Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anspannung ist eben auch bei den Spielern raus. Ich erinnere nur mal, wie unsere Jungs 2005 ins letzte Spiel gg den KSC gegangen sind.![]()
Zum einen halte ich es für bedenklich, so öffentlich rauszuposaunen, dass die Liga jetzt "vorbei" sei, zum anderen ist das mit 2005 ein unsäglicher Mythos. Wir waren die klar bessere Mannschaft, da wurde rein gar nichts abgeschenkt. Das deutliche Ergebnis fiel viel zu hoch aus, auch dank eines grandiosen Eigentores des Herrn Wehlage.
Sorry,man kann die Bayern ja hassen wie man will aber WAS bitte haben die gestern falsch gemacht? Weil die mit 3 von den Amas gespielt haben um ihre Stars für Mittwoch zu schonen? Wann sollte man die Talente denn sonst bringen? Dann müssten die uns ja nachträglich auch sperren als Sasic damals Exslager und Kunt aus der U19 gebracht hat. Völliger Schwachsinn,sorry.Sieh an, Augsburg gewinnt gegen Bayern !! Bayerns Aufstellung ist eine Verarschung der gesamten Liga! Punkte abziehen wegen Wettbewerbsmanipulation und aus der CL ausschließen. Juventus ist wg. Spielmanipulation in Liga 2 zurückgestuft worden. Ich bin sauer.
Ha Ho He
Sieh an, Augsburg gewinnt gegen Bayern !! Bayerns Aufstellung ist eine Verarschung der gesamten Liga! Punkte abziehen wegen Wettbewerbsmanipulation und aus der CL ausschließen. Juventus ist wg. Spielmanipulation in Liga 2 zurückgestuft worden. Ich bin sauer.
WAS bitte haben die gestern falsch gemacht? Weil die mit 3 von den Amas gespielt haben um ihre Stars für Mittwoch zu schonen? Wann sollte man die Talente denn sonst bringen? Dann müssten die uns ja nachträglich auch sperren als Sasic damals Exslager und Kunt aus der U19 gebracht hat. Völliger Schwachsinn,sorry.
Wo und wann fängt eine gefühlte Wettbewerbsverzerrung an?!
Oder eben wenn man öffentlich ansagt, 2 Spieler zu schonen weil man diese lieber in anderen Spielen noch braucht und zusätzlich einen Spieler, welcher der Gefährdung einer Gelbsperre unterliegt auch gar nicht erst mitnimmt - so Armin Veh vor dem Spiel gegen Bayern als Beispiel. Zusätzlich kann ich mich über die gleiche Verhaltensweise des HSV erinnern und da war noch ein Verein - ungefähr zu dieser Zeit - wo man es ebenfalls so machte. Aber hier scheint das Fehlverhalten weniger schlimm zu sein, warum eigentlich?!Zum Beispiel dann wenn man öffentlich verkündet, die Liga sei jetzt für einen vorbei.
Aber hier scheint das Fehlverhalten weniger schlimm zu sein, warum eigentlich?!
Erstens ist Frankfurt wenn gewünscht nicht Gegenstand der Diskussion, zweitens müssen die dann doch zur Argumentation herhalten, diese Tiefe und der Sinn einer Diskussion mit Fakten erschliesst sich mir völligErstens, weil Frankfurt oder der HSV hier nicht der Gegenstand der Diskussion sind. Und zweitens, weil Frankfurt ja nur sich selbst einer geringen Chance beraubt hat, eine Sensation zu schaffen, und niemand anders dadurch bevorteilt oder benachteiligt wurde. Bayern hätte so oder so gegen Frankfurt gewonnen, da sehe ich keinerlei Wettbewerbsverzerrung..
Und es ist doch was ganz anderesnein es ist nichts anderes wie das, was die da auch gemacht haben?!
Erstens ist Frankfurt wenn gewünscht nicht Gegenstand der Diskussion, zweitens müssen die dann doch zur Argumentation herhalten
... Aber nie wurde mit einer solchen Arroganz die Saison am 28. Spieltag für beendet erklärt.
Der HSV, Freiburg, Nürnberg und Stuttgart sind die Kandidaten, die Abstieg, Relegation und Klassenerhalt unter sich voraussichtlich unter sich aus machen.
[...] Insofern sehe ich aufgrund der aktuellen Tendenz eher 96 als Abstiegskandidat. [...]
Die Mannschaft die auf dem Feld stand wollte doch, vielleichtIch für mich habe immer noch das Selbstverständnis, dass ein Team auf das Feld geht und versucht sein Gegenüber zu schlagen und nicht vor Beginn schon geistig und personell das Ding wegschenkt.
[...] nur weil 3 Nachwuchsspieler mal eine Chance erhalten haben.
[...]
Glaubt mir auch Bayern hat das Spiel nicht gerne verloren.
Und es ist doch was ganz anderes
Frankfurt hat ein eh verlorenes Spiel hergegeben.
Was heißt denn Bodenhaftung verloren?
Hätte er lieber sagen sollen "Jetzt gilt unsere volle Konzentration dem Bayernderby, da wir ja noch das Ziel haben mit 30 Punkten Vorsprung Meister zu werden!"
Das heißt, dass die Bundesliga (die ja sozusagen die Wurzel, die Heimat jeden Vereins ist) sie nur am Rande interessiert, was man auch daran sieht, dass sich über den Meistertitel nicht wirklich gefreut wird.
Er hätte sagen sollen, was jeder Trainer sagt: "Jetzt ist erst mal Bundesliga gegen Augsburg, über die Championsleague reden wir dann wieder ab Samstag um 17:20 Uhr." Habe noch nie gehört, dass es jemand anders angegangen ist. Das hätte auch dem Gegner Augsburg mehr Respekt gegenüber gebracht.