since'67
Landesliga
nicht du, aber an die ZukleinhalterAuch wenn ihn manche "für zu klein"halten,
Max 1,86
Heinze 1,76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht du, aber an die ZukleinhalterAuch wenn ihn manche "für zu klein"halten,
Heinzenicht du, aber an die Zukleinhalter
Max 1,86
Heinze 1,76
Er wollte raus, wurde aber ganz klar vom Stuttgarter behindert! In der 1.liga hätte man den Treffer mit VAR nachträglich annulliert !Brutal stark heute bis auf das Gegentor, da muss er hin
Hab ich jetzt in der Zusammenfassung auch gesehen aber er muss den eigentlich als Torwart abräumenEr wollte raus, wurde aber ganz klar vom Stuttgarter behindert! In der 1.liga hätte man den Treffer mit VAR nachträglich annulliert !
Das sehe ich auch so. Was mich gewundert hat, ist die Formulierung (auch oft hier im Portal gelesen) der Gegner würde Max "blockieren". Im Stadion hat man gesehen, dass der Max von seiner Position geschubst hat, also aktiv unseren Torwart behindert hat. Da hätte unsere Verteidigung mit eingreifen müssen meiner Meinung nach.Er wollte raus, wurde aber ganz klar vom Stuttgarter behindert! In der 1.liga hätte man den Treffer mit VAR nachträglich annulliert !
Dem ist definitiv so. Der Torwart wurde behindert. Passt aber zur Leistung des SchiedsrichtersDas sehe ich auch so. Was mich gewundert hat, ist die Formulierung (auch oft hier im Portal gelesen) der Gegner würde Max "blockieren". Im Stadion hat man gesehen, dass der Max von seiner Position geschubst hat, also aktiv unseren Torwart behindert hat. Da hätte unsere Verteidigung mit eingreifen müssen meiner Meinung nach.
Nicht ganz ernst gemeint, aber würde man Leistung im Verhältnis zur Größe rechnen würde, der beste Torhüter ever!Heinze![]()
Tatsache, auch bei Magenta sieht man in den Highlights gut, dass der Rote 44er aktiv in Max schiebt. Klares foul.
Es gibt ja auch noch den Linienrichter, aber wenn der natürlich auch schläft?!Due Frage ist doch, ob der Schiri, so schlecht wie er gestern war, das auch sehen konnte, wo er stand...