Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wir haben gerade schon mal nen großen spruchbanner angemeldet für das nächste heimspiel. kann nicht sein das der sasic bei 1 sieg aus 9 spiel noch den rücken gestärkt bekommt. KENTSCH wir sind nicht bielefeld![]()
Aber solange z.B. unser SUKALO oder auch Benni Kern auf der Homepage eine so abweichende eigene Wahrnehmung hat von der aktuellen Situation und das alles noch schönredet von wegen "Die Mannschaft hat´s drauf. Wir haben super gekämpft." (Nur 20 Minuten kämpfen allein reicht nämlich nicht) u.s.w. sehe ich momentan keinen Hoffnungsschimmer, dass sich unsere sportliche Situation in Kürze verbessern könnte.
...heist sasic zu den amateuren und der amateur-
trainer zu den profis.zu dem würde ich noch 5 amateure in den profikader mit
einbinden und die herrn profis, die aber sowas von keine lust auf unseren verein haben herausfiltern wer es ist und ab zu den amateuren.
Rattenscharfe Idee, aber wohl kaum realisierbarIch denke nicht dass Sasic einfach so abgeschoben werden kann.
Ansonsten ein äußerst witziger Einfall![]()
...als Co bitte dann Stefan Emmerling
es ist kein witziger einfall sondern mein ernst
Hätte gerne Ihn als Nachfolger
http://www.transfermarkt.de/de/carsten-wolters/aufeinenblick/trainer_4905.html
Erle Carsten Wolterser hat das Zeug die Spieler zu begeistern
als Co bitte dann Stefan Emmerling
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-emmerling/aufeinenblick/trainer_578.html
heist sasic zu den amateuren und der amateur-
trainer zu den profis.
Umgekehrt sicher keine schlechte Vorstellung. Oder meinst du Emmerling gibt seinen Job in Erfurt auf um hier CO-Trainer von jemandem zu werden der absolut 0 Erfahrung hat? Hat Erle überhaupt die Lizenz?
Und du meinst das geht so einfach?![]()
den MSV
profiabteiung und amateureabteilung ist beides doch der MSV.
Interessante Idee, aber die MSV Profis sind in einer eigenen KGaA formiert
...zu der auch die Amateure sowie die U19 und U17 gehören.
Erschreckend, wie wenig die Leute doch über ihren Verein informiert sind.
Mensch, Leute,
Warum feuert ihr die Jungs nicht einfach bis zur letzten Minute an und stärkt deren Selbstvertrauen anstatt auf sie einzuhauen?
Und an alle, die im Stadion ihre Energie darauf verschwenden die Mannschaft niederzumachen: Warum feuert ihr die Jungs nicht einfach bis zur letzten Minute an und stärkt deren Selbstvertrauen anstatt auf sie einzuhauen?
also wir haben gerade schon mal nen großen spruchbanner angemeldet für das nächste heimspiel. kann nicht sein das der sasic bei 1 sieg aus 9 spiel noch den rücken gestärkt bekommt. KENTSCH wir sind nicht bielefeld![]()
Es sind Spieler, die möglich waren. Solarbruno hat da auch noch die Finger drin.1. Es sind die Spieler geholt worden die Sasic haben wollte.
Es wurde vielleicht zu viel geändert.2. Es werden Trainingslager aufgesucht, aber geändert wurde nichts.
Die werden mit einem auch nicht gefährlicher.3. 2 Mann Ecke ist so gefährlich wie ein Kopfball von der Mittellinie.
Meistens hat der Gegner auch etwas dagegen.4. Man erkennt kein Konzept um einen
Gegner auszuspielen
Und die machen wahrscheinlich zu wenig draus.5. Die meisten Ballkontakte haben Bajic und Soares
Stimmt nicht. Wir haben in jedem Spiel einen Plan.6. Planlos
Dass eine Trainerentlassung keine Lösung ist, wurde doch schon nachgewiesen, damit haben sich Sportwissenschaftler beschäftigt http://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-kein-halten-mehr_aid_194175.html http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,165092.html.
Eine Trainerentlassung beruhigt nur die Zuschauer. Und sie kostet Geld (wurde ja hier schon häufig angemerkt). Und das wenige, was wir haben, können wir besser einsetzen (Sportdirektor, Neuverpflichtungen).
Aber es sind nur neun Spieltage ins Land gezogen. Da kommen noch einige. Und als Marschroute für diese Saison war ausgegeben, dass die Mannschaft sich finden muss und man nächste Saison oben mitspielen will. Ist dieses Ziel gefährdet?
Wenn unsere Zebras in dieser Saison bis zum letzten Spieltag unten in der Tabelle rumeiern und dann von mir aus auch noch in die Relegationsspiele müssen und diese dann für sich entscheiden und wenn sie dann in der nächsten Saison (punktuell verstärkt) um den Aufstieg mistpielen oder sogar aufsteigen, dann hätte Milan Sasic (wenn er dann noch Trainer ist) alles richtig gemacht. Wer weiß, vielleicht schweißt so ein Abstiegskampf die Truppe ja für das nächste Jahr erst richtig zusammen! Das hat schon bei anderen Vereinen funktioniert.
Und an alle, die im Stadion ihre Energie darauf verschwenden die Mannschaft niederzumachen: Warum feuert ihr die Jungs nicht einfach bis zur letzten Minute an und stärkt deren Selbstvertrauen anstatt auf sie einzuhauen?
Es sind Spieler, die möglich waren. Solarbruno hat da auch noch die Finger drin.
Es wurde vielleicht zu viel geändert.
Die werden mit einem auch nicht gefährlicher.
Meistens hat der Gegner auch etwas dagegen.
Liegt daran, dass wir die Stammformation noch nicht gefunden haben.
Und die machen wahrscheinlich zu wenig draus.
Sind aber der alte Stamm, von denen man mehr erwarten muss.
Stimmt nicht. Wir haben in jedem Spiel einen Plan.
Nur sind die Jungs einfach zu d.o.o.f ihn umzusetzen.
Ecken-Milan entlassen, dann kommen pro Spiel 2000 Fans mehr.
D.h. dann aber Scuba, dass alles so weiterläuft wie bisher und wir hoffen einfach, dass es besser wird?
Ich setze es mal hier rein:
MSV Duisburg konnte die Säulen nicht ersetzen
MSV, 26.09.2011, Dirk Retzlaff
http://www.derwesten.de/sport/fussb...nte-die-Saeulen-nicht-ersetzen-id5103546.html
MSV überhaupt kriegen konnte, weil ablösefrei. Qualität hätte Ablösesummen gekostet.
auch .
Da wir ja jetzt festgestellt haben dass der größte Teil von uns für ein NEIN gestimmt hat
Hier ein paar spieler,alle ablösefrei und besser als was wir haben.
Hier ein paar spieler,alle ablösefrei und besser als was wir haben....
Ob er ein geeigneter Trainer wäre, kann ich nicht beurteilen, aber er hat ein paar Dinge auf den Punkt gebracht.Hups , wer bringt sich da ins Gespräch.......![]()