Alles vor dem Spiel gegen 1860 München

Spiel gegen 1860 München

• Sieg

Stimmen: 216 60.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 52 14.6%
  • Klatsche

Stimmen: 88 24.7%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein heimsieg,damit wir ENDLICH platz 6 verlassen.

:D Der Vorteil liegt bei uns, da zu diesem Zeitpunkt alle gespielt haben und daher jeder weiß, was dann drei Punkte ausmachen könnten !

Aber jede theoretische Punktespielerei / Tabellenrechner etc. ist lediglich " Schattenboxen " ohne Ausgang.

Gegen 1860 gewinnen, mit einer ordentlichen Leistung bedeutet nicht nur " oben " den Anschluß halten, sondern auch Zuschauer zurückzugewinnen und für das eigene Ego Motivation / Stärke aufbauen, für die folgenden schweren Aufgaben !

The incredible Tom Starke :D

080310192122_tom2.jpg

Ganz ehrlich? Mir ist es wirklich scheiß egal wie die spielen und ob es so langweilig ist dass selbst die Ultras einschlafen. Wenn wir aber ein 1:0 erstolpern bin ich zufrieden :D:D

Der MSV wird am Montag wieder nervös beginnen aber nach der 1:0 Führung wird er seinen Heimkomplex ablegen und mit 2:0 gewinnen.

So traurig das ja auch alles scheinen mag, aber wir haben immer noch eine realistische Chance.....zumindest den Punkten nach zu urteilen :)
Bielefeld kassiert grade auch die Bude, läuft...

Tagchen!
Mein Papa, ein alter MSV-Fan, kann verletzungstechnisch(Bänderriß+Fuß gebrochen) nicht live am Spiel teilnehmen und hat zusätzlich noch einen runden Geburtstag, wünscht sich aber einen Sieg der Zebras...
Auf gehts, Zebras, kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

In letzter Zeit sorgen unsere nächsten Gegner komischerweise immer für negative Schlagzeilen (vor dem Union-Spiel: Angriff von S06-Hools auf Union-Spieler; vor dem 60-Spiel: Manipulationsverdacht bei einem 60er-Spiel). Natürlich sind solche Nachrichten nicht gerade förderlich für die mentale Stärke der betroffenen Spieler, vielleicht positive Schicksalsschläge für unseren Verein im Kampf um den Aufstieg? :huhu:

Puhhh Bielefeld hat verloren, cool wenn wir jetzt die chance nicht ergreifen, dann weiss ich auch nicht weiter, aber wie wir unseren club kennen gewinnen wir selbstverständlich:-))

Puhhh Bielefeld hat verloren, cool wenn wir jetzt die chance nicht ergreifen, dann weiss ich auch nicht weiter, aber wie wir unseren club kennen gewinnen wir selbstverständlich:-))

Wird nen Selbstläufer des MSV aller erster Güte :D
Wie immer halt wenn es unbedingt notwendig ist ...
Das Wort "Aufstieg" sollte echt mal zum Unwort unser ALLER werden !
Wenn es klappen sollte ... ok, und dann ? WAS ist denn dann angesagt ?
Klassenverbleib olé ... oder Schlachtvieh olé ?

Danke für's Lesen ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, es sind immer noch 4 Punkte(+Torverhältnis) auf St.Pauli, es müsste schon eine Siegesserie her um nochmals Hoffnung zu schöpfen, wenn da nicht dieser Heimkomplex wäre.

Der Vorteil liegt bei uns, da zu diesem Zeitpunkt alle gespielt haben und daher jeder weiß, was dann drei Punkte ausmachen könnten !

Das ist doch total egal. Sieg muss her, ganz unabhängig von irgendwelchen anderen Resultaten.
60 wird eh nicht abschenken nur weil andere mannschaften gewonnen oder gelost haben.

Die wollen nun nur bestätigen, dass die Pleite gegen Ahlen kein Ausrutscher war...:D

3 Punkte gegen 1860 sind auf jeden Fall Gold wert, denn Pauli, Düsseldorf, oder Bielefeld, eine der Mannschaften spielt mind. Unentschieden...jeder lässt mal Punkte hat man doch gesehen am Wochenende. Die Tatsache dass es so gekommen ist, zeigt uns doch ganz klar: Die kochen auch nur mit Wasser! Warum also unser Licht untern Scheffel stellen!

Erinnert euch mal an das Heimspiel gegen Ahlen, als die in der 90. Minute das 2:2 machen! Und wir waren klar besser in dem Spiel. Wenn wir da die 2 Punkte holen, dann wären wir jetzt 4. punktgleich mit Düsseldorf und 2 Punkte hinter Pauli!

Das zeigt doch im Endeffekt nur, dass der Unterschied zu den anderen da oben nicht so groß ist und es im Endeffekt nur Nuancen sind, die den Unterschied ausmachen!

Also weiter kämpfen, glauben & hoffen!

Apropos kämpfen, glauben, hoffen....wäre doch ne super Sache für 3 Tapetenbanner vor dem 1860 Spiel oder?

Vielleicht sollte man die MSV-Arena in Allianzarena für das Spiel umtaufen.In den schwarzen oder grünen Auswärtstrikots spielen und wie im DSF schon vorgeschlagen eine Stunde über die A40 vor dem Spiel fahren:D

dann hab ich keine Bedenken an einen 2:1 Schweinesieg:D

Vielleicht sollte man die MSV-Arena in Allianzarena für das Spiel umtaufen.In den schwarzen oder grünen Auswärtstrikots spielen und wie im DSF schon vorgeschlagen eine Stunde über die A40 vor dem Spiel fahren:D

hatten wir alles schon mal, hat auch nicht geholfen:D

nur ein Sieg zählt, egal wie, ausserdem kommt aus auf die Druck Situation an, die sich aus den anderen Spielen ergeben wird.

Ich hoffe auf ein 2:0, glauben tue ich aber eher an ein mageres 1:1:mad:

Jetzt wo wir wieder die Chance haben oben anzuknüpfen verkacken wir eh wieder, wir kennen unseren MSV doch gut genug :D

Sehr verwirrend

nur ein Sieg zählt, egal wie,...

Jep !:zustimm:

.. ausserdem kommt aus auf die Druck Situation an, die sich aus den anderen Spielen ergeben wird.,...

Solche "Motivatoren" brauchen wir :rolleyes:
Hab' ich doch richtig verstanden ...
Wenn alle vor uns verlieren (1fach punkten), brauchen wir auch keine bzw. nur 1 Punkt ??
Wenn alle vor uns gewinnen, müssen wir auch einen 3er einfahren, um nicht den Anschluss zu verlieren ??

Wie wäre es denn mit .. ..
nur ein Sieg zählt, egal wie,...

So ist dann jeder Punktverlust für die anderen unser "Zugewinn" ?
----
Naja, manchmal kann ich den Gedanken anderer nicht folgen ..

Was wäre das Leben, pardon der Fussball doch ohne Achterbahn ??? :D Jetzt sitzen wir wieder in einem Wagen...................wir wissen nur noch nicht, an welcher Stelle er auch ankommt :D:D:D

Gewinnen wir am Montagabend ( am liebsten in Auswärtstrikots :) ), könnte unser " Wagen " wieder ein wenig dichter an die vorausfahrenden anderen " Wagen " herankommen.

Daher ist ein Sieg Pflicht.....................schon wegen der Spannung bis zum allerletzten Spieltag !

Was wäre das Leben, pardon der Fussball doch ohne Achterbahn ??? :D Jetzt sitzen wir wieder in einem Wagen...................wir wissen nur noch nicht, an welcher Stelle er auch ankommt :D:D:D

Gewinnen wir am Montagabend ( am liebsten in Auswärtstrikots :) ), könnte unser " Wagen " wieder ein wenig dichter an die vorausfahrenden anderen " Wagen " herankommen.

Daher ist ein Sieg Pflicht.....................schon wegen der Spannung bis zum allerletzten Spieltag !

Bist Du jemals Achterbahn gefahren? Der Wagen kommt immer ans Ziel.:D

Auf einer Achterbahn ist der Abstand der Wagen immer gleich. Es sein denn, ein "Phantom" bremst den vorausfahrenden Wagen. :D ( Könnte das "Phantom "GLÜCK sein:rolleyes: )

In diesem Sinne .... Der Text von mir ist nur Spaß ....

Die haben heute wieder massig Freikarten an unserer Schule an die größten Deppen verteilt.:rolleyes:
Ich mein ich hab nix gegen ein volles Stadion, aber ich krieg ja selber mit was für Vollhorste manchmal an ne Karte kommen. Nicht unbedingt Leute die ich in der Kurve haben muss.

Die haben heute wieder massig Freikarten an unserer Schule an die größten Deppen verteilt.:rolleyes:
Ich mein ich hab nix gegen ein volles Stadion, aber ich krieg ja selber mit was für Vollhorste manchmal an ne Karte kommen. Nicht unbedingt Leute die ich in der Kurve haben muss.

Deswegen setzt man die zu den Gästen... Wenn die aufmucken macht man ganz einfach die Tore von Block Q auf und dann gibts schmackes ;) :huhu: Alles seine "Richtigkeit"

Nicht unbedingt Leute die ich in der Kurve haben muss.

Und zwar weil?

Versuchs doch mal anders. Wenns vielleicht Leute sind die du flüchtig kennst, nimm sie mal bildlich gesprochen an die Hand. Erklär denen wie es so abläuft. Zeig denen warum dein Herz am MSV hängt.
Vielleicht kriegst du die ja dazu öfters zu kommen. Auch ohne Freikarte.
Obwohl...ne...Blödsinn...neue Leute mit offenen Armen in der Kurve begrüßen is ja nicht so cool wie sich über die lustig zu machen. :rolleyes:

P.S.: Wenn du jetzt sagst, dass du die nicht kennst, würde ich erst recht gerne wissen woher du weißt, dass das die größten "Deppen" sind. ;)

Schulfreikarten für nen Montagabendspiel?

Das geht bis 10 nach 10, niemand ist vor halb elf zu Hause, nach dem Hammerspiel kann eh keiner vor Mitternacht pennen - und dann DI morgens in Stunde 1 Höchstleistung bei der wichtigen Mathe-Leistung-Klausur bringen?
Tja, für den MSV muss man eben Opfer bringen.

Bei nem guten Verlauf wird auch die Stimmung unter den Freikartenusern gut. Ob die sich direkt ein Zebra-Tatoo stechen lassen werden wir dann sehen.

Irgendwie müssen die ja mal zu Hause wieder gewinnen, da spricht schon die Statistik für. Jedoch sahen die Löwen immer gut aus an ser Wedau (letztes Jahr war die berühmte Ausnahme. Man sollte mal mit der Auswärtstaktik ins Spiel gehen, hinten reinstellen und Konter fahren. Natürlich ist ein schneller Baljak die Ausnahme, durch seinen schnellen Antritt für Gefahr zu sorgen.

Irgendwie müssen die ja mal zu Hause wieder gewinnen, da spricht schon die Statistik für. Jedoch sahen die Löwen immer gut aus an ser Wedau (letztes Jahr war die berühmte Ausnahme. Man sollte mal mit der Auswärtstaktik ins Spiel gehen, hinten reinstellen und Konter fahren. Natürlich ist ein schneller Baljak die Ausnahme, durch seinen schnellen Antritt für Gefahr zu sorgen.

Warum sollen wir uns hinten reinstellen? Will 1860 aufsteigen oder wir???? :)

1860 kann sich ruhig hinten einmauern und auf Konter spielen! Die dümpeln doch im Niemandsland der Liga!

Warum sollen wir uns hinten reinstellen? Will 1860 aufsteigen oder wir???? :)

1860 kann sich ruhig hinten einmauern und auf Konter spielen! Die dümpeln doch im Niemandsland der Liga!

Warst du gegen Pauli und Oberhausen im Stadion ??? Glaube nicht denn dann hättest du gesehen was dieser Hurrafussball bringt !!!
Auswärts stehen sie doch auch nicht nur hinter drin sondern sind nur ein bisschen defensiver und das klappt scheinbar viel besser !!!

Ich liebe diese Duisburger Bescheidenheit nach einem Spiel in dem es 3 Punkte gab. :D

Wenn das gegen 1860 in die Hose geht, sind wir wieder Abstiegskandidat Nummer eins. Ab heute nenne ich uns nur noch die "Informatikerfans".

Wir kennen nur zwei Zustände. Eins und Null. :D Topp oder Flopp. :D

Kollege Sasic will doch die Taktik ändern hab ich gelesen.vielleicht spielen wir dann mit 2Stürmern;)

und villeicht kommt Larsen auch bald zurück:D

Larsen sollte ja Bis zum spiel gegen 1860 fit sein bzw in training sein..
das war vor 4 wochen oder so ca. und da hieß es ja noch 2-3 wochen dann ist larsen fit oder so.:huhu:

Ich liebe diese Duisburger Bescheidenheit nach einem Spiel in dem es 3 Punkte gab. :D

Wenn das gegen 1860 in die Hose geht, sind wir wieder Abstiegskandidat Nummer eins. Ab heute nenne ich uns nur noch die "Informatikerfans".

Wir kennen nur zwei Zustände. Eins und Null. :D Topp oder Flopp. :D

Wir sind ja nicht bei Fortuna Düsseldorf!! :rolleyes: die feiern ihre Mannschaft nach dem Spiel , auch wenns verloren ging , wir hingegen schenken ein Pfeiffen nach einer Niederlage , auch wenns gut gespielt war :).

Kozze,Soares und Larsen werden fürleicht fit sein.
Also,Ich glaube es wird wie immer schwer zuhause, aber es sollte diesmal gelingen.
Da wir am Montag spielen haben wir ein vorteil (aber nur wenn die konkurenz am wochenende punkten liegen lassen,sonst wird es noch schwere).

Ich war gerade beim Training !!!
Außer Korze war keine von deinen Hoffnungen zu sehen :eek:
Hab außerdem gehört das Larsen noch kein einziges Training mitgemacht hat !!!
Soviel zu deiner Hoffnung eine Verstärkung im Sturm :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben