Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also mir wäre trotzdem eine weiter Alternative im Sturm ganz Recht![]()
Ich denke auch, das es mehr Sinn machen würde, die derzeitige, eingespielte Mannschaft zu halten, als da im Offensivbereich eine neue Baustelle auf zu machen!
Darüber kann man nach denken, wenn die Eventualitäten "Aufstieg" und "Pokaleinnahmen" festere Züge annehmen!!
so ne flachpfeife wie den Schäffler da rum rennen hast
![]()
Bei Sport1 sagte Klopp am Sonntag, dass er Koch nach wie vor eher auf der Außenverteidigerposition sehe
Klopp lobt MSV-Leihgabe Koch „Wir holen Julian garantiert zurück!“
quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...1/18/msv-duisburg/klopp-lobt-julian-koch.html
Aber auch Borussen-Coach Jürgen Klopp (43) verfolgt Kochs Weg, der es in Duisburg sogar zum Kapitän gebracht hat: „Julian ist ein außergewöhnliches Talent. Es war richtig, ihn auszuleihen. Beim MSV nimmt er eine tolle Entwicklung. Aber er ist und bleibt unser Junge. Wir holen ihn auf jeden Fall zurück. Nur wann, das werden wir noch sehen!“
Also durchaus drin, dass Dortmund ihn ein weiteres Jahr an den MSV ausleiht
Deutscher Meister: Borussia Dortmund. Bundesliga-Aufsteiger: MSV Duisburg.
Das perfekte Saisonende für Julian Koch (20). Duisburgs blonde Kampfmaschine: „Das wäre super.“
Der einzige Grund, ihn unbedingt auf die Außenposition zu packen, wäre für mich die mittelfristige Bedarfslage in Dortmund. Ein sehr zweifelhafter Grund...
Nach der Verpflichtung von Banovic, wird Koch wohl auch bei uns wieder dauerhaft RV spielen.
Wir haben i. Mittelfeld und in der Abwehr so viele Möglichkeiten, die mit anderen Varianten nicht das Niveau der Bestbesetzung herabsetzen.
In der heutige WAZ Ausgabe war zu lesen, dass es Hübner schwer fällt einen adäquaten Stürmer zu finden - "Zum MSV will keiner...."
Verstehe ich nicht, was bilden sich manche Kicker eigentlich ein ? Ich finde Stefan Maierhofer ist ein super Beispiel dafür, daß es sich lohnt für die Zebras zu spielen !
oder irre ich?
Hier geht es um feste Verpflichtungen (...)
Aber, ich frage mal ganz ketzerisch: Warum heißt es im Fred-Titel dann überhaupt "Diskussion"? Worüber "diskutieren" wir denn noch, wenn Spieler BEREITS FEST verpflichtet SIND?
Heißt hier kann auch VOR ner Verpflichtung oder einem Abgang diskutiert werden, aber eben NUR wenns belegbare Quellen gibt das der Spieler wirklich zur Diskussion steht!!
Bruno Hübner: es gibt auch zwei andere Überlegungen, die über die Saison hinaus gehen."
Muss man den kennen?![]()
Hübner streicht heraus: Die Priorität liegt auf dem Sturm. Aber es gibt auch zwei andere Überlegungen, die über die Saison hinaus gehen."
so mit Quelle
http://www.transfermarkt.de/de/juergen-saeumel-zu-msv-duisburg/topic/ansicht_154_981636_seite1.html
ja gut fände ich nicht schlecht,könnte auch hinter der Spitze spielen.
Hör auf.... wat willse denn mit noch nen Mittelfeldspieler??
Wir brauchen einen dritten Stürmer und nicht die 25. Alternative fürs Mittelfeld![]()
Aber es gibt auch zwei andere Überlegungen, die über die Saison hinaus gehen."
Hör auf.... wat willse denn mit noch nen Mittelfeldspieler??
Wir brauchen einen dritten Stürmer und nicht die 25. Alternative fürs Mittelfeld![]()
Damit hatte ich jetzt eher Jungs in der Alterklasse 18-20 in Verbindung gebracht. Säumel ist da mit 26 weit drüber hinaus. Ich kenn den Mann nicht, aber ich bemühe mal wieder die Gebetsmühle: Wir...brauchen...keine...Mittelfeldspieler...mehr!
Andersrum gesehen könnte er in Sommer auch schon vom Markt sein.
Damit hatte ich jetzt eher Jungs in der Alterklasse 18-20 in Verbindung gebracht. Säumel ist da mit 26 weit drüber hinaus. .
Du tust ja so als ob der nur noch maximal 2 Jahre hat.![]()