Kokolores
Landesliga
Unsere besten Mannschaften haben den Pokal leider nicht nach Hause bringen können.
Einmal war der Gegner besser, einmal fiel ein dämliches Tor, nachdem der Himmel alle Schleusen öffnete und beim dritten Mal hat der Treter
uns den Pokal genommen.
Diesesmal wird unsere auf dem Papier schwächste Endspiel-Mannschaft das Wunder wahr machen.
Wenn Fans und Mannschaft wie gegen Lautern und Cottbus einen Einheit bilden, sind wir gemeinsam eine Zebrawand, die nicht zu bezwingen sein wird.
Wir alle müssen an uns glauben, nicht nur die Spieler an sich.
Wir müssen voller Selbstvertrauen, Stolz und Optimismus nach Berlin fahren.
Die Mannschaft muß dies schon beim ersten Rasencheck in Berlin spüren:
Wir glauben an das Team, wir sind stolz auf euch und wir gemeinsam holen den Pott nach Duisburg.
Ich will niemanden jammern hören und ich will am Sonntag Morgen in Berlin kein Zebra treffen, daß noch eine Stimme hat.
Auf gehts, die Zeit ist reif für quergestreifte Helden!!
Einmal war der Gegner besser, einmal fiel ein dämliches Tor, nachdem der Himmel alle Schleusen öffnete und beim dritten Mal hat der Treter
uns den Pokal genommen. Diesesmal wird unsere auf dem Papier schwächste Endspiel-Mannschaft das Wunder wahr machen.
Wenn Fans und Mannschaft wie gegen Lautern und Cottbus einen Einheit bilden, sind wir gemeinsam eine Zebrawand, die nicht zu bezwingen sein wird.
Wir alle müssen an uns glauben, nicht nur die Spieler an sich.
Wir müssen voller Selbstvertrauen, Stolz und Optimismus nach Berlin fahren.
Die Mannschaft muß dies schon beim ersten Rasencheck in Berlin spüren:
Wir glauben an das Team, wir sind stolz auf euch und wir gemeinsam holen den Pott nach Duisburg.
Ich will niemanden jammern hören und ich will am Sonntag Morgen in Berlin kein Zebra treffen, daß noch eine Stimme hat.
Auf gehts, die Zeit ist reif für quergestreifte Helden!!

:schäm:
aktivieren müssen, um eine komplette Mannschaft auf den Rasen stellen zu können. So viel Kampfgeist kann die Ausfälle der letzten Wochen und Monate nicht mehr wett machen ... ich könnte 

arty: und der Dinge harren, die da komen
!

!