G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum?
Ich gehe immer ins Stadion um den MSV zu sehen der Gegner ist mir scheissegal in diesem Fall sogar doppelt scheissegal !!!
Immer bedeutet auch in diesem Spiel !!!
... Den MSV durch den Kartenkauf unterstützten und durch Abwesenheit glänzen. Derartige Spiele sind nichts für mich.
Die älteren MSV Fans hegen gegen Sch*lke die gleiche Abneigung wie gegen Dortmund.
aber was ich nicht verstehe, ist, dass wenn alle die, die die "richtige" Stimmung zu einem S04-Spiel hier bei uns machen könnten,
nicht kommen, wer soll dann stimmungtechnisch mit "netten Grüßen an die Schlacker" was machen?
ach, du bist nicht allein. Ich denke mal die schweigende Mehrheit sieht das genauso. Davon im Internet den Lauten zu machen wird der MSV in jedem Fall nicht gerettet..........
Ohne die Zusage der 3 Vereine hätten wir vielleicht schon an einer Stelle die wir nicht beurteilen können ( 3. Liga Lizenz ) den Löffel abgegeben, weiss man das ?
Ich finde die Solidarität der großen Verein gut, das hat nix damit zu tun das wir als MSV uns dadurch klein fühlen müssen, oder gar für Almosen dankbar sein müssen.
Ich weiss das meine Meinung hier nicht auf allzu viel Gegenliebe stossen wir, aber auch das ist eben Duisburg.
............
Unsinn, es geht hier doch nicht um die 8.000 Die-Hard-Zebras, die sowieso immer kommen.Davon im Internet den Lauten zu machen wird der MSV in jedem Fall nicht gerettet
Davon im Internet den Lauten zu machen wird der MSV in jedem Fall nicht gerettet
Ich finde, an solch einem Abend kann man ruhig mal den Eventies, Leuten mit staunenden Kleinkindern und knutschendem Nachwuchs die Ränge überlassen
Der Titel dieses Threads ist einfach nicht gut gewählt!
Viele hier vergessen, warum diese Spiele überhaupt zustande kommen, bzw. wem sie helfen sollen.
Und zwar "UNSEREM MSV DUISBURG"!!!
Ich hab den Majas nicht zugejubelt und werd die 05er auch nicht auspfeifen.
Manchmal im Leben muß man eben die Faust in der Tasche lassen und an das Ziel denken.