Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.Moin, das Stadion wird natürlich ausverkauft sein, ich habe alleine heute schon mehrere Anfragen bekommen, ob ich Karten besorgen kann ( 2 Tickets leider schon ausgeschöpft )
Msv hätte das Kontigent auf 4 Tickets erhöhen sollen.
Wenn man jetzt unsere knapp 8000 DK Inhaber sieht, sind 22.000 verkaufe Tickets schon fast die komplette ausbeute.
Mehr geht ohne freien Verkauf oder nur 2 Tickets einfach nicht.
Da bin ich mir auch sicher.Ich meine mich erinnern zu können dass der MSV geschrieben hat, dass es keinen freien Verkauf geben wird.
Schön wäre es wenn die Tage sonst nochmal 1 zusätzliche Karte je Mitglied erworben werden kann, alles besser als freier VerkaufWenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.
Eine ist aber etwas speziell, wenn man seine 2 schon gekauft hat. Die Mehrzahl der Leute, die ich kenn, gehen mindestens zu zweit ins Stadion. Zumindest auf einen Sitzplatz.Schön wäre es wenn die Tage sonst nochmal 1 zusätzliche Karte je Mitglied erworben werden kann, alles besser als freier Verkauf![]()
Das kann natürlich passieren.
Dann haben wir sie Arschkarte gezogen.
Mal schauen. Ich denke nicht früher als sonst auch.Ich weiß wer am 26.10 seeeehr früh am Stadion sein
ErledigtAlso schön. Ich bin Mitglied und kann 2 Karten kaufen und abgeben, da ich am 26.10 in Urlaub fliege.
Wenn jemand 2 Karten möchte, können wir uns am Shop treffen, ich order die Karten und der der die haben möchte bezahlt.
Was aber u.a. auch an der wiederholt „grandiosen“ Planung von gleichzeitigem MSV- und Füchse Heimspiel lag. Da war P1 ohnehin schon als Hauptparkplatz sehr voll. Ich glaube gegen Oberhausen war es im letzten Jahr das Gleiche.Der Parkplatz P1 war ja gegen Rostock nur für Auswärtige reserviert.
Das war ein absoluter Witz.
Dieses Verfahren halte ich auch am sinnvollsten. Zwei Verkaufsphasen für DKs und Mitglieder. Erst 2 Tickets, dann 4. So geht definitiv niemand aus diesem treuen Fankreis leer aus.Wenn es direkt 4 gewesen wären hätten sich manche beschwert, dass sie nichts bekommen haben. Nachdem jeder die Chance auf 2 hatte kann man weitere 2 erlauben. Dann wird es vermutlich auch noch welche geben, die sich beschweren, dass sie selbst keine 4 bekommen haben, aber zumindest haben sie 2. Das ist also schonmal fairer.
Hattest du nicht geschrieben, dass du übers Portal Karten bekommen hast? Dann würde ich mir keine Sorgen machen, dass die Karten mehrfach verkauft wurden bzw. werden.Ich habe meine Tickets per E-Mail bekommen.
Die Tickets sind alle mit der kompletten Adresse des Bestellers, dem Namen, Ticket Nummer, Kundennummer und Auftragsnummer versehen. Das müsste save sein.Hattest du nicht geschrieben, dass du übers Portal Karten bekommen hast? Dann würde ich mir keine Sorgen machen, dass die Karten mehrfach verkauft wurden bzw. werden.
Das müsste nicht nur safe sein, das ist safe.Die Tickets sind alle mit der kompletten Adresse des Bestellers, dem Namen, Ticket Nummer, Kundennummer und Auftragsnummer versehen. Das müsste save sein.
Das müsste nicht nur safe sein, das ist safe.![]()
NatürlichDas müsste nicht nur safe sein, das ist safe.![]()
Danke noch mal für deine HilfeDas müsste nicht nur safe sein, das ist safe.![]()
Momentan stehen noch 2.191 Karten zum Verkauf.Hat jemand eine neue Info zum Ticketverkauf
Das müsste nicht nur safe sein, das ist safe.![]()
Weil diese Personen ja auch ganz sicher keine VPN benutzen und die Print@Home PDF Karten ja auch ganz ganz sicher nicht mit minimalstem Aufwand zu (ver)verfälschen sind oder die Tickets selbst zuvor durch dritte Strohmänner gekauft wurden...
Kauft mal schön sowas auf Ebay und fühlt Euch anschließend am Eingang aber bitte mal richtig richtig dumm....
Wer sowas auf Kleinanzeigen kauft... selber schuld. 0,000000 Mitleid für so viel Naivität wenns dann wirklich mal schief geh
Ich habe da rausgelesen, dass der User "Don Zebro" dem User "Schumi78" die Karten bereitgestellt hat und daher die Gewissheit nimmt, dass es safe ist.![]()
Ich denke für Deals hier im Portal ist das schon safe. Würde ein User sich das hier wagen sowohl im Verkauf zu betrügen, so wie solche hier erhaltenen Karten weiterzuverticken.... In deren Haut möchte ich nicht stecken....![]()
Korrekt rausgelesen.Ich habe da rausgelesen, dass der User "Don Zebro" dem User "Schumi78" die Karten bereitgestellt hat und daher die Gewissheit nimmt, dass es safe ist.![]()
Ich habe Donzebro persönlich das Geld an seiner Wohnung übergeben und dann hat er die Tickets für mich bestellt und mir zugesendet.Nochmal, ich dachte es ging um eine völlig anonyme Kleinanzeige, weil die Aussage "Ich habe meine Tickets per E-Mail bekommen." heute morgen (noch) nicht auf einen Portal-Verkauf zu deuten war und es in diesem Moment um Kleinanzeigen ging...
Ich wollte in keinem Moment Don Zebro angreifen und habe gegen Rostock hier ja auch ebenfalls erst noch kurzfristig ne Karte via DM gekauft.
Danke an @Großenbaumer
Ich denke für Deals hier im Portal ist das schon safe. Würde ein User sich das hier wagen sowohl im Verkauf zu betrügen, so wie solche hier erhaltenen Karten weiterzuverticken.... In deren Haut möchte ich nicht stecken....![]()
Ob jemals so viel über eine korrekte Ticketweitergabe geschrieben wurdeIch habe Donzebro persönlich das Geld an seiner Wohnung übergeben und dann hat er die Tickets für mich bestellt und mir zugesendet.
Das müsste jetzt zu diesem Thema reichen
Das stimmt, jedoch haben sich gestern Abend alleine 8 Leute zwecks Ticket bei mir gemeldet..Ob jemals so viel über eine korrekte Ticketweitergabe geschrieben wurde?
Der VVK für das Essen Spiel stagniert tatsächlich ein wenig, zumindest nach meiner Beobachtung. Direkte Anfragen aus meinem Umfeld wurden aktuell auch bedient, aber dem ein oder anderen fällt das garantiert erst ne Woche vorher ein, das es ja schön wäre dabei zu sein.
Das macht eigentlich Sport5 , die Karten können dann digital zur Verfügung gestellt werden, klappt superHallo, ich habe eine Frage und erreichen niemanden in der Geschäftsstelle.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Versand von VIP Karten? Ich habe am 29.09 per Echtzeit Überweisung gezahlt und warte immer noch auf die Zahlungsbestätigung sowie den Ticket Versand.
Hier noch ein Video (größtenteils aus Block 24):
Wenn man sich mal die Altersstruktur im Block 24 anschaut, dann sehe ich da leider wenige Kinder, obwohl es ein Familienblock und die Tickets entsprechend bepreist waren. Im Gegenzug bedeutet dies leider, dass hier viele Erwachsene günstige Plätze für 18 EUR abgegriffen haben.
Vllt. ist es ja möglich Block 24 zu einen gemischten Block von den Preisen her zu machen?
Also weiterhin Familienkarten für Erwachsene (18 EUR) in Verbindung mit Kinderkarten (7 EUR) und normale Sitzplätze (25 EUR), in der Hoffnung, dass die Käufer dann ehrlicher werden. so hatte man bei den letzten Karten ja nur noch die Option: teure Karten in Block 1 (34 EUR) und 17 (32 EUR) oder günstige in Block 24.
Sorry, ich ging davon aus, dass der Block wie in der Vergangenheit auch als Familienblock angeboten wurde.Gegen Hansa war Block 24 kein Familienblock sondern Normalpreis wie Köpi Oberrang, gegen Essen auch wieder so
Block 24 war nie ein zusätzlicher Stadtwerke-Block, sondern immer nur ein zusätzlicher Familienblock oder halt jetzt gegen Rostock und Essen ein normaler Block.Mal daran gedacht, dass alle 3 Blöcke (7-12-24), nicht nur reine Familienblöcke sind, sondern auch Kunden der Stadtwerke - Kundenkarte zur Verfügung stehen? Theoretisch müsste da nicht ein einziges Kind sitzen.
Ich denke doch das unsere Zuschauer doch erstmal wegen unserer Truppe in die Arena kommen und nicht wegen irgendeinem anderen Verein .Bin dann mal gespannt, wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Aachen startet und wie dann die Regelung sein wird und ob Aachen auch direkt fast 4.000 Tickets bekommt, oder man es doch mit den 10% versucht.
Ich vermute mal aufgrund der Erfahrungen jetzt gegen Essen, dass man die Zahl bei einem exkl. Vorverkauf vielleicht auf 3 erhöht. Wobei bei vielen MSV-Fans Aachen wahrscheinlich nicht so ziehen wird wie Essen.
Das Spiel ist noch nicht terminiert wenn ich es richtig gelesen habe.Bin dann mal gespannt, wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Aachen startet und wie dann die Regelung sein wird und ob Aachen auch direkt fast 4.000 Tickets bekommt, oder man es doch mit den 10% versucht.
Ich vermute mal aufgrund der Erfahrungen jetzt gegen Essen, dass man die Zahl bei einem exkl. Vorverkauf vielleicht auf 3 erhöht. Wobei bei vielen MSV-Fans Aachen wahrscheinlich nicht so ziehen wird wie Essen.
Doch tatsächlich. Da Spiel findet am Samstag, dem 29.November, 14:00 Uhr statt.Das Spiel ist noch nicht terminiert wenn ich es richtig gelesen habe.
Klar! Aaaaaber ... gegen Rostock, Essen, Aachen ist das Stadionerlebnis schon noch mal was anderes als gegen den kleinen VfB oder die Kitatruppe vom Hopp.Ich denke doch das unsere Zuschauer doch erstmal wegen unserer Truppe in die Arena kommen und nicht wegen irgendeinem anderen Verein .
Ich finde dass das seit 1,5 Jahren keine Rolle spielt wer bei uns auftaucht , alle Spiele sind Top und verdienen es besucht zu werden .Klar! Aaaaaber ... gegen Rostock, Essen, Aachen ist das Stadionerlebnis schon noch mal was anderes als gegen den kleinen VfB oder die Kitatruppe vom Hopp.
Mit Familie und 5-7 Stunden An- und Abreise bin ich da - mea culpa - doch etwas wählerisch.
Ok, dann bin ich auf die Ticket-Vergabe gespannt.Doch tatsächlich. Da Spiel findet am Samstag, dem 29.November, 14:00 Uhr statt.
Natürlich geht man wegen dem MSV und Stadion, aber der Gegner motiviert einige bei dem ein oder anderen Gegner noch ein bisschen mehr zu kommen.Ich denke doch das unsere Zuschauer doch erstmal wegen unserer Truppe in die Arena kommen und nicht wegen irgendeinem anderen Verein .
Und ich verstehe Deine Sicht vollkommen. Wenn's bei uns passt und wir haben die Chance, bin ich auch dann im Stadion wenn der MSV gegen dreissig dressierte Schimpansen spielt. Diese Mannschaft begeistert einfach.Ich finde dass das seit 1,5 Jahren keine Rolle spielt wer bei uns auftaucht , alle Spiele sind Top und verdienen es besucht zu werden .
Wobei ich deine Situation natürlich nachvollziehen kann .
Wir sind seit über 12 Monaten ununterbrochen auf Platz 1 , jetzt sogar in einer höheren Liga .Natürlich geht man wegen dem MSV und Stadion, aber der Gegner motiviert einige bei dem ein oder anderen Gegner noch ein bisschen mehr zu kommen.
Ich bin da bei dir.Wir sind seit über 12 Monaten ununterbrochen auf Platz 1 , jetzt sogar in einer höheren Liga .
Da muss man zu jedem Spiel hin .![]()