Kann mir jemand mal die Videotexttafel nennen. Ich finde nix.![]()
Steht bei den Vereinskurznachrichten bei den jeweiligen Vereinen... Müsste auf Textseite 213 stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand mal die Videotexttafel nennen. Ich finde nix.![]()
Veigneau bricht sich keinen Zacken aus der Krone und blamiert sich auch nicht, wenn er hier bleibt.
.
Sport 1 Seite 214 - 2/3 Seite
Banovic vor endgültigem Wechsel zum MSV!
Ansonsten hoffe ich, bald wieder etwas Konkretes über den Namen Amanatidis lesen zu können. Aber das ist hier nicht der Wunschthread.
Zum Thema stark
Soviel dann wohl zum Thema "zu viele" Mittelfeldspieler im Kader.![]()
Eintracht Frankfurt an ihm interessiert sein soll. Deren neuer Sportmanager Bruno Hübner hatte den Zwanzigjährigen vor einem Jahr nach Duisburg geholt
soviel zum Thema: keine Spieler die beim MSV Vertrag haben !!!
Ibizki schrieb:Soviel zum Thema "junge, deutsche Spieler".![]()
Oli wäre gerne in Duisburg geblieben. Hätte Hübner ihm ein Angebot zu gleichbleibenden Konditionen gemacht, hätte Oli verlängert.
Gibt's dafür ne Quelle?
sondern nen Sümmchen rausschlägt!
Dieses Zitat ist so nie gefallen. Es hieß "jung, deutschsprachig, an der Seite von erfahrenen Spielern".
Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass Zweitligist Eintracht Frankfurt an ihm interessiert sein soll.
Soviel zum Thema "junge, deutsche Spieler".
Wird Stark abgegeben und Banovic geholt, dürfte allerspätestens dann klar sein, welchen Wert dieses "Konzept" hat.
Riedzebra schrieb:Da kannst Du vor den Traum ein Alp setzen. Sprech mal mit den Frankfurtern. Jeder hat seine Zeit und Amas ist vorbei.
Söäään schrieb:Ich wüsste mal gerne wieso hier einige immer Amanatidis fordern... Die letzte gute Saison hatte der 07/08, danach hat der gar nix mehr gerissen... Dazu kommt sein Alter, sein Gehalt und seine Verletzungsanfälligkeit...
Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass Zweitligist Eintracht Frankfurt an ihm interessiert sein soll.
Ok, aber wo sind die jungen Talente mit Potenzial auf Startelfeinsätze?
Müller, Wolze, Yilmaz, Pamic, evtl. Sliskovic.
Bruno Soares, Karimov und Kern etc. sind aus dem Talentalter raus.
MMn zuviele ältere Spieler, mit denen man nie längerfristig planen oder irgendwie Ablösesummen erzeugen kann. Naja, Milan musset selber wissen...
Also wo wir zuviele ältere Spieler haben erschließt sich mir nich ganz...
Es ist die Eine Mehrheit der FansWenn es denn DIE Frankfurter bzw. DIE EINE Frankfurter Meinung gibt. Dass seine Zeit möglicherweise aus Frankfurter Sicht beendet scheint, heißt nicht, dass seine Zeit bei jedem Verein beendet sein müsste.
Es ist die Eine Mehrheit der Fans![]()
Völlig unsinniges Argument mMn. Erstens sind eine handvoll der aufgezählten Neuverpflichtungen und zweitens ging es letztes Jahr einzig und allein um den Klassenerhalt.Statistikschönerei für mich. Die Frage ist nicht wieviele im Kader sind, sondern eher wie viele von denen auch eine Chance bekommen sich zu zeigen.
Statistikschönerei für mich. Die Frage ist nicht wieviele im Kader sind, sondern eher wie viele von denen auch eine Chance bekommen sich zu zeigen. Schließlich haben wir diese Saison auch mit 13-15 Spielern absolviert.
Völlig unsinniges Argument mMn.
Jau, wir steigen dann mal mit der U21 ab .
und Jule Koch noch ein weiteres Jahr für
uns, dann kann die neue Saison kommen.
Jule wird ja allerhöchstens für ein halbes Jahr ausgeliehen,er kann ja erst ab voraussichtlich Dezember wieder trainieren...
Und dann bleibt ja nur die Hoffnung, dass er schnell wieder zur alten Form findet! Machen wir uns nichts vor, es gab schon andere Spieler, die nach nem Kreuzbandriss erst wieder ne Zeit lang spielen mussten, um zur alten Stärke zu finden!!
Trotzdem würd ich es auch sehr begrüßen, vorallem im Hinblick auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft, der Jule is ja auch son Bekloppten![]()
das sehe ich noch gar nicht so kritisch. Erst einmal muß er mal wieder fit werden. Dann wird dortmund den Vertrag verlängern. Ich denke mal bis 2015. Und was spricht dann dagegen, das er bi szum ende der Saison 2012/2013 zu uns kommt und nicht nur für ein halbes Jahr?
Mit der Dreifachbelastung sind die in dieser Saison aber auch ohne Koch ganz gut klar gekommen..Dann kommt die Dreifachbelastung in Form von Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League. Man tanzt auf drei Hochzeiten und weckt je nach Leistung auch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen (siehe Beispiel Sahin).
Der MSV ist wohl an Okotie interessiert.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...rf-wechselgeruechte-wer-ist-im-gespraech.html
ich glaube nicht, dass es da neue Entwicklungen gibt.
Zudem ist die Quelle Müll... Da steht auch drin das Didavi vom VFB nach Nürnberg ausgeliehen wird und das stimmt so auch nicht...
Mit der Dreifachbelastung sind die in dieser Saison aber auch ohne Koch ganz gut klar gekommen..![]()
1. Dortmund flog in der zweiten(?) Runde in Offenbach raus, also sehr früh, und in der Euro League war nach der Gruppenphase Schluss, sprich die komplette Rückrunde konnte man sich nur auf die Meisterschaft konzentrieren.
Quelle: echo-online.de
Auch Yannick Stark zählt zu denen, die Runjaic gerne auch in der nächsten Saison in seinem Kader hätte. Unmöglich scheint dies nicht zu sein. Der Zwanzigjährige war zwar nur für eine Spielzeit vom MSV Duisburg ausgeliehen, doch offenbar gibt es Möglichkeiten, ihn aus diesem Vertrag herauszuholen. Allerdings gibt es auch Spekulationen, dass Stark zu Eintracht Frankfurt wechselt.
Habe ich da etwas verpasst, oder sollte ich `mal eine gute Freundin aus St. Gallen anrufen ???
Na dann bin ich mal auf die Möglichkeiten gespannt! Kohle her wäre
die eine![]()