehören nunmal einzelne Spieler) betrieben wurde.
Wenn ich meine Arbeit in aller und für die Öffentlichkeit betreiben würde, dann muss man mit sowas ggf. auch rechnen. Dafür wäre meine Lohnklasse auch einige Stufen über dem was ich jetzt bekomme.
Nichtsdestotrotz, ich lese keine einzelnen Namen in der Fehleranalyse.
Bei aller gerechtfertigter Kritik gegenüber Milan Sasic sollte man doch vermeiden, daß man jetzt jede Aussage in der Presse überinterpretiert und mit eigenen Vermutungen füllt. Ich bezweifle immer noch, daß ein neuer Trainer viel mehr bringt - er wird uns nur mehr kosten.
Rein interessehalber: ich dachte bisher, Gjasula sei ein OM'ler - im OM wird er ja auch taktisch aufgestellt. Was ist denn seine eigentliche Stammposition?
Aber in den letzten Spielen wurde doch zumindest nicht eklatant falsch aufgestellt.
Du kommst also zu dem Schluss, dass nicht eklatant falsch aufgestellt wird. Irgendwie Banane deine Argumentation.
Ein Trainerwechsel würde enorme Folgekosten beinhalten. Geld, das wir nicht haben. Also sind wir dazu verdammt, die Mission erfolgreich zu gestalten und alle anzupacken!
Mit nicht eklatant falsch meine ich, daß sowohl Sukalo also auch Pliatsikas (fürs Beispiel DM) nicht positionsfremd aufgestellt wurden.