R
Rumelner
Zum Thema Körpersprache von Ivo und Ennatz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Dietz im Anschluss an die Trennung von Oliver Reck (47) gefragt wurde, ob er als Assistent einspringen würde, hat er kurz gegrübelt. „Ich habe eine Nacht darüber geschlafen und dann Ja gesagt . Der MSV ist mein Leben, ich hänge an diesem Verein. Gerade in der schwierigen Phase muss man zu seinem Klub stehen.“
Zum Training. Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass da 20 min ein Flipchart im Mittelkreis des Trainingsplatzes stand an dem erklärt, erklärt und nochmals erklärt wurde. Ich fand es gut. Das was ich heute beim Training gesehen habe, war in den letzten Spielen ein großes Manko oder bessser gesagt, da ist die Systemlosigkeit angepackt worden, die vielen aufgefallen ist. Was nützt es, wenn sich zwei,drei Leute auf den ballführenden Spieler zu bewegen und der Raum dahinter wird nicht dicht gemacht. So kann auch jeder kommende Gegner wie ein heisses Messer durch unser butterweiches Mittelfeld spazieren. (Ich denke, dass kann man so schreiben. War schließlich in den Spielen mehr als deutlich zu sehen)
B
Ich persönlich habe noch nicht erlebt, dass da 20 min ein Flipchart im Mittelkreis des Trainingsplatzes stand an dem erklärt, erklärt und nochmals erklärt wurde. Ich fand es gut. Das was ich heute beim Training gesehen habe, war in den letzten Spielen ein großes Manko oder bessser gesagt, da ist die Systemlosigkeit angepackt worden, die vielen aufgefallen ist.
Mir persönlich hat beispielsweise nicht gefallen, dass bei der Übung zum gemeinsamen Verschieben die beiden Torwarte Wiedwald und Lenz eher rumgestanden haben wie Falschgeld.
Ich weiß nicht wie die Anweisung war, ich persönlich hätte in dieser Zeit eher normales Torwarttraining gemacht
Jetzt wird's hier aber echt albern oder ?Stand Marc Fascher heute auf'm Trainingsplatz?? Kumpel hat Ihn angeblich in Meiderich gesehn, war sich selbst aber nicht zu 100% sicher ob er es auch ist![]()
Jetzt wird's hier aber echt albern oder ?
Die Herren wollen den Trainer in lautern präsentieren und ihr seht die in meiderich ja .
Ich glaub ich hab gesehen wie ivo ein Wettrennen mit den Top Favoriten machen wollte und der Gewinner wird Trainer .
Am Start waren Peter neururer , Friedhelm funkel , loddar , Boysen und Otto Rehhagel . Musste aber leider verschoben werden weil Ivo seine Pistole für den Startschuss vergessen hat .
Die Herren wollen den Trainer in lautern präsentieren und ihr seht die in meiderich ja .
Ich habs vielmehr so verstanden, das er das erste mal zum Spiel gegen Lautern aufd er Bank sitzt und nicht das er in Lautern präsentiert wird. Er soll die Länderspielpause nutzen um die Mannschaft umzustellen.
Daher kann es doch gut möglich sein das sich ein potentieller Kandidat heute schon das Training anschaut.
Der Trainer der kommt ist noch im Ausland und heißt Boysen , ihr werdet sehen
Auffällig war das dabei häufig Exslager übersehen wurde, was er auch Beuckert am Rand mitteilte. Er sagte darauf nur "musst lauter auf dich aufmerksam machen." Beim nächsten Angriff sagte Exse dann "Jungs, hier ist auch noch ne seite ne?"
Die Testspieler sind mir dabei nicht besonders aufgefallen. Der Koreaner kam immerhin einige Male während der Zeit an den Ball, während der Spanier für mich kaum ersichtlich agierte.
Lenz
Berbe - Bomheuer - Bajic - Kern
Sukalo - Öztürk
Brandy - Jovanovic - Exslager
Die Aufstellung plus (perspektivisch) da Silva und Ivo hat in 2 Tagen mehr begriffen als Reck in Monaten.
Kristallisiert sich da eine komplett andere Vorgehensweise heraus?
Werden andere Defizite angesprochen, die vorher nie zur Sprache kamen?
Ist Kern also der Unruheherd im Team und wurde deshalb von Reck und Schubert nicht berücksichtigt?!![]()
Benny hat mir sehr gut gefallen, er zeigt sich wenigstens, spricht durchgängig mit den Abwehrkollegen und schreit auch mal quer über den Platz, dass der Abschluss kommen soll!
War auch jemand MORGENS beim Training und kann etwas berichten?
Und der Weber ist noch auf der Anlage rumgeschwirrt!
Ja.Christian?
Böhme macht ein Praktikum beim MSV, welches er benötigt um die Trainerlizenz zu machen.
Böhme macht ein Praktikum beim MSV, welches er benötigt um die Trainerlizenz zu machen.
Es sei denn, du hast andere Informationen. rl]
Laut meinen Infos hat Böhme diesen abgebrochen.
weißt du bzgl. weber konkretes?
Denke nicht das er aus alter Verbundenheit zum Trainingskiebitz wurde...
Ist man mit Berbe etwa unzufrieden?
Könnte aber rein finanziell ggf. passen.
Bei Fortuna spielt er nur noch in der II Mannschaft...