Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn der Wechsel sich nicht auszahlte, ich habe unmittelbar nach Halbzeitpfiif gesagt, Grothe muss raus. Für mich war seine Seite viel zu offen, dort hätte er mehr nachsetzen müssen.Der Wechsel Kühne - Grote vollkommen unverständlich, obs verletzungsbedingt oder taktisch war wissen wir nicht, auf jeden Fall war das echt ein Fall für sich.
Ach so, Feltscher bitte auf die Bank, da gehört er momentan hin.
Das kann ich nur voll unterstreichen...für mich die beste Variante für die 4er Kette mit der man Sicherheit und Stabilität bekommt...und auch aufsteigen kann! Müssen nur endlich gesund bleiben!Wir brauchen jetzt endlich mal eine längere Phase ohne Verletzungen und mit einer Stamm-Viererkette Bohl-Meise-Baja-Wolze. Defensiv können wir eben nicht jeden Ausfall kompensieren.
Ein sehr zweifelhafter Elfer und ein genauso fragwürdiger Abseitspfiff beim 3:3 haben allerdings erheblichen Einfluß auf das Spiel gehabt...das ist Fakt! Daher wäre es wohl eher auf ein Unentschieden herausgelaufen...aber das ändert natürlich nichts an der schwachen Leistung der Zebras in der 2.HZ!du meinst doch nicht die Karte gegen Bajic, oder? Da kann der froh sein dass der nicht vom Platz geflogen ist. Bei allem Respekt vor der weiß blauen Brille, aber diese Niederlage auf den Schiri zu schieben zeugt von Fußballkenntnis.
du meinst doch nicht die Karte gegen Bajic, oder? Da kann der froh sein dass der nicht vom Platz geflogen ist. Bei allem Respekt vor der weiß blauen Brille, aber diese Niederlage auf den Schiri zu schieben zeugt von Fußballkenntnis.
Aber die Zeit haben wir jetzt nicht mehr, um Spieler mit Formkrisen "durchzuschleppen"! Wenn Bohl fit ist, gehört er für mich ganz klar auf RV für Feltscher (DM und IV gibt es mehr Alternativen...wenn Spieler wieder gesund werden). Da Bohl allerdings so flexibel ist, mußte er bisher ständig auf anderen Positionen "aushelfen"!Da gehörte er heute hin - was nächste Woche angeht überlasse ich das lieber wieder Gino - ich bleibe dabei dass er für uns für den Spielaufbau einfach unglaublich wichtig ist - noch wichtiger ist allerdings ihn daran zu erinnern, dass das sein Zweitjob ist, und der erste ist, böse Jungs vom Tor fernzuhalten.
Ich mache mir da aber wenig Sorge, der kommt wieder.
Deine Analyse in allen Ehren, aber wir hatten die eigentlich im Griff.
Meines Erachtens ist irgendetwas in der Halbzeit falsch gelaufen.
Da sind die Jungens taktisch falsch eingestellt worden.
Es war heute nicht die Sache eines schlechteren Kaders.
Zebranachbar: Wo hast Du die Zusammenfassung gesehen?
Danke im voraus!
Unser Problem waren Rolf und Schorchi,einen kann man kompensieren aber niemals beide.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/videobielefelduebernimmttabellenfuehrung100.htmlZebranachbar: Wo hast Du die Zusammenfassung gesehen?
Danke im voraus!
Nein, stimmt, die waren von beginn an dufte drauf.
Irgendein Team lag zwar auch nach 30 Minuten zu Hause 0 - 2 hinten, ohne eine einzige nennenswerte eigene Torchance - aber das war glaube ich nicht Bielefeld... .
Der Unterschied ist:
Wir hatten diese Ausfälle haben die wirklich Klasse ausbalanciert, sind dementsprechend absolut verdient in Führung gegangen, mussten dann aber unter dem Spiel WIEDER umstellen, erst DANACH kamen wir ins Schwimmen!
.
@shanghai Der Almgaenger war mal bei uns gemeldet, wenn er es noch ist müßte man dem das per PN zukommen lassen.
Gerne wiederhole ich den Text von Heimatverein 1966 nochmal.
".... die MSV-Fans haben ihren Teil zu der guten Stimmung beigetragen und auch ohne Phyro für klasse Stimmung gesorgt. Solche Gäste mag ich, gerne wieder. "
Spricht für eine gute Visitenkarte die wir dort abgegeben haben.
@shanghai Der Almgaenger war mal bei uns gemeldet, wenn er es noch ist müßte man dem das per PN zukommen lassen.
Gerne wiederhole ich den Text von Heimatverein 1966 nochmal.
".... die MSV-Fans haben ihren Teil zu der guten Stimmung beigetragen und auch ohne Phyro für klasse Stimmung gesorgt. Solche Gäste mag ich, gerne wieder. "
Spricht für eine gute Visitenkarte die wir dort abgegeben haben.
Mmmmh...das hört sich an wie eine Grabrede...nach dem Motto "ich habe den MSV heute zum letzten Mal lebend gesehen"...Leute, aufwachen, es geht am Samstag weiter! Mit so einem Totengesang kommen wir nicht weiter!Der Aufstieg ist noch drin, aber ich kann nicht daran glauben. Ehrlich gesagt geht mir ein bisschen die Muffe, wenn ich an nächste Saison denke. Ich glaube, das wars heute.
Trotz allem, schön den MSV nochmal vor so einer Kulisse gesehen zu haben.
Das hab ich so nich gesagt. Aber es gibt eine Handvoll Gründe, die mich sehr stark zweifeln lassen. Gehört hier aber auch nicht hin.Mmmmh...das hört sich an wie eine Grabrede...nach dem Motto "ich habe den MSV heute zum letzten Mal lebend gesehen"...Leute, aufwachen, es geht am Samstag weiter! Mit so einem Totengesang kommen wir nicht weiter!
Nur bitte jetzt nicht denken, gegen Köln wäre das so ohne weiteres zu korrigieren; das Spiel wird genau so schwer wie das auf der so genannten Alm