Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Live-Stream kann man sich abschminken, zumal das Spiel ja zudem noch Sonntag ist und dann noch einen gegen höchst unattraktiven Gegner!
Werden wohl wieder Radio hören müssen!
Liegt daran, dass letztes Wochenende Heimspiel war.Ich versteh das mit unserem ZebraFM nicht. Bei mir läuft das nicht. Letzte Woche konnte ich mal zuhören, aber heute klappt es schon wieder nicht.
Keine Bilder und wir führen 2-0 :-((
Gegen Cottbus erwarte ich einen neuen Zuschauerrekord.
Nein! Jeder Livestream "kostet" uns zwischen 1000 und 2000 Zuschauern!
Nein, ist pauschal mit den 770.000 € abgegolten!Ich kenne mich da nicht aus, deshalb die Frage, ob der MSV irgendwelche Gelder für die Stream-Übertragungen bekommt...?
Nein! Jeder Livestream "kostet" uns zwischen 1000 und 2000 Zuschauern!
der WDR kann nix die Ossis machen es vor wie es geht
Aus meinerAus welcher Quelle stammt diese Auswertung?
Omega,bei allem Respekt,aber ich glaube diese Rechnung geht nicht auf.Nein! Jeder Livestream "kostet" uns zwischen 1000 und 2000 Zuschauern!
Omega,bei allem Respekt,aber ich glaube diese Rechnung geht nicht auf.
Da das Spiel Sonntag ist, wohl eher nicht...Na hoffentlich hält sich das und Dresden- MSV wird nächste Woche übertragen...
unser Spiel am Samstag gegen Cottbus wird auch in der Glotze live übertragen, im rbb 14:00 - 16:00 Uhr.
Im Grunde mal wieder eine absolute Frechheit, der Ostender ( incl. Berlin RBB ) überträgt das wichtigste 3. Ligaspiel aus NRW Sicht und der WDR als Heimsender das bedeutungslose Spiel Fortuna Köln gegen Dynamo Dresden ! Verkehrte Fussballwelt oder ?
Link: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/videostreamlivestreamfortunakoelngegendresden100.html
Mike, der WDR überträgt aber schon das Spiel Bielefeld-Münster live im TV. Kann man durchaus nachvollziehen. Derby und Erster gegen Fünfter.![]()
Woher hast du das? Ich habe nur was von ne, Stream gelesenunser Spiel am Samstag gegen Cottbus wird auch in der Glotze live übertragen, im rbb 14:00 - 16:00 Uhr.
Woher hast du das? Ich habe nur was von ne, Stream gelesen
Wie geil ist das denn?! Bekomme die Gänsehaut gerade nicht mehr weg. Wahnsinn!Liege gerade in Ägypten am Pool und höre ZebraFM!
Übrigens: Welch Zufall: 10 Meter weiter hört auch ein mir bis heute unbekannter MSV-Fan ZebraFM. Wir haben uns gegenseitig erkannt, da wir gleichzeitig aufgesprungen sind! Hammer!
One World, Zebras everywhere!
Das ist ja megageil, läuft einem schon beim Lesen ein Schauer runter.[...]in Ägypten am Pool [...]10 Meter weiter hört auch ein mir bis heute unbekannter MSV-Fan ZebraFM. Wir haben uns gegenseitig erkannt, da wir gleichzeitig aufgesprungen sind! Hammer!
One World, Zebras everywhere!
Und zwar nicht die erste.Irland ist übrigens ne Wiederholung!
Der Vergleich hinkt zwischen MDR und WDR.
Für den Osten ist die 3.Liga höchst attraktiv da keine Alternativen (Vereine) in Liga 1 vorhanden.
Im Sendegebiet des WDR gibt es zahlreiche Vereine in Liga 1 eine Übertragung eines 3.Liga Spiels interessiert einfach niemanden.