Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ausgelost wer Heimrecht hat....also wer die Ostkurve bekommt.Wär schon geiler für die Choreo![]()
Der jenige der am 1 März spielt und weiter kommt hat heimrecht .
so würde ich es behaupten.
Leute, kommt mal vom Final- Trip!
Was, wenn sich Maierhofer, Koch und Bajic verletzten? Dann ist das Ding schon vorher durch. Wie gefährlich Energie ist, haben wir doch im Hinspiel gesehen.
VOLLE Konzentration auf Energie ab Ende Februar.
Bis dahin rockt jetzt auch erstmal im Februar die Liga
Leute, kommt mal vom Final- Trip!
Was, wenn sich Maierhofer, Koch und Bajic verletzten? Dann ist das Ding schon vorher durch. Wie gefährlich Energie ist, haben wir doch im Hinspiel gesehen.
VOLLE Konzentration auf Energie ab Ende Februar.
Bis dahin rockt jetzt auch erstmal im Februar die Liga
Man darf nicht veressen, Cottbus hat in Wolfsburg und gegen Hoffenheim gewonnen
Also alle mal locker bleiben und nicht mit zu hohen Erwartungen ins Spiel gehen gegen Cottbus...![]()
Claus Lufen ist in Orsoy geboren, heißt der kommt gar nich von soweit weg, aber die Gegend da is stark Borussen/Gesindel-lastig... Vielleicht kommts daher![]()
Wikipedia schrieb:Lufen studierte nach dem Abitur an der Deutschen Sporthochschule Köln Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Sportpublizistik.
Seine Alte,ist sympatischer.....Ist mir gestern auch schon negativ aufgefallen, was er heute grandios fortgesetzt hat!
Claus Lufen ist in Orsoy geboren, heißt der kommt gar nich von soweit weg, aber die Gegend da is stark Borussen/Gesindel-lastig... Vielleicht kommts daher![]()
Man darf nicht veressen, Cottbus hat in Wolfsburg und gegen Hoffenheim gewonnen
Also alle mal locker bleiben und nicht mit zu hohen Erwartungen ins Spiel gehen gegen Cottbus...![]()
2. Wenn Inka und ihre Mädels das Pokalfinale erreichen sollten und wir ebenfalls in Berlin wären, dann sollte der FCR Duisburg unsere volle Unterstützung bekommen !!
Jubel in Duisburg, lange Gesichter beim
FC. Im Halbfinale des DFB-Po-
kals muss das Team von Trainer Felix
Magath zum Titelverteidiger Bayern Mün-
chen reisen. Der MSV Duisburg empfängt
derweil Energie Cottbus zum reinen
Zweitligaduell.
Kommt es in beiden Spielen zu Heimsie-
gen, winkt den "Zebras" unabhängig vom
Finalausgang in der kommenden Saison
ein Auftritt auf europäischer Bühne.
Bedingung: Der FC Bayern qualifiziert
sich für die Champions League.
Dafür brauchen wir nicht in Berlin seinDas Finale der Damen findet am 26. März in K*ln statt. Natürlich wärs trotzdem toll, wenn viele MSV-Fans sie auch da unterstützen, falls man da hin kommt.
Nee,du Schnellschuss,aber nur 2(ZWEI)! DU VERSTEHEN?
Leute, ich habe richtig richtig große Angst jetzt.
Stellt euch vor, die Cottbuser gewinnen. Der olle Wollitz freut sich mit seiner hässlichen Bratze und wir ziehen lange Gesichter. Bayern zieht selbstverständlich ins Finale ein und die Kotzbusser spielen Euroleague. Alptraum schlecht hin, ich geh jetzt schon kotzen.
Bitte Bitte lass es anders werden.
halt doch mal bitte den Ball flach...Für die, die es nicht erwarten können nach Berlin zu kommen :
Link : http://www.hrs.de/web3/searchWeb100...tWithPromotion&showOverlay=true#initialLoaded
Vor allen Dingen noch bezahlbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halt doch mal bitte den Ball flach...
Mit so einem Blödsinn macht man sich doch lächerlich, sollte wir gegen Cottbus den kürzeren ziehen. Schau doch mal wie die letzten Spiele gegen die an der Wedau gelaufen sind...
Ich hab nen paar Posts vorher schon geschrieben, bei aller Freude und Selbstbewusstsein, jetzt schon Hotels/Flüge buchen dann wirds sicher nichts mit Berlin![]()
Wer zu Pessimismus neigt, der rechnet stets mit einem schlechten Ausgang einer Sache. Er sieht immer nur das Negative einer Sache oder befürchtet das Schlimmste.
Für mich ist das kein Pessimismus, sondern eher Überheblichkeit
Natürlich ist ein Sieg gg Cottbus möglich. Aber für Berlin ist es noch was früh, zwischen dem 1.3 und 21.5. ist ja auch noch Zeit![]()
Klar ist Pele W hässlich, aber die spielen einen guten Ball. Sie werden auch garantiert mehr Leute mitbringen, als die selbsternannten besten Fans der Welt (FCK) und höllisch Rabatz machen.
?![]()
DAS glaube ich nun nicht. Die Lausitzer selber sind schon froh, wenn sie 1000 mitbringen. Ist schliesslich mitten in der Woche und das sind 640 km. Das werden nicht sooo viele mitmachen.
DAS glaube ich nun nicht. Die Lausitzer selber sind schon froh, wenn sie 1000 mitbringen. Ist schliesslich mitten in der Woche und das sind 640 km. Das werden nicht sooo viele mitmachen.
Das glaube ich eher nicht.
Bin davon überzeugt das die ihr 10% Kontingent ausnutzen werden
Ich hab den MSV gestern in München gesehen, "gut" ist anders.Ich hab die Cottbuser heute im Wildpark gesehen, "gut" ist anders.
...es nicht ertragen, den Wollitz hier über den Platz rennen zu sehen.
Hätte mir Cottbus ja erst im Finale gewünscht, aber ok: Gehen wir halt den schweren Weg!