Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, es soll wohl ein Trenn-Zaun hinter der Haupt aufgebaut werden
Sagt mal, wo sehe ich denn eigentlich bei den Kartenbestellungen die Auslastung in Prozent?
Hm, es soll wohl ein Trenn-Zaun hinter der Haupt aufgebaut werden:
Einfach mal mit dem Corsor auf´s Diagramm gehen.
im moment ist die auslastung bei 62%![]()
Das hört sich überhaupt nicht gut an und wird auch nicht wirklich Entspannung bringen. Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist das der Eingang, der auch von den Forever DU benutzt wird. Viel Spaß beim EinTreten.
Weil ich glaube dass diese Mannschaft immer mehr versteht, wie dankbar MSV-Fans sind, wie einfach man hier ein Held werden kann, indem man eben einfach nur mit ganzem Herzen eines macht: Fußball spielen.
Niederlagen sind wir gewohnt, nur aufgeben können wir nicht ertragen.
Die haben 31 Jahre nicht an der Wedau gewonnen und werden es auch nicht 2011 !
gruppendynamisches "Derbyfeeling"
Zweite Forenregel, traue niemals dem Onlineticketing!
Wer also am Montag in der Nähe ist, herzlich eingeladen! essbar-ratingen.de
...Ich tippe mal auf 25000 die kommen!![]()
Funktioniert aber mein ich nicht mit dem Firefox. Kann das nämlich immer nur auf der Arbeit mit dem Internet Explorer sehen![]()
0,o1 liter gläser gibts glaube ich nicht,aber 0,o4 liter gläser die gibts sind etwa doppelt so groß wie schnapsgläser.habe selber einige davon die sehen echt lustig aus.
Ich glaube, er meinte eher 0,1-Liter Bier-Gläser. Gab's mal bei einer Hochzeit![]()
Ergebnis: Hast immer Durst!Grund : ist immer frisch.
Ergebnis: Hast immer Durst!
32227
„Deswegen lieben wir den Fußball!“
Chefcoach Norbert Meier vor dem Hinrundenabschluss beim MSV Duisburg
Die letzten Schätzungen gehen von ungefähr 6000 Düsseldorfer Fans aus, die für die kürzeste Auswärtsreise des Jahres zum „Straßenbahnderby“ gegen den MSV Duisburg anreisen - und sicher in großer Zahl die U-Bahnlinie 79 wählen werden. Die beachtliche Unterstützung freut auch Cheftrainer Norbert Meier. „Das ist ein Abendspiel mit einer sehr emotionalen Atmosphäre“, führt er im obligatorischen Pressegespräch aus, „deswegen lieben wir den Fußball.“
rbr94 schrieb:Auch die Fortuna geht nur von rund 6000 aus. Hatte aufgrund der Tatsache, dass sich viele Fortunen in den Nachbarblöcken 16-18 und N-P Karten besorgt deutlich mehr erwartet.