Alles nach dem Spiel bei Hansa

Leider ist genau das eingetreten,was ich befürchtet habe: Die obligatorische Klatsche in Rostock!!! Ich wäre dafür wirklich alle rauszuschmeißen.Es reicht.Wie tief sollen wir denn noch sinken?

Erbärmlich!

Hat denen eigentlich vorher mal jemand was von einem gewissen Mintal erzählt?

Und Reck beginnt sich zu verbrauchen.

Wir sind ein echter Abstiegskandidat. Da sind nicht genug unter uns, die uns nicht noch überholen könnten.

Rostock hat schlechten Fußball gespielt - wir gar keinen !!!!

Die haben selbst einen Pass aus 2 Metern versemmelt und sind keinem Ball hinterher gerannt.
Da war kein Willen, da war kein Spaß.

Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie der Reck bei so einem Spiel noch so ruhig am Spielfeld stehen kann.

So wird das nichts mit dem Klassenerhalt (was ja das Optimum diese Saison wäre....)

Wieso immer WIR ?

Da fährt diese Trümmertruppe von der Ostsee in 20 Spielen ... 1 Sieg ein (in Worten einen) und dann kommen WIR und die Zuschauer können am Ende singen "Ooohhh wie ist das schön " :mecker:
Nee,das war NICHTS .... GAR NICHTS vom Trainer bis zum Busfahrer,warum hat der sich nicht verfahren?So hätte man sich das Gegurke sparen können .Die Punkte wären eh weg gewesen !!:huhu:

doch geht: seit 6 Monaten zusammen trainieren und es spielerisch aussehen lassen als ob man sich weniger als 1 Minute kennt!!

Und das bei der ÜBERmannschaft und Torfabrik Hansa. sensationell!!

Zum Thema Abstiegskampf: Mittendrin statt nur dabei....

allerdings sollte Wiedwald zumindest positiv erwähnt werden, an ihm lag es sicher nicht!

Das ist mir auch am meisten aufgefallen. Die scheinen bis heute nicht ihre Laufwege zu kennen. Andauernd geht ein Pass in den leeren Raum, weil der andere "Spieler" in eine andere Richtung "rennt" bzw. in der Regel eher trabt.

Du hast natürlich Recht, dass es sicher nicht an Wiedwald lag. Allerdings muss er meiner Meinung nach seinen Abschlag deutlich verbessern. Gefühlt driftet jeder Ball in Richtung Aus, kommt nicht an und auch nur ganz selten mal bis zur Mittelinie...

Wie schon im Thread vor dem Spiel geschrieben: Aufbaugegner MSV.

So ist das Gesetz der Serie.

Da muss jetzt ganz schnell was passieren, damit man nicht mehr ganz unten reinrutscht. Bei der Situation im Moment wird einem echt Angst und Bange...

Stanislawski ist frei, den sollten wir holen, wenn unsere oberste Riege auch nur einen Funken Fussballverstand hat.

Ja ist klar :rolleyes: Ohne Moß nichts los... Man hat gesehen wie er die Söldnertruppe von Hoppenheim erreicht hat. So ein Trainer käm der Mannschaft gerade recht, um von Montags bis Freitags ganz das Training zu schmeißen, am Wochenende 90 Minuten spielen und dann den Trainer wieder weg eckeln....

Ganz im Ernst, holt den Milan wieder :D Das würd die mannschaft aber deutlich verstehen...

hat diese mannschaft noch anfeuerung verdient ?

jula, mein freund, ein total ausfall.. ich habe seine zweikämpfe gezählt heute. 12angenommen und keinen gewonnen + elfer verschuldet, als stürmer ?? ? ? ?

kann der vorstand diesen spieler nicht entlassen und zur arge schicken. ich kann und will den nicht mehr sehen. ich gebe schonmal 100 euro für seine abfindung.

wer lust hat, wir können ja zuammenschmeissen, damit es schneller geht.

danke an die 300 mitgereissten fans, es tut mir leid für euch, für so einen club die weite reise gemacht zu haben. aber in der ersten halbzeit sehr guter support, obwohl eigentlich dieser nicht verdient war.

:mecker::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::mecker:

Die beiden letzten Spiele haben m.E. prima aufgezeigt, welche Bedeutung einem Trainer zukommen kann. Reck ist halt ein Torwart-Trainer. Und ehemalige Torhüter sind m.E. per se nicht als Cheftrainer geeignet. Da war Sasic schon - allerdings nur vorübergehend - eine der ganz wenigen positiven Ausnahmen. Aber taktisch und spielerisch war das heute mal wieder ein Offenbarungseid. Bei unseren beiden Toren hat man aber gesehen, welches Potential in einigen Spielern vorhanden ist.

Langsam muss man aber auch an den Fähigkeiten Grlics (als Sportdirektor) zweifeln, wenn der da nicht mal langsam Maßnahmen ergreift.

Hätten wir nur damals den Möhlmann geholt...

Für mich ist der Abstieg besiegelt. Da kann keiner irgendetwas.
Da kommt nicht mal nen Pass über 20m an, geschweige denn, dass man konter zuende fährt. Und jetzt kommt mir keiner mit," Gute Chancen, Moral bewiesen". Davon können wir uns nichts kaufen und bekommen auch keine Punkte. Das was da gezeigt wurde, ist eine Frechheit hoch 7. Rostock hat hoch vedient 4:2 gewonnen und ich befürchte ganz ganz schlimmes am Freitag gegen Pauli.

Für mich ist Reck der Aufgabe nicht gewachsen. Er kann als (Torwart)trainer diese Aufgabe garnicht bewältigen. Es wird sich nicht viel ändern, gegen Pauli müssen wir aufpassen, dass wir nicht 7-8 Stück bekommen. Mein Gott, was bin ich angefressen.

Lächerliche Vorstellung

Das war absolut lächerlich und nicht Zeitligareif :mad:
Hinten absolut schlecht,im Mittelfeld gar nichts und der Sturm war gar nicht vorhanden.
Aufbaugegner MSV.
Wann baut ihr eure Fans eigentlich mal auf ???:confused:
Jetzt Freitag St. Pauli zu hause ,bei solch einer Leistung versaut man sich nur das WE
wenn man dafür noch dem MSV das Eintrittsgeld in den Rachen wirft.
Ich tippe mal auf 10000 Zuschauer und davon 2000 aus Pauli
Das kann nur noch besser werden
Ich bin Stocksauer:fluch:

Unsere Stürmer sind doch vom Mittelfeld abhängig und zudem brauchen die viel zu viele Chancen. Unser Mittelfeld? Wenn Gjasula ständig durch Nichtaufstellen verunsichert wird, was soll da sonst von wem kommen?

Sukola und Jula sind nur geeignet für eine funktionierende Truppe. Läuft es nicht, stolpern die sich nur einen zusammen. Sukola nach hinten ist nur fürchterlich und unsere Abwehr ein Hühnerhaufen.

Vor dem Zusammenhalt und den netten Spieleabenden sollten die mal lieber lernen, wie man sich taktisch verhält.

Ich bleibe dabei: Reck ist ein Netter, aber der hat als Cheftrainer keine Erfahrung. Das sieht man doch. Was ist denn in der Winterpause passiert? Nichts! Weiter keine erste Elf, weiter keine Linie, weiter Gestochere und der "Neue Trainer - Effekt" ist längst verpufft! Wie soll jetzt die Kurve bekommen werden???
ich habe die ganze Schei.sse geahnt/befürchtet.

Jetzt ein Blick auf die nächsten Aufgaben und mir wird kotz schlecht!

jula, mein freund, ein total ausfall.. ich habe seine zweikämpfe gezählt heute. 12angenommen und keinen gewonnen + elfer verschuldet, als stürmer ?? ? ? ?
kann der vorstand diesen spieler nicht entlassen und zur arge schicken. ich kann und will den nicht mehr sehen. ich gebe schonmal 100 euro für seine abfindung.

Nichts da! Ich als Arbeitsvermittler bekomm den doch niemals vermittelt!!

Abstieg ole ole

Wir steigen ab !!!! WIR STEIGEN AAAAABBBB!!!

Sorry aber das ist nur noch schlecht. Aber wie Gjasula ja sagte nächstes Jahr spielen wir oben mit, in der 3 Liga vielleicht:). Ich weiß nicht ob es kein Trainer merkt wie schlecht Jula ist, ich höre schon die nächste Stadiondurchsage *Achtung Achtung ein Rentner mit chronischer Lahmheit ist entlauffen falls ihn jemand sieht bitte umgehend das Altersheim informieren.

kleiner Scherz aber mal ernsthaft Jula -> 2. Mannschaft

Wiedwald 3 OK
Beberovic 6 oh Gott unsportlichkeit in person
Bajic 5 Hat ein Tor gemacht:rolleyes: XD
Soares Gefühlt 30 Querschläger im 5 Meter Raum
Kern 6 Dauerhaft überrannt
Sukalo 5 Tor gemacht XD mehr nicht
Hoffmann 6 erst 18 also nicht so schlimm wie bei den anderen.
Brosinski 5 bemüht mehr nicht
Pamic 6 hat der gespielt???
Zahorski 6 Sicher das der mitgespielt hat???
Jula 7 einfach nur schwach 0 Torschüsse jedenfalls hab ich keinen gesehen.

Wolze nicht lang gespielt
Gjasula 4 war für mich mit der beste hat wenigstens ein paar Pässe gespielt.
Domo 6 immerhin an einem Tor beteiligt (naja für Rostock XD!!)

und das jetzt auf reck zu schieben ist nicht richtig Reck spielt offensiv die Spieler aber passiv naja unter Sasic auch nich besser und der hatte erfahrung.

Naja bye bye !!!

Hoffentlich sehen wir uns nicht in einem Jahr in Liga 5 wieder ...:huhu:

wat bin ich froh wenn diese bescheidene saison endlich zu ende ist hab echt keinen bock mehr :mecker:

da kommen ja nicht mal pässe an die unbedrängt gespielt werden kaum ein verein spielt schlechter

ich hab befürchtet das es mit reck nicht klappt und es scheint sich leider zu bewahrheiten

Unfassbar, erbärmlich, peinlich.

Gegen die zwei Graupenmannschaften FSV Frankfurt und Rostock, die beide x Monate (!) nicht mehr gewonnen haben, 6 Buden kriegen und 0 Punkte holen. So gehts ab in Liga 3, es sei denn es finden sich drei schlechtere Teams.

Und jetzt kommen demnächst die dicken Brocken... was soll denn da aus uns werden?

Schubert soll sich wieder ums NLZ kümmern, Reck um die Keeper...

Zitat Sukalo bei Sky: " ... Und das Schlimmste ist jetzt die 7 stündige Busfahrt nach Hause ..."

nicht genug das man wieder einmal den Mutter Theresa Preis gewinnen wollte, indem man Toten wieder auf die Beine hilft, nein auch die Tatsache WIE diese Niederlage zustande kam ist beängstigend

Keine funktionierenden Laufwege, Zweikampfverhalten mit angezogener Handbremse.
Einen Sturm der nicht existiert, eine Abwehr die jeden Namen verdient, aber nicht den Namen Abwehr.
Das Mittelfeld Ideenlos und zu langsam.
Gute Ideen werden im Sturm nicht verstanden und man nimmt falsche Laufwege.

Nicht eine wirkliche chance aus dem Spiel herraus.
Die Tore nur durch unachtsamkeiten in der Rostocker Abwehr.

Vom Tabellenletzten - eigentliche Sicherem Absteiger, so dermaßen vorgeführt zu werden schmerzt und lässt tief in die Einstellung der Mannschaft blicken!
Man hat den Kampf nicht angenommen und ab der 60 Minute die Köpfe hängen lassen. Die gute alte Milan Zeit ist zurück!

Der einizige in Normalfomr Wiedwald, der schlimmeres verhindert hat.

In diesem fiesen Auftritt hat sich meiner Meinung nach auch der Kollege in Gelb eingereiht.
Mal abgesehen von den 1-2 Elfern die man für Rostock hätte geben müssen, stehen auch weitere falsche Entscheidungen zu buche.
Rückpässe werden nicht gepfiffen, Gelbe Karten nur nach Gefallen verteilt, und der letztendlich gepfiffene Elfer war ein Witz. Keinerlei Berührung.
Hauptsache Kollege Borg ( dem ich nurnoch schlechtes Wünsche ) hält sich nach dem Zusammenstoß mit der Luft theatralisch das Bein.
Zu guter letzt noch unseren vermeindlichen Ausgleich zum 3-3 der nicht gegeben wurde. Meiner Meinung nach absolut zu unrecht!
War 1. kein Abseits, der Kollege vor ihm stand wohl im Abseits, aber der griff nicht ins Geschehen ein.
2. Ware es auch kein Handspiel.

Jetzt mal zu den Fehlern auf der Bank.... wieso WIEDER 2 6er im MF?
Haben wir doch schon zur genüge gesehen das dann nichts funktioniert!

Hier mal meine Einzelbenotung

-Wiedwald 3-
im Grunde schuldlos, aber bei 4 Dingern kann man keine hohe Benotung erwarten

-Kern 5
konnte seine Seite nie dicht machen gegen den 18 Jährigen !!! Jordanov... sah aus wie ein Schuljunge auf dem Pausenhof

-Beberovic 6-
Oftmals zu spät und ungeschickt agierend- legt den Rostockern das 2-1 Mustergültig auf! Konnt Offensiv 0 Akzente setzen und Defensiv schlich überfordert! nach jedem Ballverlust ging sein Kopf runter- nen Fall für den Mentaltrainer! Große Enttäuschung

-Soares 5-
zurecht in der Halbzeit raus. totaler Fremdkörper

-Bajic 5
Außer dem Tor ( wo er nun irgendwie auch nichts für kann, denn eigentlich sollte jede Abwehr diese Taktik kennen ) war das null... wie alle anderen immer einen Schritt zu spät

-Hoffmann 4
Stets bemüht und engagiert... aber in einem Team wo keiner kämpft kann auch er nicht glänzen

-Sukalo 4
Versuchte verantwortung zu übernehmen, gelang aber zu selten. Mit schönem Tor, dank freundlicher Hilfe der Rostocker

- Brosinski 5-
Wie schon gegen Frankfurt eine Beleidigung für die Bezeichnung Profi Fussballer! Außer Laufen kann der irgendwie nichts !

-Pamic 4
nicht so schlechte Partie, aber für ihn gilt gleiches wie Hoffmann. Bemüht und engagiert- mehr nicht! War außerdem kurz vor der Gelb Roten Karte
Bei den Bundesjugendspielen gäbe es eine Teilnehmerurkunde

-Jula 5-
Bekamm null auf die Reihe... Hatte es recht schwer da er ständig eins zwischen die Beine bekam, aber trotzdem viel zu wenig. Vielleicht sollte er sein Glück wieder in der Heimat suchen.
Für den deutschen Profifussball keine alternative

-Zahorski 5
Armer Kerl. Erstes Spiel und wird von seinen Mitspielern so im Stich gelassen. Musste bis in die Abwehr rücken da er vorne keine Bälle bekam. War bemüht sich in Szene zu setzen, aber auch ihm wollte nichts gelingen!

- Gjasula 4
Brachte ein wenig Leben in Spiel, wurde aber von seinen Mitspielern nicht verstanden. Gute Ideen die aber er alleine hatte und so die Mitspieler nicht mitmachten!
Bezeichnend kurz nach der Pause als er an den 16er Startet um Jula in die Gasse zu schicken... der jedoch läuft einfach wo anders hin!
Erinnert ein wenig an Igor Shalimov :D Ich wette in einem andern Team wäre er auch deutlich effektiver

-Domovchiski 5-
Wurde angeblich eingewechselt... was er danach machte- keine Ahnung, wahrscheinlich war er am Bierstand!

-Wolze 4
War bemüht noch was zu reißen. Konnte aber in den 15 Minuten auch nichts mehr richten

Fazit:
Sich beim Tabellenletzten , Team mit nur 14 Toren und nur einem Sieg aus 19 Spielen sooooooo vorführen zu lassen ist sehr besorgnisseregend!
Das war teilweise eine Demontage und ich hoffe das da Konsequenzen gezogen werden!

P.S. Olliiii, denk dran den Spieler zu sagen das das nächste Spiel ganz ganz wichtig ist- genau wie alle davor

Ich bin bedient!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufbaugegner MSV , wie immer....

Neun (!) Spiele ohne Sieg , zack und gegen uns gewinnen se wieder , das gleiche beim FSV eine Woche zuvor,das wird sich also nie änder.

Aber wie man verliert ist wichtig und da war ja heute mal wieder alles ne Katastrophe, das die mit sowas auch noch Geld verdienen,hilfe ! :mecker: