Norbertinho
Landesliga
Leider ist genau das eingetreten,was ich befürchtet habe: Die obligatorische Klatsche in Rostock!!! Ich wäre dafür wirklich alle rauszuschmeißen.Es reicht.Wie tief sollen wir denn noch sinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Graupen können wir froh sein, wenn wir am Ende 35 Punkte haben!
die sollen noch 15 Punkte holen...in 13 Spielen

Scheinbar wurde aus der Heimniederlage gegen den FSV nix, aber auch gar nix gelernt. !

doch geht: seit 6 Monaten zusammen trainieren und es spielerisch aussehen lassen als ob man sich weniger als 1 Minute kennt!!
Und das bei der ÜBERmannschaft und Torfabrik Hansa. sensationell!!
Zum Thema Abstiegskampf: Mittendrin statt nur dabei....
allerdings sollte Wiedwald zumindest positiv erwähnt werden, an ihm lag es sicher nicht!
Stanislawski ist frei, den sollten wir holen, wenn unsere oberste Riege auch nur einen Funken Fussballverstand hat.
Ohne Moß nichts los... Man hat gesehen wie er die Söldnertruppe von Hoppenheim erreicht hat. So ein Trainer käm der Mannschaft gerade recht, um von Montags bis Freitags ganz das Training zu schmeißen, am Wochenende 90 Minuten spielen und dann den Trainer wieder weg eckeln....
Das würd die mannschaft aber deutlich verstehen...

Da muss jetzt ganz schnell was passieren, damit man nicht mehr ganz unten reinrutscht.

Skibbe ist auch frei![]()

jula, mein freund, ein total ausfall.. ich habe seine zweikämpfe gezählt heute. 12angenommen und keinen gewonnen + elfer verschuldet, als stürmer ?? ? ? ?
kann der vorstand diesen spieler nicht entlassen und zur arge schicken. ich kann und will den nicht mehr sehen. ich gebe schonmal 100 euro für seine abfindung.
. Ich weiß nicht ob es kein Trainer merkt wie schlecht Jula ist, ich höre schon die nächste Stadiondurchsage *Achtung Achtung ein Rentner mit chronischer Lahmheit ist entlauffen falls ihn jemand sieht bitte umgehend das Altersheim informieren.
XD

jula, mein freund, ein total ausfall.. ich habe seine zweikämpfe gezählt heute. 12angenommen und keinen gewonnen + elfer verschuldet, als stürmer ?? ? ? ?
:

Ich wette in einem andern Team wäre er auch deutlich effektiver
Zitat Sukalo bei Sky: " ... Und das Schlimmste ist jetzt die 7 stündige Busfahrt nach Hause ..."

Da können sie sich das Spiel ja 4 mal ansehen und genießen!Zitat Sukalo bei Sky: " ... Und das Schlimmste ist jetzt die 7 stündige Busfahrt nach Hause ..."
Zitat Sukalo bei Sky: " ... Und das Schlimmste ist jetzt die 7 stündige Busfahrt nach Hause ..."