BrianMolko73
3. Liga
Schönheitspreise gibt es in der 3.Liga nicht...raus da...so schnell wie möglich! Daher war das ein super Spieltag bisher für den MSV! Intern wird der Trainer mit Sicherheit ordentlich kritische Dinge ansprechen, denn soviel Dusel werden wir nicht nochmal haben! Aber auch das Glück wird im Aufstiegsrennen eine Rolle spielen können! Nur die Zahl der Ausfälle für das nächste Spiel steigt wieder an...das zeigt, daß jeder im Kader gebraucht wird!

Der ARD Videotext spricht von einem "Last Minute Sieg" des MSV. Also ich hatte das bisher nur auf dem Schirm, wenn in den Schlusssekunden auch der Siegtreffer fällt.
). Dazu noch Glück gehabt, dass der Schiri die Elfmetersituation völlig falsch bewertet. Dumme gelb-rote von Wolze. Gut zum Schluss die Lücken genutzt, dann schwach verteidigt und unkonzentriert das Spiel beendet. Bitte hört mir mit dem möglichen Foulspiel vor dem 2:0 auf ... das wirkt dann doch wie "Mimimi", ebenso der Verweis auf ein mögliches Zeitspiel (also wenn man mit dem Zeug anfängt, dann glaube ich an gar nichts mehr). Die selbsternannte "Geheimfavorit"-Truppe hat es nicht geschafft in 90 Minuten + x uns zwei oder sogar drei Butzen einzuschenken bzw. selbst große Gefährlichkeit auszustrahlen. Damit gurkt die Leistung der Hallenser auch irgendwo zwischen den oben genannten Extremen Top oder Flopp in Unterzahl und damit in der gelben Niemandslandskala. An dieser Stelle: Uns mal nicht unterbewerten und Halle überbewerten
)