Live-Spiele der 3. Liga und Spieltag-Streams

Besteht noch die Chance auf einen Stream? Auf Sportschau findet man wieder alle interessanten Samstagsspiele. Wobei Münster anscheinend mit irgend einem Produktionschef geschlafen haben muss. Die sind ja sowieso jede Woche dran selbst bei unattraktiven Gegnern.

Sonntag gg eine 2. Mannschaft würde ich eher nein sagen ... mit bissl Glück gibt es abends in der Spottschau ne Zusammenfassung, was ich aber auch eher nicht glaube ...

Einen Live-Stream kann man sich abschminken, zumal das Spiel ja zudem noch Sonntag ist und dann noch einen gegen höchst unattraktiven Gegner!
Werden wohl wieder Radio hören müssen!

Einen Live-Stream kann man sich abschminken, zumal das Spiel ja zudem noch Sonntag ist und dann noch einen gegen höchst unattraktiven Gegner!
Werden wohl wieder Radio hören müssen!

Welchen Sender denn ??
Die drei Minuten pro Halbzeit bei dem Schnarchnasensender Radio DU kann mann ja wohl vergessen?
Im Stuttgarter Raum wird das Spiel auch wohl auf wenig Interesse stossen, so dass dort vermutlich auch kaum berichtet wird.
Welcher Live Ticker ist denn halbwegs aktuell?

Ich versteh das mit unserem ZebraFM nicht. Bei mir läuft das nicht. Letzte Woche konnte ich mal zuhören, aber heute klappt es schon wieder nicht.

Ja, so ist das in der Bauernliga nun mal ab und an.
Konzentrieren wir uns nun auf das Spiel, ändern lässt es sich nicht mehr.

Tja das der unterschied zwischen MDR und WDR ... die einen übertragen Sonntagmittag 4. Liga live im TV und die anderen schaffen nichtmal nen stream aus der 3. Liga :kotz:

Der WDR übertragt laut Programm übrigens ein Spiel des 37. Spieltags.
Welches Spiel das wird ist noch nicht bekannt.Halte es aber für sehr wahrschenlich das unser Spiel gegen Kiel dort läuft.

Nein! Jeder Livestream "kostet" uns zwischen 1000 und 2000 Zuschauern!
Omega,bei allem Respekt,aber ich glaube diese Rechnung geht nicht auf.
Es gibt eine Menge Fans die sich einfach nicht jedes Heimspiel leisten können.
Lass das mal 1000 sein(hochgeschätzt).Glaubst du wirklich die anderen 100 würden kommen wenn es keinen Stream geben würde?

Omega,bei allem Respekt,aber ich glaube diese Rechnung geht nicht auf.

Ich denke auch, das man das so pauschal nicht sagen kann und lässt sich faktisch auch überhaupt nicht ermitteln.
Die Höhe der Zuschauerzahl hängt auch immer am Gegner und dessen Fannsupport.
Es ist also ein gewaltiger Unterschied ob wir gegen Grossaspach oder Unterhaching spielen oder gegen Dresden oder Rostock.
Bei dieser Betrachtung lasse ich das Wetter sogar mal aussen vor, was sicher nochmal ein zusätzlicher Faktor wäre.

@shamu daher MDR bei dem Spiel involviert ist, stehen die Chancen nicht so schlecht, das es Bilder aus Dresden gibt. Der MDR überträgt sehr viel mehr, auch an Sonntagen. Aber das noch Zukunftsmusik. ..

Im Grunde mal wieder eine absolute Frechheit, der Ostender ( incl. Berlin RBB ) überträgt das wichtigste 3. Ligaspiel aus NRW Sicht und der WDR als Heimsender das bedeutungslose Spiel Fortuna Köln gegen Dynamo Dresden ! Verkehrte Fussballwelt oder ?

Link: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/videostreamlivestreamfortunakoelngegendresden100.html

Mike, der WDR überträgt aber schon das Spiel Bielefeld-Münster live im TV. Kann man durchaus nachvollziehen. Derby und Erster gegen Fünfter. ;)

Joa, danke. Wie gesagt, hab im Netz nur Infos über Stream gefunden. Aber hätte ja auch einfach in meinem tv im epg gucken können :verzweifelt:

Im antiken Griechenland hättest Du auch das Orakel befragen können.

Aber das wurde wegen der Finanzkrise dort entlassen. :D

Die Kommentatorin vom RBB war übrigens super wie ich fand. Sehr gut recherchiert auch über usnere Truppe. Hat auch die Sahnetore von uns bejubelt, weil sie wirklich jeden Faussballinteressierten in Entzücken versetzen müssen, was den Aussenrisspass von Dausch und das Truamtor von Wolze angeht.
Für mich bisher die beste Kommentatorenleistung bei allen Übertragungen die ich gesehen habe, egal ob Stream oder TV!

So hab grad mal ne Dankes Mail als Duisburger an den MDR geschickt ..!!
WDR einfach nur noch lächerlich , erst rumposaunen den Aufstiegskampf senden wir und dann bekommt Ihr es nicht auf die Kette die wichtigsten Spiele der jüngeren Vereins-Geschichte zu übertragen ...!!!!
Am besten macht Ihr es eurer Top Zielgruppe nach und geht in Rente !!!
Programm technisch seid Ihr da ja sowieso schon längst !!!!

Sonntag 26.04.2015 , 14 Uhr 15 : Wunderschön ! Irlands grüner Süden

Ihr seid nur noch läppisch ..... Nicht mal nen Sonntagsstream !!!!!

Ein hoch auf den MDR , ihr macht vor wie es geht !!!

Da Zahl ich dann auch brav und gerne meine GEZ Gebühren !!!!

Nur der MSV

Zuletzt bearbeitet:
Irlands Süden? Gibt's das auch auf DVD?
Im Ernst, der WDR ist in der Beziehung traditionell weitaus schlechter als alle anderen Dritten.
Sie reden sich damit raus, dass sie mehr Vereine zu beachten haben. Mag sein, aber sie haben auch 1.: viel größere Kapazitäten als größter Sender, und 2. Findet am Sonntag doch nix sonst statt. Irland ist übrigens ne Wiederholung!

Vielleicht guckt den MSV auch einfach keiner? Böse gesagt kriegen wir die Duisburger ja nicht mal dazu sich zum Stadion zu bewegen, gucken das dann wirklich so viele im TV? Lohnt sich für den WDR vielleicht einfach nicht?

Der Vergleich hinkt zwischen MDR und WDR.

Für den Osten ist die 3.Liga höchst attraktiv da keine Alternativen (Vereine) in Liga 1 vorhanden.
Im Sendegebiet des WDR gibt es zahlreiche Vereine in Liga 1 eine Übertragung eines 3.Liga Spiels interessiert einfach niemanden.

Nächste Saison geht es eh mit Sky und DSF weiter aber dann meckern wir über die Anstosszeiten. Meine "Lieblingsanstosszeit" Montags 20:15 Uhr :vogel:

Der Vergleich hinkt zwischen MDR und WDR.

Für den Osten ist die 3.Liga höchst attraktiv da keine Alternativen (Vereine) in Liga 1 vorhanden.
Im Sendegebiet des WDR gibt es zahlreiche Vereine in Liga 1 eine Übertragung eines 3.Liga Spiels interessiert einfach niemanden.

Kommt nicht zum ersten Mal, diese Argumentation. Ich finde sie nach wie vor schwachsinnig. Um die oberen Ligen kümmern sich andere Sender, während die dritten Programme explizit und exklusiv die Rechte an der 3. Liga haben. Dann haben die auch ihren Fokus darauf zu richten, shice egal ob in der Bundesliga ein oder achtzehn Vereine aus NRW spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben