G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gereicht die will ich nicht nochmal sehen Und warum?
sich stark fühlt weil sie einen 3. Ligisten abgeschossen haben.
in den Hintern getreten!
! Geht natürlich nicht, andererseits wir sind keine Almosenempfänger, brauchen aber für vieles ( u.a. die neue Saison ) einen Haufen Kohle. Wenn viele Zebras eine Karte kaufen und verschenken, tun sie zwar ein gutes Werk, direkt für unseren Verein, andererseits aber " fördern " sie das Image dieses Vereins aus dem Gelsenkirchener Vorort. Schwere Entscheidung, wenn letztlich dem Verein jeder Euro hilft. Wenn man wüsste, dass die 20.000 mitbringen würden...................die sonst zuhause nie eine Karte kriegen, hätten wir ja schon ein paar Euro in der Kasse ! Letztlich muss wirklich jeder für sich entscheiden, was er tut, oder sein lässt.Ich gehe immer ins Stadion um den MSV zu sehen der Gegner ist mir scheissegal in diesem Fall sogar doppelt scheissegal !!!
Immer bedeutet auch in diesem Spiel !!!
und der FCB gibt uns 450.000 und Ruhe ist... Den MSV durch den Kartenkauf unterstützten und durch Abwesenheit glänzen. Derartige Spiele sind nichts für mich.
gelten. Und was sind schon 90 Minuten in 112 Jahre Vereinsgeschichte?Die älteren MSV Fans hegen gegen Sch*lke die gleiche Abneigung wie gegen Dortmund.

aber was ich nicht verstehe, ist, dass wenn alle die, die die "richtige" Stimmung zu einem S04-Spiel hier bei uns machen könnten,
nicht kommen, wer soll dann stimmungtechnisch mit "netten Grüßen an die Schlacker" was machen?

ach, du bist nicht allein. Ich denke mal die schweigende Mehrheit sieht das genauso. Davon im Internet den Lauten zu machen wird der MSV in jedem Fall nicht gerettet..........
Ohne die Zusage der 3 Vereine hätten wir vielleicht schon an einer Stelle die wir nicht beurteilen können ( 3. Liga Lizenz ) den Löffel abgegeben, weiss man das ?
Ich finde die Solidarität der großen Verein gut, das hat nix damit zu tun das wir als MSV uns dadurch klein fühlen müssen, oder gar für Almosen dankbar sein müssen.
Ich weiss das meine Meinung hier nicht auf allzu viel Gegenliebe stossen wir, aber auch das ist eben Duisburg.
............
Unsinn, es geht hier doch nicht um die 8.000 Die-Hard-Zebras, die sowieso immer kommen.Davon im Internet den Lauten zu machen wird der MSV in jedem Fall nicht gerettet
mitmachen und darf auch im Fussball selber denken.Davon im Internet den Lauten zu machen wird der MSV in jedem Fall nicht gerettet

. Das ist per se nicht besonders toll. Trotzdem sollten wir, bei aller weiß Gott verständlichen Abneigung, grundsätzlich erst einmal nicht ganz aus den Augen verlieren, WESWEGEN die überhaupt hier aufkreuzen, WEM wir dieses "Highlight" zu verdanken haben und WAS im Endeffekt mit der Kohle angestellt wurde oder noch anzustellen sein könnte. Pecunia non olet (
schon
)Ich finde, an solch einem Abend kann man ruhig mal den Eventies, Leuten mit staunenden Kleinkindern und knutschendem Nachwuchs die Ränge überlassen
) an "Bekannte" zu verschenken, sehe ich nicht. Niemand wird sich opfern müssen. Zeichnet lieber.

Der Titel dieses Threads ist einfach nicht gut gewählt!
Viele hier vergessen, warum diese Spiele überhaupt zustande kommen, bzw. wem sie helfen sollen.
Und zwar "UNSEREM MSV DUISBURG"!!!
Ich hab den Majas nicht zugejubelt und werd die 05er auch nicht auspfeifen.
Manchmal im Leben muß man eben die Faust in der Tasche lassen und an das Ziel denken.
) und faule Tricks "von der Schüppe" gesprungen sind, freundlich gegenüber beim Fußballspielen zusehen? Nie und nimmer!!!

, den absoluten Erzfeind, werde ich sicherlich keinen Beifall klatschen.