Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So werden wir in Liga 5 nicht mehr als 1000 Zuschauer haben
Die Leute die für die Lizenz kämpfen leisten momentan eigentlich unmenschliches! Denkt ihr da eigentlich mal drüber nach? Das ist echt erbärmlich.
Alles was ich und die meisten hier sehen ist, dass zum zweiten Mal behauptet wurde, dass der MSV alles richtig macht/gemacht hat, aber die DFL/der DFB wieder was anderes "sagt"...
Warst/Bist du dabei? Würd mich mal interessieren.
Das ist doch offensichtlich oder?
[...] Haut doch einfach ab wenn ihr in diesen Tagen nichts anderes zu tun habt als rumzukacken! Habs echt satt! Wir brauchen euch nicht! [...]
...
Aber ...
So unglaubliche Arbeit Kirmse & Crew bisher geleistet haben, so sehr überrascht mich dann doch diese Unprofessionalität. .
Man muss nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.![]()
Nur mal zur erneuten Klarstellung.
Lizensierungsanträge sind ureigene Aufgabe der KGaA, nicht die des Vorstandsvorsitzenden des e.V. Nur mal zur erneuten Klarstellung.
Natürlich ist das auf dem Papier so, aber Kirmse gibt doch ständig Wasserstandsmeldungen ab und erweckt den Eindruck, als würde er an vorderster Front für die Lizenz kämpfen (was er sicher auch tut). [...]
[...] Man muss nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.![]()
Threadtitel ändern?
Kann mal jemand den Threadtitel ändern?
Kommt mir vor wie "Das Boot". Alle Klippen umschifft, und letztendlich doch versenkt.
Ha Ho He![]()
Kommt mir vor wie "Das Boot". Alle Klippen umschifft, und letztendlich doch versenkt.
Ha Ho He![]()
Sollte doch alles abgesprochen sein.
so roland dann zahl mal fleissig![]()
Ich will dich ja nicht aus dem Wolkenkuckucksheim holen, ich fürchte aber, da werden wir nix holen!
Junge, wenn du uns Hoffnung machen willst, sag doch einfach mal welche A-Jugendspieler von euch uns helfen könnten. Zahlen können wir nix....