Shellcastrol
Landesliga
Jonny, also sind deiner Meinung die 20000auf der strasse und die 53 bzw 47% der Befragten also Rechts?
Quasi die halbe nation...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans: Meiner Meinung nach ist die AfD toll.
Franz: Meiner Meinung nach nicht.
Hans: HÖR AUF MEINE MEINUNG UNTERDRÜCKEN ZU WOLLEN. DAS IST DEMOKRATIE. DU BIST GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT. DU BLÖDER LINKSGRÜNERGUTMESCHENFASCHIST! *Gurgelschwurbelfantasierhetz*![]()
Viele die die AfD wählen, kapieren noch nichtmal, dass sie eine Partei unterstützen, die absolut für das steht, was sie an der momentanen Politik so stört. Lobyismus, wirtschaftsfreundliche Politik, Wirtschaftsliberalismus, Leistungsprinzipien, ein Einmischen der Politik in die Familien u.v.m..
Jonny, also sind deiner Meinung die 20000auf der strasse und die 53 bzw 47% der Befragten also Rechts?
... Was fehlt jetzt noch? rechtsradikale Handlungen?Ich selber bezeichne mich auch als "rechts von der Mitte", habe im ganzen Leben aber noch Rechtsradikal gewählt....
Was ist an der rechten Ecke denn auch so schlimm?
Die linke Ecke wurde ja auch salonfähig gemacht! Wer das zugelassen hat muss sich nicht über ein rechtes Echo wundern!
Ich persönlich wähle gar nicht mehr, da auch ich der Meinung bin, dass z. Zt. niemand mehr in der Politik meine Stimme verdient hat. Aber solche Punkte wie wirtschaftsfreundliche Politik und Leistungsprinzipien finde ich grundsätzlich sehr gut! Lobbyismus ist meines Erachten in Maßen ebenfalls nicht verkehrt, da Deutschland nunmal ein Großindustrie- und Energiestandort ist. Und das mit dem Einmischen... Die CDU hat durch das Erziehungsgeld das Prinzip der Familie unterstützt.
Der Aufschrei der versammelten Linken ist groß. Wie es aussähe, wenn es nach denen ginge, kann sich jeder vorstellen.
Interessant... wieder aktuelle Umfragen:
habe im ganzen Leben aber noch [HIER BITTE PASSENDEN TEXTBAUSTEIN EINSETZEN] Rechtsradikal gewählt....
Ich habe den Thread bewusst schon länger nicht mehr verfolgt (zurecht!). "Städte hilflos gegen Zuwanderer" zusammen mit PEGIDA in einem Thread zu diskutieren ist genau so, als würden wir im DSLR-Forum über Einwegkameras schreiben. Mal wieder vollends selbst disqualifiziert.![]()
DAS ist der Grund warum es niemals eine vernünftige Diskussion geben kann. Jeder meint der andere ist ein schlechterer Mensch, sobald er nicht meine Meinung hat. Gilt im übrigen auch für die anderen tollen Diskussionen. Pyro, Ultras etc.Bessere Menschen ..
Das würde mich wirklich mal interessieren. Das was ich mir vorstelle, wenn wir eine offenere, sich um den Menschen als Individuum drehende, soziale und nicht dem Kapital unterworfene Gesellschaft hätten, ist wahrscheinlich nicht das, was du dir vorstellst oder? Wie würdest du es dir denn vorstellen?
Das.....ist so ziemlich das gruseligste was ich hier bisher gelesen habe.![]()
Jeder ist sich selbst der Nächste. Sozial ist, was meiner Kasse gut tut.
Das ist ein oft gemachter Irrtum, je "freier" und ungeregelter sich Kapitalismus entfalten kann, desto weniger lohnt sich Leistung. Ohne Regulative strebt Kapital nicht zu denen, die viel leisten, sondern zu denen, die eh schon viel haben. Die wachsende Ungleichheit der Gesellschaft liegt ja nicht in der Leistung der Individuen begründet sondern im Zurückdrängen der sozialen Aspekte unser Marktwirtschaft.
Isn schönes Thema, aber leider OT.
Erzähl das doch mal beispielsweise denjenigen Zehntausenden, denen trotz Arbeit jedes Jahr der Strom abgestellt wird, weil sie auf Grund der hohen Steuern und Abgaben die Energiewende nicht mehr bezahlen können.
Erzähl das doch mal beispielsweise denjenigen Zehntausenden, denen trotz Arbeit jedes Jahr der Strom abgestellt wird, weil sie auf Grund der hohen Steuern und Abgaben die Energiewende nicht mehr bezahlen können.
Man sollte das Regulativ auch nicht abschaffen - ich schrieb deswegen auch von unserer sozialen Markwirtschaft. Diese ist eben kein freier ungezügelter Kapitalismus. Trotzdem muß sich individuelle Leistung mehr lohnen. Aber das ist wirklich sehr OT...
Erzähl das doch mal den Großkonzernen, die dank intensiver Lobbyarbeit von diesen Abgaben befreit werden...Erzähl das doch mal beispielsweise denjenigen Zehntausenden, denen trotz Arbeit jedes Jahr der Strom abgestellt wird, weil sie auf Grund der hohen Steuern und Abgaben die Energiewende nicht mehr bezahlen können.
NACH MUSLIM-PROTEST
Metzger nimmt Schwein aus Schaufenster
(...)
Weiterlesen:
http://mobil.express.de/koeln/nach-...hwein-aus-schaufenster,22840120,26646868.html
Unfassbar was sich manche Herrschaften hier raußnehmen,mehr sage ich dazu besser nicht
Nanana, das die breite Masse alles Nazis sind, soweit sind wir zum Glück noch nichtWas unsere Medien am Anfang alles behauptet haben , ein paar 1000 Iditoen, nazis usw stimmt vorne und hinten nicht...
Das ist die breite Masse... von wegen nur ein paar !!!
.....
Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) profitiert nach Einschätzung des Publizisten und Ex-Politikers Jürgen Todenhöfer von den deutschen Pegida-Demonstrationen. Im Gespräch mit der Zeitung "Die Welt" sagte Todenhöfer nach seinem Besuch im IS-Herrschaftsgebiet in Syrien und im Irak: "Ich war im Islamischen Staat viel mit deutschen Dschihadisten zusammen. Die freuen sich über Pegida und hoffen, dass es dadurch zu Gegenreaktionen von radikalen Muslimen kommt."
"Eine Eskalation treibt ihnen neue Kämpfer zu", sagte Todenhöfer. "Pegida spielt letztlich das Spiel des IS. Natürlich ungewollt", fügte der Publizist hinzu.........
Du scheinst Presse und Medien immer dann gut und glaubwürdig zu finden
die haben einfach ein scheiß Leben und wollen gegen irgendwas demonstrieren. Es denen da oben mal so richtig zeigen. Da ist es auch latte ob man bei einer Wahl die Linken wählt, bei der nächsten die NPD und dann die AfD............... ich suche verzweifelt nach dem Problem, für das sie auf die Straße gehen, finde es aber nicht.
Isalmisierung? Bei 1,55 Mio. türkischen Mitbewohnern in Deutschland?
Glauben bei dir nur Türken an den Islam?
Das Bamf hat 2009 3,8-4,3millionen in Deutschland festgestellt.
Du wurdest einfach zu spät geboren, Urban II und Adventure-Tours ab 1095 hätten dich befriedigt. Langsam kommen wir zur blinden Verfolgung.
Nein, deshalb habe ich ja auch die Frage gestellt, welche zahlenmäßig signifikanten Bevölerungsgruppen neben den Türken da sonst noch gemeint sein könnten???
Du meinst dieses BAMF,das hier (akuteller als 2009) doch eine klarere Aussage zu alten Zahlen gibt?
Und selbst wenndie von dir angegebene zahl eine Relevanz hätte, dann würde dies eine Bedrohung bei einer 80 Mio-Bevölkerung ausmachen? Sorry, kann ich nicht erst nehmen.
Mehr Muslime in Deutschland als bisher angenommen: Die Studie ergibt zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime in Deutschland. Rund die Hälfte der in Deutschland lebenden Muslime mit Migrationshintergrund aus den berücksichtigten Herkunftsländern sind bereits deutsche Staatsangehörige.
…entlarvt doch nur den Hintergrund, es geht einfach nur platt um die Dämonisierung des Islam. Hier gegenüber lebt übrigens ein Mitbürger aus dem zerfallenen Rest-Jugoslawien, seines Zeichens mit der Konfession des Islam. War der so frech und hat mir einfach ein frohes Weihnachtsfest gewünscht und sein Sohn heißt Thomas - Wahnsinn der Name eines Apostels. Warum benimmt der sich nicht gefälligst, wie man es von "den" 3,8-4,3 Millionen so erwartet, dieser Abtrünnige. Und dann kenn ich noch mehr und auch die…..Glauben bei dir nur Türken an den Islam?
Letztes Jahr wurde veröffentlicht das 2,95mio Menschen mit Türkischen Wurzeln hier leben, wieviel von den werden wohl Muslime sein? 95%? 90%? Laut deiner Aussage müssten es ja nur 50% sein, das bezweifel ich ganz ganz stark. Die nicht "muslimischen" Türken dürften nur ein ganz ganz kleiner Teil sein.
Ich kann nur lesen was du seit Wochen schreibst und das sind eben inhaltlose Behauptungen und völlig selektierte Argumentation, immer dann, wenn es grad passt. Sonst bleibt noch nicht wirklich verbindliches hängen.
Xantener, ließ doch mal genau. Es leben 2,95mio Menschen mit Türkischen Wurzeln hier, das ist doch nicht die effektive Zahl der Muslime hier in Deutschland!Und wenn es 2,95 Mio. sind - Deutschland hat 80,6 Mio. Einwohner.
Wieso wird Pegida nicht ignoriert?
http://app.handelsblatt.com/meinung...eso-wird-pegida-nicht-ignoriert/11161634.html
Xantener, ließ doch mal genau. Es leben 2,95mio Menschen mit Türkischen Wurzeln hier, das ist doch nicht die effektive Zahl der Muslime hier in Deutschland!
Die wird wohl deutlich höher liegen da es noch einige andere Völker auf dieser Welt gibt welche Muslime sind. (siehe bamf)
Schätze neben intensiven Bibelstudium bleibt ihm dafür keine Zeitunsere höchsten deutschen Werte werden mit dem Grundgesetz ausgedrückt und nicht umsonst ist der als Grundrecht manifestierte Artikel 4 unseres deutschen Grundgesetzes einer eben dieser Eckpfeiler unserer deutschen Demokratie. Mal nachlesen![]()