Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Ist ja gut.Ich kann schon lesen.Nur wenn jemand erzählt die Bild hätte geschrieben der MDR zeigt spontan das Spiel doch live im TV,wird man ja mal fragen dürfen.Mein Gott.

Live Übertragung MDR

Nach anfänglichen Rucklern gute Qualität und ein wohltuend neutraler Kommentator!

Ordentliches Spiel mit Übergewicht von RB aber klasse Chancen für den MSV.

Klare Fehlentscheidung bei einer Tätlichkeit eines Leipziger Spielers nicht Rot zu geben! :mad:

Ausgleichende Gerechtigkeit - unser Tor war klares Abseits...

Den Kommentator finde ich im übrigen etwas bescheiden! Bester Kommentar: "Der MSV hat sein 1. Auswärtsspiel 2:0 in Burghausen gewonnen. Dort sind sie auch in Führung gegangen!" Ach echt? :D

Läuft im Türkei-Urlaub auf'm Pad einwandfrei. Habe grad schon beim 1:0 komische Blicke der Hotelbediensteten geerntet, nachdem ich kurz in Badeshort in der Lobby eskaliert bin :eek:

Der Stream ist qualitativ erheblich besser als gegen Burghausen...SD Qualität. Allerdings bei mir um fast 2 Minuten zeitversetzt. Vom Ausgleich hab ich über Facebook erfahren...

Mein Highlight ist die Fahne/Plakat der Dosen mit der Aufschrift "Tradition seit 2009"..:erlinho:

Egal, was man sonst benutzt, für solche Streams sollte man Firefox in petto haben und auch ab und zu mal updaten.

Auch als Apple-Fetischist. Man kann es ja irgendwo in einer Schmuddelecke im Maschinenraum versteckt halten und nur am Spieltag raus lassen.

Geruckt hat es bei mir auch nur am Anfang, dafür da ganz erheblich. Jetzt läuft es gut.

Spiel ist zwar so gut wie rum, aber fürs nächste Mal kann man einfach mal den Stream schließen und wieder starten, wenn die Qualität sehr schlecht ist. Ist schon etwas Glückssache, ob man einen gute oder schlechte Auflösung erwischt:

ysamy5a8.jpg

qe5e9upy.jpg

Während des Streams ändert sich die Auflösung dann normalerweise nicht.

Sehe keine Probleme..3 mal kurz stehen geblieben..2 mal schlechte Qualitaet, dafuer ohne dass man es dachte in Liga 3..MSV in Echtzeit....
Meckern auf hohem Niveau, mehr ist das nicht.

Ich würde die Schuld ganz sicher nicht beim Stream suchen, sondern lieber bei der eigenen Haustechnik. Ich weiß echt nicht, wieso andauernd so viele Leute Probleme haben? Qualität war deffitief astrein, wie bislang jeder Stream in dieser Saison! Gutes Bild auf einem 55" Fernseher :zustimm:

Der Stream hat manchmal etwas gehakt, die Qualität hat für einigen Sekunden mal gewechselt. Insgesamt kann man da aber nicht meckern. Wer da HD+ erwartet, sollte am besten gar nicht gucken. Hauptsache man erkennt die Spieler und den Ball. Das war bisher immer der Fall, also von daher gibt es nix zu bemängeln.

Hmmm, bei meinen obigen Screenshots scheint Tapatalk nochmal etwas Qualität abgezwackt zu haben. Zumindest der erste sah auf nem 1080p Tablet deutlich schärfer aus.

Wo ich dem MDR im Vergleich zu den anderen Streams mein Kompliment aussprechen muss

Der MDR hat sowieso ein dickes Kompliment verdient, so wie er sich um alle seine Drittligisten kümmert. Da kann sich der hiesige WDR nicht nur eine Scheibe abschneiden..
Man kann froh sein, dass es überhaupt soviele Livestreams gibt. Das war bis vor kurzem nämlich nicht üblich in Liga 3.

Die Streamqualität ist mir relativ egal, hauptsache ruckelfrei - das war jetzt leider nicht immer der Fall, warum auch immer. Immerhin, Zeit und Spielstand wurde eingeblendet. Nur manche Spielsituationen wie Abseits konnte man bei den gezeigten Bildern schlecht bewerten, oder war das Einbildung von mir?

Ich habe mit diesem "reduzierten" Fernsehen kaum Probleme, und nehme auch eine gewisse Unklarheit im Bezug auf das Abseits etc. nicht sonderlich krumm. Ist sogar wohltuend im Kontrast zu der Künstlichkeit, die manchmal durch achtzehn Kameras rundum und überall eingescannte Linien, Kreise und Richtungspfeile erzeugt wird. Am Ende ist es somit auch wieder näher an dem dran, wie man das Spiel im Stadion erlebt, und man lernt, die Augen in der Originalszene offenzuhalten, weil es eben keine neun Wiederholungen aus jedem möglichen Winkel gibt.

Perspektivisch könnte ich mich mit einem echten Bezahlfernsehen auf diesem Niveau, für den Fall unserer Rückkehr in Liga zwei und weit entfernte Auswärtsspiele, durchaus anfreunden, wo man für einen Heiermann den Stream von Spielbeginn bis Spielende direkt freischalten kann, ohne aufgezwungenes Basis- und Sportpaket und ohne einen Chor von analysewütigen Sachverständigen, Querschalten, etc.

Heimspiele kann man besser vor Live vor Ort gucken als in einem Stream:D
weiß man denn schon ob es einen Stream für das Spiel in Erfurt geben wird?

weiß man denn schon ob es einen Stream für das Spiel in Erfurt geben wird?

Nicht persönlich nehmen, ich habe Dich jetzt einfach mal unter vielen anderen herauszitiert.

Wartet doch bitte mal die Zeit ab!
Wenn es zu den nächsten Spielen einen Stream geben wird, wird dies schon noch früh genug bekannt gegeben.
Die Sender entscheiden häufig erst recht kurzfristig darüber welche Spiele gezeigt werden.

Hatte auch keine Probleme,beim Start kurz ruckeln,dann flüssig und alles gut erkennbar auf 37" TV.
Super auch die Ergebniss und Zeitangabe. Das habe ich bei den anderen Spielen vermisst.

Super auch die Ergebniss und Zeitangabe. Das habe ich bei den anderen Spielen vermisst.

Wenn es denn mal wieder nicht angezeigt wird: Ich habe unmittelbar an meinem PC-Monitor einen "Timer" aufgestellt. Der ist mir sogar lieber, weil er jeweils die noch verbleibende Zeit anzeigt. Und da wir alle bei MSV-Spielen wohl eher selten einschlafen, ist auch der Spielstand sicher kein Problem.

Zurück
Oben