msv-thomas schrieb:
Wieso muss immer grundsätzlich jede Entscheidung die getroffen wird, jedes Gerücht das aufkommt, sofort zu lasten Hellmichs gehen?
Weil jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, erkennt, dass Hellmich massiv Eigeninteressen verfolgt und diese Interessen wahrscheinlich auch nach seinem Rücktritt gewahrt sehen will.
Kennst du seinen Kontostand? Seine Kontaktpersonen? Sein Know How? Seine stillen Reserven? Die Kontakte seiner Kontakte? Seine Vita? Ich nicht! ...
Wir kennen keine Kontostände, aber ich denke mal, dass sich auf Grund gesunder Lebenserfahrung genau das bewahrheiten muss, was wir vermuten: Der Direktor der DVV steht nicht ganz auf der Stufe mit einem Herrn Uhlemann.

Aber es geht ja nicht nur um das liebe Geld. Was von Uhlemann durchgedrungen war, klang nicht übel. Ein starker Bernard Dietz, radikaler Umbruch im Verein.
Natürlich höre ich mir aufmerksam an, was Karpathy´s Konzept ist und was er uns anbietet.
Glaube nicht, dass ein Alibi-Angebot an Dietz zu verheimlichen wäre. Das würde rauskommen, wenn die ganze GEshcichte mit Ennatz nur eine Farce war.
Hier habe ich hingegen auch noch Hoffnung!
Wir sind "nur" Fans. Über gesicherte Informationen werden wir
selten verfügen. Wir können nur spekulieren. Solange sich diese
Spekulationen auf zwei offene Augen, Erfahrungswerte und gesunden
Menschenverstand gründen, ist es doch o.k. Abstruse Theorien
werden hier doch nicht aufgestellt. Hellmich wird auch nicht mit
Al Kadida in Verbindung gebracht. Dass Hellmich seine Pfründe
auch zukünftig gesichert sehen will und daher den radikalen
Neuanfang mit einem von ihm nicht bestimmten Nachfolger
scheut, ist doch lebensnah.
Ist schon o.k., dass wir in diesem Punkt mal anderer Meinung
sind.