S
Schumi
Gibt es von den Nummern ein Bild?

Schau mal 4 Posts über Dir. (oder auch Post #404).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es von den Nummern ein Bild?
Hast recht, Trikot war gutalso ich muss sagen das mir die Trikots in Aktion nochmals besser gefallen:-)
Schade, ich haette es toll gefunden, wenn die Mannschaft heute zum Ende des Spiels dieTrikots in die Menge geschmissen hätten. War leider nix.
Sind ja immer wieder Spekulationen, ich habe mal aus sehr schwammiger Quelle gehört, dass sie nach x verschenkten Trikots in einer Saison selbst bezahlen müssen.
Ich hab aber auch berechtigten Zweifel daran, dass die Spieler auch 60€ für ein Trikot blechen... Ich erinnere mich an ein Spiel meines Heimatvereins, dem FC Remscheid, als nach dem einzigen Saisonsieg die Trikots in den Block geworfen wurden, anschließend aber wieder von den Spielern zurückgefordert werden mussten. Schon ein paar Jahre her, wie dem auch sei;Hat uns Jovannovic mal in einer ruhigen Minute erzählt, da ist was dran!
Und auch völlig logisch und richtig.![]()
Bei mir wird Nummer 63 Sabath hinten drauf stehen.
Gute Idee.Super Idee, den Namen wird man wohl demnächst häufiger auf Trikots lesen.
Ob die mir im Shop wohl auch Black Sabath auf's Trikot flocken?
Hab die Trikots jetzt zwei Mal bei den Testspielen live gesehen und mir gefallen sie immer besser.
Der Schriftzug vom Zoo in blau war definitiv eine Verbesserung und die richtige Entscheidung.
Ich werde wohl nächste Woche direkt ein Heimtrikot und das grüne Ausweichtrikot kaufen. Die gelb/orangen
Ausweichtrikots letzte Saison waren ja selten im Shop in Erwachsenengrössen zu bekommen.
Schon klarIch werde bei meinem ollen "Okapi" bleiben
![]()
Kentsch
1 + 1 = 3
Warum ab M ? Wie immer gibt es die natürlich ab S.
Das Grüne gibts im Shop.
Ich denke immer mehr: Trikot-Modell Grote und die schwachen frühen Fotos haben den ersten Eindruck versaut. Real sieht es viel besser aus.