SilentWatch
Bezirksliga
@sabine1975 und @Denniz danke euch
Dann werde ich mal um 15.06 DU Hbf aufschlagen und der auftauchenden Herde folgen
Dann werde ich mal um 15.06 DU Hbf aufschlagen und der auftauchenden Herde folgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Schalker natürlich
Hinter allem steckt der Walter H.![]()
Ich verweise auf einen anderen Spruch von einer nicht ganz so unbekannten Band:Um es mit Peter Maffay's Worten zu sagen: "Das riecht nach Ärger!"![]()
...und Duisburg stürmt den Platz .Spielabbruch und dann ??? Gewertet für Exxen . Das will ich nicht . Auf dem Platz und auf den Rängen werden wir gewinnen. Das mit der Fahne können sie meinetwegen die ganze Nacht in der Exxener Innenstadt austragen , aber nach dem Spiel.
Ich wünsche Dir wirklich die Stärke und den kühlen Kopf, zu erkennen, dass das Ergebnis Deines Handelns leider nicht das sein wird, was dem MSV hilft. Den Gegner ins Leere laufen lassen, ist übrigens auch eine erfolgreiche Kampftechnik!!Bullshit !!! Jeder darf so handeln wie er oder sie es für richtig hält !!!!
Wenn ich mich nicht täusche, wäre es dann aber so das das Spiel gegen Exxen gewertet würde, da es ja im Exxener Stadion stattfindet. Nur theoretisch natürlich. ;-)
Das wäre Bullshit...das wäre doch das Freilos für jede Gästemannschaft den Platz zu stürmen wenn das Heimteam führt...Wenn ich mich nicht täusche, wäre es dann aber so das das Spiel gegen Exxen gewertet würde, da es ja im Exxener Stadion stattfindet. Nur theoretisch natürlich. ;-)
Och, und die Heimmannschaft darf das .. o.k. die DFB-Hure W.Stark muss auch dabei sein .. aber sonst klappt das ganz gutDas wäre Bullshit...das wäre doch das Freilos für jede Gästemannschaft den Platz zu stürmen wenn das Heimteam führt...
Was hat denn die Alternative für Deutschland damit zu tun?Essen zerstören in allen Belangen.
A.f.D
Einige Beiträge hier sollten im Sinne der Schreiber und im Sinne einer nicht weitergehenden Eskalation von den Moderatoren wirklich gelöscht werden!
Die Essener Provokation ist doch so was von deutlich und klar erkennbar: MSV- Schals und Trikots verbieten, Fahne klauen - und auf die Reaktion warten. Und die kommt, wie wir lesen können, natürlich ungebremst.
Ergebnis: MSV macht Randale, Spiel ist Nebensache, Strafen und Sperren für MSV und für die Fans. Sponsoren werden abgeschreckt - oder gehen lieber nach Essen.
Wollt ihr das wirklich???
Also: die wahre Stärke ist der kühle Kopf, Stimmung im Stadion machen ohne Ende, aber bitte nicht die Provokation annehmen, so schwer es auch fällt. Die Zukunft des MSV steht auf dem Spiel! Wir brauchen immer noch die Lizenz!
Deshalb: Bleibt stark!! Und lasst die Fäuste unten!!
Mannschaften kommen und gehen, Vorstände kommen und gehen, selbst Stadien wechseln .. das einzige was bleibt sind die Fans und die Farben.
Und jetzt gibt es wirklich Leute, die hier zu Gewalt und Zerstörung aufrufen .. gehts noch?.. wollt Ihr den gerade aufkeimenden Funken Hoffnung wieder ersticken?
Wollt Ihr den MSV zerstören???
Bullshit !!! Jeder darf so handeln wie er oder sie es für richtig hält !!!!
sind schon panzer aufgefahren?
Deeskalation mal anders - welch erbärmliche Schmierfinken. Was würde ein Aufruf zur Gewaltlosigkeit gegen diese Presse wohl ausrichten können?Ich hoffe auch das es im Stadion ruhig bleibt( krawallmäßig!!!!)Außerhalb wird man das nicht aufhalten können. Lt Liveticker vom Reviersport sind schon mehrere Duisburger in der Innenstadt "gesichtet" worden.
Eben.. Man muss da mal ein bisschen die Luft raus lassen. Das Sicherheitsaufgebot ist sehr hoch, und es ist nur Essen. Die mobilisieren auch nicht viel mehr als Stuttgart II. Wer das Essen der Neuzeit bei Heimspielen schonmal gesehen hat weiß auch, dass die nicht lauter als Oberhausen sind. Da geht mehr Gepöbel bei Facebook als heute Abend vor Ort. Und diejenigen, die dort schon seit Wochen furchtbar schlimme Bilder vom Derby zusammenbasteln und posten, was sie für krasse Typen sind, bekommen doch auch den Mund nicht auf. Oder sind stolz auf sich, wenn sie dann doch noch gegen einen Mülleimer getreten haben.
Ich sitze leider in Stuttgart fest und wünsche euch allen ein schönes Spiel, aber mal ehrlich - wieviele derartige Derbys hatten wir schon, wo (beinahe) NICHTS passiert ist? Das wird heute genau so sein. Morgen erfinden die waz-Spinner halt irgendwas über irgendwelche Ausschreitungen von MSV-Fans, das wars.
Moin @Supraman
ich melde mich mal als Essener. Wenn du früh genug da bist, kann ich dir die Walkmühlenstraße bzw. die anschließende Welkerhude empfehlen.
Liegt direkt in einem Wohngebiet und das Stadion ist durch einen Schleichweg sehr gut zu erreichen....Hab dir das mal bei Maps eingepinselt ^^
Sieht alles weiter aus, als es ist....man läuft ca. 10 Minuten. zu den Blöcken G allerdings etwas länger. Lass es vielleicht 15 Minuten sein.
Aber da sollte deinem Auto nichts passieren :-) Wobei man da eigentlich überall von ausgehen sollte.....aber verstehe schon deine Angst.
Hoffe das Bild ist etwas verständlich ^^
Ansonsten auf ein spannendes Derby :-)
![]()