Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tickethandel kann man nur eindämmen mit einem anderen System, drehkreuz mit Scanner ! jede Karte die dann angeboten wird ,wird einfach gesperrt und kommt nicht rein.
Das machen die auf Schlacke auch so
Wie lang ging der Rückrunden-Dauerkarten-Verkauf eigentlich in den letzten Jahren??? Bis zum letzten Heimspiel??
Moin,
hat noch jemand seine per Hotline bestellten Karten bisher nicht bekommen? Habe dort am 01.02. gegen 18h bestellt. Abgebucht
wurde direkt am folgenden Tag. Jetzt wird mit doch etwas mulmig.![]()
Moin,
hat noch jemand seine per Hotline bestellten Karten bisher nicht bekommen? Habe dort am 01.02. gegen 18h bestellt. Abgebucht
wurde direkt am folgenden Tag. Jetzt wird mit doch etwas mulmig.![]()
Freitag werden wir noch jeweils die eine reservierte Steher abholen
Oh ja, na ob Berichte von 2004 noch irgend eine Gültigkeit haben wage ich mal zu bezweifeln![]()
Vorkaufsrecht für Stehplatzkarten haben zunächst bis einschließlich 9. Februar die Mitglieder des Vereins. Maximal zwei Karten pro Person zum Stehplatz-Preis von 10,00 Euro (ermäßigt 6,50 Euro) werden ausgegeben. Sitzplatztickets für 21,00 Euro sind ab sofort erhältlich, maximal 4 Karten pro Personen werden von diesem Kontingent verkauft. Insgesamt stehen den Energie-Fans etwa 3000 Tickets für das Halbfinale zur Verfügung.
Die Tickets sind im Fanshop Berliner Straße und über die Hotline 01805-323637443 erhältlich. Die Hotline ist von 9 bis 17 Uhr erreichbar.
Aber irgendwie könnte doch die Info interessant sein, dass man ab morgen möglicherweise auch über eine Tickethotline Karten bestellen kann. Ich meine, besser äusserlich "neutral" im Gästeblock sitzen als gar nichts.
Ich könnte bei nem Tor für unser Team sicherlich nicht ruhig da sitzen!
Aber das ist auch gut so, Gästeblock ist und bleibt Gästeblock.
Ich sag Dir, was ich machen würde,
Muhahaha
Soll ich dir Bochum zeigen?![]()
Ich würde mir morgen telefonisch ne Sitzplatzkarte aus Cottbus besorgen, damit einmal den Rundlauf langgehen und mich in den Stehplatzbereich der Heimkurve stellen.
Zeig mir lieber am 21.05. Berlin!![]()
Ich bezweifle da eher, dass die da aus Cottbus ne Gästekarte an ne Duisburger Adresse schicken
Ich bezweifle da eher, dass die da aus Cottbus ne Gästekarte an ne Duisburger Adresse schicken![]()
stimmt wie meien 2 Adresse in Harsewinkel
also wenn einer bestellt , ne PN an mich dann kann er die Karten hier hin schicken also Oberrang gehört dann auch uns![]()
----------Das Halbfinale im DFB-Pokal zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Energie Cottbus findet am Dienstag, 1. März 2011, um 20:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena statt. msv-duisburg.de hat alle aktuellen Infos.
Verkaufsstart war am Dienstag, 01.02.2011, 10 Uhr nur in beiden ZebraShops sowie telefonisch unter der TicketLine 01805/190203 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz / max.0,42€/Min. aus dem Mobilnetz).
Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.
Nicht abgerufene Tickets, die für Dauerkartenkunden bis einschließlich 12.02.2011 reserviert sind, würden dann am 14.02.2011 in den freien Verkauf gehen, sofern noch verfügbar! Eventuelle Öffnungszeiten dafür werden gesondert bekanntgegeben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3017
Man muss ja nicht die Karte an eine Duisburger Anschrift schicken lassen.![]()
Falls noch einer so ne Anschrift benötigt : Der Oppa meiner Freundin wohnt in Weißenfels. Da entsteht garantiert kein Verdacht, das womöglich Karten anschließend noch nen weiteren Weg nach Duisburg machen.![]()
Bei Interesse PN.
Hallo, Sitzplatzkarten gab es schon sofort - auch als Nicht-Mitglied! Habe selbst eine kaufen können
Nachtrag zur Cottbuser Hotline: wie ich in deren Forum gelesen habe, ist es keine Seltenheit, wenn man bis zu 2 Stunden (!) in der Warteschleife hängt. Das kann gut teuer werden, aber nicht verzagen. Ist immer noch billiger als ebay und zudem legal!
Aber ist die Zeit, die man in der Warteschleife verbringt, nicht kostenlos?
Es gehen in der Regel zeitgleich Tickets für die nächsten beiden Auswärtsspiele des FC Energie in den Verkauf. Die Tickets sind im Hauptfanshop des FC Energie sowie unter der Hotline 01805-FCENERGIE* (01805-323637443
*0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) erhältlich.
Die Karten sind bei mir über TNT gekommen.
Jo meine Karten am 01.02.2011 bestellt über Telefon und schon am Sa. 05.02.2011 sind die über TNT angekommen bei mir.Habe letzte Woche Mittwoch Tickets bestellt, die sind bisher noch nicht da. Die Bestellung von letzter Woche Dienstag kam bereits am Samstag, komisch![]()
Habe letzte Woche Mittwoch Tickets bestellt, die sind bisher noch nicht da. Die Bestellung von letzter Woche Dienstag kam bereits am Samstag, komisch![]()
es wurde mir gesagt 3 Werktage sprich
So ich hatte letzten Mittwoch über die Tickethotline Karten bestellt wurde auch schon am donnerstag vom Konto abgebucht.Ist ja schön und gut, aber bekommen habe ich nich NIX !!! erlich gesagt finde ich dies ne Sauerrei !es wurde mir gesagt 3 Werktage sprich (Donnerstag,Freitag,Montag)
und heute ist Mittwoch ne Info bekommt man auch nichtkommen die Karten nicht bis Freitag,werde ich das Geld zurückbuchen lassen und die Mitgliedschaft kündigen habe echt die Schnauze voll wie die mit ihren echten Fans umgehen.
Aber Geld abuchen können die sofort und dann keine Infos mehr![]()
Mit wurde gesagt, es kann bis zu 10 Tagen dauern.
und heute ist Mittwoch ne Info bekommt man auch nichtkommen die Karten nicht bis Freitag,werde ich das Geld zurückbuchen lassen und die Mitgliedschaft kündigen habe echt die Schnauze voll wie die mit ihren echten Fans umgehen.
Aber Geld abuchen können die sofort und dann keine Infos mehr![]()