Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzten Wochen haben sich hier alle noch in die Hosen gemacht, weil hier keine Sau wusste wie es mit dem MSV weitergeht. Jetzt, wo feststeht, dass wir mit hängen und würgen die Lizenz erhalten haben, kann man wieder große Fresse haben![]()
Dann lass mich mal das Rätsel für Dich lösen.
Auf der einen Seite handelt es sich um MEINEN Verein. Auf
der anderen Seite um eine Art Hassverein.
Sascha, du feddigen Typ duUnd wir werden doch nicht allen Ernstes darüber
diskutieren müssen, wie man als Fan des MSV diese
Nachricht aufzufassen bzw wie meine/unsere
innere Haltung auszusehen hat. Die einen nehmen diese
Nachricht traurig auf. Die anderen nicht. Das ist einfach zu
akzeptieren und fertig damit.
Sascha, du feddigen Typ du
Glaub mir, ich habe in Bezug auf RWE auch noch nie so etwas wie Sympathie oder so empfunden.
Das Beispiel Essen zeigt nicht, wie böse und unfair der Profifußball
heute ist, sondern wie schlecht man wirtschaften kann.
Plan B, bei Nicht-Erreichen der zweite Liga am Ende des 5-Jahres-Plans, gab es scheinbar nicht. Ist das eine Art Sportwette durch Stadt-Angestellte?Alle Beteiligten (Verein, Stadt und Politik) gingen von einem deutlichen Millionen-Defizit aus, bis die Zweite Liga erreicht wird
Ja, und was haben wir jetzt davon? Spiele gegen Ingolstadt, Augsburg, Fürth und leverkusen und so ne Schei.ßeaber wenn ich früher Tot und Hass dem RWE gebrüllt habe, habe ich das auch so gemeint![]()
aber wenn ich früher Tot und Hass dem RWE gebrüllt habe, habe ich das auch so gemeint![]()
Robbe, kannst Du das nicht bitte mal in Bezug auf S05 rufen?
Vielleicht haste ja wieder Erfolg...![]()
Was passiert denn wenn RWE nicht in die NRW Liga darf? Wo spielen die dann?
Ich hab das heute so mitgekriegt,das Essen dann in der Kreisliga spielt heißt Liga 11!.Ist schon bitter...
Ich sehe immer noch lieber Vereine wie Wuppertal, RWE, Wattenscheid im bezahlten Fussball als künstlich hochgezüchtete Spielvereinigungen wie Hoppenheim.
im Reviersport wurden alle Szenarien durchgespielt im Falle eines Lizenzentzuges von RWE, RWE muss wenn NRWliga gespielt werden soll, diese dafür beantragen, wenns schlecht läuft muß Essen gar in die 6.Liga - vielleicht sogar ein Jahr aussetzen, aber keinesfalls Kreisliga c neu starten
Findes du das auch gut wenn dr MSV am Ende der nächsten Saison RWE folgt?Ich finde es gut das die verschwinden :
Von ir aus noch Schlake und Doofmund hinterher und Köln
Ich finde es gut das die verschwinden :
Von ir aus noch Schlake und Doofmund hinterherund Köln
Findes du das auch gut wenn dr MSV am Ende der nächsten Saison RWE folgt?
.![]()
Ich bin MSV Fan mich intressiert RWE nicht die Bohne ..das ist meine meinung Punkt Ende .
.
Vielleicht kommen ja nun einige mal rüber und sehen dass man in Duisburg auch Fussball schauen kann...
Vielleicht kommen ja nun einige mal rüber und sehen dass man in Duisburg auch Fussball schauen kann...
Wir müssen unseren Zuschauerschnitt erhöhen...
du bist ja vor niemanden fies![]()
Sorry für den widerlichen Link, aber das geht ja wohl mal gar nicht:
http://ultras-ge.de/?p=1053#more-1053
Ekelhaftes Packvolk![]()