nicht genug das man wieder einmal den Mutter Theresa Preis gewinnen wollte, indem man Toten wieder auf die Beine hilft, nein auch die Tatsache WIE diese Niederlage zustande kam ist beängstigend
Keine funktionierenden Laufwege, Zweikampfverhalten mit angezogener Handbremse.
Einen Sturm der nicht existiert, eine Abwehr die jeden Namen verdient, aber nicht den Namen Abwehr.
Das Mittelfeld Ideenlos und zu langsam.
Gute Ideen werden im Sturm nicht verstanden und man nimmt falsche Laufwege.
Nicht eine wirkliche chance aus dem Spiel herraus.
Die Tore nur durch unachtsamkeiten in der Rostocker Abwehr.
Vom Tabellenletzten - eigentliche Sicherem Absteiger, so dermaßen vorgeführt zu werden schmerzt und lässt tief in die Einstellung der Mannschaft blicken!
Man hat den Kampf nicht angenommen und ab der 60 Minute die Köpfe hängen lassen. Die gute alte Milan Zeit ist zurück!
Der einizige in Normalfomr Wiedwald, der schlimmeres verhindert hat.
In diesem fiesen Auftritt hat sich meiner Meinung nach auch der Kollege in Gelb eingereiht.
Mal abgesehen von den 1-2 Elfern die man für Rostock hätte geben müssen, stehen auch weitere falsche Entscheidungen zu buche.
Rückpässe werden nicht gepfiffen, Gelbe Karten nur nach Gefallen verteilt, und der letztendlich gepfiffene Elfer war ein Witz. Keinerlei Berührung.
Hauptsache Kollege Borg ( dem ich nurnoch schlechtes Wünsche ) hält sich nach dem Zusammenstoß mit der Luft theatralisch das Bein.
Zu guter letzt noch unseren vermeindlichen Ausgleich zum 3-3 der nicht gegeben wurde. Meiner Meinung nach absolut zu unrecht!
War 1. kein Abseits, der Kollege vor ihm stand wohl im Abseits, aber der griff nicht ins Geschehen ein.
2. Ware es auch kein Handspiel.
Jetzt mal zu den Fehlern auf der Bank.... wieso WIEDER 2 6er im MF?
Haben wir doch schon zur genüge gesehen das dann nichts funktioniert!
Hier mal meine Einzelbenotung
-Wiedwald 3-
im Grunde schuldlos, aber bei 4 Dingern kann man keine hohe Benotung erwarten
-Kern 5
konnte seine Seite nie dicht machen gegen den 18 Jährigen !!! Jordanov... sah aus wie ein Schuljunge auf dem Pausenhof
-Beberovic 6-
Oftmals zu spät und ungeschickt agierend- legt den Rostockern das 2-1 Mustergültig auf! Konnt Offensiv 0 Akzente setzen und Defensiv schlich überfordert! nach jedem Ballverlust ging sein Kopf runter- nen Fall für den Mentaltrainer! Große Enttäuschung
-Soares 5-
zurecht in der Halbzeit raus. totaler Fremdkörper
-Bajic 5
Außer dem Tor ( wo er nun irgendwie auch nichts für kann, denn eigentlich sollte jede Abwehr diese Taktik kennen ) war das null... wie alle anderen immer einen Schritt zu spät
-Hoffmann 4
Stets bemüht und engagiert... aber in einem Team wo keiner kämpft kann auch er nicht glänzen
-Sukalo 4
Versuchte verantwortung zu übernehmen, gelang aber zu selten. Mit schönem Tor, dank freundlicher Hilfe der Rostocker
- Brosinski 5-
Wie schon gegen Frankfurt eine Beleidigung für die Bezeichnung Profi Fussballer! Außer Laufen kann der irgendwie nichts !
-Pamic 4
nicht so schlechte Partie, aber für ihn gilt gleiches wie Hoffmann. Bemüht und engagiert- mehr nicht! War außerdem kurz vor der Gelb Roten Karte
Bei den Bundesjugendspielen gäbe es eine Teilnehmerurkunde
-Jula 5-
Bekamm null auf die Reihe... Hatte es recht schwer da er ständig eins zwischen die Beine bekam, aber trotzdem viel zu wenig. Vielleicht sollte er sein Glück wieder in der Heimat suchen.
Für den deutschen Profifussball keine alternative
-Zahorski 5
Armer Kerl. Erstes Spiel und wird von seinen Mitspielern so im Stich gelassen. Musste bis in die Abwehr rücken da er vorne keine Bälle bekam. War bemüht sich in Szene zu setzen, aber auch ihm wollte nichts gelingen!
- Gjasula 4
Brachte ein wenig Leben in Spiel, wurde aber von seinen Mitspielern nicht verstanden. Gute Ideen die aber er alleine hatte und so die Mitspieler nicht mitmachten!
Bezeichnend kurz nach der Pause als er an den 16er Startet um Jula in die Gasse zu schicken... der jedoch läuft einfach wo anders hin!
Erinnert ein wenig an Igor Shalimov

Ich wette in einem andern Team wäre er auch deutlich effektiver
-Domovchiski 5-
Wurde angeblich eingewechselt... was er danach machte- keine Ahnung, wahrscheinlich war er am Bierstand!
-Wolze 4
War bemüht noch was zu reißen. Konnte aber in den 15 Minuten auch nichts mehr richten
Fazit:
Sich beim Tabellenletzten , Team mit nur 14 Toren und nur einem Sieg aus 19 Spielen sooooooo vorführen zu lassen ist sehr besorgnisseregend!
Das war teilweise eine Demontage und ich hoffe das da Konsequenzen gezogen werden!
P.S. Olliiii, denk dran den Spieler zu sagen das das nächste Spiel ganz ganz wichtig ist- genau wie alle davor
Ich bin bedient!