Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere besten Mannschaften haben den Pokal leider nicht nach Hause bringen können.
Einmal war der Gegner besser, einmal fiel ein dämliches Tor, nachdem der Himmel alle Schleusen öffnete und beim dritten Mal hat der Treter:fluch: uns den Pokal genommen.

Diesesmal wird unsere auf dem Papier schwächste Endspiel-Mannschaft das Wunder wahr machen.
Wenn Fans und Mannschaft wie gegen Lautern und Cottbus einen Einheit bilden, sind wir gemeinsam eine Zebrawand, die nicht zu bezwingen sein wird.

Wir alle müssen an uns glauben, nicht nur die Spieler an sich.
Wir müssen voller Selbstvertrauen, Stolz und Optimismus nach Berlin fahren.

Die Mannschaft muß dies schon beim ersten Rasencheck in Berlin spüren:
Wir glauben an das Team, wir sind stolz auf euch und wir gemeinsam holen den Pott nach Duisburg.

Ich will niemanden jammern hören und ich will am Sonntag Morgen in Berlin kein Zebra treffen, daß noch eine Stimme hat.

Auf gehts, die Zeit ist reif für quergestreifte Helden!!:zustimm:

Wenn wir jetzt noch den geisteskranken Maierhofer auf dem Platz haben, der sich die Lunge aus dem Hals rennt, der das ganze Team mitreißt dann haben wir schonmal die Moral auf dem Platz.

au weia..
gerade sind die Konfettishooter angekommen. Die sehen aus wie Raketenwerfer.. :brüller:
Mist ,die kriege ich niemals ins Flugzeug..Da rückt sofort GSG 9 an
..:eek:
die gehen bestimmt gut ab.. 80 cm lang..Die Reinigungsbetriebe werden sich freuen..
:rolleyes: :nunja:

Wenn ich hier sehe das manche Banovic,Grlic und Tara in die IV stellen wollen schüttelts mich... Die werden doch gnadenlos überrannt, weil die einfach nich mehr die schnellsten sind... Ist ne rote Karte wegen Notbremse ja schon vorprogrammiert...

au weia..
gerade sind die Konfettishooter angekommen. Die sehen aus wie Raketenwerfer.. :brüller:
die gehen bestimmt gut ab.. 80 cm lang..Die Reinigungsbetriebe werden sich freuen..
Ich Fliege auch nach Berlin. Was für ein Fliege, fliegst du nach Berlin und welchen Tag?Ach von welchen Flughafen?
Mein Flieger Freitags Köln/Bonn morgen Richtung Berlin.

Seit der Auswechslung von Kern in Bochum hat meine Vorfreude auf Berlin dann doch leider einen ganz, ganz herben Dämpfer erlitten. Wenn sich jetzt noch jemand im Training verletzt, werden wir wohl noch Spieler aus der E-Jungend ;) aktivieren müssen, um eine komplette Mannschaft auf den Rasen stellen zu können. So viel Kampfgeist kann die Ausfälle der letzten Wochen und Monate nicht mehr wett machen ... ich könnte :heul:

P.S. Bevor es jetzt Anfragen wegen meiner Karten gibt: Zwecklos, natürlich fahre ich nach Berlin!

Bei mir ist die Vorfreude mittlerweile auch weg. Das liegt aber weniger am Verletzungspech sondern vielmehr daran, dass sie der Anspannung gewichen ist. Ich will dieses Spiel einfach nicht verlieren. Gegen Bayern hätte ich eine Niederlage verkraften können, aber nicht gegen Schlacke.

auf nach Berlin

Gibts hier Bergische Zebras, die Freitag ausm Oberbergischen Richtung Berlin fahren??

Wäre doch sicher netter, wenn man ne kleine Kolonne bilden könnte ;)

au weia..

wenns dir zu unsicher ist , ich fahre freitag mit dem zug um 16 uhr.kann den transporteur machen , allerdings nur wenn du nicht grad 5000 davon bestellt hast.

Freitag noch schön bei guten Wetter Grillen :D
Samstag morgen noch frühstücken gehen in der Stadt und dann mit dem Sonderzug 9:30h nach Berlin.
...in Berlin noch den Currywurst mit dem höchsten Schärfegrad ;) und am
abend dann sich in Ruhe den Pokalsieg 3:1 gegen das Gesindel ansehen :D

Ich kann es kaum noch erwarten bis die Hymne ertönt und unsere Mannschaft endlich auf dem Platz steht. Schade dass das Verletzungspech einfach nicht abreisst aber das Motto "Jetzt erst Recht" versteht unsere Mannschaft ja sehr gut wie wir schon gezeigt bekommen haben.

"Ihr seid zu Blöd für die Champions League, Ihr seid zu blöd die Schale ihr seid der FC ******** und verliert auch das Finale "

Seit Wochen erzähle ich allen, auch denen die es nicht hören wollen, dass wir den Pott mit nach Hause nehmen. Ergebnis 2:0, bei einem recht souveränen Spiel von uns. Nun diese unsägliche Entwicklung im Verletztenbereich, wie stehe ich denn jetzt da? Nun gut, muss ich mich eben auch verbessern. Halt nur 1:0 und eben mehr Aufwand für den Sieg.

Aufgeben ist nicht Leute! Wir haben die Moral und den Schwung, das was wir auf den Rängen präsentieren, wird dem Gesocks eh zu viel. WIR sind einfach dran, dat Blechteil geht an uns.

Wenn ich hier sehe das manche Banovic,Grlic und Tara in die IV stellen wollen schüttelts mich... Die werden doch gnadenlos überrannt, weil die einfach nich mehr die schnellsten sind... Ist ne rote Karte wegen Notbremse ja schon vorprogrammiert...

Schnelligkeit ist in der IV wirklich nicht alles. Iulian Filipescu zum Beispiel war auch nicht der schnellste, hat das aber durch seine Erfahrung und sein überragendes Stellungsspiel kompensiert. Fällt Kern aus, wird nun mal die Frage zwingend sein, reißen wir die inzwischen eingespielte IV Baijc, Reiche auseinander und Reiche spielt rechts oder lassen wir auf rechts einen 'Neuen' spielen, bzw. einen 'Alten' auf ungewohnter Position. Wer das dann sein wird, wäre die zweite große Frage. Ist Hoffmann dieser Druck zuzutrauen? Vielleicht! Der alte Taktikfuchs wird da schon was aus dem Hut zaubern.

Ich gehe aber mal zweckoptimistisch davon aus, dass Kern spielt. Ein Bänderriss ist kein Kreuzbandriss. Eng wird es jedoch...

Startistik am Rande....

es hat bis jetzt immer die Heimmanschaft den Pokal geholt ;)

Ich hab letzten auf SKY Sport HD 1 diese geniale Doku gesehen wo Liverpool gegen Mailand spielt und Liverpool liegt 0:3 in der Halbzeit zurück.

Es gab schon welche die das Stadion verließen , aber am Ende hat Liverpool 4:3 gewonnen.
Als ich das sah hat man echt mit den Tränen gekämpft, weil da so viele Fans so spannend und emotional erzählten und auch die Verantwortlichen gefragt wurden ,
man immer wieder Szenen aus dem Block einspielte... Die Botschaft des Films hieß am Ende "Gib niemals auf, egal was kommt!"

Erinnert mich an uns jetzt und deswegen weiß ich...wir werden gewinnen :huhu:

MSV Duisburg 2011

DFB-Pokal-Finale-2011-21-Mai.jpg

Iulian Filipescu zum Beispiel war auch nicht der schnellste, hat das aber durch seine Erfahrung und sein überragendes Stellungsspiel kompensiert.

@ Boom jetzt
Gebe dir völlig recht: Erfahrung (und daraus resultiert gutes Stellungsspiel oft!) ist viel Wert in so einem Spiel. Den Filipescu konnte man unter Granatwerferbeschuss setzen, der ist noch nicht mal ansatzweise ins Schwitzen gekommen. Hat mir immer imponiert!

Insgesamt wird mir von einigen das Ganze viel zu negativ gesehen :zebrakop:. Habe unsere Gegner vom Samstag beim FSV Frankfurt am Bornheimer Hang im Pokal gesehen - damals noch unter Magath:

DIE SIND ZU PACKEN!!!!!!

Der FSV hat nicht viele Chancen gehabt, aber gut gestanden, und die Magath-Truppe hat nur durch einen Sonntagsschuss von Jurado gewonnen. Ansonsten völlig ideenlos! Hätte genau so gut andersrum ausgehen können das Spiel. Oder in eine Verlängerung und dann Elfmeterschießen gehen können.

Also: Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!

Wir sollten das Ganze einfach genießen :party: und der Dinge harren, die da komen:schal:!

Salou ...

... der sich mit diesem Beitrag auch ein bisschen selbst beruhigt!

DFB-Pokal: Finalplakat (A2) gratis für Zebras

Ab sofort gibt es die ultimative Erinnerung an das Pokal-Finale. Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena verschenkt der MSV insgesamt 10.000 Plakate an seine Fans. Abgabe nur in normalen Mengen!

Quelle: MSV-FB

also werde ich mich heute abend beim bvb spiel mal damit eindecken:zustimm:

Sing* "Zieht dem Neuer die Lederhosen aus...."Freitag sitz ich um 15.30 Uhr im Zug nach Berlin und freu mich auf meinen Orgasmus am Samstag ! Endlich wieder Sex.

Meinste nicht 15:30 ist etwas spät?

Seid ihr auch alles schon so aufgedreht? Ich kann schon seit Samstag nicht mehr richtig pennen

Jungs, gaaanz ruhig! Ich hab auch schon so viel Adrenalin in mir, dass ich kaum mehr zur Ruhe komme.

Ist vielleicht auch besser so. Heut nacht hab ich geträumt, wir hätten dat Ding nach einer Roten Karte mit 10 Mann verloren :(!

"Unser" Spieler mit der Roten Karte war ...
UWE MÖHRLE! :jokes68:

Sachen gibbet!
Salou

gerade von nem nachbarn gehört, dass neuer beim training vom platz gehinkt ist!!! sollte er ausfallen, steht schober im tor? :rolleyes:

DFB-Pokal: Finalplakat (A2) gratis für Zebras

Ab sofort gibt es die ultimative Erinnerung an das Pokal-Finale. Im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena verschenkt der MSV insgesamt 10.000 Plakate an seine Fans. Abgabe nur in normalen Mengen!

Quelle: MSV-FB

also werde ich mich heute abend beim bvb spiel mal damit eindecken:zustimm:

habe mich auch mit Plakaten eingedeckt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben