Nach dem was viele hier schreiben, kann man ja gespannt sein wieviele ihr Pokalfinale-Kartengesuch noch doch noch zurückziehen

"Och die können nicht nur so geil spielen wie gegen Cottbus, dann will ich das Finale doch nicht gucken."
Sorry aber so schlecht war es heute nicht, das sagen auch neutrale Zuschauer. Was man natürlich ansprechen muss: Chancenverwertung!!!
War ja bereits in den Hinrundenspielen ein Thema, aber da ist es eben oft noch gut gegangen.
Wenn man das Tor trotz zahlreicher Chancen nicht trifft, ist doch klar das man am Ende mit leeren Händen da steht. Das es jetzt gegen Bielefeld, den Tabellenletzten ist, tut natürlich weh.
Daher denke ich sollten einige mal hier runterkommen mit Sätzen wie Söldner, die wollen den Aufstieg nicht, die wollen nicht gewinnen weil sie ja nächstes Jahr nicht mehr hier sind etc. Wahrscheinlich haben die gleichen Leute die letzten Tage noch geschwärmt wie geil unser MSV ist und wie leidenschaftlich die Jungs gekämpft haben.
Aber so ist das in Duisburg, unser überaus kritisches Publikum ist mittlerweile deutschlandweit bekannt dafür.
Für mich kann ich sagen, dass ich von Spielen wie gegen Köln und Cottbus lange zehren kann. Ich denke wir werden am Ende im Mittelfeld der Liga landen und das war vor der Saison für mich das Höchste der Gefühle. Dass wir zudem auch noch im Pokalfinale stehen ist doch einfach nur geil. ICH hab mir den Aufstieg nicht eine Sekunde gewünscht. Seh es wie Old School, wir würden als Kanonenfutter enden. Die Basis für die 1. Liga wird momentan aufgebaut und kann meinetwegen in der nächsten evtl. auch übernächsten Saison Früchte tragen.