ske-wegi
Bezirksliga
Ja da steh ich auch drin, hätte nicht gedacht, dass ich mal so lange (21/2 Std.) für Karten des MSV anstehen muss. Jetzt kann ich aber sagen: "Ich war dabei!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jhätte nicht gedacht, dass ich mal so lange (21/2 Std.) für Karten des MSV anstehen muss. Jetzt kann ich aber sagen: "Ich war dabei!"
8000 nur?
Gegen Lautern war viel weniger an den Fanshops los.
Das liegt wohl auch daran, dass man gegen Lautern Karten in allen VVK-Stellen kaufen konnte. Gestern hatte man ja nur die Möglichkeiten Meiderich oder Stadion.
Old School schrieb:Das stand gestern nicht zur Verfügung. Nur telefonische Bestellungen waren möglich und eben der Erweb an den beiden Zebrashops.
Wo sind die Ei- Fon- User: Wie siehts an Arena und Westender aus? Will dahin fahren, wo es leerer ist. Denk ja mal Westender![]()
Am Stadion wartet man im Warmen!
Meine Meinung um 17 Uhr oder was weiß ich haben ja schon einige gesagt alles sei weg
ich weiß nicht ob sie sich dran aufgeilen oder sie ist befriedigt irgendwie hier alles dadurch hochzupushen
wow standen sie einmal im mittelpunkt in ihrem leben
andererseits kann das vllt auch vom msv shop irgendwie fehler gemacht worden sein aber das glaub ich weniger
MSV Duisburg Pokal: Tag 2, der Run auf Pokal-Tickets geht weiter
Nachdem vor einigen Minuten die Pforten zu den ZebraShops geöffnet wurden, geht der Sturm auf die Tickets weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sind ca. 12.000 Tickets verkauft. Nur (!) die Sitzplätze auf dem KÖPI-Oberrang sind bereits vergriffen. Es gibt noch eine überschaubare Menge an Stehplatztickets. Sitzplätze auf der Sparkassen- bzw. Schauinsland-Reisen-Tribüne sind noch verfügbar. Die Sitzplätze auf der Südtribüne (20,-€) sind selbstverständlich ebenfalls im Verkauf!
Es war so, dass die Karten in Ebay eingestellt wurden.
wie kann man Anhand von Bildern in einer Internet-Auktion erkennen, dass es sich um die Karten handelte, die du im Vorverkauf ersteigert hast?
Erzählst du hier einem vom Pferd?![]()
wie kann man Anhand von Bildern in einer Internet-Auktion erkennen, dass es sich um die Karten handelte, die du im Vorverkauf ersteigert hast?
... für "Fremde" Karten zu kaufen, dieser Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Ein "flüchtiger" Bekannter hatte mich damals gefragt, da er wußte das ich eine Dauerkarte besitze, ob ich für ihn zwei Karten kaufen könnte.
Da um mich rum seinerzeit ebenfalls Dauerkartenbesitzer waren (Block 9) habe ich für ihn 2 Karten auf der SiL Tribüne (damals war es glaube ich noch Xella Tribüne) gekauft.
Ca. eine Woche später bekam ich einen Anruf vom MSV.
Habe gestern auch 10 Karten gekauft, ebenfalls zum größten Teil für Bekannte, die nur einmal in 10 Jahren mit zum MSV kommen. Die Karten behalte ich aber bis zum Spieltag und gebe denen die Karten erst am Stadion :-)
Karten im Wert von 540 €kauft. Der Kollege vor mir hat für sich und seine Familie gleich 22 Karten geordert. [/B]
[...] Ich hoffe inständigst das ich nicht beim Spiel mitten in einem Kindergeburtstag auf der Köpi sitze und beim Spiel nicht mal eine Rauchen darf weil das ja so störend ist![]()
und ?sollst ja auch nicht rauche.n ist nicht für deine gesundheit,wenn du mitten im spiel mit einer lugenentzündung umfällst weil das von rauchen kommt lasse ich dich da liegenWieso können die denn nicht ihren Familenausflug mal zu einem Ligaspiel machen ???
Ich hoffe inständigst das ich nicht beim Spiel mitten in einem Kindergeburtstag auf der Köpi sitze und beim Spiel nicht mal eine Rauchen darf weil das ja so störend ist![]()
Die KöPi ist kein Familienblock, ergo: Qualmen!![]()
Denkt an die Cottbuser Fans,meinste sie kommen mit 3000 Fans nach Duisburg an einen Dienstag Abend ,und es sind ca.600km .Das Wedaustadion wird selbst zum Halbfinale höchstwahrscheinlich nicht ausverkauft sein.
Daher sollten wir uns doch größte Mühe geben, möglichst viele Zuschauer mit unserer Dauerkartenvorverkaufsoption ins Stadion zu locken, insbesondere wo die Köpi bereits ausverkauft ist.
Jetzt sind viele bereit, 30€ für ein Tribünenticket zu löhnen. Etwa Besseres kann dem klammen MSV nicht passieren. Mit meiner Dauerkarte wurden 15 Karten Block 14 erworben und ich mache weiter Reklame.
Auf ein ausverkauftes Wedaustadion.
Genau!!!
Und da sitze unter anderem ich.
Hab beim Viertelfinale alleine fast ne ganze Packung gebraucht
Die KöPi ist kein Familienblock, ergo: Qualmen!
Genau, auf der Köpi muss geraucht werden. Da muss man rausgehen wenn man nicht raucht.![]()
Und da jammern alle das sie kein Geld haben![]()
Er war bestimmt in Düsseldorf und fährt sogar noch nach Oberhausen wenn er Zeit findet.
Jetzt mal ne Frage und die meine ich wirklich ernst und ich will dich nicht verkackern. Wenn du diese ganze Zeit dabei bist, kennst du niemanden (real, hier im Portal oder sonstwo) der dich jetzt auch schon mit ner entsprechenden Karte versorgen kann? Oder bisse doch so nen fiesen Möpp